Seite 22 von 77 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1527
  1. #421
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    danke für den link^^

    ich finds schade dass T.Hawk nicht mehr dabei ist! jedenfalls hab ich ihn noch nirgends bemerkt, auf der homepage ist er auch nicht. wird also viell. ein freischaltbarer char, wenn überhaupt.
    ich bin zwar nicht besonders gut mit ihm aber sein wurf in der luft ist doch hammer oder? find den immer noch am coolsten von allen...
    naja

    LG

  2. Anzeige

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422

  4. #423
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ich habe gerade eben rund 20 neue Screenshots zu Street Fighter 4 gefunden.

    Die Bilder

  5. #424
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Naja Screens sind nicht mehr so wichtig ^^ Eher Videos

    Screens gibt es eine Menge ...

  6. #425
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Kämpft gegen die gesamte Welt

    Am 20. Februar ist es hierzulande endlich soweit, Ryu, Ken, Chun-Li und auch einige neue Kämpfer sind dann bereit die Fäuste fliegen zu lassen. Für viele Gamer ist wohl der Onlinemodus einer der wichtigsten Aspekte des Spiels. So stellt sich schnell die Frage ob man gegen Mitspieler aus derselben Region antreten kann oder doch die gesamte Welt auf eine Herausforderung wartet.

    Capcom ließ sich diesbezüglich nicht lumpen und ließ verlauten, dass Street Figher IV internationale Server haben wird. Demnach ist es möglich gegen Street Figher-Gamer aus der gesamten Welt anzutreten. PlayStation 3-Besitzer erwartet sogar noch ein besonderes Schmankerl. Im Arcade-Modus bekommt jeder Charakter vor dem Kampf noch ein kleines aber feines Intro spendiert.

    Quelle: Street Fighter 4 Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Street Fighter 4 Xbox 360 News Aktuelles

    Naja das kleine Intro ist auch nix besonderes ^^

  7. #426
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Kenne jeden Chara in- und auswendig also nix was ich vermissen würde
    Den PS3lern muss man sowas halt schmackhafter machen

    Auf Seiten der der 360er ist die Fanbase halt grösser, die brauchen keine "Extra-Argumente"

  8. #427
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ich las gerade den test in der M! zu Street Fighter IV
    und es hat mich glatt aus den Socken gehauen
    zugegeben die Grafik ist gewöhnungsbedürftig aber
    was da geboten wird übertrifft alles was ich erwartet hatte.

    Meine erwartungen waren ja nicht allzuhoch da jeder Hype danebengeht
    als alter street Fighter kenn ich alle Teile angefangen beim allerersten.
    Und ich habe mit Freunden nächtelang gedaddelt es machte einfach FUN
    das gameplay war unübertroffen.

    Und es ist 3D mit dem 2D Charme von damals, was wieder sehr spannende Kämpfe ermöglicht, Nostalgie lässt grüßen und trotzdem sieht es genial aus einfach WOW
    25 Kämpfer sind mit dabei 16 davon von Anfang an.

    M! bewertete das neue SF mit 91 von 100 Punkten YAY

    Ich jedenfalls freue mich auf alte bekannte neue Freunde und spannende Duelle

  9. #428
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Hmm Street Fighter habe den zweiten teil früher manchmal von einem freund ausgeliehen ich fand den solo modus richtig schwierig ^^ ich war sowieso schon immer der tekken fan xD wie war eigentlich der dritte street fighter teil ? also von dem teil habe ich nie was gehört also näm ich mal an das es nicht so beliebt war als der zweite teil.

  10. #429
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    Hmm Street Fighter habe den zweiten teil früher manchmal von einem freund ausgeliehen ich fand den solo modus richtig schwierig ^^ ich war sowieso schon immer der tekken fan xD wie war eigentlich der dritte street fighter teil ? also von dem teil habe ich nie was gehört also näm ich mal an das es nicht so beliebt war als der zweite teil.
    nach Street Fighter 2 kam SFII Turbo und danach Super Street Fighter II dann Street Fighter Alpha, Alpha 2 und Alpha 3 und Street Fighter Zero
    Street Fighter 3 gabs auf Dreamcast hab ich aber nie besessen keine Ahnung wie gut es war.

  11. #430
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ja von Street Fighter III Hab ich auch nie wirklich was gehört ...

    Für mich Game of The Year !
    99 von 100 Punkten

  12. #431
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    nach Street Fighter 2 kam SFII Turbo und danach Super Street Fighter II dann Street Fighter Alpha, Alpha 2 und Alpha 3 und Street Fighter Zero
    Street Fighter 3 gabs auf Dreamcast hab ich aber nie besessen keine Ahnung wie gut es war.
    Street Fighter Zero ist nix weiter als Alpha
    Desweiteren hast du die EX-Reihe vergessen, sowie das Ur-Street Fighter (Ryu only und auch Fighting Street genannt).

    SF III war auch eine Reihe mit NEW GENERATION angefangen und THIRD STRIKE aufgehört Am besten die Anniversary Collection holen und ab damit inne' 360

    Dann haben wir da noch die Verwandten:

    Marvel vs. Capcom (Teil 2 unbedingt für die heimische 360 holen)
    Capcom vs. SNK
    Puzzle,Card, Gem-Fighters *putzige Games*
    Cannon Spike (Charlie und Cammy inclusive)
    Aktuell wäre da noch Tatsunoko vs. Capcom (guter Titel)

    Und von den tausenden Anspielungen und Gastauftritten in anderen (meist Capcom) Games red ich mal gar nicht

    Ist wirklich ein UNIVERSUM was Capcom da geschaffen hat

  13. #432
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Street Fighter Zero ist nix weiter als Alpha
    Desweiteren hast du die EX-Reihe vergessen, sowie das Ur-Street Fighter (Ryu only und auch Fighting Street genannt).

    SF III war auch eine Reihe mit NEW GENERATION angefangen und THIRD STRIKE aufgehört Am besten die Anniversary Collection holen und ab damit inne' 360

    Dann haben wir da noch die Verwandten:

    Marvel vs. Capcom (Teil 2 unbedingt für die heimische 360 holen)
    Capcom vs. SNK
    Puzzle,Card, Gem-Fighters *putzige Games*
    Cannon Spike (Charlie und Cammy inclusive)
    Aktuell wäre da noch Tatsunoko vs. Capcom (guter Titel)

    Und von den tausenden Anspielungen und Gastauftritten in anderen (meist Capcom) Games red ich mal gar nicht

    Ist wirklich ein UNIVERSUM was Capcom da geschaffen hat

    Ich muss sagen für mich persönlich begann die Ära erst mit Street Fighter 2
    aber muss jeder für sich entscheiden.

    EX ist mir leider absolut unbekannt sollte ich mir mal anschauen bei Gelegenheit.

    und die Spinn offs und gastauftritte finde ich naja Teilweise eher lustig anzusiedeln.

    Gibt es eine Demo schon im Marktplatz???

  14. #433
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Nein, keine Demo.

  15. #434
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ich denk mal dass Capcom die Kaufkraft der Kunden beobachten will und vorerst auf eine Demo verzichten will.
    Ist eine gewisse Stückzahl erreicht, zieht man daraus Firmeninterne Schlüsse und es wird um weitere Käufer geworben.

    This means: DEMO !!!

    Zumindest ist es wahrscheinlich so, wenn VOR dem 20ten Februar keine Demo erscheint ^^

  16. #435
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    ach ja nächsten monat sf 4 im märz resi5 das erste viertel des jahres fängt schon mal gut an

    capcom 4 ever xD

    jetzt fehlt nur noch dmc 5.... hrhr xD

  17. #436
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ja, ich würde auch gerne bei den Jungs einsteigen aber mir fehlt LEIDER die nötige Programmier-Erfahrung XD

  18. #437
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Mann ich kanns kaum erwarten gucke mir schon immer die ganzen videos an
    wieso kanns nicht schon ende Februar sein, bis dahin noch bischen capcom vs SNK zocken mit kumpel trainieren.

  19. #438
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Sind ja nur noch 3 Wochen
    Ich schau mir auch andauernd Videos an xD

    Schade ... vllt bekomm ich es nicht am Release ... Wegen SHIT School

  20. #439
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte der neue Teil wird der beste der ganzen Serie und wieder super für Turniere wegen dem perfekten Gameplay.

  21. #440
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    das sf4 das turnier game 2009 wird ist ja nix neues ^^

    in asien irgendwo cO ka. sind doch schon die ersten turniere gelaufen ^^

Seite 22 von 77 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  2. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  3. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

street fighter iv ketten combos

gozeoi