Umfrageergebnis anzeigen: Nerven euch bestimmte Songs?

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    128 99,22%
  • Nein

    1 0,78%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93
  1. #21
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    A fine frenzy kann ich nimmer hören.
    Die OBI Werbung ist auch schrecklich, zumal man da noch grobe Verstöße gegen die deutsche Grammatik unterstützt. (...gehst Du jetzt nicht nach OBI...)
    Kann ich denn auch vor OBI gehen?

  2. Anzeige

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Illesco

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    ... mir is noch was eigefallen: you got me begging you for mercy eyyyeyey

    den ganzen tag über all

  4. #23
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach zu viel Schrottsongs. Das liegt, denke ich, an den blassen zusammengecasteten Bands, die sich mit Mühe nur die Zeit halten, die sie vertraglich an die Castingagentur bindet.

    Echt nervig ist alles von Tokio-Hotel, Sasha, Bushido, James Blunt (die Heulsuse) und diesem ganzen Deutschpop. Egal welchen Sender du hörst, sie tun alle so, als besäßen soe nur drei Cds.

    Aber den Vogel schießen wirklich die Tokio-kinder ab. Nicht nur dass sie nicht singen können, die haben auch noch den Oberschuss. Ossis halt...
    ja das is echt schlimm mich nerven noch ausser schnappi, tokio hotel und Bushido usw die neuen lieder von Timbaland Immer die selbe Melodie ... und dann hüpfen timberlake und madonna auch noch auf autos rum

  5. #24
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    schnuffel und tokio hotel *nerv*

    könnt' ich das kotzen kriegen

  6. #25
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Also, ich find ja dass es sogar mehr nervige Lieder als wirklich gute gibt ^^
    Da wären erstmal diese ganzen dämlichen "Sommerhits" *kotz* nerven einfach so gut wie alle durche Bank weg.
    Dann dieser ganze Kinderliederscheiß wie Schnappi und Schnuffel.
    HipHop kann ich größtenteils auch nix mit anfangen, vor allem nicht mit diesen ganzen Bushido und Konsorten Dreckskram...
    Dann wären da noch so "tolle" Sachen wie Tokio Hotel... einfach grausam
    Und diese ganzen Hardcorebands nehmen in letzter Zeit irgendwie auch überhand, damals fand ich sowas noch richtig gut, aber seitdem der Markt damit quasi überschwemmt wird, fängts auch langsam an zu nerven

  7. #26
    Frauenarzt

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Natürlich nerven mich keine Songs! Ich bin total der Crossover-Freak, manchmal hör ich Volksmusik, manchmal Hip Hop soviel zu meiner Meinung zur Fragestellung

    Ich mach einfach mal meine Top (Flop) 3:

    Sido - Ein Teil von mir (Kommerz-abgefuckter-Track!)

    DJ Ötzi - Ein Stern (der keinen Namen trägt..)

    Schnuffel - Kuschel Kuschel Puschel Fluschel Song (soviel zum Refrain )

  8. #27
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Also was ich zum kotzen find sind die Lieder von Schnuffel, Muffel, BeFour, Ich+Ich, die sind einfach kinderkramm!
    Schon beim anhören (was ich nicht tue) nervt mich der klang! und erst die videos zu den Songs!! iiiiiiiiggggiiittthhhh!!

    Mein Motto ist hauptsache man kann es hören!

  9. #28
    Frauenarzt

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    Also was ich zum kotzen find sind die Lieder von Schnuffel, Muffel, BeFour, Ich+Ich, die sind einfach kinderkramm!
    Schon beim anhören (was ich nicht tue) nervt mich der klang! und erst die videos zu den Songs!! iiiiiiiiggggiiittthhhh!!

    Mein Motto ist hauptsache man kann es hören!
    Außer bei Ich + Ich (die ich als Hip Hop Fan sogar ausgesprochen gern höre) kann ich dir da sehr gut zustimmen..Hauptsache die Tracks verkaufen sich, der Klang is leider unwichtig bei den Produzenten

  10. #29
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Alles von Culcha Cundela!
    Die sind alle Möchtegern Rapper!

  11. #30
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Gibts ein paar. Durch den Monsun von Tokio Hotel
    Dann diese ganzen komischen Klingetöne sowas wie Kuschelsong.
    Und Hammer von Culcha candela oder so.
    .

  12. #31
    Bullitt Bullitt ist offline
    Avatar von Bullitt

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Akon - fast alles
    Mickie Krause - eigentlich alles, vor allem aber dieses Mexiko-Gedöns
    Culcha Candela - Hamma
    Schnuffel!!! - alles was es davon gab, gibt und geben wird
    Duffy - Mercy
    50Cent - jedes Lied
    Kleiner Hai
    Mina - How the Angels Fly
    Houston - I like that
    Alex C - Du hast den schönsten..., Doktorspiele, Du pist Porno

  13. #32
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Ich hasse eigentlich so ziemlich jeden Song in den Deutschen Charts da man den liedern ungefähr 20mal am tag übern weg läuft...

    Auf Platz 1 is bei mir momentan dieser komische Schnuffel oder wie der heißt. Danach kommen dann diese ganzen Rapper...

  14. #33
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Schnuffel und Michael Wendler im Duett!

  15. #34
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Ja zB dieser Schnuffel Dreck. Das geht mir so auf die Nerven, ist ja schon länger her, aber trotzdem. Generell hasse ich all diese Jamba-Lieder obwohl das ja gar keine richtigen Lieder sind.

  16. #35
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Ach da gibs viel zu viele von. Alles von der Terror Organisation Jamba & co, Schlager allgmein, 50 Cent nervt auch mächtig rum...naja, wie gesagt, gibt eben viel zu viele.

  17. #36
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Engel fliegen Einsam (Christina Stürmer) - Dieses Lied nervt hat mich total. Als das Lied in die Charts kahm, hörte man im Radio NICHTS anderes mehr. Anfangs hat mich das Lied überhaupt nicht gestört, ich fande es eigentlich auch ganz gut, aber wenn gewisse Radio Sender das den ganzen Tag über laufen müssen, dann kann sowas schon sehr nerven.

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    Ja zB dieser Schnuffel Dreck. Das geht mir so auf die Nerven, ist ja schon länger her, aber trotzdem. Generell hasse ich all diese Jamba-Lieder obwohl das ja gar keine richtigen Lieder sind.
    Schnuffel

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=swbMr9HVWB4[/YOUTUBE]


  18. #37
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    na lol. welchen song ich auch noch hasse, ist ein stern von dem trottel ötzi.

  19. #38
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    na lol. welchen song ich auch noch hasse, ist ein stern von dem trottel ötzi.
    Das Lied nervt mich auch total. Ich kann auch garnicht verstehen wie es sich so lange auf Platz 1 halten konnte. Mir hat das Lied schon von anfang an nicht gefallen und dann kommt es auch noch dauernd im Radio.

  20. #39
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Ich hasse eigentlich alles, was auf VIVA und diversen läuft...Da brauch ich gar nicht erst reinzuschalten, ich weiß dass es mit Hörsturz oder Nervenzusammenbruch endet. Die meisten Radiosender kann man auch vergessen, da hilft nur die eigengemixte Mischung.
    Richtig schrecklich finde ich "Can't get u out of my Head"(Kylie Minogue).
    Bei sowas kann man echt nur noch die Kiste aus dem Fenster schleudern...und diese Ober-Krass-Aggro-Beef-Bölk-Isch hau eusch alle tot-Schnodder-Rap-Sch**** ist auch nicht auszuhalten...Eigentlich hat jede Musikrichtung so ihre Tiefpunkte....allen voran die Big-Brother/Naddel/Ballermann/Beta-Promi -Schiene.. Einfach nur peinlich.. Dem Ausland haben wir auch kaum gutes zu bieten, wenn man sich beispielsweise die Volksmusik mit Hauptprotagonist und Grinsebert Florian Silbereisen anschaut... und die sogenannten "Popstars" sind heute schon Schnee von gestern.

    Am schlimmsten ist es, wenn man unschuldigerweise in Bus und Bahn o.ä. einer solchen durch schlechte Musik bedingten Gehörvergewaltigung aufgrund von überlauten MP3-Playern wehrlos ausgesetzt ist. Leider ist die pluralistische Ignoranz des Einzelnen so stark ausgeprägt, dass alle gemeinsam unter Scooter, Bushido, Tokio Hotel usw leiden müssen.

    Letztlich sollte man jedoch wohl berücksichtigen, dass alles eine Frage des Geschmacks ist...und wer seinen Geist gerne entsprechender Berauschung aussetzen will und Spaß dabei hat, der möge dies bitte in einer Art und Weise tun, in der er unschuldige Opfer nicht in Mitleidenschaft zieht.

  21. #40
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    mich neven ALLE Tokio Hotel Lieder......*kotz*

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!: Hi! Bitte postet hier die nervigsten Werbungen die euch einfach auf gut deutsch so richtig ankotzen! :D Mich nervt so Barbie, Baby Born und ganz...

  2. Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen: Hier geht es um die in euren Augen schlechtesten oder nervigsten SchauspielerInnen. SchauspielerInnen die ihr am liebsten in keinem Film mehr sehen...

  3. Die witzigsten / nervigsten Werbespots: Habe einen solchen Thread nicht über die Suchfunktion gefunde und wollte es mal einfach probieren.:D Also die lustigsten,nervigsten und vorallem...

  4. Wann soll ich umschalten?-Die nervigsten Werbespots aller Zeiten!: Wenn ihr einen Spot kennt, der Horror für einen der Sinne ist, dann postet ihn und helft dem Ottonormalglotzer, indem ihr sagt, wann er umschalten...

  5. 12 Songs: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/39.jpg 12 Songs Label: ...