Seite 613 von 953 ErsteErste ... 593603612613614623633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.241 bis 12.260 von 19049
  1. #12241
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Orangehaariger (ich habe seinen Namen plötzlich vergessen -.-)
    Er heißt Juugo ^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12242
    Gurashian Gurashian ist offline
    Avatar von Gurashian

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich glaube langsam, dass Sasuke und Naruto gegen Madara kämpfen werden, während Orochimaru, Kakashi, Guy, Bee, Suigetsu und Orangehaariger (ich habe seinen Namen plötzlich vergessen -.-) gegen Obito kämpfen werden. Evtl auch umgekehrt.
    Kann auch sein, dass Orochimaru was gegen Madara machen wird, denn Suigetsu meinte in einem Chapter mal, dass sie etwas in Orochimarus Geheimlabor gefunden hätten, was den Krieg beenden würde.
    Ich danke dir, dass du mich an diesem Chapter erinnerst hast. Kabuto war nicht dumm. Er muss schon gewusst haben, dass es irgendwann in dieser Situation geraten wird, indem sich Obito und Madara gegen ihn auflehnen werden. ICh denke er hat noch eine geheime Waffe bereit gestellt.

  4. #12243
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    mich würde interessieren, wer die besagte "wissende person" ist
    wenn es tobi oder madara ist, dann sehen wir sasuke bestimmt bald wieder
    oder zieht am ende doch jemand anderes die fäden?

  5. #12244
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    mich würde interessieren, wer die besagte "wissende person" ist
    Wird sich wohl noch heraustellen müssen =/

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    oder zieht am ende doch jemand anderes die fäden?
    Er will ja immenroch die Wahrheit erfahren,da kann ihm niemand aufhalten.

  6. #12245
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    oder zieht am ende doch jemand anderes die fäden?
    Glaube ich nicht, das würde bloß wieder umso mehr Fragen aufwerfen, die am Ende dann wieder von Kishi einen zusammengewürfelten Sinn ergeben.

  7. #12246
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    hmm also noch ein anderer soll die Fäden ziehen? auch das glaube ich nicht so wäre schön wenn dann naruto halt noch weiter geht aber dann kommen noch mehr fragen auf einen zu aber hey wir gucken naruto doch nur wegen diese geheimnisse und mysterien

  8. #12247
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    aber hey wir gucken naruto
    Du meinst doch lesen (also die die den Manga lesen)

  9. #12248
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Also für mich sah es so aus als ob Obito mit seinem Kamui auch iwas mit dem erscheinen von Madara zu tun hatte.

    Und ein offscreen death of the kages kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
    Denke die werden noch mit den Mokton Bunshins kämpfen und er hat es geschafft
    sich davon zu schleichen. Einfach um sie abzulenken.

    weiterhin finde ich das Madara, wie bereits erwähnt, nicht unbedingt das Problem sein sollte
    sondern eher "obito" mit seinem Kamui, nun da Kakashi so gut wie am ende ist.
    Bee und Naruto vs Madara seh ich persönlich als einseitigen Kampf an, wenn man mal die Fähigkeiten der Kage mit denen
    der beide vergleicht. Ich schätze (bzw bin mir deutlich sicher, das die beiden ihn soweit bringen können sodass ein Fuin Team
    ihn versiegeln kann.

    Und jezz mal was anderse:

    Es wird oft davon geredet das Obito irgend so ein Loser ist, aber man darf nicht vergessen, dass
    auch er ein Chunnin war. Er war einfach nur "schreckhaft". Wenn ich zurück ans Zabuza Arc denke
    war es mit Naruto auch net anders. Der hat sich auch in die Hosen gekackt, währenddessen Sasuke die Feinde erledigt hat.
    Trotzalledem hatte Naruto einiges drauf.

  10. #12249
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Jamie Beitrag anzeigen
    Also für mich sah es so aus als ob Obito mit seinem Kamui auch iwas mit dem erscheinen von Madara zu tun hatte.
    Jetzt wo du es sagst könnte es gut möglich sein, wüsste aber nicht wie Obito andere Sachen zu sich hinteleportieren kann. Sonst hätte er dieses Kin-/Ginkaku-Gefäß auch einfach zu sich holen können.

    Auf mich wirkt es eher so, dass Obito mit seinem Kamui die Flammen in diese wirbelnde Spiralform bringt.

  11. #12250
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst könnte es gut möglich sein, wüsste aber nicht wie Obito andere Sachen zu sich hinteleportieren kann. Sonst hätte er dieses Kin-/Ginkaku-Gefäß auch einfach zu sich holen können.

    Auf mich wirkt es eher so, dass Obito mit seinem Kamui die Flammen in diese wirbelnde Spiralform bringt.
    Es könnte auch sein das es er auch auf sein chakra aufpasst den auch seins sollte begrenzt sein un d für sowas einfach sein
    Chakra spart. Ich meine auch er hat irgndwo sein Limit.

  12. #12251
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Jamie Beitrag anzeigen
    Also für mich sah es so aus als ob Obito mit seinem Kamui auch iwas mit dem erscheinen von Madara zu tun hatte.
    Glaube ich nicht. Naruto wehrt Tobis Katon-Kamui-Mix ab und im nächsten Bild sieht man wie etwas vom Himmel herab in den Boden neben Tobi einschlägt. Auf der nächsten Seite legt sich der aufgewirbelte Staub langsam. Das Bild das Tobis Gesicht zeigt, offenbart außerdem Verwunderung. Ein Kamui-Warp-Auftritt hätte anders ausgehen.

  13. #12252
    Gurashian Gurashian ist offline
    Avatar von Gurashian

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Jamie Beitrag anzeigen

    Und jezz mal was anderse:

    Es wird oft davon geredet das Obito irgend so ein Loser ist, aber man darf nicht vergessen, dass
    auch er ein Chunnin war. Er war einfach nur "schreckhaft". Wenn ich zurück ans Zabuza Arc denke
    war es mit Naruto auch net anders. Der hat sich auch in die Hosen gekackt, währenddessen Sasuke die Feinde erledigt hat.
    Trotzalledem hatte Naruto einiges drauf.
    Ich stimme dir vollkommen zu. Mal abgesehen, dass er von Minato trainiert wurde, hatte er es in die Endrunde der Chunin-Auswahlprüfungen geschafft - später auch bestanden. Der Vergleich mit Kakashi und Minato lässt Obito schwach aussehen.
    Ausserdem ist er ein Uchiha, somit ist er ein Nachfahre des älteren Sohn des Rikoudo Senin. Zudem hatte er eine gewisse Zeit um zu trainieren und da hatte sicher auch Madara einen Einfluss ausgeübt. Als Madara vom Edo Tensei beschworen wurde, kannte er Obito bereits.

  14. #12253
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Leute könnte es nicht sein, dass Obito in gewisser Weise mit Madara verwandt, also jetzt kein ferner Verwandter sondern
    eher so Enkel oder Neffe. Von Obitos Eltern wurde eigentlich auch nichts gesagt kann ja sein, dass er ein unehelicher Kind von
    Madara ist. Kann auch einfach nur Mist sein aber ne Überlegung ist es für mich wert.

  15. #12254
    Gurashian Gurashian ist offline
    Avatar von Gurashian

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat ItachiUchiha Beitrag anzeigen
    Leute könnte es nicht sein, dass Obito in gewisser Weise mit Madara verwandt, also jetzt kein ferner Verwandter sondern
    eher so Enkel oder Neffe. Von Obitos Eltern wurde eigentlich auch nichts gesagt kann ja sein, dass er ein unehelicher Kind von
    Madara ist. Kann auch einfach nur Mist sein aber ne Überlegung ist es für mich wert.
    Bevor das mit Obito rauskam, dachte ich "Tobi" wäre ein Nachfahre von Madara oder Izuna. Wenn Madara Kinder gehabt hätte, würden sie sich doch niemals in Konoha leben. Die Kinder wären doch auch vom "Hass" besessen. Obito ist einfach so geworden, weil Rin gestorben ist.

  16. #12255
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich muss sagen dass mich der Chapter wirklich entaeucht hat.
    Rin ist gestorben und das weil Kakashi sein Versprechen nicht gehalten hat.
    Und nun verstehe ich nicht warum Obito/Tobi Rache an der ganzen Welt nehmen will.
    Müsste er nicht eigentlich bei Kakashi Rache nehmen ?
    Meiner Meinung nach hat Madara ihn manipuliert.

  17. #12256
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen dass mich der Chapter wirklich entaeucht hat.
    Rin ist gestorben und das weil Kakashi sein Versprechen nicht gehalten hat.
    Und nun verstehe ich nicht warum Obito/Tobi Rache an der ganzen Welt nehmen will.
    Müsste er nicht eigentlich bei Kakashi Rache nehmen ?
    Meiner Meinung nach hat Madara ihn manipuliert.
    er will doch keine rache
    er will die welt zu einem ort machen, an dem helden sich nicht vor gräbern entschuldigen müssen
    man weiss doch garnicht, wie rin gestorben ist.. am ende wars selbstmord oder so xD
    obito scheint sich mit der welt wie sie ist abgefunden zu haben und somit auch mit kakashis versagen.. weil er die welt für wertlos hält, will er halt was besseres draus machen.. aber rache seh ich da jetzt nicht

  18. #12257
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    http://www.manga-tu.be/content/comics/naruto_4e19f1f09b595/600_0_was_ist_passiert_50474d10eedeb/11.jpg
    Kakashi sagte: ,,Willst du mir die Schuld geben ?''

    Es kann höchstwahrscheinlich sein dass sie selbstmord begann.

  19. #12258
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    gut möglich das madara ein vorfahre obitos ist

    sasuke kann das leben seines clans noch entscheiden

    1. sasuke hilft der shinobi allianz und sein leben wird verschohnt und er kann eine familie gründen und der uchia clan würde irgentwann aufblühen und in ferne zukunft würde ein uchia wieder sein dorf angreifen

    2. sasuke zieht sein einzel ding weiter durch und stirbt am ende und somit der uchia clan auch keine kriege mehr xD

  20. #12259
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich muss dem Großteil hier leider beipflichten, das Kapitel hat mir nicht gefallen. Angefangen mit den Flashbacks, die in einem solchen Moment nichts zu suchen haben, bis hin zu dem banalen Beweggrund von Obito, dass seine Wandlung daran liegt, dass Rin gestorben ist. Kakashi ist ein begnadeter Shinobi und war nach Obitos "Tod" auch ein Mensch, der alles getan hätte, um seine Freunde zu beschützen. Ihm für Rins Tod die Schuld zu geben ist nicht fair. Vielleicht war es sogar Madara der Rin ermordete?
    Ich gehe ohnehin (wie die Mehrheit) davon aus, dass Madara Rins Tod ausgenutzt hat, um Obito zu manipulieren. Schade, dass hier nicht näher darauf eingegangen wurde, durch die Flashbacks hat man die Chance vertan wirklich etwas großes in diesem Kapitel zu enthüllen, womit ich fest gerechnet habe - wozu sonst das Ganze bis Kapitel 600 in die Länge ziehen?

    Egal, ob Obito jetzt aber von Madara manipuliert wurde, oder nicht, Kishimoto sollte aufpassen, wenn er Obito Dinge sagen lässt, wie, dass Obito sich nicht mehr für diese Welt interessiert und, dass es sinnlos ist diese Welt zu beschuldigen, denn genau daraus zieht er eigentlich seine Motivation für seinen Plan.
    Erinnert mich ein wenig an die Sache mit Neji, der früher an das Schicksal glaubte, von Naruto aber bekehrt wurde - getreu dem Motto, dass man sein Schicksal selbst bestimmen kann und selbst ein Loser wie er, ein Genie wie Neji besiegen kann. Heute gibt es mit Izanami ein Jutsu, welches dir ein bestimmtest Schicksal vorschreibt, ohne, dass man sich selber entscheiden kann. Wie gesagt Kishimoto sollte höllisch aufpassen, dass sich solche Dinge nicht widersprechen.

  21. #12260
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    bis hin zu dem banalen Beweggrund von Obito, dass seine Wandlung daran liegt, dass Rin gestorben ist
    Aber stimmt das auch? Kakashi fragte Obito nicht, wieso er so geworden ist. Es schien ihm eher darum zu gehen, wieso Obito sich nicht bereits vorher zu erkennen gegeben hat - und sei es nur Kakashi gegenüber.
    Obito hingegen bezog sich mit seinem "Because you let Rin die" ebenfalls nicht auf die Frage, wieso er so sei, wie er sei: Er beantwortete damit die selbst gestellte Frage, wieso er noch am Leben ist.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen