Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
  1. #41
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Design der Xbox One

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    aber die One ist doch irgendwie richtig schick
    Kann ich halbwegs unterstreichen, kommt einfach auf den Geschmack an. Mir gefällt zwar das zweiteilige Finish (Matt/glänzend) nicht, aber bei der Form haben sie keine Fehler gemacht. Sieht einfach aus wie ein DVD/Bluray-Player, die Referenz ist sicher beabsichtigt.

  2. Anzeige

    AW: Design der Xbox One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Audionymous

    Design der Xbox One

    Hochkant stellen ist da wohl nichtmehr oder?
    Wieso machen sie aber die lüftungsschlitze nach oben? So kommt doch erst recht Staub und tierhaar rein.

  4. #43
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Design der Xbox One

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hochkant stellen ist da wohl nichtmehr oder?
    Wieso machen sie aber die lüftungsschlitze nach oben? So kommt doch erst recht Staub und tierhaar rein.
    Die werden nach dem Debakel mit den ersten 360 Versionen (Überhitzung) sich schon etwas dabei gedacht haben.

    Ich denke 2 Punkte hat MS sicher genau angeschaut: Lautstärke und Hitzeentwicklung.
    Darum ist das Gehäuse wohl auch nicht so "schlank".

  5. #44
    Audionymous

    Design der Xbox One

    Ja stimmt, selbst die Slim ist noch laut.

  6. #45
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Design der Xbox One

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, selbst die Slim ist noch laut.
    Findest Du? Die Slim finde ich sogar fast leiser als die PS3 Fat (Die Slim hatte ich nie).
    Aber Slot In Laufwerke sind auf Grund der Bauart immer ein wenig leiser, dafür anfälliger.

    Die ersten 360 Versionen waren aber echt Düsenlaufwerke. Echt der Horror, konnte da nur mit Kopfhörer spielen, zumindest Abends wenn man die Lautstärke der Home Cinema Anlage nicht mehr so aufdrehen kann/sollte.
    Die Slim ist dagegen richtig leise, und mit installierten Games fast lautlos

  7. #46
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Design der Xbox One

    Die Slim ist so gut wie Lautlos, respektive mit installierten Games. Meine PS3 ist dagegen so laut wie ein Fön.

  8. #47
    Audionymous

    Design der Xbox One

    Also meine ps3 ist leiser. Auch wenn es nicht viel ist.
    Aber besser als die alte 360 ist es alle Male

  9. #48
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Design der Xbox One

    Xbox One & Design (Video):

  10. #49
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Design der Xbox One

    Nun gut. Es gibt nur weniges, was so subjektiv ist, wie das Design.
    Zeitlos würde ich es aufjedenfall auch nennen, trotz das alles immer kleiner und smarter wird.

    Richtig schick finde ich die X-Box One nicht, aber so richtig wow effekt hatte bei mir keine Spielekonsole. Am meisten noch Sega Mega Drive in verbindung mit Sega Mega CD

  11. #50
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Design der Xbox One

    Laut dem Vid. begann die Entwicklung erst ende 2010.
    Erklärt wenigstens wieso es keine Hardware Upgrades bei der Finalen Konsole gibt, verglichen mit den Dev. Kits.

  12. #51
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Design der Xbox One

    hier kann man sich eine 3D grafik ansehen mit USB/HDMI anschlüssen usw Xbox One Videos Xbox One - XboxFront.de

  13. #52
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Design der Xbox One

    Nun ist sie da. Grund genug, nochmals bei allen Besitzern nachzufragen: Wie gefällt sie Euch?


    Kotaku hat sich mal den Spaß gemacht, die Xbox One größentechnisch mit anderen Konsolen und deren Revisionen zu vergleichen. Die grobe Erkenntnis: Sie ist in etwa gleich groß wie die Urmodelle von Xbox 360 und PS3, dafür passen Wii und Wii U gleichzeitig rein. Abgerundet wird der Test natürlich mit einem Vergleich mit der direktesten Konkurrentin…



    [kotaku - youtube]

  14. #53
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Design der Xbox One

    Sieht Top aus und ist nur minimal größer als die Slim Geräte.
    Passt sehr gut zu dem Rest und finde ich optisch besser als der Rest.

  15. #54
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Design der Xbox One

    Ich bin ja immernoch der Meinung, die One schaut aus wie ein übergrosser Diaprojektor. Ausserdem ist sie für meinen Geschmack ein wenig zu gross/klobig. An das edle, abgerundete Design der Xbox 360 Slim kommt sie mMn nicht ran. Wenn's nur nach dem Aussehen geht, hätte ich mich wahrscheinlich eher für die PS4 entschieden.

  16. #55
    Audionymous

    Design der Xbox One

    Ich finde sie wesentlich hübscher als die PS4.
    Und die Größe ist dich völlig egal, ist ja kein mobiles gerät.

  17. #56
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Design der Xbox One

    ICh finde sie schlicht,aber trotzdem edel! kinect schaut auch sehr gut aus,und der controller is ja mal wahnsinn

  18. #57
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Design der Xbox One

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ich finde sie wesentlich hübscher als die PS4.
    Und die Größe ist dich völlig egal, ist ja kein mobiles gerät.
    Eigentlich hast du Recht, wobei schon gerne mal Freunde vorbei kommen die dann ihre XBOX an einen meiner beiden Monitore anhängen.

    Macht so noch viel mehr Spaß, vorallem Online!

  19. #58
    Audionymous

    AW: Design der Xbox One

    Naja aber so riesig ist sie nun auch wieder nicht oder?
    Deine Kumpels schleppen bestimmt auch ne Kiste Bier rum und beschweren sich nicht und seien wir mal ehrlich, die One macht sicherlich mehr Spass

  20. #59
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Design der Xbox One

    http://static5.businessinsider.com/image/528c5c56eab8ea991daaffac-2592-1936/xbox%20one%20360.jpg

    Wie man sieht, soooo riesig nun auch nicht. Zudem schaut sie viel besser aus als die erste 360 IMO!

  21. #60
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Design der Xbox One

    Ich finde das Design mittlweile auch nicht mehr schlimm. Anfangs dachte auch an einen 80er Jahre VHS Rekorder Aber mittlweile finde ich die richtig schick und hat was "Edles" ansich. Spricht mich vom Design mehr als die PS4 an wobei auch die PS4 ok aussieht. Nur etwas schief geraten

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX.com Neues Design: Hallo. Habe gerade mit "erschrecken" festgestellt das sich XBOX.com in einem neuen Gesicht präsentiert. Wie findet ihr es denn? Besser als...

  2. Xbox 360 Halo 3 Design: Hi meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt das Design der Xbox so zu gestalten wie bei diese Halo 3 Limited Version ...

  3. Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole: Hi, mich würde mal interessieren, wer sich für meine Nagelneue Xbox 360 im Halo-ODST AIRBRUSH-DESIGN interessiert. Die Konsole wurde von...

  4. Xbox 360 Airbrush Halo ODST Design Konsole:

  5. XBOX 360 Design: HILFE!: Hallo Ich habe mir vor kurzem eine 360 gekauft, und wollte gleich auf den Online-Marktplatz gehen, dann kam da eine Aktualisierung bei der ich Ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 aw lackierung

xbox 3

content