Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109
  1. #61
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat Demokratie Beitrag anzeigen
    Ein Zerfall der europäischen Kultur , die Familien Werte , Ehe , Kinder das soll zerstört werden.

    Heute wurde das eindrucksvoll mit dieser Kreatur aus Österreich gezeigtTraurig.

    Und nein das hat nichts mit Toleranz zu tun.Wie Tollerant man war ,hat man an dem Auftritt der russ. Mädchen ,welche ausgebuht wurden gesehen


    Die vielen Dislikes zeigen deutlich ,wie Tolerant die Leute über Homos denken.Oder siehe den Beitrag von ARD über die Homos in Deutschland .

    https://www.youtube.com/watch?v=ToqN...&feature=share

    Wirst du in irgendeiner Form gehindert, Familie und Kinder zu haben ? Zerfall der Werte, lächerlich, halt doch selbst die Werte hoch ...

    Lass die anderen doch einfach so leben, wie sie wollen, dann wirst du auch deinem Usernamen gerecht ... Was gehen dich überhaupt die Werte von anderen Menschen an ?

    Die vielen dislikes zeigen nur, wie Troll-verseucht Youtube ist. Aber das spiegelt sowieso nicht die 'Leute' wider, sondern nur einen kleinen Teil der Menschen ...

    Das Dissen der russischen Zwillinge hatte ich auch schon bemängelt. Sowas passt auch nicht in einen fairen europäischen Wettbewerb ...

  2. Anzeige

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich konnte den Grand Prix gestern leider nicht sehen. Was hat er denn gesagt?
    Boah, knapp zwölf Stunden ist's her und ich krieg's nicht mehr ansatzweise hin, das Gesagte zu reproduzieren. Kann aber auch daran liegen, dass ich am Ende nur noch mit halben Ohr hingehört hab. Ich weiß nur noch, dass es sehr überschwängliche Worte waren, die ich angesichts des nicht so tollen Abschneidens als ziemlich übertrieben und zu pathetisch empfand. Respektable Worte hätten es meines Erachtens auch getan.

    Erinnert sich vielleicht jemand anderes an den genaueren Wortlaut? ^^"

  4. #63
    Demokratie Demokratie ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Das ist ein klarer schlag dem Gott ins Gesicht, was hat uns Bibel und Jesus gelehrt?Was hat uns Adam und Eva gelehrt?..Die Folge von solchen Transen ist die Zerstörung der Gesellschaft,der Familienwerten, Zerstörung der normalen Ehen.

    Man schadet den Menschen indirekt mit solchen Bootschaften, weil es dadurch weniger Kinder geboren werden und als Folgedessen unsere Kultur/Zivilisation zu Grunde geht....Deutschland ist ein Parade Beispiel dafur....nicht mal Ausländer können den Rückgang der Bevölkerung in Deutschland stoppen...in 20 Jahren wirsd es noch extremer .....



    Übrigens wie Nicht tollerant die Menschen zu Homos sind, hat man kürzlich in einer ARD Reportage zu diesem Thema gesehen....die vielen Dislikes hier sprechen auf nicht für eine Tolleranz.....

    Die Bootschaft von Song Contest haben viele nicht verstanden



    Lass die anderen doch einfach so leben, wie sie wollen
    Mach ich auch , nur man soll es mit diese Homopropaganda nicht übertreiben

    Die normalen Paare übertreiben es ja auch nicht

  5. #64
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat Demokratie Beitrag anzeigen
    Das ist ein klarer schlag dem Gott ins Gesicht, was hat uns Bibel und Jesus gelehrt?Was hat uns Adam und Eva gelehrt?..Die Folge von solchen Transen ist die Zerstörung der Gesellschaft,der Familienwerten, Zerstörung der normalen Ehen.

    Wo in der Bibel wird dadurch eine Familie zerstört ??
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass 'solche' Menschen gar keine Hetero-Familie gründen werden, egal in welches Konformitäts-Schema man sie zu pressen versucht?
    Auch nimmt sich sicher niemand, der nicht eine solche Veranlagung hat, eine Drag-Queen als Vorbild

    Zudem hat man hier mit Conchita Wurst eine Kunstfigur, die nur für die Gesangskarriere geschaffen wurde, um sich von dem Einheitsbrei abzusetzen ...
    Über andere Kunstfiguren beschwert man sich ja auch nicht ...

    Zitat Demokratie Beitrag anzeigen
    Man schadet den Menschen indirekt mit solchen Bootschaften, weil es dadurch weniger Kinder geboren werden und als Folgedessen unsere Kultur/Zivilisation zu Grunde geht....Deutschland ist ein Parade Beispiel dafur....nicht mal Ausländer können den Rückgang der Bevölkerung in Deutschland stoppen...in 20 Jahren wirsd es noch extremer .....

    Das ist totaler Schwachsinn. Der Kinderrückgang kam durch den Pillenknick und das verstärkte Karrierestreben der Deutschen zustande (da ist die unflexible Wirtschaft mitschuld, die erziehenden Frauen/Männern Steine in den Weg legt) ...
    Die Schwulen- und Lesben-Bewegung kam erst richtig auf, als die Geburtenzahlen schon sehr niedrig waren ...


    Intoleranz ist nicht demokratisch ...

  6. #65
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Franzosen schaden mal wieder ihrem Ruf, indem sie nur Französisch reden. -.- Ich kenne einige, die sich jetzt ärgern.
    Ich bewundere die Franzosen dafür.

    Wieso schaden die Engländer nicht ihrem Ruf indem sie nur Englisch reden?

  7. #66
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Weil Englisch die Weltsprache ist und die Franzosen zu faul sind diese zu lernen, da sie denken ihre Sprache sei das einzig Wahre. Genau so von einigen Franzosen gesagt bekommen. Finde es auch ne Frechheit.

  8. #67
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Andere Länder haben auch in ihrer Sprache gesungen, da regt sich niemand auf? Mir ist klar, dass die Franzosen eine sehr überzeugte Einstellung zu ihrer Sprache haben, aber sie waren nicht die einzigen. Ich mag die Franzosen auch nicht, aber es ist genauso dumm sich jetzt so aufzuspielen, als ob sie die einzigen wären die in ihrer Sprache gesungen haben.

    Ich fand den Beitrag aus Frankreich auch gar nicht schlecht - war halt kein "Song Contest Song". Und auf jeden Fall besser als Polen.

  9. #68
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Weil Englisch die Weltsprache ist und die Franzosen zu faul sind diese zu lernen, da sie denken ihre Sprache sei das einzig Wahre. Genau so von einigen Franzosen gesagt bekommen. Finde es auch ne Frechheit.
    Also müssen sich die Engländer nicht schämen, wenn sie nur Englisch sprechen, weil sie fast die ganze Welt mit ihrer Kolonialpolitik zugemüllt haben?

    Was ist das überhaupt für eine Begründung? Weil es Weltsprache ist. Wer beschließt das?

    Dass Deutsche eine schizophrene Einstellung zu ihrer Sprache haben ist hinreichend bekannt.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Andere Länder haben auch in ihrer Sprache gesungen, da regt sich niemand auf? Mir ist klar, dass die Franzosen eine sehr überzeugte Einstellung zu ihrer Sprache haben, aber sie waren nicht die einzigen. Ich mag die Franzosen auch nicht, aber es ist genauso dumm sich jetzt so aufzuspielen, als ob sie die einzigen wären die in ihrer Sprache gesungen haben.

    Ich fand den Beitrag aus Frankreich auch gar nicht schlecht - war halt kein "Song Contest Song". Und auf jeden Fall besser als Polen.
    Ich glaube es ging nicht unbedingt darum, dass das Lied auf Französisch war, sondern darum dass die Frau, die die Punktevergabe der Fanzosen vorgetragen hat, komplett auf Französisch geredet hat.

  10. #69
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Ich glaube es ging nicht um den Song sondern um die Punktevergabe. Alle reden englisch, nur did Franzosen nicht. Zumindest war es die letzten Jahre so, dieses Jahr hab ich die Entscheidung nicht gesehen. Und das ist einfach eine Frechheit. Und Omegapirat, dass Englisch Weltsprache ist wurde in der Tat festgelegt früher. Google es halt wenns dich interessiert.

  11. #70
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ging nicht um den Song sondern um die Punktevergabe. Alle reden englisch, nur did Franzosen nicht. Zumindest war es die letzten Jahre so, dieses Jahr hab ich die Entscheidung nicht gesehen. Und das ist einfach eine Frechheit. Und Omegapirat, dass Englisch Weltsprache ist wurde in der Tat festgelegt früher. Google es halt wenns dich interessiert.
    Ich weiß weshalb Englisch die Weltsprache ist. Das muss ich nicht googlen und ich finde es eine Frechheit, dass jeder Englisch reden muss.

  12. #71
    iRonix

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Wieso macht man sich über sowas überhaupt Gedanken?

    Der Titel der Show heißt doch bereits: Eurovision Song Contest.
    Ist doch schön mal Lieder in der Sprache des jeweiligen Landes zu hören und zudem auch eine Abwechslung. Wenn jedes Land denselben Musikgeschmack hätte und alle nur Englisch singen mit demselben Beat, da könnte man die Show auch gleich absetzen.
    Ob jetzt ein Franzose Englisch singt oder ein Spanier macht im Endeffekt dann auch keinen Unterschied mehr, außer der Stimme.

    Aber Untertitel wären bei sowas ganz nett.

  13. #72
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Wieso macht man sich über sowas überhaupt Gedanken?

    Der Titel der Show heißt doch bereits: Eurovision Song Contest.
    Ist doch schön mal Lieder in der Sprache des jeweiligen Landes zu hören und zudem auch eine Abwechslung. Wenn jedes Land denselben Musikgeschmack hätte und alle nur Englisch singen mit demselben Beat, da könnte man die Show auch gleich absetzen.
    Ob jetzt ein Franzose Englisch singt oder ein Spanier macht im Endeffekt dann auch keinen Unterschied mehr, außer der Stimme.

    Aber Untertitel wären bei sowas ganz nett.
    Der Zustand ist doch schon fast erreicht.
    Schon längst herrscht die Meinung vor, dass Englisch die einzig wahre Sprache und alle anderen Sprachen minderwertig seien. Zum Glück gibt es noch abseits des 'mainstreams' hinreichend viel anderssprachige Musik. Andernfalls könnte ich keine Musik mehr hören, weil ich den Klang der englischen Sprache nicht mag.

  14. #73
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Dann schlag mal vor Omegapirat, wie sollen sich 36 Länder verständigen, wenn jeder seine eigene Sprache sprechen würde? Das alle Englisch reden ist eine Bereicherung. Ich wohne in Ungarn und spreche nur wenig ungarisch und komme mit Englisch zum Glück sehr gut durch. Ansonsten wäre ich verloren. Aber die Franzosen sind sich zu fein diese Sprache zu lernen. Selbst bei der Punkteverteilung können sie keinen englischsprachigen Typen hinstellen und jeder Punkt im Studio wird auch nochmal auf französisch angesagt mit dem jeweiligen Land. Das ist eine Frechheit und sollte in Zukunft nicht mehr gemacht werden. Sollen sie halt die Weltsprache lernen.

  15. #74
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Es ging mir bei meinem Kommentar nur die Punktevergabe auf Französisch. Da ist das einfach ein bisschen schade, wenn die Mehrheit kein Wort versteht und das bei einer internationalen Veranstaltung. Wenn jedes Land das so machen würde, könnte man sich die direkte Vergabe aus den Studios schon fast sparen, weil totales Chaos herrschen würde.

    Bei den Songs hingegen würde ich es toll finden, wenn jeder in seiner Sprache singen würde. Wenn mir ein Lied efällt, hätte ich einen Anreiz, den Text nachzulesen und zu übersetzen.

  16. #75
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Andere Länder haben auch in ihrer Sprache gesungen, da regt sich niemand auf? Mir ist klar, dass die Franzosen eine sehr überzeugte Einstellung zu ihrer Sprache haben, aber sie waren nicht die einzigen. Ich mag die Franzosen auch nicht, aber es ist genauso dumm sich jetzt so aufzuspielen, als ob sie die einzigen wären die in ihrer Sprache gesungen haben.

    Ich fand den Beitrag aus Frankreich auch gar nicht schlecht - war halt kein "Song Contest Song". Und auf jeden Fall besser als Polen.
    Das Wäsche-Waschen in Trachtenkleidung fand ich aber witzig. Es war eben ein Fun-Beitrag, so wie damals Stefan Raabs 'Wadde hadde dudde da'.

    Wäre mir auch lieber, wenn jedes Land nur noch in seiner Heimatsprache singen darf. Ansonsten verkommt alles zu einem Einheitsbrei (wir haben jetzt schon mehr als die Hälfte englischsprachige Popsongs) ...
    Dass man den Text nicht versteht, wäre manchmal von Vorteil

  17. #76
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das Wäsche-Waschen in Trachtenkleidung fand ich aber witzig. Es war eben ein Fun-Beitrag, so wie damals Stefan Raabs 'Wadde hadde dudde da'.
    Mit dem wir weitaus erfolgreicher waren, als fast alles was danach kam.

  18. #77
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Englisch wird doch nicht gesprochen, weil es alle geil finden, sondern, weil die Mehrheit es einfach versteht. Basta.

  19. #78
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat Demokratie Beitrag anzeigen
    Ein Zerfall der europäischen Kultur , die Familien Werte , Ehe , Kinder das soll zerstört werden.

    Heute wurde das eindrucksvoll mit dieser Kreatur aus Österreich gezeigt
    Warum wusste ich nur das ich hier so ein hir losen Kommentar finde nach dem Sieg Österreichs?

    Dazu nur dies:
    Will he be able to beard it? http://9gag.com/gag/aZPKj89?ref=android.s

  20. #79
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das Wäsche-Waschen in Trachtenkleidung fand ich aber witzig. Es war eben ein Fun-Beitrag, so wie damals Stefan Raabs 'Wadde hadde dudde da'.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mit dem wir weitaus erfolgreicher waren, als fast alles was danach kam.
    Solche Fun-Beiträge helfen auch, den ESC unterhaltsamer und offener zu machen. Ich erinnere mich, wie ich in meiner Jugend den ESC (bzw. Grand Prix Eurovision de la Chanson) eher widerwillig verfolgte. Bis ein gewisser Guildo Horn 1998 mit einem Werk von Alf Igel aka Stefan Raab teilnahm. Da freute ich mich regelrecht drauf und fand's irgendwie super, dass wir uns von einer etwas spezielleren Seite zeigten. Daher auch bis heute mein persönliches Highlight - noch vor "Wadde hadde dudde da". Unsere seriöseren Beiträge ziehe ich lieber nicht in einen direkten Vergleich. ^^

    Hach ja, Erinnerungen werden wach: [https://www.youtube.com/watch?v=7fgLrfi9JCI]

  21. #80
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Nein Deutsch und Französisch sind einfacher als Englisch.
    Woran machst du das fest? Deutsch ist doch eine unheimlich komplexe Sprache, schon allein aufgrund der stark abweichenden Konjugationen.

    Ich finde, den Schwierigkeitsgrad einer Sprache kann man entweder nur an der Komplexität ihrer Grammatik oder der Ähnlichkeit zu anderen Sprachen festmachen, die aber bei jeder Ausgangssprache eben abweichend ist.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2011: Ich gucke gerade im ersten das zweite Halbfinale und in 2 tagen um 20 uhr 15 geht es los dann muss Lena sich beweisen.Was glaubt ihr wie sie dieses...

  2. Eurovision Song Contest 2010: Es geht schon wieder los. Der weltgrößte Musikwettbewerb geht in eine neue Runde. Während wir immer noch unseren Star für Oslo suchen, hat Norwegen...

  3. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  4. Eurovision Song Contest 2008: xD diesmal probierens gleich 5 Bands beim Vorentscheid für den Grand Prix. Nämlich: No Angels, Marquess, Cinema Bizarre, Tommy Reeve und noch wen,...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...