Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819
Ergebnis 361 bis 373 von 373
  1. #361
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Eurovision Song Contest 2017

    Mimimimi, wir haben verloren und fertig aus. Immer dieses Mimimi und die möchtegern Analysen, dass es nicht sein kann, dass man verloren hat...

    Wenns doch soooooooo Politisch ist, einfach nicht mehr hingehen und GEZ net mehr anheben :-D

  2. Anzeige

    Eurovision Song Contest 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eurovision Song Contest 2017

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Ich fand die 3 Moderatoren gut!
    Auch ihr Englisch war besser als erwartet!
    Frauenquote gibt es in der Ukraine aber anscheinend nicht.^^

  4. #363
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Eurovision Song Contest 2017

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Frauenquote gibt es in der Ukraine aber anscheinend nicht.^^
    Vielleicht waren das auch die einzigen 3 Moderatoren die Englisch konnten?

    Apropo das nervt mich am ESC immer am meisten: Das draufgerede... Da wär mir Untertitel viel lieber!^^

  5. #364
    Eskild Eskild ist offline

    Eurovision Song Contest 2017

    Nächstes Jahr gibt's den Electro-Einheitsbrei aber bestimmt nicht mehr. Da werden sich viele den Portugiesen zum Vorbild nehmen und irgendwas Einschlafmäßiges komponieren. Oder aber sie gehen einen Schritt weiter und komponieren etwas Ausdrucksstarkes, Emotionales, Gefühlvolles. Dieses Jahr war nämlich in der Tat zu viel Electro-Einheitsbrei und das war langweilig. Aber wenn nächstes Jahr alle mit einer gefühlvollen Ballade daherkommen, dann ist das wieder Einheitsbrei und es gewinnt am Ende wieder jemand, der aus der Masse hervorsticht: dann vielleicht mit einem fröhlich Schnischnaschnappi-Kindersong?

  6. #365
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Eurovision Song Contest 2017

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr gibt's den Electro-Einheitsbrei aber bestimmt nicht mehr. Da werden sich viele den Portugiesen zum Vorbild nehmen und irgendwas Einschlafmäßiges komponieren. Oder aber sie gehen einen Schritt weiter und komponieren etwas Ausdrucksstarkes, Emotionales, Gefühlvolles. Dieses Jahr war nämlich in der Tat zu viel Electro-Einheitsbrei und das war langweilig. Aber wenn nächstes Jahr alle mit einer gefühlvollen Ballade daherkommen, dann ist das wieder Einheitsbrei und es gewinnt am Ende wieder jemand, der aus der Masse hervorsticht: dann vielleicht mit einem fröhlich Schnischnaschnappi-Kindersong?
    Es geht eher um die Story - als werden wir nächstes Jahr ca. 50% Leute mit einer herzerwärmenden Stories haben (Mama hat diesen Text vorgesungen, Bruder hat den verfasst, usw.). Bis sich das wieder tot läuft und wieder eine "neue" Idee gewinnt... so ist es doch schon seit Ewigkeiten.

    Der Song war ja nicht schlecht und auch schön gesungen - besonders weil der Künstler den Song immer wieder anders performt, machte es den Song so besonders. Problem wird dann bloß sein, dass nächstes Jahr eben 50% der Leute auch wieder so etwas bringen müssen... statt jedes Land einfach mal wieder etwas "eigenes" bringt.

  7. #366
    Eskild Eskild ist offline

    Eurovision Song Contest 2017

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Es geht eher um die Story - als werden wir nächstes Jahr ca. 50% Leute mit einer herzerwärmenden Stories haben (Mama hat diesen Text vorgesungen, Bruder hat den verfasst, usw.). Bis sich das wieder tot läuft und wieder eine "neue" Idee gewinnt... so ist es doch schon seit Ewigkeiten.

    Der Song war ja nicht schlecht und auch schön gesungen - besonders weil der Künstler den Song immer wieder anders performt, machte es den Song so besonders. Problem wird dann bloß sein, dass nächstes Jahr eben 50% der Leute auch wieder so etwas bringen müssen... statt jedes Land einfach mal wieder etwas "eigenes" bringt.
    Nein, die Story hat zwar auch Einfluss, ist aber nicht das Wichtigste. Der Typ aus Ungarn war storytechnisch auch sehr speziell, hatte aber keine Chance!

  8. #367
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Eurovision Song Contest 2017

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Mimimimi, wir haben verloren und fertig aus. Immer dieses Mimimi und die möchtegern Analysen, dass es nicht sein kann, dass man verloren hat...

    Wenns doch soooooooo Politisch ist, einfach nicht mehr hingehen und GEZ net mehr anheben :-D
    Also ich hab den Song nun gehört und kann mir vorstellen das es sehr gut sein kann

  9. #368
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Eurovision Song Contest 2017

    Ich möchte ja nicht behaupten, dass es von vornherein relativ klar gewesen wäre, dass Deutschland auf einem der hinteren Plätze landen, es einen Sieger geben wird, bei dem fast niemand nachvollziehen können wird, warum er gewonnen hat und man sich die Zeit, sich diese politische Farce anzusehen, hätte sparen können, aber... obwohl, doch, eigentlich will ich genau das behaupten

  10. #369
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Eurovision Song Contest 2017

    Also ich hab im Vorgeld nichts von dem ESC mitbekommen, hatte keine Ahnung wer für uns antritt oder wer sonst antritt. Hab das dann gestern bei Freunden komplett gesehen.

    Spanien war für mich klarer letzter, was sie zum Glück auch wurden. Die Plätze davor hätte ich Niederlande, Frankreich und eben Deutschland zugeordnet.
    Der deutsche Auftritt war zwar nicht unbedingt schlecht, aber irgendwie vollkommen charakterlos und zum vergessen.

    Mein Favorit war Kroatien, mir war der Sänger sympathisch und der Song war auch toll. Nur 15 Punkte von der Jury fand ich da absolut nicht gerechtfertig. Rumänien, Griechenland und Ukraine haben mir auch gut gefallen.

    Mit dem Portugal Song hätte ich zwar nicht unbedingt als Sieger gerechnet, der Sieg geht aber in Ordnung.

  11. #370
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Eurovision Song Contest 2017

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr gibt's den Electro-Einheitsbrei aber bestimmt nicht mehr. Da werden sich viele den Portugiesen zum Vorbild nehmen und irgendwas Einschlafmäßiges komponieren. Oder aber sie gehen einen Schritt weiter und komponieren etwas Ausdrucksstarkes, Emotionales, Gefühlvolles. Dieses Jahr war nämlich in der Tat zu viel Electro-Einheitsbrei und das war langweilig. Aber wenn nächstes Jahr alle mit einer gefühlvollen Ballade daherkommen, dann ist das wieder Einheitsbrei und es gewinnt am Ende wieder jemand, der aus der Masse hervorsticht: dann vielleicht mit einem fröhlich Schnischnaschnappi-Kindersong?
    Nächstes Jahr kommt Bibi mit ihrem Song für Deutschland. Vielleicht holt sie Punkte,weil sie alle mit ihrer Musik foltert.

  12. #371
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eurovision Song Contest 2017

    Eine nette Analyse zum Song und ESC. Beginnt ab 1:14


  13. #372
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Eurovision Song Contest 2017

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was war das für ein Flitzer?
    Das Highlight der ganzen Veranstaltung.



    Auf jeden Fall bemerkenswert, wieviel Zeit er hatte.

  14. #373
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Eurovision Song Contest 2017

    Naja, ich muss klar sagen, dass Deutschland den vorletzten Platz verdient hat.
    Das Lied fand ich sehr fad. Und die Interpretation davon war auch nicht gerade gelungen. Levina hat an viele Stellen eher gekrächzt als gesungen. Kein Wunder, dass es von der Jury keine Punkte gab. War einfach schlecht gesungen.

    Was ein weiterer Faktor sein dürfte, ist, dass wir Publikum und Jury nicht in einem Halbfinale mit dem Song warm werden lassen können. Wir haben dieses Sonderrecht weil wir zu den größten Finanzierern gehören. Und wer lässt schon gerne jemanden mit einem Sonderrecht gewinnen, der das Finale geschenkt bekommt? Da muss ein Lied schon richtig mitreißen, um bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

+ Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2015: http://fs2.directupload.net/images/150508/ykwmuldh.jpg Das Thema darf hier im Musik Forum nicht fehlen. Ich glaube zwar nicht wirklich daran,...

  2. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  3. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  4. Eurovision Song Contest 2008: xD diesmal probierens gleich 5 Bands beim Vorentscheid für den Grand Prix. Nämlich: No Angels, Marquess, Cinema Bizarre, Tommy Reeve und noch wen,...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...