Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Design der Xbox One

    @Speedy79

    Da muss ich Dir vollkommen recht geben. Meine Frau hat genau wegen der 360Fat/weiß rumgejammert, weil es sooooo häßlich ist, so das ich alsbald mir ne schwarze Elite gekauft habe und letzendlich ne 360 Slim. Über den Brotkasten PS3 braucht man sich ja erst gar nicht unterhalten, hat sich auch absolut nicht ins Gesamtbild integriert. Die Wii konnte ich noch geschickt im DVD Regal verstecken und wenn ich sie nicht meiner Schwägerin geschenkt bzw auf unbestimmte Zeit ausgeliehen hätte, würde ich sie mir noch in schwarz holen.
    Klar die Generationen vorher waren fast noch schlimmer Farbe und Design, aber da war es mir auch noch egal.

  2. Anzeige

    AW: Design der Xbox One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cinnalemon

    AW: Design der Xbox One

    Ich finde sie anschaulich, sieht sehr simpel aus, ist kantig, rechteckig und hat keine besonderen hässlichen Merkmale. Eigentlich genau das, was ich von einer Konsole erwarte. Waagerecht aufgestellt würde sie auch im TV Rack mit den anderen Geräten harmonieren.

    Für mich deutlich schöner als die bisherigen PlayStation's. Mich wundert es, dass wenigstens dieser Thread hier nicht von Hater & normalen negativen Beiträgen überflutet wurde, wenigstens das Design scheint wohl okay anzukommen......

  4. #23
    Sir Onkl Happy

    AW: Design der Xbox One

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, dass wenigstens dieser Thread hier nicht von Hater & normalen negativen Beiträgen überflutet wurde,
    Psssst ... ich glaub die haben den Thread noch nicht entdeckt

  5. #24
    Audionymous

    AW: Design der Xbox One

    Haben sie auch noch nicht Im anderen Thread wurde schon drüber gelästert, und das von PS3 Usern
    Die PS3 war in meinen Augen einer der hässlichsten Konsolen überhaupt!

    Die One sieht für meinen Geschmack sogar Top aus! Sie ist erwachsen geworden und sieht nichtmehr so verspielt aus.
    Jetzt passt sie Designmässig zwar nicht mehr ins Kinderzimmer, aber dafür perfekt ins Wohnzimmer

  6. #25
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Design der Xbox One

    Ich bin Multikonsolero, das vorweg. Aber die PS3 zB. sieht ja wohl hübscher aus als die 360 und die One. Mal sehen wie die PS4 ausschauen wird, schlimmer als die One kann Sie ja nicht werden .

    Flame on.......

  7. #26
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Design der Xbox One

    Also ich finde die XOne jetzt nicht besonders hässlich.
    Aber schön würde ich sie deswegen noch lange nicht nennen. ^^
    Bissl kreativer hätten die Designer da schon sein können und ein Alleinstellungsmerkmal schaffen.
    So bleibt die Konsole kompatibel mit dem restlichen Zeug, ist aber in etwa gleich "schön" wie ein AV- oder Sat-Receiver.

    Generell messe ich dem Aussehen einer Konsole nicht viel Bedeutung bei.

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Design der Xbox One

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    Ich bin Multikonsolero, das vorweg. Aber die PS3 zB. sieht ja wohl hübscher aus als die 360 und die One.
    Mir gefällt die 360er Slim wesentlich besser als die PS3 Slim.

  9. #28
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Design der Xbox One

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Die PS3 war in meinen Augen einer der hässlichsten Konsolen überhaupt!
    PS3 Slim & 360 Slim

    http://1.bp.blogspot.com/_yY4QVkuC7SY/TS9BPYmrjzI/AAAAAAAAGQA/PGTGsFuZcn8/s1600/xbox-360-slim-+Vs+Ps3+slim.jpg

    Die PS3 Slim sieht doch sehr schlicht, schmal und einfach aus. Da wirkt die 360 Slim viel zu klobig und massiv. Passt perfekt ins heimische Wohnzimmer.

    http://www.flatpanelshd.com/pictures/ps3xbox360-1l.jpg

    Beide viel zu breit, aber die PS3 wirkt durch das Klavierlook-Design eleganter und sehr passiv. Die 360 drängt sich mit ihrem gewöhnlichen Plastiklook nur so förmlich in den Vordergrund und sieht billig aus.

    Wo ist also die PS3 hässlich?

    Back to topic:

    Die Xbox One wirkt JETZT in der Tat erwachsener und sehr geradlinig. Einfaches Design und von der Größe her passt sie nun auch besser zum restlichen schwarzen elektronischen Inventar im Wohzimmer. Passt, sieht gut aus und hat Luft.

  10. #29
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Design der Xbox One

    Also in vergleich zu den meisten anderen hier stelle ich alle meine Konsolen zur Schau XD

    Alle meine Nintendo Konsolen sind im Regal Links und Rechts vom TV Aufgestellt natürlich nicht angeschlossen ausser der WII U

    Ich wollte mir ja eig. ein Wandbrett zulegen in dem ich in der Reihe alle Handhalds aufstelle
    Aber dass lass ich jetzt lieber Nerd@Home

    Am Hübschesten finde ich ja das N64!
    Mit den kurven ist aber für heutige TV Tische etc. ungeeignet.

    Was ich hasse ist wenn sich die Geräte zur Pyramide stapeln, wie früher der Grosse VHS Recorder unten da drauf der Sat Reciver das eine Grau das andere Silber Schwarz usw. und da neben ein SNES Furchtbar

    Was die Xone angeht ist sie von der Formgebung echt Top, nur die Schachartige Lackierung mag ich gar nicht.

  11. #30
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Design der Xbox One

    Die hässlichste Konsole ist für mich immernoch der NTSC Super Nintendo.

    Die Xbox One hat mich ein bisschen an den Philips CD-I erinnert und das war auch nicht wirklich eine hübsche Konsole.

  12. #31
    Audionymous

    AW: Design der Xbox One

    Zitat Giant* Beitrag anzeigen
    Die hässlichste Konsole ist für mich immernoch der NTSC Super Nintendo.
    Für damalige Verhältnisse nicht, da war die PS 1 schon ein schlimmeres Kaliber

  13. #32
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Design der Xbox One

    die ist doch genau so groß wie die erste 360 oder ?

  14. #33
    Audionymous

    AW: Design der Xbox One

    Ja so ungefähr, die erste 360 war auch hässlich
    Aber das war eben früher, das kann man mit heute nicht vergleichen.

  15. #34

  16. #35
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: Design der Xbox One

    Mir gefällt das kantige Design der Xbone sehr gut, weitaus besser als die Brotdose PS3 Fat (die ich übrigens besitze). Aber das Design ist doch nebensächlich, es kommt doch sehr auf die Spiele an. Und da hat die Xbone vor allem mit Forza 5 und CoD Ghosts für mich zwei heiße Eisen im Rennen. Die Xbone könnte durchaus meine erste Xbox werden.

  17. #36
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Design der Xbox One

    Ich muss sagen, nach dem ersten Schock (Ich habe etwas ausgefalleneres erwartet) gefällt mir die ONE immer besser, und ich bin froh dass sie so auf Understatement setzen.
    Irgendwie ist das schlichte und ein wenig Retro schon fast wieder cool

  18. #37
    Samyra

    AW: Design der Xbox One

    Aber Design hin oder her, warum muss die eigentlich so riesig sein?

    Irgendwie denkt man ja, außer bei Fernsehern werden Geräte mit wachsendem Fortschritt immer kleiner. Die Xbox One sieht jetzt sogar größer aus als die fette 360, was wahrscheinlich nicht stimmt, aber zumindest auf den Bildern kommt sie sehr wuchtig rüber. Na mal abwarten, bis ich eine real vor Augen habe.

  19. #38
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Design der Xbox One

    @Samyra: Was ist bei Dir riesig? Ist etwas kleiner als die originale Xbox 360, etwas größer als die Slim.

  20. #39
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Design der Xbox One

    Noch dazu ist die X1 wesentlich ansehnlicher als alle PS3 Modelle und die 360 Fat in weiß.
    Riesig sind AV Receiver, aber doch nicht die Konsolen

  21. #40
    Sir Onkl Happy

    AW: Design der Xbox One

    Wie schon geschrieben kommt es mir nicht auf das Design an, aber die One ist doch irgendwie richtig schick. Mir gefällt das Teil


Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX.com Neues Design: Hallo. Habe gerade mit "erschrecken" festgestellt das sich XBOX.com in einem neuen Gesicht präsentiert. Wie findet ihr es denn? Besser als...

  2. Xbox 360 Halo 3 Design: Hi meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt das Design der Xbox so zu gestalten wie bei diese Halo 3 Limited Version ...

  3. Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole: Hi, mich würde mal interessieren, wer sich für meine Nagelneue Xbox 360 im Halo-ODST AIRBRUSH-DESIGN interessiert. Die Konsole wurde von...

  4. Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole:

  5. XBOX 360 Design: HILFE!: Hallo Ich habe mir vor kurzem eine 360 gekauft, und wollte gleich auf den Online-Marktplatz gehen, dann kam da eine Aktualisierung bei der ich Ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 aw lackierung

xbox 3

content