Seite 903 von 953 ErsteErste ... 883893902903904913923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.041 bis 18.060 von 19049
  1. #18041
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Hier gehst du auf die einzelnen Punkte ein und versuchst zu zeigen, dass das Ganze sehr wohl logisch ist, was ja wohl den vorhergegangenen Posts widerspricht, die eben diese Logik anzweifeln. Wundert es dich wirklich, dass du dann zitiert wirst?
    Nein, es wundert mich nicht. Ich habe mir seit dem Kapitel auch etwas Gedanken darüber gemacht eine "nächst logische" Antwort zu finden, was durch einige aber sofort, mit irgendwas auch, durchlöchert wird. Wenn man paar Tagen drüber schläft, hat man auch dann eine andere "Meinung" als wie zu diesem Tag, als man das Chapter gelesen hat. Was also ist daran verwerflich? Wir können eh nicht bis zum nächsten Kapitel sagen was davon stimmt, habe aber deswegen geschrieben, dass ich für meinen Teil "meine Antwort" darauf habe. Natürlich passt es Dark Gamer nicht, weil es a) eine Ausrede von mir ist und b) ich ja versucht habe das ganze schönzureden. Und natürlich wurde ich auch gerade von ihm, den ober pessimisten, zitiert, da wundert es mich zweimal nicht.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur keinen Sinn darin mit dir zu diskutieren, wenn dir Quellen offensichtlich egal sind. Ich meine, wenn du nicht ein Mal Quellen akzeptierst, was dann?
    Weißt du überhaupt auch warum ich das gesagt habe? Weil wegen diese unten aufgelisteten Zitaten von Darki:

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und hier beweist du endgültig das du dich nicht mit Naruto auskennst:
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es macht an keiner Stelle einen Sinn.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und hier beweist du endgültig das du dich nicht mit Naruto auskennst:
    Sharingan – Narutopedia

    jedes Sharingan hat die Fähigkeit zu kopieren.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein kann er nicht, konnte er vorher nicht und kann es jetzt auch nur weil Kishi beim schreiben auf Droge ist. Denn sonst hätte Kakashi auch vorher schon Amaterasu oder Tsukuyomi kopieren können.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein du hast dir deine Antwort mit unzähligen Fehlern zurechtgebogen.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es unterstützt deine Vermutungen eben nicht, es unterstützt nur die Vermutungen das Kishis
    1) viel zu viele Drogen konsumiert
    2) seine Fans trollen will
    3) unter Amnesie leidet und seine eigenen Regeln vergessen hat
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das hat absolut nichts mit Meinung zu tun, auch wenn jeder der falsch liegt das gerne als Ausrede benutzt. Du kannst ja gern sagen mir gefällt das alles aber hör auf Ausreden zu suchen um das zu rechtfertigen, denn alle deine Ausreden lassen sich mit Quellen aus dem Manga wiederlegen.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, du hast nicht nur deine Meinung gesagt sondern Erklärungen für Logikbrüche erfunden
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sieht aber ganz nach Ausrede aus.
    Ehrlich? Warum wundert dich das, dass ich nicht auf Quellen eingehen will? Ich bin noch hellwach, kenne den Manga noch sehr gut und leider nicht unter irgendwelche Hirn krankheiten. Ich lasse mir doch nicht sagen, was meine Meinung ist, schongarnicht wenn man das als Ausrede abstempelt. Ich akzeptiere euren Senf, warum also wirf man dann mir Logikbrüchen, Ausreden, alles schönrednerei etc. vor, obwohl das eigentlich nur meine Meinung dazu war? Wenn es euch nicht passt, warum muss ich mich dann rechtfertigen warum das so ist oder so? Ich mache halt auch mal 'n Fehler oder widerspreche mich in einigen Punkten, aber wenn man mir so kommt, dann kann ich halt nicht anders als auf diese Weise zu diskutieren.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wie ich und jetzt auch Z3D dir gezeigt haben auf S. 901 leidest du evtl. an selektiver Wahrnehmung das du nicht mal mitbekommst was du selbst machst und nicht mal verstehen kannst wenn dich andere (mehrfach) drauf hinweisen?
    Ach, halt' einfach deinen Finger still, ich lasse mir von dir nicht diagnostizieren unter was ich leide sondern von einem Arzt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Deine Vermutungen sind auch falsch, habe ich dir mit Quellen gezeigt.
    Na und, dann sind die halt falsch, verflucht?!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    man sollte jedenfalls nicht rumzicken wenn einer einem zeigt dass und warum er falsch liegt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    du bestehst aber auf deine falsche "Meinung" obwohl man dir Quellen bringt.
    Alles falsch. Dann ist halt alles falsch, ist mir jetzt auch egal, Junge...

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18042
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Warum wundert dich das, dass ich nicht auf Quellen eingehen will? Ich bin noch hellwach, kenne den Manga noch sehr gut und leider nicht unter irgendwelche Hirn krankheiten. Ich lasse mir doch nicht sagen, was meine Meinung ist, schongarnicht wenn man das als Ausrede abstempelt. Ich akzeptiere euren Senf, warum also wirf man dann mir Logikbrüchen, Ausreden, alles schönrednerei etc. vor, obwohl das eigentlich nur meine Meinung dazu war? Wenn es euch nicht passt, warum muss ich mich dann rechtfertigen warum das so ist oder so? Ich mache halt auch mal 'n Fehler oder widerspreche mich in einigen Punkten, aber wenn man mir so kommt, dann kann ich halt nicht anders als auf diese Weise zu diskutieren.
    Alter kapierst du nicht das falsche Aussagen nichts mit Meinungen zu tun haben? Du wolltest uns hier einen Grund verkaufen warum Kishis Geschreibsel da logisch ist. Wie gesagt wenn du einen Scheiß auf logik gibst okay, kein Problem, aber mit solchen Ausreden anderen erklären zu wollen das sie die Logik hinter dem Kapitel nicht verstanden haben geht gar nicht, da musst du dich dann auch nicht wundern wenn andere auf deinen Beitrag eingehen und deine Aussagen wiederlegen.

  4. #18043
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Hey Leute kommt mal wieder runter und lasst das unnötige sich gegenseitig Anstressen (macht das per PN,da kann nämlich der Einzelne entscheiden ob er zurück antwortet).

    Jeder hat seine Meinung zu der Sache geäußert und gut is. Da muss man nicht noch das Ganze hochschaukeln.

  5. #18044
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Muss @Kami Burn da recht geben. Leute, chillt doch mal ne kleine Runde.

  6. #18045
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hey Leute kommt mal wieder runter und lasst das unnötige sich gegenseitig Anstressen (macht das per PN,da kann nämlich der Einzelne entscheiden ob er zurück antwortet).
    eigentlich hat die Diskussion am Anfang schon was mit Naruto zu tun gehabt nur Kibaku hat dann keine Lust mehr auf ne richtige Diskussion gehabt nachdem ich Quellen gebracht habe.

  7. #18046
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    eigentlich hat die Diskussion am Anfang schon was mit Naruto zu tun gehabt nur Kibaku hat dann keine Lust mehr auf ne richtige Diskussion gehabt nachdem ich Quellen gebracht habe.
    Und das zwingt dich auf seinen Post in jeder Kleinigkeit einzugehen,was wiederum zur Folge hat dass er auf deinen Post eingeht und sich das ganze hochschaukelt....ich erkenne dahinter recht wenig Sinn. Es gibt da ein Sprichwort welches besagt dass der Klügere nachgibt,sollten mal beide Parteien versuchen.

  8. #18047
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich sehe das so das Obito Kakashi sogesehen noch als Medium benutzt.
    Also aus der Geisterwelt hinaus mit seinem Chakra ein Susanno ezeugt (ebenso die Augen.. also sie sind nicht da.. aber durch den Einfluss als Medium sieht man sie).
    Daher ist es Logisch das Kakashi das gerade kann. Obito hätte sich auch Sakura raussuchen können.. das würde dann genauso funktionieren.

    Der Logikfehler beteht also nur darin ob es schonmal ein Medium bei Naruto gab oder ob jeder es kann.
    In der Mythologie gibt es sehr wohl den Zustand "Medium". Also das Geister durch Mensch kommunizieren und auch deren Eigenschaften annehmen können.

    Da greift also nicht Kakashi's Kopier fähigkeit sondern die wohl noch enge Bindung der beiden. Ähnlich wie bei Itachi und Sasuke .. da konnte Itachi Sasuke's Augen auch nur soweit manipulieren indem er ein teil von sich hinein legte..kann man ganz ähnlich vergleichen.

    Ob man nun an diese Theorie glaubt (oder sie sich vllt im nächsten Chapter bestätigt) ist auch jedem selber überlassen.
    Dafür muss man sich dann nicht mit Naruto auskennen weil diese Situation neu wäre für den Manga. Dies hat mit der Meinung zu tun.. und nicht ob Kishi wirklich im nächsten Chapter das auf den "Kopierninja" schiebt.

  9. #18048
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wieder mal ist es mir unbegreiflich, wie man sich über Mangas so aufregen kann.
    Ich habe von der Materie zugegebenermaßen keine Ahnung. Allerdings finde ich es von beiden Seiten unklug gehandhabt hier. Wenn sich ein User nicht von seiner Meinung (selbst wenn sie falsch ist) abbringen lassen möchte, finde ich es genauso falsch, ihn unbedingt bekehren zu wollen.
    Denkt ihr eigentlich auch ab und zu daran, dass hier auch Gäste mitlesen?

    Bleibt doch einfach friedlich. Ansonsten muss ich den Thread für 24 Stunden dicht machen, um keine Strafen zu verteilen. Davon hat keiner was.

  10. #18049
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so das Obito Kakashi sogesehen noch als Medium benutzt.
    Also aus der Geisterwelt hinaus mit seinem Chakra ein Susanno ezeugt (ebenso die Augen.. also sie sind nicht da.. aber durch den Einfluss als Medium sieht man sie).
    Daher ist es Logisch das Kakashi das gerade kann. Obito hätte sich auch Sakura raussuchen können.. das würde dann genauso funktionieren.
    das erklärt es auch nicht, denn Kakashi hat trotz allem keinen Uchiha-Körper, er besitzt momentan nur Obitos Chakara nicht aber die körperliche Komponente.
    Außerdem ergibt es gar keinen Sinn das ein Geist plötzlich seine Augen übergeben kann, denn obitos Augen sind zu Staub zerfallen.
    Das wiederspricht einfach allem was Kishi vorher gebracht hat.



    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der Logikfehler beteht also nur darin ob es schonmal ein Medium bei Naruto gab oder ob jeder es kann.
    In der Mythologie gibt es sehr wohl den Zustand "Medium". Also das Geister durch Mensch kommunizieren und auch deren Eigenschaften annehmen können.
    Selbst dann macht es keinen Sinn wenn ein Geist einen Körper übernimmt hat er zwar die Kontrolle über diesen bringt aber nicht auf magische Weise Dinge von seinem Körper mit und diese Augen sind Dinge von Obitos Körper und der Punkt das Obito als Geist kommt ist genau so dämlich, warum hat jiraiya das dann nicht gemacht? Warum haben die ganzen toten Konoha-Shinobi das nicht gemacht oder bestes Beispiel Neji im Krieg?


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da greift also nicht Kakashi's Kopier fähigkeit sondern die wohl noch enge Bindung der beiden. Ähnlich wie bei Itachi und Sasuke .. da konnte Itachi Sasuke's Augen auch nur soweit manipulieren indem er ein teil von sich hinein legte..kann man ganz ähnlich vergleichen.
    Nein kann man nicht vergleichen, denn Itachi hat in Sasukes Augen einmalig ein Amaterasu versiegeln können aber nicht aus der Geisterwelt kommen und Sasuke seine Power geben.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ob man nun an diese Theorie glaubt (oder sie sich vllt im nächsten Chapter bestätigt) ist auch jedem selber überlassen.
    Dafür muss man sich dann nicht mit Naruto auskennen weil diese Situation neu wäre für den Manga. Dies hat mit der Meinung zu tun.. und nicht ob Kishi wirklich im nächsten Chapter das auf den "Kopierninja" schiebt.
    Wenn man sowas mit Dinge aus dem Manga wiederlegen kann dann bringt die Theorie nichts mehr.


    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wenn sich ein User nicht von seiner Meinung (selbst wenn sie falsch ist) abbringen lassen möchte, finde ich es genauso falsch, ihn unbedingt bekehren zu wollen.
    Denkt ihr eigentlich auch ab und zu daran, dass hier auch Gäste mitlesen?
    Auch hier muss ich sagen, nichts gegen die Meinung anderer, wie gesagt wenn sie das aktuelle gut finden okay, aber es ist doch was anderes wenn man flasche Aussagen macht und die auf biegen und brechen durchsetzen will selbst wenn sie wiederlegt wurden. Das ist genau so wie wenn jemand sagt 1 + 1 = 11 das hat nichts mit Meinung lassen zu tun sondern ist einfach falsch.

  11. #18050
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das erklärt es auch nicht, denn Kakashi hat trotz allem keinen Uchiha-Körper, er besitzt momentan nur Obitos Chakara nicht aber die körperliche Komponente.
    Außerdem ergibt es gar keinen Sinn das ein Geist plötzlich seine Augen übergeben kann, denn obitos Augen sind zu Staub zerfallen.
    Doch sehr wohl. Denn ein Medium bekommt die Fähigkeiten des Geistes und entwickelt sie selbst nicht. Bei dieser Medium sache sind die Augen immernoch von Kakashi nur werden Obitos Augen projieziert (eben als Geistform aus der Geisterwelt).
    Und auch die Fähigkeiten hat er dann einfach ohne sie eigentlich zu können. Aber eben nur durch den Geist. Ist dieser weg sind die Fähigkeiten (und die "Augen") es auch.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Selbst dann macht es keinen Sinn wenn ein Geist einen Körper übernimmt hat er zwar die Kontrolle über diesen bringt aber nicht auf magische Weise Dinge von seinem Körper mit und diese Augen sind Dinge von Obitos Körper und der Punkt das Obito als Geist kommt ist genau so dämlich, warum hat jiraiya das dann nicht gemacht? Warum haben die ganzen toten Konoha-Shinobi das nicht gemacht oder bestes Beispiel Neji im Krieg?
    Wie oben erwähnt ist es eine Projektion. Wie bei einem Beamer.. der wirft das Bild auf eine Leimwand.. aber die Leimwand ist immernoch weiß.. trotz des Bildes. Also sind Kakashis Augen eigt immernoch normal. Man sieht nur wegen der Geistform das Sharingan.
    Zu den andern Ninjas: Weil diese schon komplett ins Jenseits gewechselt sind und zu dem Zeitpunkt (ausser vllt bei Neji) keiinen Grund gab diese Medium sache einzubauen. (Kishi Logic).
    Obito hat aber an der Grenze gesagt das Rin noch kurz warten soll. Daher ist er noch nicht im Jenseits. Sowas nennt man "Geister die noch was zu erledigen haben". Jiraiya hat Naruto die Welt hinterlassen und hatte somit nichts mehr zu tun.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein kann man nicht vergleichen, denn Itachi hat in Sasukes Augen einmalig ein Amaterasu versiegeln können aber nicht aus der Geisterwelt kommen und Sasuke seine Power geben.
    Deswegen sagte ich "ähnlich". Itachi hatte auch Naruto soweit vorbereitet das wenn Itachi gebraucht wird er zurück kommen kann. Naruto und Sasuke waren keine Medien aber zwischwirte von seinen Fähigkeiten.. so wie Kakashi jetzt durch Obito's Geist auch.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn man sowas mit Dinge aus dem Manga wiederlegen kann dann bringt die Theorie nichts mehr.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das wiederspricht einfach allem was Kishi vorher gebracht hat.
    Ausser Kishi wird es so "bald" erklären. Somit ist es eine neue Situation die vorher nicht auftauchte und er halt jetzt so eingebaut hat.
    Wenn er es denn mit der "Kopier Ninja sache" erklären will... dann ist es natürlich too much.

    Und ich rede jetzt halt nicht von "Naruto Fakten" sondern wie es unsere "reale" Geschichte erzählt wie ein Medium funktioniert. Das kann man eben auf diese Situation übertragen. Ob es am ende so stimmt kann nur Kishi sagen.
    Aber wenn man halt mal Rational denkt kann es halt möglich sein.

  12. #18051
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Weil Kakashi Jutsus kopieren kann. Punkt. Weder Sasukes, Madaras, Itachis oder Shisuis Sharingan konnten das, das ist allein die Fähigkeit Kakashis Sharingan gewesen
    sorry, aber das stimmt nicht
    sasuke konnte eben doch jutsus kopieren, weswegen es keine kakashi exklusiv technik sein kann.. (sasuke vs gaara in den chunin prüfungen, als sasuke, lees techniken kopiert hat)

  13. #18052
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    @Dark Gamer
    Lass es doch einfach sein die Versuche das Kapitel zu erklären niederzumachen. Es bring doch auch gar nichts, außer dass hier weiterer Streit entsteht. Warten wir doch einfach auf das nächste Kapitel. Vielleicht wird es eine Erklärung geben, vielleicht auch nicht. Ich bleib dabei: Die Idee dass Kakashi für kurze Zeit Obitos Sharingane nutzen kann, ist an sich nicht schlecht, sie wurde nur scheiße umgesetzt. Aber so doll sollte man sich jetzt auch nicht aufregen, nicht dass hier noch ein paar Nutzer Aneurysmen bekommen.

  14. #18053
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Doch sehr wohl. Denn ein Medium bekommt die Fähigkeiten des Geistes und entwickelt sie selbst nicht. Bei dieser Medium sache sind die Augen immernoch von Kakashi nur werden Obitos Augen projieziert (eben als Geistform aus der Geisterwelt).
    Und auch die Fähigkeiten hat er dann einfach ohne sie eigentlich zu können. Aber eben nur durch den Geist. Ist dieser weg sind die Fähigkeiten (und die "Augen") es auch.
    Wo ist das denn auch nur annähernd so? Und wie gesagt im Manga Naruto geht es auch um den passenden Körper und den hat Kakashi nach wie vor nicht. Außerdem ist es ein riesen Asspull das Obito einfach so zurück kommen kann, andere konnten das auch nicht, schau dir Dan an nicht mal er konnte das obwohl er ein Geisttransformations-Jutsu beherrscht.
    Man muss hier Geist und Körper ganz klar trennen, denn die Sharingan sind was körperliches und können eigentlich nicht einfach von einem Geist mitgenommen werden. Allgemein schau dir Edo Tensei an, als er aufgelöst wurde kehrten die Toten automatisch ins Jenseits zurück, sie wurden definitiv gezwungen und Obito ignoriert diese Regel einfach, ich sage ja Kishi bricht hier einfach ein haufen Regeln.




    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wie oben erwähnt ist es eine Projektion. Wie bei einem Beamer.. der wirft das Bild auf eine Leimwand.. aber die Leimwand ist immernoch weiß.. trotz des Bildes. Also sind Kakashis Augen eigt immernoch normal. Man sieht nur wegen der Geistform das Sharingan.
    in dem Fall würde er kein Susanoo nutzen können, das macht auf die Art dann noch weniger Sinn das Obito aus dem Jenseits als Geist ein Susanoo bilden soll, also das würde den Manga endügltig zum Gespött des Shounen-Genre machen.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Zu den andern Ninjas: Weil diese schon komplett ins Jenseits gewechselt sind und zu dem Zeitpunkt (ausser vllt bei Neji) keiinen Grund gab diese Medium sache einzubauen. (Kishi Logic).
    doch es gab Definitiv Gründe. Wie du schon sagtest Neji, dann noch die anderen unzähligen Toten im Krieg, Kakashi der auch noch nicht auf der anderen seite war, er hätte so wieder einen Rematch gegen Pain haben können und mit seinem Kamui von Körper zu Körper wechseln können, heißt also immer wenn der nächste Körper stirbt auf zum nächsten und es wieder versuchen. Gerade an diesem Satz hier merkt man doch wie absurd das ganze ist.
    Dann Kakuzu, Deidara, Kisame, Sasori, Tayuya, Sakon usw. alle in der Schlacht gefallen, die hätten alle zurück kommen können um sich zu rächen.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Obito hat aber an der Grenze gesagt das Rin noch kurz warten soll. Daher ist er noch nicht im Jenseits. Sowas nennt man "Geister die noch was zu erledigen haben". Jiraiya hat Naruto die Welt hinterlassen und hatte somit nichts mehr zu tun.
    siehe dazu die ganzen andere Ninja die ich aufgezählt habe, allen voran Madara die hatten sehr wohl noch was zu tun und eine Menge Hass.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Deswegen sagte ich "ähnlich". Itachi hatte auch Naruto soweit vorbereitet das wenn Itachi gebraucht wird er zurück kommen kann. Naruto und Sasuke waren keine Medien aber zwischwirte von seinen Fähigkeiten.. so wie Kakashi jetzt durch Obito's Geist auch.
    Da liegen trotzdem Welten dazwischen. Außerdem hat Itachi Naruto nicht auf seine Rückkehr vorbereitet sondern wollte das Kotoamatsukami sich auf Sasuke auswirkt sollte er Itachis Augen nehmen. Und im Fall von Naruto hat Itachi das Sharingan einer Krähe implantiert und sie in Naruto verschwinden lassen (ähnlich wie der Siegelfrosch der sich in Naruto aufbewahrte). Der einzige der also ein bisschen was von Itachis Kraft bekommen hat war Kakashi und das war durch ein Siegel Jutsu Obito kommt hier aber gegen jede Logik einfach aus dem Totenreich zurück.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ausser Kishi wird es so "bald" erklären. Somit ist es eine neue Situation die vorher nicht auftauchte und er halt jetzt so eingebaut hat.
    Wenn er es denn mit der "Kopier Ninja sache" erklären will... dann ist es natürlich too much.
    Nur kann Kishi das nicht ohne weitere Deus Ex Machina erklären ist ja nicht so das Kishi dafür bekannt wäre das er jede Logik-Lücke in seinem Werk schlieißt, es gibt unzählige Lücken die er im Krieg hinterlassen hat und die niemals geschlossen werden, das hier ist eine von diesen, denn egal wie Kishi es erklärt es wiederspricht dem was wir vorher gesehen haben und zwar enorm in mehr als nur einem Punkt.

  15. #18054
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn auch nur annähernd so? Und wie gesagt im Manga Naruto geht es auch um den passenden Körper und den hat Kakashi nach wie vor nicht.
    Tja, witzigerweiße hätte Kakashi das sogar...
    Durch Danzo wissen wir, dass ein Sharingan auch Jahre nach dem Einpflanzen noch das Chakra des eigentlichen Besitzers emittiert. Ebenso ist durch Tobirama bekannt, dass beim Sharingan einzig das spezielle Uchiha-Chakra relevant ist, nicht jedoch die Augen per se. Dadurch dass Kakashi also faktisch gesehen A) über Obitos Chakra verfügt und B) soeben einen emotionalen Impakt erleiden musste, wäre es durchaus im Bereich des Möglichen gewesen, das Erhalten des Sharingan mit logischen Argumenten zu relativieren... na ja, logischeren als den aktuellen zumindest.

    Just my 2 cents...

  16. #18055
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Tja, witzigerweiße hätte Kakashi das sogar...
    Durch Danzo wissen wir, dass ein Sharingan auch Jahre nach dem Einpflanzen noch das Chakra des eigentlichen Besitzers emittiert. Ebenso ist durch Tobirama bekannt, dass beim Sharingan einzig das spezielle Uchiha-Chakra relevant ist, nicht jedoch die Augen per se. Dadurch dass Kakashi also faktisch gesehen A) über Obitos Chakra verfügt und B) soeben einen emotionalen Impakt erleiden musste, wäre es durchaus im Bereich des Möglichen gewesen, das Erhalten des Sharingan mit logischen Argumenten zu relativieren... na ja, logischeren als den aktuellen zumindest.
    du hast dabei mehrere Punkte nicht berücksichtigt:
    1) es kann definitiv nicht nur das Chakra sein das aus einem Augen ein Sharingan macht, denn wenn dem so wäre hätte Madara usw. sich einfach irgend ein Auge nehmen könnt und es zum Sharingan entwickeln. Das ganze Kill deinen Bruder wäre somit unnötig, einfach ein paar Senju Augen vom Schlachtfeld rein, umwandeln und fertig.
    2) Kakashi hat noch immer keinen Uchiha-Körper im ganzen Manga ging es darum das ein Uchiha Körper für sowas wichtig ist und es nichts bringt einfach nur ein Auge einzusetzen oder eben Chakra (siehe Danzo)
    3) Den Punkt dürften die meisten vergessen haben nämlich Yoroi, er absorbierte große Mengen von Sasukes Chakra somit hätte auch er ein Sharingan erwecken müssen.
    4) Wenn es so einfach wäre an ein Sharingan zu kommen hätte Orochimaru sich nicht Jahre lang gequält um einen Uchiha-Körper zu bekommen.

    das sind natürlich nicht die einzigen Wiedersprüchlichen Fakten um das Sharingan herum, aber mal ein paar der wichtigsten.

  17. #18056
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es kann definitiv nicht nur das Chakra sein das aus einem Augen ein Sharingan macht
    Laut Tobirama ist lediglich ein spezielles Chakra, welches die Uchiha "in sich verswiegelten" für die Aktivierung des Sharingan notwendig.
    Die Augen selbst scheinen demnach nur in Kombination mit eben diesem Chakra von Relevanz zu sein.

    Beim Rinnegan btw scheint es ähnlich, denn es wird mir ja wohl keiner erzählen, dass Pain/Nagato davon plötzlich ca. ne Handvoll besaß...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kakashi hat noch immer keinen Uchiha-Körper im ganzen Manga
    Aber das Chakra, und darum geht es. Danzo hatte auch Jahrzehnte nach Shisuis Ableben noch dessen Chakra im Körper, da wird Kakashi keine Ausnahme sein.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Den Punkt dürften die meisten vergessen haben nämlich Yoroi,
    1) Yoroi absorbierte Chakra von Sasuke für etwa 5 Sekunden. Nicht nur lässt sich dies kaum mit der Situation von Kakashi vergleichen, es klappt schon allein in Sachen Quantität und Qualität nicht
    2) Es geht hier um das spezielle Chakra, welches in eben diesen speziellen Momenten frei wird - nicht das normale Uchiha Chakra!
    3) Ich vergleiche das eher mit Kurama und Naruto. Deren Chakren vermischten sich auch mit den Jahren und wurden demnach Teil des jeweils anderen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn es so einfach wäre an ein Sharingan zu kommen hätte Orochimaru sich nicht Jahre lang gequält um einen Uchiha-Körper zu bekommen.
    Wie gesagt, es geht hier um das spezielle Chakra.

    Wie gesagt wäre das eine durchaus denkbare Entwicklung gewesen, da sie auf Fakten basiert, welche seit Jahren benannt und bekannt sind. Sicherlich würden viele weiterhin "Asspull!" schreien, aber es wäre zumindest deutlich glaubwürdiger als... jah, der aktuelle Mist.

    Wobei auch das nichts daran ändern würde, dass es unterm Strich einfach eine absolut sau-dämliche Idee ist, Kakashi die Sharingan UND zu allem Überfluss auch noch Susanoo in seiner finalen Form zu geben...

  18. #18057
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Laut Tobirama ist lediglich ein spezielles Chakra, welches die Uchiha "in sich verswiegelten" für die Aktivierung des Sharingan notwendig.
    Die Augen selbst scheinen demnach nur in Kombination mit eben diesem Chakra von Relevanz zu sein.

    Beim Rinnegan btw scheint es ähnlich, denn es wird mir ja wohl keiner erzählen, dass Pain/Nagato davon plötzlich ca. ne Handvoll besaß...
    und genau da beginnen die Logik-Fehler eben. Wie gesagt, warum sammeln Uchiha dann nicht normale Augen? Warum konnte Kakashi MS erwecken wenn er diese spezielle Chakra nicht im Hirn hat? Warum hatten Nagatos Tote die Augen wenn es gar nicht Nagatos Augen sind? Es macht hinten und vorne keinen Sinn mehr.
    Sowohl was Nicht-Uchiha angeht als auch was Uchiha und ihr Sharingan angeht.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Aber das Chakra, und darum geht es. Danzo hatte auch Jahrzehnte nach Shisuis Ableben noch dessen Chakra im Körper, da wird Kakashi keine Ausnahme sein.
    Und Danzo konnte ebenfalls nicht einfach so ein weiteres Sharingan erwecken trotz Chakra.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    1) Yoroi absorbierte Chakra von Sasuke für etwa 5 Sekunden. Nicht nur lässt sich dies kaum mit der Situation von Kakashi vergleichen, es klappt schon allein in Sachen Quantität und Qualität nicht
    2) Es geht hier um das spezielle Chakra, welches in eben diesen speziellen Momenten frei wird - nicht das normale Uchiha Chakra!
    3) Ich vergleiche das eher mit Kurama und Naruto. Deren Chakren vermischten sich auch mit den Jahren und wurden demnach Teil des jeweils anderen.
    1) Würde ich so nicht sagen, Kurama selbst sagte das Sasuke sogar dunkleres Chakra und mehr Potential als Madara hätte, Sasukes Chakara ist somit sicher kein Müll und hätte Yoroi das Sharingan bringen müssen
    2) kann man bei Kakashi auch sagen warum wird es gerade in dem Moment frei damit er 2 MS erwecken kann?
    3) Das gleiche gilt für Danzo trotzdem bekam er nicht dieses dermaßen übertriebene Power Up wie Kakashi.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es geht hier um das spezielle Chakra.

    Wie gesagt wäre das eine durchaus denkbare Entwicklung gewesen, da sie auf Fakten basiert, welche seit Jahren benannt und bekannt sind. Sicherlich würden viele weiterhin "Asspull!" schreien, aber es wäre zumindest deutlich glaubwürdiger als... jah, der aktuelle Mist.
    Eigentlich nicht, denn wie gesagt, das macht im Hinblick auf die komplette Vergangenheit keinen Sinn, sowohl das austauschen der Augen unter Brüdern als auch die Jagd nach Sharingan. Madara hätte nicht speziell Sharingan gebraucht wenn er einfach einem Random-Guy die Augen nehmen kann sie sich rein drückt und dann automatisch Sharingan hat bzw. sogar Rinnegan, dann hätte er eine ganze Reihe Rinnegan erwecken müssen, noch ein Punkt der das untermauert Madara selbst, er hatte als alter Mann seine Rinnegan Nagato gegeben das Sharingan das er sich eingesetzt hat hätte damit auch ein Rinnegan werden müssen.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wobei auch das nichts daran ändern würde, dass es unterm Strich einfach eine absolut sau-dämliche Idee ist, Kakashi die Sharingan UND zu allem Überfluss auch noch Susanoo in seiner finalen Form zu geben...
    Sehe ich genau so, damit hat Kishi alles kaputt gemacht wofür Kakashi stand, das Kapitel wirkt sogar eher so als wäre es von einem Fanboy geschrieben worden.

  19. #18058
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich könnte ja noch über den Ereignissen mit Obito und Kakashi hinwegsehen hätte kishi die Sache glaubwürdiger gemacht, aber die Scheiße die er fabriziert hat wurde von Susanoo getoppt.
    Dieses Power up war unnötig, besser gesagt war Susanoo unnötig.
    Ein Charakter der nie davor was mit Susanoo zutun gehabt hat setzt auf einmal Perfektes Susanoo ein ohne sich Mühe zu geben oder EMS.....
    Wenn er ihn schon ein power up geben will sollte er was erfinden wo Kakashi gut darin ist.
    Vllt eine neue mächtigere Stufe von Kamui oder so.
    Das zeigt einfach auch nur das kishi kein plan mehr hat das richtige zu zeichnen.
    Wenn ihm sein Manga was bedeutet dann macht er ein vernünftiges ende statt den müll den er Woche zu Woche zeichnet.
    Sowas kann man einfach nicht mehr gut reden oder hinwegsehen, das ende von Naruto hatte soviel Potenzial und das wurde alles ins lächerliche gezogen mit lächerlichen Powerups die keinen Sinn machen.
    Anstatt von Susanoo hätte er was besseres erfinden können?, was besser und glaubwürdige kommen wurde.
    So macht er sich alles kaputt und ich kann die User hier im Forum
    verstehen wen es sie aufregt und sie zurecht den mist kritisieren was Kishi zeichnet.

  20. #18059
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich könnte ja noch über den Ereignissen mit Obito und Kakashi hinwegsehen hätte kishi die Sache glaubwürdiger gemacht, aber die Scheiße die er fabriziert hat wurde von Susanoo getoppt.
    Dieses Power up war unnötig, besser gesagt war Susanoo unnötig.
    Ein Charakter der nie davor was mit Susanoo zutun gehabt hat setzt auf einmal Perfektes Susanoo ein ohne sich Mühe zu geben oder EMS.....
    Wenn er ihn schon ein power up geben will sollte er was erfinden wo Kakashi gut darin ist.
    Vllt eine neue mächtigere Stufe von Kamui oder so.
    Das zeigt einfach auch nur das kishi kein plan mehr hat das richtige zu zeichnen.
    Wenn ihm sein Manga was bedeutet dann macht er ein vernünftiges ende statt den müll den er Woche zu Woche zeichnet.
    Sowas kann man einfach nicht mehr gut reden oder hinwegsehen, das ende von Naruto hatte soviel Potenzial und das wurde alles ins lächerliche gezogen mit lächerlichen Powerups die keinen Sinn machen.
    Anstatt von Susanoo hätte er was besseres erfinden können?, was besser und glaubwürdige kommen wurde.
    So macht er sich alles kaputt und ich kann die User hier im Forum
    verstehen wen es sie aufregt und sie zurecht den mist kritisieren was Kishi zeichnet.
    Das ganze ist ja auch daher so ärgerlich weil Kishi die Chance hat es anders zu lösen, nur mal ein Beispiel:
    Obito kurz vorm Tod wendet sich zu Kakashi
    Obito: Kakashi, beeil dich und nimm meine Sharingan sie könnten im Kampf gegen Kaguya noch nützlich werden
    (von mir aus auch anders aufgelegt, dramatischer oder so)

    nun kann Obito seine Sharingan wie Shisui selbst entfernen und dann seinen Dialog mit Naruto führen. Nun hätte der Kampf gegen Kaguya noch etwas weiter gehen könne und wärend dessen transplantiert Sakura (ja damit hätte sie sich sogar nützlich machen können) Kakashi Obitos Sharingan.

    Was zur scheiß Hölle war an so einen Story-Verlauf so schwer? War das Kishi zu einfach oder was? Muss er immer den Deus Ex Machina Hammer schwingen? Denkt er die Story ist nicht schon abgespaced genug? Glaubt er je mehr schwachsinnige Twists er einbaut desto besser wird der Manga? Oder ist Kishi tatsächlich so inkompetent das er vergessen hat Kakashi die Sharingan zu geben und das dann eine Woche später beheben wollte?
    Egal welcher Grund es ist, es zeigt das Kishi einfach 0 Ahnung von Story-Telling hat.

  21. #18060
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das ganze ist ja auch daher so ärgerlich weil Kishi die Chance hat es anders zu lösen, nur mal ein Beispiel:
    Obito kurz vorm Tod wendet sich zu Kakashi
    Obito: Kakashi, beeil dich und nimm meine Sharingan sie könnten im Kampf gegen Kaguya noch nützlich werden
    (von mir aus auch anders aufgelegt, dramatischer oder so)

    nun kann Obito seine Sharingan wie Shisui selbst entfernen und dann seinen Dialog mit Naruto führen. Nun hätte der Kampf gegen Kaguya noch etwas weiter gehen könne und wärend dessen transplantiert Sakura (ja damit hätte sie sich sogar nützlich machen können) Kakashi Obitos Sharingan.
    jop das wäre eine Alternative die mir durch aus besser gefallen würde als der " Ich kehre kurz mal in die Welt der Lebenden zurück (..) " - Shit.
    Und die Heilung des Auge von Kakashi durch Naruto hätte man auch sparen können und im Nachhinein wieder das Sharingan einsetzen.. wäre bestimmt tragischer wenn Obito kurz vorm tod wieder sein Sharingan an Kakashi gibt.

    Aber leider muss ich gestehen das ich den Susanno look von Kakashi verdammt geil finde, auch wenn es Storytechnisch lächerlich ist ^^

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen