Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 187 von 187
  1. #181
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Naja, sie hatte nur die meisten Punkte, ob das heißt das sie besser ist oder ob die anderen Ländern nicht vllt. uns mal gewinnen lassen haben ist Zweitrangig.
    Weil von denn Griechen, dennen wir mal kurz 100. Mrd. Euro gegeben haben, haben wir 0 Punkte bekommen, böse Leute .

    H96 war wegen Enkes Tod deutlich geschockt, Teams wir München haben das schwarmlos ausgenutzt (Fc Bayern FTW).
    lol, ob die anderen Länder uns freiwillig gewinnen lassen würden, mag ich ganz stark bezweifeln. Lena hat gewonnen, weil das einfach passt, trotz ziemlich starker Konkurrenz aus Dänemark und Azerbaidschan.
    Von Griechenland haben wir 2 Punkte gekriegt, keine null. Für die bezahl ich keine Steuern mehr..... Achja, im öffentlichen Dienst zahlt man ja eh keine xD

    Zu Enke: Das ist eine miese Ausrede. Zumindest nach sechs Wochen sollten man schon wieder auf der Höhe sein. Und das war bei den Hannoveranern garantiert nicht der Fall.

  2. Anzeige

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    xD.
    Man ihr versteht keine Ironie oder ? .
    Logisch haben die uns nicht mal kurz gewinnen lassen, ausserdem heißt es Azerbaijan ......

    Echt 2 Punkte Beinausreißen für uns oder wie ?? Das ist doch erbärmlich was die abziehn, Bombe rein und jut ist (VORSICHT!! Ironie).

    Zu Enke
    1. Hannover ist in der 1. Liga was wichtig ist
    und
    2. Ist das TOTALES OT.

  4. #183
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Echt 2 Punkte Beinausreißen für uns oder wie ?? Das ist doch erbärmlich was die abziehn, Bombe rein und jut ist (VORSICHT!! Ironie).
    Man sollte da eine Musikbombe reinwerfen, dann hat es sich ausgeOPAt xD

    Naya, immerhin waren sie dieses Jahr nicht auf dem "wir sind die Besten, die Gewinner" Trip.
    Das war letztes Jahr ja total eingebildet im vornherein zu glauben, das sie gewinnen werden. Dieses Jahr hat das kein Kandidat gesagt, ist auch besser so^^

  5. #184
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Naja, sie hatte nur die meisten Punkte, ob das heißt das sie besser ist oder ob die anderen Ländern nicht vllt. uns mal gewinnen lassen haben ist Zweitrangig.
    Weil von denn Griechen, dennen wir mal kurz 100. Mrd. Euro gegeben haben, haben wir 0 Punkte bekommen, böse Leute .

    H96 war wegen Enkes Tod deutlich geschockt, Teams wir München haben das schwarmlos ausgenutzt (Fc Bayern FTW).
    So nebenbei erwähnt Wir haben von den Griechen saubere 2 Punkte bekommen. Dennoch zu wenig für meinen Geschmack. xD Aber egal, ich muss sagen, ich kenne das gar icht das auf einmal einige Stars aus dem Contest in Deutschland zu hören sind. So habe ich schon die Musikvideos von Tom Dice und Safura gesehen. Find ich mal gut, dass die Lieder nciht nur einmal zu hören sind, sondern öfters.

  6. #185
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    So nebenbei erwähnt Wir haben von den Griechen saubere 2 Punkte bekommen. Dennoch zu wenig für meinen Geschmack. xD Aber egal, ich muss sagen, ich kenne das gar icht das auf einmal einige Stars aus dem Contest in Deutschland zu hören sind. So habe ich schon die Musikvideos von Tom Dice und Safura gesehen. Find ich mal gut, dass die Lieder nciht nur einmal zu hören sind, sondern öfters.
    Ich habs schon mitbekommen das wir 2 Punkte von den Griechen bekommen haben ^^ .
    Drip Drop ist eh das Beste LIED :

  7. #186
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich habs schon mitbekommen das wir 2 Punkte von den Griechen bekommen haben ^^ .
    Drip Drop ist eh das Beste LIED :
    Das meinst du "Mainstream" Junkie xD Spass^^
    Ich finde das Lied naja, der übliche einheitsbrei...
    Am besten von den Liedern fande ich bei Spanien und diesem lustige Moldava lied , aber eigentlich war dort nicht wirklich was besonderes dabei...

  8. #187
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Zitat KeinHaarSäcke Beitrag anzeigen
    Das meinst du "Mainstream" Junkie xD Spass^^
    Ich finde das Lied naja, der übliche einheitsbrei...
    Am besten von den Liedern fande ich bei Spanien und diesem lustige Moldava lied , aber eigentlich war dort nicht wirklich was besonderes dabei...
    Das hört man ziemlich selten, das jüngere Leute so auf den 3/4 Takt abfahren. Aber ich muss zugeben, dass ich das Lied auch garnicht so schlecht finde. Könnte man auch glatt als Schunkellied durchgehen lassen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2012: Keine Show ist älter, um keine Show wird sich so drum gestritten und drüber Diskutiert, wie über dem Eurovision Song Contest. Ihn gibt es bereits...

  2. Eurovision Song Contest 2011: Ich gucke gerade im ersten das zweite Halbfinale und in 2 tagen um 20 uhr 15 geht es los dann muss Lena sich beweisen.Was glaubt ihr wie sie dieses...

  3. Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger 2010: lena hat es gepackt wir sind sieger mit 246 punkte :D die türkei war mit 170 punkte zweiter endlich nach 20 jahren mal wieder sieger :D jetzt...

  4. Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger 2010:

  5. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lena meyer landrut slip

lena meyer landrut popo

lena meyer landrut eurovision song contest 2010

lena meyer landrut stringlena meyer-landrut stringlena meyer landrut esc 2010lena meyer-landrut arschlena meyer landrut hinternlena meyer-landrut polena meyer landrut 2010lena stringLena polena meyer landrut asslena meyer-landrut hinterteillena meyer landrut esc sieglena meyer polena meyer landrut esclena meyer landrut but picspo lenalena meyer slipstring lena meyerlena meyer landrut buttlena meyer landrut im sliplena meyer landrut knackarschlena meyer landrut zeigt po