Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Traurig, wenn die Musiker mit denen man aufwächst sterben...

    Rest in peace Chester.

  2. Anzeige

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Diese Nachricht hat mich echt schokiert da Linkin Park die Band meiner Jugend war
    Damals als auf Mtv noch Musik lief hat man sich immer wieder gefreut wenn ein LP Song gekommen ist.

  4. #23
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Habe es heute im Autoradio gehört und muss sagen ich bin schockiert. Normalerweise wenn ein Promi stirbt ist mir das total egal, aber hier war ich selbst betroffen, ich höre Linkin Park gerne, habe sie live gesehen etc. Von seiner Abhängigkeit und Depression wusste ich nichts, daher kam es wirklich aus dem nichts. Wirklich sehr erschreckend und traurig.b

  5. #24
    -NieR- -NieR- ist offline

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Ich kann es auch kaum fassen.
    Das Makabere an der ganzen Sache ist, dass bei der Veröffentlichung des neuen JIGSAW Trailers, wo er im 7. Teil der SAW Filme, mitwirkte und so am selben Tag zu der seiner Todesmeldung voran eilte.
    Das ist sehr ironisch aber zugleich sehr traurig

  6. #25
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Wir machen grad ein LP Marathon mit all den Songs.




    Ach, was hat mich deine Stimme stets begleitet... *seufz*



    RIP Chester.

    http://img1.gbpicsonline.com/gb/107/019.gif

  7. #26
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Einfach nur traurig was da mit Chester passiert ist. Als rauskam, dass er einen Rückfall hatte, habe ich schon schlimmes befürchtet. Als ich dann aber gesehen habe wie glücklich er auf den Konzerten wirkte hätte ich es mir kaum ausmalen können. Ich habe die ganze Zeit im Kopf wie alle 2014 in Oberhausen für seine Zwillinge Happy Birthday gesungen haben.

    R.I.P. Chester Bennington

  8. #27
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Ich muss die ganze Zeit an Breaking the Habit denken...
    da er sich mit diesem Lied identifizierte und sich öfters beim singen zusammenreissen musste um nicht zu weinen

    https://youtu.be/v2H4l9RpkwM

  9. #28
    Line27 Line27 ist offline
    Avatar von Line27

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    I tried so hard and got so far
    But in the end it doesn't even matter
    I had to fall to lose it all
    But in the end it doesn't even matter

  10. #29
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Hab es eben gerade gelesen, finde ich sehr schade

    R.I.P

  11. #30
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Ich konnte mit Linkin Park nie etwas anfangen, dennoch finde ich es traurig wenn ein Mensch letzendlich sich anscheinend für den Freitod entscheidet.
    41 Jahre sind in unserer heutigen Zeit kein hohes Alter. Was muss im Kopf eines Menschen vorgehen, der erfolgreich war und von vielen geliebt wird?
    Viele Menschen sehen sich tagtäglich mit einen großen Druck konfrontiert, der Erfolg bleibt vielleicht aus, oder man kommt auf die falsche Schiene.
    Egal wie erfolgreich man ist, es ist keine Garantie für Glückseeligkeit. Es ist schade für die Band, die Familie und die hinterlassenen Fans. Wieder ist ein Stern erloschen, aber er hat eine Spur hinterlassen. Eine Spur mit Erinnerungen und Musik die für die Ewigkeit reichen. Ruhe in Frieden.

  12. #31
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    " When my time comes
    Forget the wrong that I've done
    Help me leave behind some
    Reasons to be missed
    "


    Du wirst nicht vergessen werden Chester, in der Musik lebst du weiter und sie ist dein Erbe.

  13. #32
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Es ist wirklich tragisch wie viele Prominente in den letzten 2 Jahren den Weg des Friedens gehen mussten. Jeder von uns bzw die meisten von uns haben mit Sicherheit einen Promi durch denen sie aufgewachsen sind und das kann sie in so einer Situation sehr mitnehmen (in meinem Fall war es Bud Spencer). Chester war mit seiner Band für vielen ein großes Idol. Vergessen wird er nie, denn er bleibt für vielen eine gute Erinnerung. Ich persönlich hab die Zeit von Linkin Park genossen.

    R.I.P. Chester

  14. #33
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Als ich angefangen habe, Linkin Park zu hören, war ich 12 Jahre alt. Keine sonderlich schöne Zeit. Ich besuchte die 6. oder 7. Klasse, hatte nur eine Freundin, die ich aus der Nachbarschaft kannte und niemanden in der Schule. Ich war ein typischer Außenseiter. Die einzige Musik, die ich kannte, waren Songs aus den Charts. Freitags liefen immer die Top 100 und die habe ich mir dann angesehen. Irgendwann kam dann ein Song von Linkin Park. "Breaking the habit" war's und ich war gleich begeistert. Vom Video, vom Lied selber. Wir hatten damals noch keinen Internetanschluss und der Song ging mir nicht aus dem Kopf. Also hab ich mein Taschengeld zusammen gespart und mir das Album gekauft. Ich habe es hoch und runter gehört - meine Eltern haben es gehasst, weil sie mit Chesters Schreien nichts anfangen konnten, aber ich fand das so geil. Mit dem Internetanschluss kam dann die Zeit, in der ich alles und jeden gegoogelt habe. Ich habe die Wikipediaeinträge zu der Band praktisch auswendig gelernt. Chester hatte am gleichen Tag Geburtstag wie ich und ich fand das so unheimlich cool. Ich habe die Songtexte auswendig gelernt und mir Übersetzungen durchgelesen, da mein Schulenglisch zu der Zeit noch voll scheiße war und habe mich der Band so verbunden gefühlt. Ich war nie selbstmordgefährdet und ich habe mich nie selbst verletzt, aber es gab dunkle Zeiten, in denen mich diese Themen sehr beschäftigt haben. Ich war nur ein dummer, kleiner Teenie und habe sicherlich niemals die Dinge erlebt , die zu der Entstehung der Liedtexte geführt haben, aber ich habe mich von der Band verstanden gefühlt. Und ich hatte dank ihnen etwas, auf das ich mich an schlechten Tagen konzentrieren konnte. Sie gaben mir ein gutes Gefühl, haben meine Jugend geprägt und mich sicher auch ein Stück zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Mit der Band hatte ich auch Gesprächsthemen mit Leuten aus der Schule.

    Es sind in den letzten Jahren viele Künstler gestorben. Ich habe auch oft Musik von längst verstorbenen Künstlern gehört. Jeder Tod ist traurig.. aber Chester war ein Teil meiner Kindheit. Es wird nichts neues mehr von ihm kommen. Das Leben geht weiter ohne seine musikalische Begleitung und das macht mich sehr traurig. Er wird auf jeden Fall immer einen Platz in meinem Herzen haben.

  15. #34
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Linkin Park war für mich, genauso wie für viele andere, das Tor zur Rockmusik und hat mein Erwachsenwerden stark geprägt, die Headline seines Suizids hat mich geschockt.
    Habe damals Hybrid Theory sowie Minutes to Midnight zu tode gehört und Linkin Park erst im Juni live gesehen, wenn ich mich an all die LP-begleiteten Momente erinnere die ich mit Personen erlebt habe - Menschen die ich seit vielen Jahren nicht gesehen habe - möchte ich am liebsten gleich weiterheulen.


  16. #35
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    also die band und deren musik haben dann doch sehr sehr stark eine richtung eingeschlagen, die meinen geschmack überhaupt nicht mehr traf. zur jahrtausendwende gabs das ein oder andere lied was mir gefiel, was dann später so kam, war aus meiner sicht typischer mainstream-teenie-rock was gern als harte musik verkauft wurde, aber dabei hatte linkin park kaum was hartes, eher zu viel... ja weiß auch nicht wie man das nennt, mir liegt schnulziges im speziellen stil auf der zunge. aber das ist natürlich geschmackssache und nur mein empfinden.

    aber trotzdem ist es echt traurig, dass viele erfolgreiche musiker sich selbst freiwillig ein ende setzen. oft eben in der typischen kombi mit drogen/depressionen. so gibt das natürlich immer einen speziellen beigeschmack.

  17. #36
    Pánthéos

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    When my time comes
    Forget the wrong that I've done
    Help me leave behind some
    reasons to be missed And
    don't resent me And
    when you're feeling empty
    Keep me in your memory
    Leave out all the rest
    Rest in Peace Chester.

  18. #37
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Es ist kein Geheimnis, dass ich mit Linkin Parks Schaffen ab "Minutes To Midnight" alles andere als glücklich bin. Und ich habe an den neuen Scheiben eigentlich auch kein einziges gutes Haar gelassen.
    Nichtsdestotrotz habe ich "Hybrid Theory" und "Meteora" rauf und runter gehört. Weil es Musik war, die mir damals aus der Seele gesprochen hat. Und vor allem war die Musik Sprungbrett in die Metalwelt, in der ich noch heute sehr tief verwachsen bin. Dafür kann ich der Band eigentlich gar nicht genug danken.
    Damals war ich ungefähr 11, als "Hybrid Theory" rauskam. Ich war in der 5. oder 6. Klasse, wo langsam alles komisch wurde. Da kam so aggressive, trotzdem auch melancholische Musik gerade recht. Auch in der Schule waren LP das große Ding, neben Limb Bizkit. Nu Metal kam in Mode, die Zahl an Metalheads wuchs schlagartig und ich wanderte dann doch recht rasant über Thrash und Death zum Black Metal ab. Und trotzdem habe ich bis heute noch die beiden ersten LP-Scheiben im Schrank und tatsächlich ist es kein halbes Jahr her, dass ich "Hybrid Theory" ein paar Runden in der Anlage gegönnt habe. Und schau an: Ich konnte noch immer fast alle Texte. Weil sie auch einfach gut sind.

    Es ist krass, wenn man drüber nachdenkt, was für einen Einfluss ein Musiker wie Chester auf einen selbst hatte. Auf die eigene Entwicklung, zusammen mit seiner Band. Nur er selber konnte wohl leider nicht die Kraft aus der eigenen Musik ziehen, die wahrscheinlich einer riesigen Zahl an Teenagern durch die Pubertät geholfen hat. Das ist sehr schade und sehr traurig. Ich hoffe, dass er wenigstens dort, wo immer er nun sein mag, seinen Frieden findet. Seine Musik wird trotzdem weiterleben (und damit meine ich nicht die ganzen Best Ofs, die nun nach seinem Tod von allen möglichen Labels rausgebracht werden...), mindestens in den Regalen der Kids von früher, die ihr Taschengeld zusammengekratzt haben, um die Scheiben zu kaufen.

    Rest in Peace.

  19. #38
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben


  20. #39
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Chester Bennington (†): Kündigte er mit diesem Brief an Chris Cornell (†) seinen Tod an? | GALA.de

    Traurig dass sein bester Freund sich genauso getötet hatte

  21. #40
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    https://www.facebook.com/Disturbed/p...55714385312384
    Disturbed: David Draiman berichtet von seiner Begegnung mit Linkin Park und Chester

    Unglaublich, ich hatte das sonst nie, mir waren Promis eig egal, aber sobald ich wieder was davon lese, werde ich ganz traurig. Höre auch schon die ganze Zeit die alten Lieder.,


    Und auch von Skillet: John Cooper
    https://www.facebook.com/skillet/pos...54977349718720

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park: Es mögem mir sicherheit ein paar von euch LP oder :P dann schreibt ma rein was an ihnen euch so gefällt.

  2. Stone Temple Pilots (with Chester Bennington): So, am 8. Oktober wird ihre EP, mit Namen "High Rise", veröffentlicht und wird 5 Songs beinhalten. Die Tracklist: 01. Out Of Time 02. Black...

  3. Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise: Dead by Sunrise soll das Soloprojekt des Linkin Park Sängers Chester Bennington sein. Gestern Nacht war das Debüt seines Projektes mit ein paar...

  4. Umfrage zu Linkin Park: Wer gefällt besser: Mike oder Chester?: http://www.forumla.de/clear.gif Hier mal etwas was mich interessiert! Ich höre gern Linkinpark und mich würde interessieren, wen ihr...

  5. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb