Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    Hilfe bei iTunes

    Hallo alle zusammen.
    Ich besitze wie manche vielleicht wissen einen 4gb iPod nano. Aber ein Problem habe ich. Ich habe auf iTunes einige Lieder mit unbekannten Interpreten obwohl ich denselben Interpreten schon gepeichert habe. Das bedeutet, dass ich (da ich immer Titel auf dem iPod unter Interpreten ordne) jedesmal in den anderen Ordner gehen muss nur um dieses eine Lied zu hören. Kann ich da irgendwie das Lied in den richtigen Ordner verschieben? Wenn ja wie?



  2. Anzeige

    Hilfe bei iTunes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: Hilfe bei iTunes

    versteh dein problem nich ganz. wenn da unbekannter interpret steht dann änder das doch einfach in den richtigen interpreten

  4. #3
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Hilfe bei iTunes

    Ja, das ist ja das Problem. Ich weiß nicht wie und wo.

  5. #4
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Hilfe bei iTunes

    Wenn ich das richtig verstanden habe, musst du eigentlich nur den Interpreten ändern, so wie Illesco schon gesagt hat.

    Dazu kannst du in iTunes mit der rechten Maustaste auf ein Lied klicken und dann auf "Informationen". Da kannst du dann vieles eingeben, z.B. den Albumtitel, das Erscheinungsjahr und eben den Interpreten.

  6. #5
    Illesco

    AW: Hilfe bei iTunes

    einfacher: einfach in der liste bei dem gewünschten lied auf interpret drücken (bzw. da wo der interpret steht) dann kannst du den da eingeben. sonst halt über rechtsklick--> informationen

  7. #6
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Hilfe bei iTunes

    Danke für die Hilfe. Komisch das ich nicht selber draufgekommen bin.

Ähnliche Themen


  1. Brauche drigend Hilfe ! iTunes Problem !: Hallo ! Ich habe folgenedes Problem : Ich habe mir Apps gehollt , und möchte gerne die Apps mit iTunes auf mein iPhone machen. Dies ging auch bis...

  2. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  3. Itunes Store anmelden, HILFE: Hi leute, meine Mum wollte sich bei Itunes Store anmelden, habens auch weit geschafft, mit Ec karten u.s.w Als sie sich anmelden wollte kam die...

  4. Kann Itunes nicht updaten für mein Iphone,hilfe bitte: Hi, ich kann mein itunes nicht auf 8,02 updaten, habe grad itunes 7,42 drauf. und ohne update geht es nicht mein itunes zu installieren hab das...

  5. iTunes Mp3 problem HILFE !!!!!: Hi ich habe ein großes Problem und zwar möchte ich jetzt eine MP3 CD brennen das geht mit den Kopiergeschützten titel von itunes nicht jetzt...