Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109
  1. #41
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Island :'D <3 Für solch absurd kranke Auftritte liebe ich den ESC. Eine nette Abwechslung zu dem üblichen perfektionistischen Balladen-Gejaule.
    Die Mitleids-Story von dem Norweger hatte schon ein wenig RTL-Charakter.
    Was ich auch echt toll finde, ist, dass der isländische Beitrag zwar sehr verrückt ist, aber tatsächlich noch ein Sinn dahinter steckt. Es soll ein Song gegen das Mobbing von stotternden Kindern sein und etwas aufmuntern. Der teletubbige Auftritt hat mich auch Schmunzeln lassen.

    Nach JAHREN ein richtig guter Act von der Insel.

  2. Anzeige

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Dänemark fand ich auch nett. Hatte was leichtes, unbeschwertes ohne übertrieben zu klingen.
    Das aus England hat mir grade aber auch irgendwie gefallen

    Den Witz mit dem BBC Moderator hab ich aber grade nicht verstanden...was war damit gemeint?

  4. #43
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Was ich auch echt toll finde, ist, dass der isländische Beitrag zwar sehr verrückt ist, aber tatsächlich noch ein Sinn dahinter steckt. Es soll ein Song gegen das Mobbing von stotternden Kindern sein und etwas aufmuntern.
    Ja, das fand ich auch so toll! Viel besser als das meiste aufgesetzte Gejaule sonst.

    Ich bin mal gespannt, wer heute Abend vorne liegt. Habe gelesen, dass die Wurst zu den mutmaßlichen Favoriten zählen soll.^^

    Interessant, jetzt beim Schnelldurchlauf zu sehen, wie rasch man doch einige Acts wieder vergisst.

  5. #44
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Die Griechen geben der Wurst 12 Punkte, das ist schon überraschend ...
    San Marino dafür keine Punkte an Italien, aber 12 Punkte an Aserbaidschan ...
    Polen gibt Deutschland 8 Punkte
    Die Niederländer geben Deutschland mal wieder keine Punkte, aber 12 an die Wurst ...
    Großbritannien gibt der Wurst 12 Punkte und Österreich geht damit in Führung ...
    Armenien gibt Deutschland 6 Punkte
    Auch Schweden gibt Österreich 12 Punkte ...
    Aus Deutschland gehen dann auch 7 Punkte an die Wurst; 10 Punkte an Polen, 12 Punkte an die Niederlande ...

    Zwischenstand: 1. Österreich, 2. Niederlande, 3. Armenien

    Israel und Portugal geben 12 Punkte an Österreich
    Estland und Ungarn geben der Niederlande 12 Punkte, die damit wieder rankommen ...
    Irland und Finnland geben der Wurst 12 Punkte ...
    Litauen gibt 12 Punkte an die Niederlande ...
    Österreich gibt Deutschland auch keine Punkte, aber 10 Punkte an Niederlande, 12 Punkte an Armenien ...
    Spanien gibt auch nix an Deutschland (wo sind die Mallorca-Deutschen?), aber 12 Punkte an Österreich ...
    Belgien und Italien geben 12 Punkte an die Wurst ...
    Ukraine gibt 5 Punkte an Deutschland, 12 Punkte an Schweden ...
    Schweiz gibt 7 Punkte an Deutschland, 12 Punkt an Österreich
    Georgien gibt 5 Punkte an Deutschland, 12 Punkte an Armenien
    Slowenien gibt 2 Punkte an Deutschland, 12 Punkte an Österreich

    Endstand: 1. Österreich, 2. Niederlande, 3. Schweden, ... , 18. Deutschland

    Glückwunsch an Conchita Wurst ... (Da passt der Titel des Liedes 'Rise like a Phoenix', ein souveräner Sieg)

  6. #45
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Die Franzosen schaden mal wieder ihrem Ruf, indem sie nur Französisch reden. -.- Ich kenne einige, die sich jetzt ärgern.

  7. #46
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Ich kann dazu nicht mehr sagen. Außer, der schrägste gewinnt. XDD Ich kenne jemand, der aus Österreich kommt, und der versteht das genauso wenig. Ist auch unbegreiflich.
    Vielleicht sollten wir nächstes Jahr mit zwei Transvestiten und einem Zwerg auftreten. Dann gewinnen wir bestimmt. xDDD

  8. #47
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Frankreich fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.. UK fand ich auch besser, als seine Platzierung wiederspiegelt, genauso wie Island, die meine Favoriten waren. Naja, Österreich fand ich schon okay und hatte auch gedacht, dass sie mit am Besten abschneiden würden, aber gewinnen und gleich so hoch? Das ist schon eine Überraschung.

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich kann dazu nicht mehr sagen. Außer, der schrägste gewinnt. XDD Ich kenne jemand, der aus Österreich kommt, und der versteht das genauso wenig. Ist auch unbegreiflich.
    Vielleicht sollten wir nächstes Jahr mit zwei Transvestiten und einem Zwerg auftreten. Dann gewinnen wir bestimmt. xDDD
    So krass ist es jetzt nicht. Sie hat's schon super gesungen..

  9. #48
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Suck it, Philister!

    Eurovision Song Contest 2014

    Also ich finde es toll, dass Conchita gewonnen hat. Jeder Schritt in Richtung Toleranz für Menschen, die anders sind, ist richtig.
    Und sie hat ja auch wirklich toll gesungen und sah bezaubernd aus. (:
    Zum Glück hat sich dieser langweilige, schwedische Helene-Fischer-Verschnitt nicht durchgesetzt.


    Dass Deutschland "nicht so der Kracher" war, wundert mich nicht. Total langweiliger Auftritt. Hatte auch den Eindruck, dass beim deutschen Act schlagartig die gute Stimmung weg und plötzlich fast Totenstille im Saal war.
    Lächerlich, dass unser Kommentator das noch mit der "starken Konkurrenz" zu rechtfertigen versucht.


    Alles in allem ein super Abend. Schön vielseitig und einige witzige Sachen dabei.

  10. #49
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    In solchen Fällen würde mich aber dann doch interessieren, was der wichtigste Faktor für den österreichischen Sieg war: War es in erster Linie ein Zeichen der Toleranz? Legte Conchita die beste Performance hin? Oder steht Europa einfach nur auf James Bond? Und inwieweit liegt hier die Wahrheit dazwischen? Wir werden's wohl nie ganz klären können. Aber wie dem auch sei: Der Sieg geht meines Erachtens auch vom Auftritt an sich auf alle Fälle in Ordnung.

    Übrigens nett, wie Peter Urban im Schlusssatz noch Elaiza und deren 18. Platz lobend erwähnte.

  11. #50
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich kann dazu nicht mehr sagen. Außer, der schrägste gewinnt. XDD Ich kenne jemand, der aus Österreich kommt, und der versteht das genauso wenig. Ist auch unbegreiflich.
    Vielleicht sollten wir nächstes Jahr mit zwei Transvestiten und einem Zwerg auftreten. Dann gewinnen wir bestimmt. xDDD
    Ich sehe das nicht so. War am Anfang zwar skeptisch, letztes Jahr hat man sie schon daheim eliminiert, diesmal wurde aber in meinen Augen ein Zeichen gesetzt - man lacht nicht über jemanden der anders ist sondern akzeptiert ihn (oder sie).

  12. #51
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Frankreich fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.. UK fand ich auch besser, als seine Platzierung wiederspiegelt, genauso wie Island, die meine Favoriten waren. Naja, Österreich fand ich schon okay und hatte auch gedacht, dass sie mit am Besten abschneiden würden, aber gewinnen und gleich so hoch? Das ist schon eine Überraschung.



    So krass ist es jetzt nicht. Sie hat's schon super gesungen..

    Ich fand San Marino dagegen mit Maybe um einiges besser. Was von Ralph Siegel Komponiert wurde. Und Griechenland mit Rise Up war genauso nicht schlecht. Ich hätte es ganz ehrlich den Niederlande eher gegönnt als Conchita Wurst. XD
    Es waren durchaus Acts dabei die Musikalischer waren. Ich zähle Deutschland mal nicht dazu. Aber so ist jeder Geschmack eben anders.

  13. #52
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich kann dazu nicht mehr sagen. Außer, der schrägste gewinnt. XDD Ich kenne jemand, der aus Österreich kommt, und der versteht das genauso wenig. Ist auch unbegreiflich.
    Vielleicht sollten wir nächstes Jahr mit zwei Transvestiten und einem Zwerg auftreten. Dann gewinnen wir bestimmt. xDDD
    Die Wurst hat einen einwandfreien Auftritt abgeliefert und das Lied passte so gut zu ihm/ihr wie 'Satellite' zu Lena

    Der Sieg geht schon in Ordnung, auch wenn man den Eindruck hat, dass da ein Zeichen gesetzt werden sollte gegen gewisse ausgrenzende Strömungen ...
    Ein Platz unter den ersten 6 für Conchita Wurst hätte ich vorher auch gedacht, aber Platz 1, da habe ich einige Interpreten besser gefunden, aber die Geschmäcker sind eben verschieden ...

    Diesmal hat aber kein Land einen wirklich peinlichen Beitrag ins Rennen geschickt, die waren schon alle gut ...

  14. #53
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Wollt ihr mal sehen wie er als normaler Mann aussieht? Das hat mir gerade jemand gezeigt. Irgendwie sieht er nicht schlecht aus.
    Eurovision Song Contest 2014

  15. #54
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Sie sieht auch als Frau toll aus. Bisschen ne Mischung aus Nicole Scherzinger und Harald Glööckler. Und dabei trotzdem noch hübscher als manch andere Frauen.

  16. #55
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Da ja sowieso alles von politischen Strömungen abhängt, seh ich den EUC eher als ne Veranstaltung, in der ich neue Sänger und Lieder kennenlerne, die sich dann vielleicht auf meinem Player wiederfinden und zum Lieblingslied werden. Mir haben die Gastgeber dieses Jahr jedenfalls richtig gut gefallen! Das hatte Witz, Charme und als sie der UK , Frankreich ..(wem gleich noch?) Diese Gastgeschenke gemacht haben, war mir auch warm ums Herz. Besonders wie sich die Franzosen gefreut haben!
    Letztendlich hat Conchita ja auch wirkliches Gesangstalent bewiesen! Und blieb mir im Gedächtnis.

    was ich aber absolut mies finde, ist, dass die zwei russischen Mädels während der Punktevergabe ausgebuht wurden...was können die zwei 17 Jährigen zu einem MUSIKfestival bitte an der Landespolitik ändern..?

  17. #56
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Sie sieht auch als Frau toll aus. Bisschen ne Mischung aus Nicole Scherzinger und Harald Glööckler. Und dabei trotzdem noch hübscher als manch andere Frauen.
    Na ja ich persönlich habe nichts gegen solche Leute. So lange mir keiner von denen dumm kommt. xDD Es gibt oft sehr nervige Transen. xD Ich sag nur Olivia Jones.

  18. #57
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    was ich aber absolut mies finde, ist, dass die zwei russischen Mädels während der Punktevergabe ausgebuht wurden...was können die zwei 17 Jährigen zu einem MUSIKfestival bitte an der Landespolitik ändern..?
    Dieses politische Denken ist leider schade ... Ich fand die russischen Zwillinge auch toll und sie haben eine perfekte und kreative Bühnenshow hingelegt, auch wenn der Song nichts Besonderes war (trotzdem gut gesungen) ...

    Im Vergleich dazu hatte der Armenier wie im Halbfinale seine Gesangsschwächen gezeigt, auch wenn er vorher so hochgejubelt wurde ...

    P.S.: Elaiza ist aber auch niedlich, und schön, wie sie sich freuen, überhaupt mitmachen zu dürfen ...

  19. #58
    iRonix

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Ich habe dieses Jahr verzichtet die ESC zu gucken, weil es letztes Jahr so öde war. Kaum guck ich auf FB, schon lese ich da 20 Posts über Herr/Frau Wurst die für Österreich gewonnen hat? Heftige Überraschung. Mochte Conchita allgemein nie, also vom Charakter her, hat nichts mit ihrem/seinem Aussehen bzw Vorlieben zu tun, aber ich freue mich dennoch für sie/ihn. Evtl guck ich mir den Auftritt mal an, dann kann ich auch sagen ob er verdient war oder nich

  20. #59
    Demokratie Demokratie ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    In solchen Fällen würde mich aber dann doch interessieren, was der wichtigste Faktor für den österreichischen Sieg war:
    Ein Zerfall der europäischen Kultur , die Familien Werte , Ehe , Kinder das soll zerstört werden.

    Heute wurde das eindrucksvoll mit dieser Kreatur aus Österreich gezeigtTraurig.

    Und nein das hat nichts mit Toleranz zu tun.Wie Tollerant man war ,hat man an dem Auftritt der russ. Mädchen ,welche ausgebuht wurden gesehen


    Die vielen Dislikes zeigen deutlich ,wie Tolerant die Leute über Homos denken.Oder siehe den Beitrag von ARD über die Homos in Deutschland .

    https://www.youtube.com/watch?v=ToqN...&feature=share

  21. #60
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Eurovision Song Contest 2014

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Übrigens nett, wie Peter Urban im Schlusssatz noch Elaiza und deren 18. Platz lobend erwähnte.
    Ich konnte den Grand Prix gestern leider nicht sehen. Was hat er denn gesagt?

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2011: Ich gucke gerade im ersten das zweite Halbfinale und in 2 tagen um 20 uhr 15 geht es los dann muss Lena sich beweisen.Was glaubt ihr wie sie dieses...

  2. Eurovision Song Contest 2010: Es geht schon wieder los. Der weltgrößte Musikwettbewerb geht in eine neue Runde. Während wir immer noch unseren Star für Oslo suchen, hat Norwegen...

  3. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  4. Eurovision Song Contest 2008: xD diesmal probierens gleich 5 Bands beim Vorentscheid für den Grand Prix. Nämlich: No Angels, Marquess, Cinema Bizarre, Tommy Reeve und noch wen,...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...