Seite 883 von 953 ErsteErste ... 863873882883884893903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.641 bis 17.660 von 19049
  1. #17641
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht recht verstehen, warum du dich dermaßen über "Kishis Zurechtbiegen der Handlung" aufregst. Genau das tut ein Autor doch die ganze Zeit: er formt und "biegt" die Story, so wie er sie haben möchte. Dass das Ergebnis nicht für jeden optimal ist, ist eine ganz logische Konsequenz. Kishi hat Naruto erschaffen und er allein (möglicherweise haben noch ein paar andere Leute Einfluss auf die Story...) bestimmt die Regeln der Naruto-Welt. Wenn Kishi Izanagi einige Facetten hinzufügt, ist das halt so. Wenn Kishi Kaguya als finalen Antagonisten auftreten lässt, ist das halt so (wobei ich ihre Rolle durchaus nachvollziehen kann... laut aktuellem Storyverlauf ist sie es, die hoch oben "über der Handlung steht").
    Ich denke, das Problem liegt am Älterwerden. Ich habe angefangen, Naruto zu lesen, als ich ein Kind/junger Teenager war, mittlerweile bin ich Anfang/Mitte 20 und verfolge den Manga immer noch. Damals hab ich die Story ohne Einwände hingenommen und hab die Hintergründe wenig bis gar nicht hinterfragt. Heute bin ich erwachsen, und wie es Erwachsene eben gern tun, kritisiere und hinterfrage auch ich sehr viel - wirklich zufrieden bin ich mit dem Storyverlauf auch nicht. Allerdings sollte man sich auch vor Augen führen, dass ich (und sicher auch sehr viele andere ü20-Leser...) nicht einmal mehr zur Zielgruppe gehöre. Klar dass man da vielleicht so seine Probleme mit einigen Elementen des Mangas hat.
    Man sollte aber auch nicht vergessen, dass das Ganze nur fiktiv ist - eine erfundene Geschichte über Ninjas, um junge Leute zu begeistern und Geld zu verdienen. Nehmt den Manga also nicht zu ernst und macht auch mal was anderes, als euch tagtäglich hier über die Story und deren Veränderungen zu mockieren.
    das Kishi das ganze in der Hand hat und machen kann was er will steht außer Frage, darum geht es hier aber nicht.
    Ein Autor kann sehr wohl die Fähigkeit haben eine Geschichte realistisch zu verpacken und trotzdem zu den Ereignissen zu kommen die er sich selbst vorstellt, merkt man einem Autor allerdings an das er alles auf biegen und brechen formen will um auf teufel komm raus einen Zusammenhang herzustellen ist er einfach nur ein schlechter Autor. Kishis Werk wirkt einfach wie ne reine Fanfiction früher hat er noch gute Arbeit abgeliefert, heute ist Naruto einer dieser Trash-Mangas. Es liegt auch nicht am älter werden, denn ich find Part I und große Teile von Part II heute noch klasse, außerdem kann ich mich für Shounen Mangas immernoch begeistern und gewisse andere Werke saugen mich praktisch noch komplett ein. Es ist also eindeutig Naruto das einfach nur noch Müll geworden ist, wie gesagt, langjährige Fans machen nicht umsonst in allen Foren einen Shit-Storm und machen sich über Naruto lustig, manche von denen kenne ich schon länger (lese ja auch nicht erst seit gestern) und das waren Leute die voll und ganz hintern Naruto und deren Charakteren gestanden haben (egal wie schwach er schon im Krieg wurde) und das Kishi es wirklich geschafft hat so viele treue Leser zu drehen ist einfach bezeichnend für seine Unfähigkeit.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17642
    Unregistriert

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Mir geht es auch nicht darum, Kishi oder seinen Manga zu bewerten - da hat jeder seine eigene Meinung und die darf man auch haben. Mir geht es um das Hineinsteigern in das Rumgebitche. Wie schon gesagt, ich selbst bin auch nicht unbedingt angetan von der aktuellen Story und schüttel beim Lesen auch das ein oder andere Mal den Kopf. Dabei bleibt es dann aber auch, ich rege mich nicht fast pausenlos darüber auf (was hier einige ja anscheinend wirklich tun...). Trotzdem scheint euch alle ja irgendwas bei der Stange zu halten - trotz all dem Gemecker lest ihr alle jede Woche weiter. Warum, wenn es doch so wirklich, wirklich, wirklich abgrundtief schlecht ist? Ein simples "mimimi ich les es nur noch, weil ich es schon so lange lese" kann auch nicht die Antwort auf diese Frage sein.
    Trotz der vermeintlich schwächeren Story schafft es Kishi doch immer noch, so etwas wie Spannung rüberzubringen, denn ganz ehrlich, wenn es wirklich überhaupt nicht mehr so wäre, würde keiner mehr den Manga lesen.

  4. #17643
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich kann bzw. will nicht glauben was ich in dem Chapter eben gesehen hab...

  5. #17644
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ich kann bzw. will nicht glauben was ich im dem Chapter eben gesehen hab...
    Ich habe den Manga sofort nachgelesen, als ich deinen Kommentar gelesen habe...

    Also ehrlich, ich musste tatsächlich und wirklich lachen, aber nicht weil es lustig war, sondern weil es so dumm war, dass ich den Manga nicht mehr ernst nehmen konnte und loslachen musste

    Also egal wie der Kampf ausgeht, mich interessiert nur noch das Ende. Diesen Kampf kann man nicht mehr ernst nehmen.

  6. #17645
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    zu diesem chap kann ich nur sagen: "WIESO?"

  7. #17646
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Die Szene hat mir eher gezeigt das es immernoch Naruto ist und kein Super SayaNinja.
    Und das Sasuke da mit gemacht hat Er vertraut Naruto wirklich wieder.

    Was ich eher etwas Overpowered finde ist Kaguya selbst. Nur weil sie mal ne Frucht gefressen hat ist sie jetzt eine Art Gott...
    Und da redet man davon das Naruto und Sasuke alles in ***** geblasen kriegen. Madara hatte ja wenigstens noch seine normale Power antrainiert.
    Aber Kaguya macht hier einen auf One Piece und ist dann unbezwingbar

  8. #17647
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich hätte nun wirklich nicht erwartet, dass sowas kommt. Als er meinte, er hat es schon öfter als das Rasengan geübt, hatte ich eine Vorwarnung, aber dass das wirklich so kommt..
    Jedenfalls dachte ich beim ersten Gedanken, wie dumm das eigentlich ist. Aber beim zweiten Gedanken ist das doch gar nicht mal so verkehrt. Welches Jutsu dient denn besser als Ablenkung als dieses? Und gerade in diesem Moment. Also Kishimotos Einfall war gar nicht so schlecht.

    Scheinbar ist die Lavawelt nun doch nicht Kaguyas Heimat. Jedenfalls interessiert es mich, wie es dann nächste Woche weitergeht. Die beiden scheinen große Probleme zu bekommen und ob Sasuke aus der Dimension wieder herauskommt? Mit etwas Pech war das auch bloß ein Sasuke-Kagebunshin von Naruto.

    Und mal sehen, welche Rolle Obito nun haben wird. Er hat beide Sharingan, er hat Senju-Zellen, er ist gestorben, und Zetsu meinte, er habe das Potential das Rinnegan zu erwecken. Kann mir also gut vorstellen, dass auch Obito nun das Rinnegan haben wird und so im Kampf helfen kann.

  9. #17648
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch nicht darum, Kishi oder seinen Manga zu bewerten - da hat jeder seine eigene Meinung und die darf man auch haben. Mir geht es um das Hineinsteigern in das Rumgebitche. Wie schon gesagt, ich selbst bin auch nicht unbedingt angetan von der aktuellen Story und schüttel beim Lesen auch das ein oder andere Mal den Kopf. Dabei bleibt es dann aber auch, ich rege mich nicht fast pausenlos darüber auf (was hier einige ja anscheinend wirklich tun...).
    über die letzten 3 Kapitel habe ich mich wirklich aufgeregt, doch nach dieser Zetsu-Offenbarung jetzt nicht mehr. Ich kann den Manga nicht mehr ernst nehmen, ich schaue mir auch nur noch jede Woche an was als nächstes für ein Mist kommt, wie gesagt, Kishi kann jetzt von mir aus mit Raumschiffen kommen und es würde mich nicht mehr interessieren.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Trotzdem scheint euch alle ja irgendwas bei der Stange zu halten - trotz all dem Gemecker lest ihr alle jede Woche weiter. Warum, wenn es doch so wirklich, wirklich, wirklich abgrundtief schlecht ist? Ein simples "mimimi ich les es nur noch, weil ich es schon so lange lese" kann auch nicht die Antwort auf diese Frage sein.
    das einzige was ich von dem Manga noch wissen will ist wie das Ende ist, das ganze mit Kaguya und dem Rikudo Kram und drum herum interessiert mich absolut 0, das ist auch der einzige Grund warum ich weiter lese.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Trotz der vermeintlich schwächeren Story schafft es Kishi doch immer noch, so etwas wie Spannung rüberzubringen, denn ganz ehrlich, wenn es wirklich überhaupt nicht mehr so wäre, würde keiner mehr den Manga lesen.
    ähm, nein, zumindest was mich angeht bringt Kishi absolut keine Spannung mehr rüber.

  10. #17649
    o0Cyb3r0o o0Cyb3r0o ist offline
    Avatar von o0Cyb3r0o

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Was ich eher etwas Overpowered finde ist Kaguya selbst. Nur weil sie mal ne Frucht gefressen hat ist sie jetzt eine Art Gott...
    Nunja, Kaguya ist nunmal diejenige, die den Ursprung allen Chakras bildet, eben weil sie DIE Frucht gegessen hat. Da erwartet man gottesähnliche Fähigkeiten, vorallem als finaler Villain. Würde Naruto sie mit einem Rasengan an die Wand klatschen wäre das Geplänkel auch wieder groß, alá: "Obwohl Kaguya die Frucht gefressen hat wurde sie soooo easy besiegt..." etc. Man wird's halt nie jemanden recht machen können, vorallem in letzter Zeit nicht - da qualmt es ja nur so von Shit-Storm.

    Das Chapter war mMn sogar echt in Ordnung.

    - Es gibt ordentliches Teamplay von Naruto und Sasuke
    - Dadurch, dass Kaguya eigentlich nicht's zu befürchten hat, war Naruto in der Lage ihr ne Finte zu verpassen. Keine 10x Bijuu-Dama. Kein Susanoo. Kein ultrahochgeleveltes Jutsu war von nöten um ihr nen Schlag zu verpassen. Warum? Weil genau das passiert ist, was sie nicht kommen sehen hat. Dass man aus Chakra soetwas kreieren kann.
    - Kaguyas Dimensionsreisefähigkeit gefällt mir irgendwie. Frage mich was Sasuke in der Dimension erwartet, wird ja wohl kaum leer sein.

    Das heutige Chapter hat einfach mal wieder dezenten frischen Wind gebracht.

  11. #17650
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Hahaha, das Chapter war wirklich gut!
    Gestern hätte ich nicht erwartet, dass mich das Chapter zum Lachen bringt weil es tatsächlich lustig ist, sondern eher weil es lächerlich ist - aber nein, der Gag war unerwartet und sehr gelungen! An so einer Stelle sowas zu bringen ist einfach genial, lässt mich hoffen, dass Kishi seine alten Stärken wieder entdeckt und auch vor hat diese auszuspielen.
    Auch, dass Naruto und Sasuke sich ernsthaft über Taktik unterhalten - ich dachte schon, ich bin im falschen Manga!

    Nichtsdestotrotz wird meine allgemeine Kritik gegenüber Naruto von diesen Chapter nur noch weiters unterstrichen: wenn man sich schon über die Elemente freuen muss, die den Manga eigentlich ausmachen sollten (in diesem Fall: Humor und Taktik), dann stimmt doch was nicht...

  12. #17651
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ich kann bzw. will nicht glauben was ich in dem Chapter eben gesehen hab...
    glaubs ruhig, wir befinden uns absolut im freien Fall, mich kann in Naruto ehrlich gesagt nichts mehr überraschen so viele Deus ex machina wie es dadrin schon gibt. ICh meine Leute die Drogen konsumieren schreiben eben unberrechenbare Dinge, evtl. haben wir schon nächste Woche Godziall im Kapitel oder sowas, vieleicht kommen auch die Predator und wollen den Alien Kaguya jagen, wer weiß
    Naruto ist inzwischen ein solcher Trash-Manga das jede unlogische Scheiße möglich ist.

    Also dann zum Chapter:
    Naruto und Sasuke stehen also einer allmächtigen Göttin gegenüber, die scheinbar nur von Gier und Hass angetrieben wird, was ist also der logische Gedanke um sie zu schlagen? Natürlich, das Sexy Jutsu, ein Jutsu auf Genin bzw. Konohamaru-Niveau. Wunderbar und noch wunderbarer ist das es tatsächlich funktioniert. Das muss man sich mal geben, der Finale Boss fällt auf ein Sexy-Jutsu rein, eigetnlich hätte Kaguya diese Leute unbeeindruckt mit nem Juken wegbashen müssen, aber nein, warum auch, hat zwar schon bei Bee nicht funktioniert, aber warum nicht trotzem bei Kaguya versuchen. Ich frage mich warum Sasuke und Naruto sich nicht einfach nackt ausziehen und so gegen sie kämpfen, nackte Männer scheinen ja eh das einzige zu sein das die alte interessiert
    Frage mich warum Naruto bei Pain, Tobi und Madara nicht auf die wunderbare Idee gekommen ist
    ach und das beste ist natürlich wie alle von Narutos Harem beeindruckt sind als hätte er da ein S-Rang-Jutsu rausgehauen, noch dazu Narutos Spruch, das dieses Jutsu die Geschichte der Ninja definiert, köstlich, Kishi sollte den Manga in Trashruto umbennnen.
    Das einzige interessante was passiert ist, ist die Trennung von Naruto und Sasuke, vieleicht heißt es dann ja Zetsu gegen Sasuke und Naruto gegen Kaguya, fals Zetsu nicht plötzlich auch ein Gott ist könnte das gegen Sasuke ein guter Kampf werden (obwohl, Kishi hat auch das Talent potentiel gute Kämpfe zu ruinieren, also sollte man da wohl auch nichts erwarten)

  13. #17652
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat o0Cyb3r0o Beitrag anzeigen
    Nunja, Kaguya ist nunmal diejenige, die den Ursprung allen Chakras bildet, eben weil sie DIE Frucht gegessen hat. Da erwartet man gottesähnliche Fähigkeiten, vorallem als finaler Villain. Würde Naruto sie mit einem Rasengan an die Wand klatschen wäre das Geplänkel auch wieder groß, alá: "Obwohl Kaguya die Frucht gefressen hat wurde sie soooo easy besiegt..." etc. Man wird's halt nie jemanden recht machen können, vorallem in letzter Zeit nicht - da qualmt es ja nur so von Shit-Storm.
    Naja das sag ich ja auch nicht. Nur wenn man halt Madara gesehen hat der zumindest bis zu einem gewissen Punkt nur seine eigene Kraft hatte und bis dahin auch fast jedem noch überlegen war und nun Kaguya kommt die durch Dimensionen flutschen kann wie ein Kaugummi.. keine ahnung.. da hätt ich lieber Madara wieder

    An sich hat Kaguya selbst auch noch nicht viel geredet oder was zu "ihrem" Plan erzählt im gegensatz zu den anderen bösen von früher. Als ob die Frucht sie kontrolliert und sie irgendwie garnix dazu zu sagen hat.
    Oder sie ist so jemand der nicht redet sondern handelt.. das wäre halt der größere unterschied zu den anderen.

    Ausserdem frag ich mich wozu TenTen die Waffen mitgenommen hat wenn Naruto und Sasuke die olle einfach so versiegeln können.
    Ausser Sasuke bleibt erstmal weg.. dann müssten Naruto und Obito erstmal die Waffen benutzen.

  14. #17653
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Was will man in so einer Aussichtlosen Situation schon machen?
    Sexy Jutsu! So bescheuert, dass es schon wieder genius ist. Hab einen heftigen Lachflash gehabt.

  15. #17654
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    So absolut bescheuert die Aktion auch war, so konnte sie mir doch einen Lacher entlocken. Ich nehme an, damit hat sie ihren Zweck wohl erfüllt =)
    Ne, aber ernsthaft: Wäre diese Kunst wirklich ein entscheidender Faktor gewesen, wäre das in meinen Augen schlichtweg katastrophal gewesen. Da dem jedoch nicht der Fall ist, und man das Ganze als kleine Hommage an vergangene Zeiten betrachten kann, habe ich damit keine all zu großen Probleme.

    Was den Rest betrifft... jah, viel gibt es ja nicht. Der Manga hat momentan die besondere Eigenschaft zwar viel zu zeigen, aber trotzdem an den entscheidenden Stellen nicht weiter zu kommen xD

    Ich würde mir wünschen, dass Kakashi nun ein bisschen Zeit hat, sich diverse Strategien zu überlegen – denn auch wenn seine Kraft nicht mehr ausreicht, so ist sein Verstand noch so scharf wie eh und je.

    Und Sakura... hach, Sakura... ich hab jede Hoffnung verloren...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das ist einfach falsch
    Inwiefern?
    Die Kunst wurde schon damals gezeigt, sie wurde schon damals „von einem Toten gewirkt“, sie bezog sich schon damals auf das (Mangekyo)-Sharingan – wo genau liegt dein Problem?

    Was hält einen Uchiha Madara davon ab, sein Auge dementsprechend umzuprogrammieren? Sicher, die Frage nach dem „Wie genau funktioniert das“ bleibt nach wie vor offen, jedoch ist es schlichtweg blöd mit all diesen Fakten gleich nach einem Plot-Hole zu kreischen.

    Du suchst dir nur wieder verbissen Plot-Holes, wo keine sind.

    Was das Izanagi betrifft so wurden bereits damals zwei Punkte explizit klar gemacht:

    1) Das Izanagi variiert von Benutzer zu Benutzer – Fakt
    2) Das Izanagi von Danzo war unvollständig – Fakt

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    allein das du das nicht erklären kannst zeigt den Fehler von Kishi.
    Stimmt, schließlich bin ich offiziell anerkannter und beglaubigter Kishimoto-Erklärbär und bin demnach über alles zu 100% im Bilde.

    Nicht auszudenken, dass ein Uchiha Madara über Fähigkeiten und Kenntnisse verfügt, die anderen Uchiha verwehrt bleiben...

    Zumal ich dir bereits eine passende Antwort darauf gegeben habe, nämlich, dass durch Zetsus Experimente Senju-Gene im Uchiha Clan durchaus präsent waren.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und da hätten wir es wieder, Kishi dreht sich alles so wie er es gerade braucht
    Wieso mache ich mir eigentlich die Mühe? Alles was du zu sagen hast ist, dass Kishi „es sich irgendwie zurecht dreht“ - ohne dabei auch nur im Ansatz mit konkreten Beispielen und Erklärungen zu kommen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    falsch, die Samurai waren immer schon stark, nur nie so stark wie ein Kaiser oder Admiral und nur weil Croco-Boy verloren hat heißt das nicht das er schwach ist, im Krieg hat er noch einiges geleistet. der schwächste Samurai von den körperlichen Fähigkeiten dürfte Moria sein und der konnte sich dank seiner TF stark machen. Die Samurai sind also in der Welt noch genau so viel wert wie immer.
    Nein, sind sie nicht.
    Der Grund ist einfach: Logia sowie Haki.
    Oda hat mit Logia eine Fähigkeit übermächtige Fähigkeit entwickelt, bei derer er sich schon echt verbiegen musste, um ihr irgendwie noch eine Schwäche entlocken zu können (Enel).
    Um sich der Übermacht von Logia endgültig zu entledigen, verpasste er nahezu allen nennenswerten Charakteren nach dem Timeskip mal schnell des entsprechende Haki. Dies resultierte schlussendlich darin, dass einstmals extrem gefährliche und machtvolle Gegner (Crocodile, Enel, in mancherlei Hinsicht auch Smoker oder die Admiräle – wobei diese ja ihrerseits Haki beherrschen, sowie auch neue Charaktere wie Caesar, die nach damaligen Standards zu den stärksten gehört hätten) entweder einen großen Teil ihres Schreckens einbüßen mussten, oder komplett zu Kanonenfutter und Witzfiguren mutierten. Ohnehin sehe ich die Balance seit dem Timeskip als komplett vernichtet an, da die Strohhüte allesamt schlichtweg zu stark geworden sind.

    Ich sehe hier also keinen sonderlich großen Unterschied zu den aktuellen Kräfteverhältnissen in Naruto. Oh, doch, vielleicht mit einer Anmerkung: Naruto schreitet mit schnellem Schritt dem Finale entgegen, wohingegen Oda scheinbar seinem Werk noch immer überdrüssig geworden ist...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dir ist schon klar, das dieses Ding Susanoo darstellt
    Achso! Gerade eben noch hieß es von deiner Seite, es sei nicht genau sicher was das Ding darstellt – jetzt aber ist es Susanoo, klar.

    Dein Gelaber ändert nix an den Tatsachen: Es besteht eine gewisse Ähnlichkeit, ob du es willst oder nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Madara hat sofort Hashiramas Chakra gespürt
    1) Hashirama verfügt über UNMENGEN an Chakra! Dies nicht zu spüren wäre schon eine Leistung für sich
    2) Madara stand herum und war at full strenght

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und da würden wir von einem Plot-Hole ins nächste stolpern, wenn dem so wäre warum hat in Akatsuki Pain oder gerade Itachi nie was davon bemerkt? Selbst Sasuke hätte es merken müssen.
    Was merken? Dass bei den Akatsuki ein nicht definiertes Wesen herum-rennt? Weil die Organisation ja auch nicht aus extrem merkwürdigen Individuen mit unterschiedlichen Chakra-Systemen (Kakuzu), GAR KEINEM Chakrasystem (Sasori) oder merkwürdigem Körperbau (Kisame) besteht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die lassen sich sehr wohl beide aufspüren, siehe der Wasserball der die große Menge Zetsus zeigte
    Welche Menge? Die am Stand? Das waren die Edos...

    Und nein, muss Minato nicht – siehe kurz nach seiner Edo-Werdung.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Misserfolge kamen aber nur daher weil niemand fähigk war das Rinnegan zu erwecken
    Jaaaaah... das ist so ziemlich der Dreh- und Angelpunkt hinter der Wiederbelebung Kaguyas...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und du bist ziemlich damit bemüht all diese Plot-Holes zu ignorieren nur weil Naruto draufsteht, aber andererse
    https://www.youtube.com/watch?v=QKty...FACD24755C9E98

    Soviel zu „den Bach runtergehen“.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    als könnte Zetsu der scheinbar aus purem Hass besteht sich vor Rikudos Emotionssensor oder Ashuras Emotionssensor drücken
    Reine Spekulation. Zetsu verstehe ich eher als „nicht existent“ - sprich er hat keine Emotionen, keine eigenen Ziele, schlichtweg kein „Ich“.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    du umschreibst das ganze wieder ohne richtig darauf einzugehen
    Ähm, doch – Zetsu schrieb die Geschichte um, um sowohl den Hass der Uchiha auszunutzen, als auch Kaguya per se in einem besseren Licht stehen zu lassen.
    Da wir nicht genau wissen WAS auf der Tafel steht (sowie das DAVOR drauf stand), ist alles andere Spekulation.

    An dieser Stelle sei gesagt dass ich deine kleinen Zwischen-rants überspringe, schlichtweg weil sie keinerlei Relevanz zur eigentlichen Diskussion haben. Das mag deine Meinung sein, relevant ist sie dadurch gerade trotzdem nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn Madara doch angeblich schon Senju-Zellen hat, wozu brauchte er dann Hashiramas Fleisch?
    Weil er die Kräfte von Hashirama wollte – diese sind auch unter den Senju außergewöhnlich.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es gibt absolut kein Anzeichen dafür das Uchiha Senju-Gene haben
    Klar, das Izanagi.
    Wie gesagt ist das natürlich Spekulation, jedoch stützt diese sich auf Fakten und ist demnach deutlich greifbarer, als dein Unsinn.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn das so wäre dann wären wir wieder an dem Punkt wo Kishi alles was nicht passt einfach wieder dreht
    Klar, weil jede noch so kleine WENDUNG am Ende nicht mehr als das ist. Mein Gott, kein wunder dass du solch stupide Manga feierst...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, Hagoromo hat nicht mal Ninjutsu erschaffen. Laut Zetsus Aussage war er alles.
    1) Er erschuf Ninshu und damit zwangsläufig auch Ninjutsu
    2) Ninjutsu per se wurden von unterschiedlichen Individuen erschaffen. Das Kagebunshin beispielsweise von Tobirama. Zetsu hat nicht überall seine Finger im Spiel.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die ganze Ninja-Welt war nur ein Mittel zum Zweck, zu Kaguya
    GENAU das ist doch der derzeitige Konflikt, in welchem Naruto das Gegenteil zu beweisen versucht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und diese Taten interessieren niemanden mehr
    Siehe oben~

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    jiraiya, kakashi, ach einfach alle außer naruto u. sasuke. und der sage waurde damals sehr wohl als stärkster bezeichnet.
    Wie gesagt ist es kein Wunder, dass Sasuke und Naruto derzeit die stärksten sind – Finale.
    Jiraiya und Kakashi aber weiterhin Relevanz und gerade letzterer, wird sicherlich noch etwas beitragen.

    Sakura hingegen....

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das wir uns einigen können.
    Es geht gar nicht darum sich zu einigen, es geht um eben diese Dinge die klar erkennbar für jeden sind und UNTER UMSTÄNDEN darauf hindeuten KÖNNTEN, dass hier bereits seit langem geplant wurde.

    Hey, vielleicht auch nicht! Vielleicht zähle ich all diese Dinge auf und Kishimoto selbst ist sich dessen gar nicht bewusst. In dem Fall werde ich natürlich auch pissed sein ABER... solange die Möglichkeit(!) besteht, lasse ich Kishi die Chance diese auch zu nutzen.

  16. #17655
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Also ich fand das Chapter gut !!! Es war einfach mal wieder Naruto ! Naruto hat sich doch nicht wie erwartet in einen Super Saiyajin verwandelt oder en 20faches Kaioken Kamehameha rausgehauen.
    Das Teamplay zwischen Naruto und Sasuke war auch gut. Hat echt Spaß gemacht es zu lesen. Bin wirklich diesmal "positiv" drauf gespannt wie es weiter geht.

  17. #17656
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Die Kunst wurde schon damals gezeigt, sie wurde schon damals „von einem Toten gewirkt“, sie bezog sich schon damals auf das (Mangekyo)-Sharingan – wo genau liegt dein Problem?
    sie wurde noch nie von einem toten gewirkt.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Was hält einen Uchiha Madara davon ab, sein Auge dementsprechend umzuprogrammieren? Sicher, die Frage nach dem „Wie genau funktioniert das“ bleibt nach wie vor offen, jedoch ist es schlichtweg blöd mit all diesen Fakten gleich nach einem Plot-Hole zu kreischen.
    ganz einfach weil Madara 1. tot war und 2. das Jutsu etwas rückgängig gemacht das schon in der Vergangenheit liegt bevor es aktiviert wurde.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Du suchst dir nur wieder verbissen Plot-Holes, wo keine sind.
    nicht nur ich finde diese ganzen Plot-Holes.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Was das Izanagi betrifft so wurden bereits damals zwei Punkte explizit klar gemacht:

    1) Das Izanagi variiert von Benutzer zu Benutzer – Fakt
    2) Das Izanagi von Danzo war unvollständig – Fakt
    trotzdem wirft Kishi somit alle Regeln die das Jutsu mal hatte über den Haufen.
    Nichts hält ihn davon ab dem Sharingan noch 50000 Jutsus zu geben mit der Begründung das niemand besonders genug war um sie alle zu nutzen, unter diese Kategorien fallen jetzt schon Izanami und diese Izanagi-Madara-Stil


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Zumal ich dir bereits eine passende Antwort darauf gegeben habe, nämlich, dass durch Zetsus Experimente Senju-Gene im Uchiha Clan durchaus präsent waren.
    wo wurde das jemals erwähnt?


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wieso mache ich mir eigentlich die Mühe? Alles was du zu sagen hast ist, dass Kishi „es sich irgendwie zurecht dreht“ - ohne dabei auch nur im Ansatz mit konkreten Beispielen und Erklärungen zu kommen.
    damit meine ich die ganzen Fähigkeiten die gerade zufällig zum Vorschein kommen wenn Kishi sie brauch.
    Natürlich auch das mit Zetsu.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nein, sind sie nicht.
    Der Grund ist einfach: Logia sowie Haki.
    Oda hat mit Logia eine Fähigkeit übermächtige Fähigkeit entwickelt, bei derer er sich schon echt verbiegen musste, um ihr irgendwie noch eine Schwäche entlocken zu können (Enel).
    Um sich der Übermacht von Logia endgültig zu entledigen, verpasste er nahezu allen nennenswerten Charakteren nach dem Timeskip mal schnell des entsprechende Haki. Dies resultierte schlussendlich darin, dass einstmals extrem gefährliche und machtvolle Gegner (Crocodile, Enel, in mancherlei Hinsicht auch Smoker oder die Admiräle – wobei diese ja ihrerseits Haki beherrschen, sowie auch neue Charaktere wie Caesar, die nach damaligen Standards zu den stärksten gehört hätten) entweder einen großen Teil ihres Schreckens einbüßen mussten, oder komplett zu Kanonenfutter und Witzfiguren mutierten. Ohnehin sehe ich die Balance seit dem Timeskip als komplett vernichtet an, da die Strohhüte allesamt schlichtweg zu stark geworden sind.
    okay, da hast du gar nicht mal so Unrecht, aber trotzdem ist diese zerstörte Balance noch lange nicht so unausgewogen wie bei Naruto wo wirklich jeder außer 4 - 5 Char nur noch Kanonenfutter sind. Akainu z. B. hätte nicht allein einen Krieg gegen Whitebeard führen können, oder irgend ein Char da.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Achso! Gerade eben noch hieß es von deiner Seite, es sei nicht genau sicher was das Ding darstellt – jetzt aber ist es Susanoo, klar.

    Dein Gelaber ändert nix an den Tatsachen: Es besteht eine gewisse Ähnlichkeit, ob du es willst oder nicht.
    ja, weil ich mir das Ding gerade mal genauer angesehen habe, und sag was du wilst, das da ist 100% Susanoo:

    http://fc05.deviantart.net/fs70/i/20...37-d640opj.jpg

    da passt einfach alles, die Augen, das Lächeln, die 6 Finger, die Schultern und die Hörner. Somit dürfte das klar sein.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Was merken? Dass bei den Akatsuki ein nicht definiertes Wesen herum-rennt? Weil die Organisation ja auch nicht aus extrem merkwürdigen Individuen mit unterschiedlichen Chakra-Systemen (Kakuzu), GAR KEINEM Chakrasystem (Sasori) oder merkwürdigem Körperbau (Kisame) besteht.
    das ist trotzdem was ganz anderes. Jeder dieser Charakter hatte normales Chakra, selbst Sasori, nämlich in seinem Kern und zetsu würde da vollkommen aus der Reihe tanzen.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Welche Menge? Die am Stand? Das waren die Edos...

    Und nein, muss Minato nicht – siehe kurz nach seiner Edo-Werdung.
    Das ist kein Beweise, Minato hat auch nicht bemerkt das Guy kam um Kakashi zu retten.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Jaaaaah... das ist so ziemlich der Dreh- und Angelpunkt hinter der Wiederbelebung Kaguyas...
    da hatte Zetsu allerdings keinen Einfluss drauf, nachdem alles vorbereitet war musste er halt warten bis jemand kommt der das Rinnegan erwecken kann.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Soviel zu „den Bach runtergehen“.
    damit meine ich auch nicht die Rankings.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Reine Spekulation. Zetsu verstehe ich eher als „nicht existent“ - sprich er hat keine Emotionen, keine eigenen Ziele, schlichtweg kein „Ich“.
    hört sich mal wieder sehr nach zurechtbiegen kann, vorallem weil Naruto die anderen Zetsus auch spüren konnte.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Weil er die Kräfte von Hashirama wollte – diese sind auch unter den Senju außergewöhnlich.
    Das würde sogar Sinn ergeben, allerdings ist die Annahme das Madara schon vorher Senju-Zellen haben soll trotzdem aus der Luft gegriffen.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Klar, das Izanagi.
    Wie gesagt ist das natürlich Spekulation, jedoch stützt diese sich auf Fakten und ist demnach deutlich greifbarer, als dein Unsinn.
    es ist eher greifbar das Kishi sich mal wieder nicht an seine eigenen Regeln gehalten hat.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Klar, weil jede noch so kleine WENDUNG am Ende nicht mehr als das ist. Mein Gott, kein wunder dass du solch stupide Manga feierst...
    ich feier Naruto doch gar nicht mehr


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    1) Er erschuf Ninshu und damit zwangsläufig auch Ninjutsu
    2) Ninjutsu per se wurden von unterschiedlichen Individuen erschaffen. Das Kagebunshin beispielsweise von Tobirama. Zetsu hat nicht überall seine Finger im Spiel.
    er hatte seine Finger im Spiel, das hat er selbst zugegeben.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    GENAU das ist doch der derzeitige Konflikt, in welchem Naruto das Gegenteil zu beweisen versucht.
    ja genau wie er im Krieg meinte das er niemanden sterben lässt, Narutos Worte haben schon lange keine Bedeutung mehr.
    Außerdem kann Naruto daran nichts mehr ändern weil es einfach Zetsu war der die NInja-Welt erschaffen hat an der Vergangenheit kann Naruto nichts mehr ändern, er könnte höchstens Kaguya und Zetsu auslöschen und dann in einer friedlichen Ninja-Welt leben, aber sie ist und bleibt ein Produkt von Zetsu.



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ist es kein Wunder, dass Sasuke und Naruto derzeit die stärksten sind – Finale.
    Jiraiya und Kakashi aber weiterhin Relevanz und gerade letzterer, wird sicherlich noch etwas beitragen.

    Sakura hingegen....
    ich sage es wie es ist, sowohl Jiraiya als auch Kakashi wären für Naruto ein One-Hit ohne große Probleme, die könnten sogar zusammen auf ihn losgehen.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es geht gar nicht darum sich zu einigen, es geht um eben diese Dinge die klar erkennbar für jeden sind und UNTER UMSTÄNDEN darauf hindeuten KÖNNTEN, dass hier bereits seit langem geplant wurde.

    Hey, vielleicht auch nicht! Vielleicht zähle ich all diese Dinge auf und Kishimoto selbst ist sich dessen gar nicht bewusst. In dem Fall werde ich natürlich auch pissed sein ABER... solange die Möglichkeit(!) besteht, lasse ich Kishi die Chance diese auch zu nutzen.
    das problem ist nur das diese ganze Story auf mich total undurchdacht und chaotisch wirkt und egal was Kishi noch bringt, so billig wie er das alles vermittelt hat kann mich nichts mehr davon überzeugen das ihm das alles erst jenseits von Kapitel 600 eingefallen ist.

  18. #17657
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    @Sir Riku @o0Cyb3r0o
    Zetsu meinte doch,dass Kaguya ursprünglich auch ein Teil des juubis war,somit ist sie so stark nicht weil sie die frucht gegessen hat,sondern weil sie von anfang nicht menschlich war(und zudem hat sie jetzt das juubi und das chakra der eingehüllten ninjas aufgenommen)

  19. #17658
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @Sir Riku @o0Cyb3r0o
    Zetsu meinte doch,dass Kaguya ursprünglich auch ein Teil des juubis war,somit ist sie so stark nicht weil sie die frucht gegessen hat,sondern weil sie von anfang nicht menschlich war(und zudem hat sie jetzt das juubi und das chakra der eingehüllten ninjas aufgenommen)
    Die wurde aber auch erst zum Juubi nachdem sie auch diese Frucht gegessen hat. Vorher gab es in dem sinne ja noch kein Chakra also auch keine Jutsus und der gleichen.
    Das heißt ihre Kräfte Grundlage besteht nur aus der Frucht. Ob sie dann diese Techniken wie der Dimensiontausch selbst entwickelt hat weiß man ja nicht.

    Klar ist sie stark weil sie halt der "Endboss" ist. Nur was da gezeigt und gesagt wird Und da kommt Naruto einfach mitm Harems Jutsu und haut eine Göttin erstmal ausn latschen.
    Sie hat ja wohl ein anrecht stark zu sein und Chakra zu besitzen. Jedoch die anderen Ninja auch weil sie mit diesem Chakra Jutsus entwickelt haben.

    Der Shinju hat sie ja zum Juubi dann gemacht weil er sein Chakra wieder haben wollte (weil sie vllt schlechtes damit tun wollte oder so).
    Sie selbst war nicht von anfang an der Juubi.

  20. #17659
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der Shinju hat sie ja zum Juubi dann gemacht weil er sein Chakra wieder haben wollte (weil sie vllt schlechtes damit tun wollte oder so).
    Laut der offiziellen Übersetzung hat sie die Form des Ten-Tails angenommen, um sich das Chakra wiederzuholen, welches zuvor an Hamura und Hagoromo "weitergegeben wurde" - der Shinju selbst hatte demnach nie eine eigene Agenda.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sie wurde noch nie von einem toten gewirkt.
    Der Sinn der Kunst besteht doch darin, Verletzungen oder gar den eigenen Tod rückgängig zu machen – also bewegt sich dies natürlich im Rahmen.
    Wie das mit der Aktivierung aussieht ist eben die Frage. Danzo sein Izanagi musste manuell aktiviert werden, wurde aber als unvollendet bezeichnet. Gleichzeitig hatte es ein Time-Limit von +/- einer Minute, Obito jedoch meinte, dass dies von Benutzer zu Benutzer variiert.

    Ich verstehe schlichtweg nicht, wo genau das Problem liegen soll? Das benötigte Chakra ließe sich locker im Vorfeld „beiseite“ legen – heck, vielleicht wurde die Kunst sogar bereits vor dem Kampf aktiviert.

    Sicher gibt es hier noch einige Fragen, aber ein Plot-Hole wird es dadurch noch lange nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    trotzdem wirft Kishi somit alle Regeln die das Jutsu mal hatte über den Haufen.
    Eben nicht, da schon sehr früh explizit und unmissverständlich klar gemacht wurde, dass uns Lesern nicht alle Einzelheiten über diese Kunst bekannt sind! Wie oft soll ich Obito noch zitieren?

    Aber neiiiiiin, sowas ist ein Ass-pull vom bösen Kishimoto...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wo wurde das jemals erwähnt?
    VON MIR!! Liest du eigentlich die Beiträge anderer, oder schnupperst du dir dabei nur blöd unter den Achseln?!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    okay, da hast du gar nicht mal so Unrecht, aber trotzdem ist diese zerstörte Balance noch lange nicht so unausgewogen wie bei Naruto wo wirklich jeder außer 4 - 5 Char nur noch Kanonenfutter sind
    Und genau das stört mich persönlich nicht, da wir es mit dem Finale zu tun haben und seit jeher absolut klar ist, dass Sasuke und Naruto irgendwann die mit Abstand mächtigsten Shinobi sein werden (mit Ausnahme der Bösen).
    Trotzdem möchte ich natürlich, dass sowohl Kakashi als auch (und vor allem!) Sakura ihren Part dazu beitragen. Nicht zwingend indem sie aktiv mitkämpfen, sondern indem sie Strategien entwickeln und in brenzligen Situationen vielleicht eingreifen.

    Wäre dem nicht so, wäre es vollkommen unsinnig gewesen, die beiden vor dem Mugen Tsukuyomi zu retten. Ich hoffe demnach, dass Kishimoto hier noch Arbeit für die beiden hat...

    … bezweifle es aber bei Sakura allmählich...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja, weil ich mir das Ding gerade mal genauer angesehen habe, und sag was du wilst, das da ist 100% Susanoo:
    Ich möchte dich nur daran erinnern dass Black Zetsu mitnichten jetzt ins Feld geworfen wurde, sondern damals von sehr vielen in dieser Kreatur gesehen worden ist. Mehr sage ich dazu nicht.

    Sieh du darin gern Susanoo, ich bleibe der Möglichkeit eines Black Zetsu weiterhin offen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das ist trotzdem was ganz anderes. Jeder dieser Charakter hatte normales Chakra, selbst Sasori
    Es lässt sich aber nicht erkennen, sodass man sich hier natürlich fragen müsse, was da los ist. Und Kakuzu sollte über das Chakra-Network von einer handvoll Shinobi verfügen, sodass sein Chakra alles andere als „normal“ ist – Ino merkte dies ja auch an.

    Ein komisches Wesen, welches der Spionage dient und eventuell kein Chakra emittiert, sollte daher nicht wirklich verwunderlich sein – nicht in dieser ohnehin schon extrem abstrakten Organisation.

    Heck, eventuell besitzt Zetsu die gleiche Fähigkeit wie Karin, und kann sein Chakra temporär „unter Verschluss halten“. Oder es handelt sich tatsächlich um Sen-Chakra.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das ist kein Beweise, Minato hat auch nicht bemerkt das Guy kam um Kakashi zu retten.
    Eben weil Sensor-Fähigkeiten außerordentlich schwierig sind, und demnach mitten im Kampf keine sonderlich zuverlässigen Daten liefern. Das gleiche kann genau so gut für Madara gelten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da hatte Zetsu allerdings keinen Einfluss drauf, nachdem alles vorbereitet war musste er halt warten bis jemand kommt der das Rinnegan erwecken kann.
    1) Wissen wir nicht, wie genau Zetsu überhaupt vorgegangen ist. Wie viel Einfluss er also auf die Geschehnisse hatte, lässt sich derzeit gar nicht beurteilen
    2) Würde das doch umso mehr dafür sprechen, dass der Einfluss von Black Zetsu nicht so gewaltig groß war, wie du hier gerade behauptest. Es wird nicht umsonst fast 1000 Jahre gedauert haben. Die Entscheidungen, die diverse Charaktere getroffen haben (die Gründung Konohas beispielsweise) sind in keiner Weise Black Zetsu zuzuschreiben – der nutzte solch Entwicklungen lediglich aus.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    damit meine ich auch nicht die Rankings.
    Nur sind das die einzigen brauchbaren Informationen darüber, wie gut das Werk beim Publikum ankommt. „Das mag niemand mehr“ scheint demnach so nicht ganz zuzutreffen.

    Ja, solch Zahlen bedeuten für das Individuum nicht viel, jedoch wird hier ein schlimmeres Bild gemalt, als es tatsächlich ist.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hört sich mal wieder sehr nach zurechtbiegen kann, vorallem weil Naruto die anderen Zetsus auch spüren konnte.
    Diese sind ja auch erwiesenermaßen menschlicher Natur – ich beziehe mich allein auf Black Zetsu.
    Und ja, natürlich; Wie so viele Dinge, ist auch dies rein spekulativ. Ich dachte eigentlich, dazu sein ein Forum da – aber scheinbar wird man hier mit sowas lieber von der Seite angemacht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er hatte seine Finger im Spiel, das hat er selbst zugegeben.
    Ja, aber nicht überall und auch nicht in aller Form. Das gesamte Ninja System nun auf Black Zetsu zu reduzieren ist schlichtweg eine Überreaktion. Halte dich doch einfach an Naruto, der sich dies auch nicht gefallen lassen will.

    Denn wenn Kishimoto durch Black Zetsu spricht, dann spricht er genau so auch durch Naruto.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja genau wie er im Krieg meinte das er niemanden sterben lässt, Narutos Worte haben schon lange keine Bedeutung mehr.

    Ohne Worte...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich sage es wie es ist, sowohl Jiraiya als auch Kakashi wären für Naruto ein One-Hit ohne große Probleme, die könnten sogar zusammen auf ihn losgehen.
    Genau so ist es auch, und? Wo liegt das Problem? Denkst du, Bleach wird anders sein? War es Dragonball? Wird Luffy etwa nicht die Nr. 1 sein?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das problem ist nur das diese ganze Story auf mich total undurchdacht und chaotisch wirkt und egal was Kishi noch bringt, so billig wie er das alles vermittelt hat kann mich nichts mehr davon überzeugen das ihm das alles erst jenseits von Kapitel 600 eingefallen ist.
    Warum beginnst du dann eine Diskussion mit mir?

  21. #17660
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Laut der offiziellen Übersetzung hat sie die Form des Ten-Tails angenommen, um sich das Chakra wiederzuholen, welches zuvor an Hamura und Hagoromo "weitergegeben wurde" - der Shinju selbst hatte demnach nie eine eigene Agenda.
    Also in dem Chapter wo Madara von Kaguya erzählte hieß es ja erstmal das der Shinju den Ten Tail ja gemacht hat um sich das Chakra von Kahuya zu holen. Aber das kann ja dazu gehört haben wie Black Zetsu den Madara manipuliert hat. (Weil ja keiner wissen sollte das es Kaguya ist).

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen