Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Halo Infinite

  1. #41
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Halo Infinite

    Microsoft hat einfach ein großes Marketing Problem. Es wird herum gerudert ohne Ende. Das ist aber schon seit Anfang dieser Gen so gewesen. Einfach mal die ganzen Aussagen von Phil und Aron sich anhören.

  2. Anzeige

    Halo Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Halo Infinite

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    dass sich Microsoft und 343 Industries
    vielleicht auch wieder typischer fall von coorporate bullshit, wo nicht auf diejenigen gehört wird, die auf technischer basis bedenken äußern, sondern rein nach marketing entschieden wird?

  4. #43
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Halo Infinite

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Microsoft hat einfach ein großes Marketing Problem. Es wird herum gerudert ohne Ende. Das ist aber schon seit Anfang dieser Gen so gewesen. Einfach mal die ganzen Aussagen von Phil und Aron sich anhören.
    Wo hat Microsoft denn noch zurück gerudert? Falls du den Online Zwang meinst? Sony hatte da nur das Glück, dass Microsoft schneller war und hat selbst zurückgerudert. Es hat eben nur keiner offiziell angekündigt, weshalb es kein Drama gewesen ist. In dem Falle damals zurück zu rudern, war das beste, was Microsoft machen konnte.

    In diesem Falle hat der Entwickler von Halo einfach nicht abgeliefert. Also reagiert man auf die Fans, was ein "muss" ist, bei so einem Flop.

  5. #44
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Halo Infinite

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wo hat Microsoft denn noch zurück gerudert? Falls du den Online Zwang meinst? Sony hatte da nur das Glück, dass Microsoft schneller war und hat selbst zurückgerudert. Es hat eben nur keiner offiziell angekündigt, weshalb es kein Drama gewesen ist. In dem Falle damals zurück zu rudern, war das beste, was Microsoft machen konnte.

    In diesem Falle hat der Entwickler von Halo einfach nicht abgeliefert. Also reagiert man auf die Fans, was ein "muss" ist, bei so einem Flop.
    Das jüngste Beispiel ist das es keine Series X/ PC exclusiv Spiele von den Xbox Game Studios geben wird. Einige Tage später sagt dann Phil das er die Entscheidung den Entwicklern überlassen möchte. Nur eines von vielen Beispielen.

  6. #45
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Halo Infinite

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Das jüngste Beispiel ist das es keine Series X/ PC Spiele von den Xbox Game Studios geben wird.
    Das verstehe ich gerade nicht.
    Wenn nicht für diese Plattformen, wofür denn sonst? Hast du da zufällig eine passende News da, so ganz schnalle ich es nicht?

  7. #46
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Halo Infinite

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich gerade nicht.
    Wenn nicht für diese Plattformen, wofür denn sonst? Hast du da zufällig eine passende News da, so ganz schnalle ich es nicht?
    Xbox Series X: Exklusive First-Party-Spiele werden nicht mehr ausgeschlossen. Die Spiele der Xbox Game Studios müssen nicht zwangsläufig für die Xbox One und Xbox Series X erscheinen. Ein neues Statement von Phil Spencer legt nahe, dass die Entwickler die freie Wahl haben.
    https://www.play3.de/2020/07/17/xbox...usgeschlossen/

  8. #47
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Halo Infinite

    Diese Entscheidung wird wohl Hand und Hand mit dem Halo Debakel gehen.
    Die Idee war gut, für die letzter Plattform ebenfalls zu entwickeln. In manchen Fälle ist es aber hinderlich, wie wir spätestens jetzt gesehen haben.

    Finde es gut, dass man da zurückrudert und auf das hört, was die Fans wollen. Verstehe aber auch, dass es insgesamt kein kluger Schachzug war. Aber letzten Endes... gibt wirklich dramatischeres.

  9. #48
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Halo Infinite

    jo, stell dir vor, wahrscheinlich einfach weils ihm mittlerweile von genug entwicklern gesagt wurde, dass es nicht richtig ummsetzbar ist.
    manchmal muss man eben aussagen revidieren und an die neuen umstände anpassen.
    dass er nicht klartext den grund verrät hat natürlich PR gründe.

  10. #49
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Halo Infinite

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    vielleicht auch wieder typischer fall von coorporate bullshit, wo nicht auf diejenigen gehört wird, die auf technischer basis bedenken äußern, sondern rein nach marketing entschieden wird?
    Ich glaube schon, dass man die Schuld schon auch bei 343 Industries suchen sollte.

    Crossgen muss nicht schlecht sein, wenn man sich als Entwickler, aber auch wir als Fans, klar macht, dass die Xbox One die Basis ist. Wenn sich 343 Industries auf ein tolles Xbox One-Spiel konzentriert hätte und dann auf dieser stabilen Basis die überschüssige Leistung der Series X für "einfache" Dinge wie Framerate, Auflösung, Raytracing, etc. nutzt, dann denke ich schon, dass man auch zum Ende einer Generation noch ein atemberaubendes Spiel hätte abliefern können, das die Leute dann aber auch gern auf der Next Gen gesehen hätten, wenn auch eher nur als "Remaster".

    Halo Infinite ist seit mindestens fünf Jahren in Entwicklung und wäre noch innerhalb dieser Generation erschienen. Ich denke, kein Mensch wäre böse gewesen, wenn es "der letzte große Xbox One-Titel" gewesen wäre, wie z.B. The Last of Us 2 oder Ghost of Tsushima auf der PS4.


    Ich denke aber, dass 343 Industries einfach zu hoch gezielt hat. Eine Semi-Open World, das sehr flexible Halo-Gameplay mit toller Gegner KI und unterschiedlichen Herangehensweise dank zahlreicher Fahrzeuge, Flugzeugen und das alles bei 60FPS auf einer Xbox One? Und jetzt stehen sie, allem Anschein nach, vor einem Spiel, das weder auf der Current Gen, noch auf der Next Gen so recht einzuordnen ist.

    Das ist halt mal wieder so ein Fall, wo man möglichst viele Leute ansprechen will, aber es im Endeffekt so verbockt, dass keiner zufrieden ist.

  11. #50
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Halo Infinite

    343 Industries: Gerüchte sind falsch. Der Plan ist nach wie vor 2021 und ein Release auf der Xbox One.

    https://mobile.twitter.com/Unyshek/s...34578721996801

  12. #51
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Halo Infinite

    na das wird dann ja spannend zu sehen, was wirklich geschieht^^

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Halo Infinite

    Mein Gott lasst die Xbox One Fassung doch einfach fallen. Das ist ein Rattenschwanz den MS sich da hinterher zieht weil man meint so viele Spieler wie möglich anzusprechen. Ja nett gemeint aber wenn dadurch die "NextGen Fassung" darunter leidet finde ich das nicht so dolle.

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Halo Infinite

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mein Gott lasst die Xbox One Fassung doch einfach fallen. Das ist ein Rattenschwanz den MS sich da hinterher zieht weil man meint so viele Spieler wie möglich anzusprechen. Ja nett gemeint aber wenn dadurch die "NextGen Fassung" darunter leidet finde ich das nicht so dolle.
    Ich denke Microsoft schaut halt auch ein wenig neidisch zu den Verkaufszahlen von den Playstation Exklusives, weswegen sie so viele Kunden wie möglich ansprechen wollen. Dennoch ist es der falsche Weg in meinen Augen, grade da man auch aktuell keinen Angriff auf Sony unternehmen will.
    Neue Generationen brauchen immer eine Grafikbombe zum Anfang um ein wenig die Power der neuen Generation zu bewerben. Und die wird es wohl nicht geben, da die Xbox One Fassung diese wohl ausbremst.

  15. #54
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Halo Infinite

    Führungswechsel.

    Halo-Veteran Joseph Staten ist jetzt Projektleiter der Infinite-Kampagne und wird helfen, das Spiel fertig zu stellen. Staten war an allen Bungie-Halos beteiligt. Er hat auch das Halo-Buch "Contact Harvest" (Erstkontakt) geschrieben.

    Auch beim (Free 2 Play) Multiplayer gibt es eine neue Leitung: Pierre Hintze... dieser leitete bei der Master Chief Collection das Publishing-Team.

    https://twitter.com/joestaten/status...22686420819968

  16. #55
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Halo Infinite

    Joseph Staten bleibt mir wohl, dank dem Halo 2 Multiplayer-Reveal, bis an mein Lebensende im Gedächtnis.



    Mann, es gab in meinem Leben nicht viele Spiele, die mich so gehyped haben, wie Halo 2 und 3... und schon gar kein Multiplayer-Modus/Spiel. Damals war es einfach großartig, Xbox-Fanboy zu sein.

  17. #56
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Halo Infinite

    is das gamespy unten rechts?

  18. #57
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Halo Infinite

    Kein Halo Infinite auf den Game Awards.

    Wer gehofft hat, dass auf Geoff Keighleys großer Show im Dezember was zu Halo gezeigt wird, wird leider enttäuscht.

    Man kämpfe sich bei 343i immernoch durch die Große Welle an den Auswirkungen der Release-Verschiebung. Das war natürlich nicht geplant, denn eigentlich wäre das Spiel jetzt schon erschienen. Doch das Team hat die Köpfe zusammengesteckt und arbeitet sich derzeit durch jeden Aspekt des Spiels. Jetzt eine Demo für die Game Awards zusammenzustellen, würde einfach zu viel Zeit kosten.

    343i möchte aber in den nächsten Wochen ein größeres Update geben und nach Weihnachten möchte man dann "die Reise zusammen neu starten".

    https://www.eurogamer.net/articles/2...rs-game-awards


    Vor etwa drei Wochen hat das Projekt übrigens einen weiteren Director verloren. Chris Lee war seit 2008 Teil von 343i und hat 2019 die Rolle des Directors übernommen, als der Creative Director Tim Longo und die ausführende Produzentin Mary Olsen das Projekt verlassen haben.

    Chris Lee ist also nicht mehr an Halo beteiligt, bleibt jedoch weiter bei Microsoft angestellt.

    https://www.bloomberg.com/news/artic...-project-delay

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. Halo 3 und Halo 3 O.D.S.T caln sucht Member: Also, zum Clan. Name:*D.k.H.* Größe:3 Leute Ich:never3ever CO.Leader: Shadow of Meeb Meber: Ooobstelergang Voraussetzung: 1.ein Headset...

  5. Ist Halo 3 Das Letzte Spiel Von Der Halo Saga ? ? ?: Man weis es nicht ob HALO 3 das Letzte Spiel der HALO Spiele saga sein wird. Vieleicht ja oder Vieleicht nur das ende Der Erde oder der Menschen aber...