Seite 52 von 953 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 19049
  1. #1021
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist gerade online
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Also das mit den Knochen ist nachvollziebar weil erverwandelt sich ja in Kyuubi dann ist Naruto sozusagen gefangen im Kyuubi. Ich denke dass ist das logischste. Und mit 4 Schwänzen vermischt sich sein Blut mit dem von Kyuubi aber bei Killerbee passierte das nicht. Und jetzt kommen noch die Knochen dazu weil sich wahrscheinlich die Knochen vermischen oder so. Bei Killerbee sah er auch mit 6 Schwänzen gleich aus wie mit 1 oder 2 weil sich sein Körper nicht vermischt hat. Tönt ein bisschen komisch haha.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    so und nun hört ihr auf mit euren Auseinandersetzungen und regelt das demnächst per Pn, ansonsten wird es hier demnächst mal Verwarnungen hageln, weil ich einen mod dann benachrichtigen werde.

    so B2T:

    Naruto hat Kyuubi NULL unter kontrolle, weswegen es schlimme Auswirkungen für ihn hat, selbst
    wenn er nur 1tail freisetzt.
    Ansonsten ist es so, wie SSj2 es beschrieben hatte.
    Das Siegel wird aber auch von jahr zu jahr schwäche, in diesem Punkt hatte De_Fuchs auch recht.

    @Naruto10Hokage:
    Bei killerbee wars nur so, weil er seinen Bijuu komplett kontrollieren kann, dann hat es nämlich keine Auswirkungen mehr auf ihn.

    mfg S4e

  4. #1023
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    so das waren 6 schwänze 6!!!!! alter schwede wenn der sich wieder zurückverwandelt wenn er das überhaupt schafft dann denke ich das der bleibende schäden zurücktragen muss 6von9!!!!!!!

  5. #1024
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist gerade online
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Sasuekfor ever ich weiss wie es bei Killerbee ist darum habe ich es ja oben beschrieben.

  6. #1025
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Naja,ich glaube es hat mit dem Bijuu zu tun,ob er dem Körper beim freisetzen schadet oder nicht.

    Gaara hat als der Bijuu die Kontrolle übernommen hat ja auch keine Schäden davon getragen.

  7. #1026
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    @S4
    Sauber



    Ich glaube ich verstehe, wie du das meinst.
    Aber ich denke es ist so:

    Jedes Mal, wenn Naruto "wütend" wird, wird das Siegel geschwächt.
    Als nun das Siegel gelockert wurde, war das Siegel schon soweit geschwächt, dass es 4 tails nicht zurückhalten konnte,(- es lag auch zum Teil an Naruto-) und deswegen wurde er auch an dem Tag zum Mini-Kyuubi, obwohl
    der Key-Frosch das Siegel nur leicht geöffnet hatte.
    Im Kampf gegen Oro war aber seine Wut nicht stark genug, um mehrere Schwänze zu erzeugen bzw. um das Siegel weiter zu schwächen und deswegen blieb es bei 4 Schwänzen.
    Aber das er im Kampf gegen Oro wieder nur 4 tails hatte, war denke ich mal Zufall. Kishi hätte ihm genauso gut 5 tails zeichnen können.
    Also deswegen glaube ich nicht, das die 4 tails sein Limit waren.
    soweit gehen wir auch vom selben aus!
    meinte auch mit "inzwischen muss was passiert sein", dass seine wut so heftig war, dass das siegel etwas weiter geöffnet hat oder es kommt noch en flashback.
    da sind wir der selben meinung.
    ob es jetzt mit den 4 schwänzen zufall war oder nicht... hm.. lässt sich natürlich diskutieren. deine meinung könnte richtig sein, aber finde meine meinung auch nicht ganz abwegig.

    obwohl s4e und ich auch unsere differenzen hatten muss ich ihm rechtgeben!

    nur eine sache da muss ich dir widersprechen. es stimmt zwar, dass naruto den kyuubi nicht wirklich unter kontrolle hat, wenn mans mal im allgemeinen betrachtet, aber 3 schwänze kontrolliert er definitiv. wurde im kampf gegen oro klar. ab 4 schwänze wird er für die umgebung und sich selbst zur gefahr. aber denke mal das hast du damit gemeint, als du geschrieben hattest, dass naruto den kyuubi null unter kontrolle hat.

  8. #1027
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Er kontrolliert 3 Schwänze nicht.
    Er ist dort nurnoch beim Bewusstsein, weshalb er sich auch nicht in einen kleinen Kyuubi verwandelt.
    Beim 4-tails verliert er selbst sein Bewusstsein und Kyuubi hat ihn somit unter kontrolle, dass ist alles.

    @Waknight:
    Gaara hatte ja auch ein spezielles Jutsu eingesetzt, weshalb Shukaku ja garnicht wikrlich komplett zum vorschein kam.^^

  9. #1028
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Gaara hat ein Jutsu eingesetzt,damit er einschläft,denn immer wenn Gaara schläft,übernimmt Shukaku die Kontrolle,das ist so als ob Naruto gezielt zum 4-tailed wird,er aber immer noch kein bisschen den Kyuubi kontrollieren kann.
    Von daher ists im Endeffekt dasselbe(nur das Zorn bei Kyuubi der Auslöser für den Kontrollwechsel ist).

  10. #1029
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Gaara hat ein Jutsu eingesetzt,damit er einschläft,denn immer wenn Gaara schläft,übernimmt Shukaku die Kontrolle.
    Von daher ists im Endeffekt dasselbe(nur das Zorn bei Kyuubi der Auslöser für den Kontrollwechsel ist).
    Ich erwähnte extra, dass Shukaku nicht KOMPLETT die Kontrolle über Gaara hatte, denn
    immerhin war Gaara immernoch auf dem kopf von Shukaku zu sehen.
    WÜrde dieser Gaara komplett übernehmen, dann wäre Gaara auch nicht mehr zu sehen

  11. #1030
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Nicht unbedingt,evtl. wäre Gaara aufgewacht,wenn er sich wieder mit Shukaku verschmolzen hätte,in dem Fall hätte Shukaku Gaara draußen lassen müssen,damit er weiter die Kontrolle behalten kann.

    Fakt ist,dass solange Gaara schläft Shukaku die komplette Kontrolle hat.

  12. #1031
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Fakt ist,dass solange Gaara schläft Shukaku die komplette Kontrolle hat.
    Stimmt und Fakt ist auch, dass man die Auswirkungen von Shukaku nicht mit denne von kyuubi vergleichen kann, wie hier:

    Naja,ich glaube es hat mit dem Bijuu zu tun,ob er dem Körper beim freisetzen schadet oder nicht.

    Gaara hat als der Bijuu die Kontrolle übernommen hat ja auch keine Schäden davon getragen.
    ^^

  13. #1032
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Du sagst es ja selbst,man kann also auch den Hacchibi nicht mit Kyuubi vergleichen(darum ging es ja)

  14. #1033
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    zwischen hachibi und kyuubi ist aber nicht so ein riesiger unterschied wie bei shukaku und kyuubi

  15. #1034
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Ice Cube Beitrag anzeigen
    Ich frage mich , was als nächstes passiert...

    Wer wird Naruto wieder von seiner Kyuubi Form zurückholen?

    ?^^
    Wahrscheinlich passiert irgendwas voll dämliches wie z.B. er greift Sakura an, die fängt an zu heulen und er erinnert sich dann an sein verpsrechen das er Yamato gegeben hat und verwandelt sich wieder zurück

  16. #1035
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    zwischen hachibi und kyuubi ist aber nicht so ein riesiger unterschied wie bei shukaku und kyuubi
    Ja,aber dann dürfte zwischen 1-tail-naruto und Shukaku auch kein großer Unterschied sein und der ist dennoch da,denn bei Naruto hat schon 1 Schwanz Schäden verursacht.

  17. #1036
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich passiert irgendwas voll dämliches wie z.B. er greift Sakura an, die fängt an zu heulen und er erinnert sich dann an sein verpsrechen das er Yamato gegeben hat und verwandelt sich wieder zurück
    Also, so dämlich wird es sicherlich nicht sein.
    Naruto ist sowieso nicht bei Bewusstsein, also kann ihn jetzt nur noch ein/e Aussenstehende/r retten.
    Und ich frage mich, wo Yamato und Sai gerade stecken. Das kommt mir schon lange ein bisschen komisch vor...

  18. #1037
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ja mir kommt einiges komisch vor das sind sau viele leute sie jetzt gestorben sind hallo das ist voll übertrieben
    1 jiraya
    2 kakashi
    3 pa frosch ( ich weiß jetzt nicht genau wie der richtig heißt)
    4 oma frosch
    5 hinata UND DAS FIND ICH SCHON EIN HEFTIGES DING DAS DIE STIRBT
    und der rest von konoha ist kaputt also naruto kann nicht immer ein netter manga sein aber so viele auf einmal?? schon heftig
    und ich denke das naruto sich selbst zurück verwandeln wird das chakra wird sich total verbrauchen und dann erlangt der wieder kontrolle

  19. #1038
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Naja,Mafrosch ist glaub ich nicht unbedingt tot.

    Du vergisst aber noch Shizune,die ist ja auch gekillt worden(sowie ein Haufen Namenloser Ninjas)

    Es könnte zudem auch einfach sein,dass der Godrealm doch gewinnt und Naruto besiegt,wodurch dieser wieder normal werden würde

  20. #1039
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat lundi Beitrag anzeigen
    ja mir kommt einiges komisch vor das sind sau viele leute sie jetzt gestorben sind hallo das ist voll übertrieben
    1 jiraya
    2 kakashi
    3 pa frosch ( ich weiß jetzt nicht genau wie der richtig heißt)
    4 oma frosch
    5 hinata UND DAS FIND ICH SCHON EIN HEFTIGES DING DAS DIE STIRBT
    und der rest von konoha ist kaputt also naruto kann nicht immer ein netter manga sein aber so viele auf einmal?? schon heftig
    und ich denke das naruto sich selbst zurück verwandeln wird das chakra wird sich total verbrauchen und dann erlangt der wieder kontrolle
    hast einige vergessen^^(z.b. shizune)
    i-was sagt mir, dass die wiederbelebt werden. schließlich - falls naruto nach akatsuki weiterlaufen sollte - würde es an charaktern mangeln. und die alten würde man doch vermissen. man versteht ja, wenn 1 wichtiger charakter stirbt, aber so viele...

  21. #1040
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat lundi Beitrag anzeigen
    ja mir kommt einiges komisch vor das sind sau viele leute sie jetzt gestorben sind hallo das ist voll übertrieben
    1 jiraya
    2 kakashi
    3 pa frosch ( ich weiß jetzt nicht genau wie der richtig heißt)
    4 oma frosch
    5 hinata UND DAS FIND ICH SCHON EIN HEFTIGES DING DAS DIE STIRBT
    und der rest von konoha ist kaputt also naruto kann nicht immer ein netter manga sein aber so viele auf einmal?? schon heftig
    und ich denke das naruto sich selbst zurück verwandeln wird das chakra wird sich total verbrauchen und dann erlangt der wieder kontrolle
    Eigentlich weiss man bei diesen Chars nur, dass Jiraiya 100%ig tot ist.
    Und meiner Meinung nach hat Shizune und Hinata überlebt. Bei Shizune wurde glaube ich nur der Geist oder das Chakra genommen und der Geist wird sicher zurückkommen, wenn Pein besiegt wurde. Ich hoffe aber, dass Fukasaku ( das ist doch der Pa Frosch, oder?^^) überleben wird. Da Naruto sonst keinen Sensei mehr hätte und er noch vieles Naruto erzählen müsste z.B. von den Eltern.

Seite 52 von 953 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen