Seite 12 von 246 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 4906
  1. #221
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Vater_von_Gott Beitrag anzeigen
    ganz klare sieger in meinen augen: Itachi und Kisame
    diese 2 bilden in meinen augen eh eines der besten teams.

    schon allein itachi würde Homo-Deidara innerhalb einer sekunde fertig machen (obwohl dieser gegen das sharingam trainierte, wurde er selbst von sasuke verarscht).

    und dann steht es 2v Sasori.
    Deshalb wäre es auch klüger wenn sich Sasori um Itachi kümmert und Deidara gegen Kisame kämpft, so hätten die beiden "Künstler" eine bessere Chance, da Sasori gegen Genjutsu immun sein müsste und Kisame gegen Deidaras C4 nichts machen kann.

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    und wer entscheidet: wer gegen wem kämpft?
    das entwickelt sich.....
    aber Deidara könnte schon seit "beginn" des kampfes im genjutsu sein-->blick auf finger genügt^^

  4. #223
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    c4 is besteht auch aus chakra also saugt wohl samehade das automatisch (wenn natürlich samehade erlaubt ist) und er merkt ja es auch der samehade ^^

  5. #224
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    c4 is besteht auch aus chakra also saugt wohl samehade das automatisch (wenn natürlich samehade erlaubt ist) und er merkt ja es auch der samehade ^^
    Kisame sollte Samehada schon haben. Aber C4 greift den Gegner auf Zellebene an. Ich glaub nicht das Samehada da viel ausrichten kann. Es sei denn es saugt das Chakra aus der Luft

  6. #225
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das Schwert das in Suigetsu steckte konnte ihm auch nicht schaden obwohl er durch Raiton gelähmt war, Suigetsu ist einfach so gut wie unsterblich
    Was passiert hier nun, sollte Suigetsu kein Chakra mehr haben? Würde es sich verflüssigen können? Wohl kaum.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    man hat auch noch keinen richtigen Kampf von Suigetsu gesehen in dem er einen fairen Gegener hatte
    Darui? Was ist mir der Sache mit Sasuke? Hätte Suigetsu da nicht um sein Leben gefürchtet, hätte er sich nicht stoppen lassen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    bei der ersten Begegnung wo Zabuza sofort den Brückenbauer killen wollte
    Da haben sie ihn bemerkt, als er mitten in ihre Gruppe gesprungen ist... viel zu spät also.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die körpferliche hat aber nicht so viel damit zu tun wie die geistige.
    Doch, ziemlich genau gleich...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    bei Kisame benutzte er recht schnell sein Gewand und in einer Situation wo Nebel um ihn herum ist würde Bee nicht unachtsam handeln, ich bezweifle sowieso das Zabuza ihn treffen würde wegen Bees Geschwindigkeit...
    Was nützt denn Speed wenn man nicht weiß wo der Gegner ist?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    evtl. beherschte er dies schon vorher.
    Zabuza meinte er kopierte sie von ihm.

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    @valen.wenn er so schwach währe wie du sagst wieso hat sasuke ihn dann mitgenommen?!
    Wieso hat er Juugo mitgenommen? War der richtig stark? Irgendwie ja nicht...

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    suigetsu kämpft gegen die besten der besten und zabuza musste gegen 2 genin und ein jonin kämpfen.und das hat er auch nicht geschafft.
    Wann kämpfte Suigetsu bitte "gegen die Besten der Besten"? Dieses Rumgespiele im Kampf gegen Bee und Raikage? Das nennst du Leistung?

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    und und zabuza hätte garkeine chance gegen bee.wenn sogar sasuke damit nicht klar kam und sasuke ein viel schnelliger schwert kämpfer ist als zabuza und ein besserer ninja insgesamt dann hätte zabuza noch weniger chance als suigetsu
    Von Sasuke auf Zabuza und gleich darauf wieder zu Suigetsu, deine Vergleiche sind wirklich amüsant.

    Wieso muss man denn Sasuke mit Zabuza vergleichen? Beide sind doch in vollkommen anderen Bereichen bewandert... Der Gegner der für Sasuke zu heavy ist könnte für Zabuza easy sein.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Quatsch, Sasuke selbst hat es nicht geschafft Killerbee zu besiegen
    Er war auch noch geschwächt und wusste nicht mit seinen neuen Kräften umzugehen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wohl kaum. Es gibt keinen Konoha Chunin der mit Suigetsu mithalten kann bis auf evtl. Shikamaru
    Shino saugt Suigetsu einfach das Chakra weg, wird nicht lange dauern.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei Naruto und Kidomaru hat Neji auch nicht sofort getroffen
    Um man sollte unbedingt die Fähigkeiten des damals noch sehr jungen Neji als Vergleich nehmen weiiiilll...?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kisame konnte von Anfan an nichts gegen Guy machen. Guy hat alle seine Hai zerstört noch bevor er Hirodora benutzt hat, Kisame wäre nicht an ihn heran gekommen
    Und dass Kisame sich hier in einer absolut beschissenden Lage befand und Samehada nicht hatte, ignoriert man einfach?


    Das sollte doch erstmal reichen...

  7. #226
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    endlich wieder post von null. ^^ der wenigstens fast imemr recht hat ^^

  8. #227
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Was passiert hier nun, sollte Suigetsu kein Chakra mehr haben? Würde es sich verflüssigen können? Wohl kaum.
    eher nicht, er stirbt aber auch nicht, wie man schon mehrfach gesehen hat

    Darui? Was ist mir der Sache mit Sasuke? Hätte Suigetsu da nicht um sein Leben gefürchtet, hätte er sich nicht stoppen lassen
    was meinst du?

    Da haben sie ihn bemerkt, als er mitten in ihre Gruppe gesprungen ist... viel zu spät also.
    aber für Bee wäre es da nicht zu spät

    Doch, ziemlich genau gleich...
    Was für ein Quatsch, wenn das so wäre dann könnte Naruto sich 10 Steinfrösche auf den Rückenbinden und dann noch 100 Runden um Konoha drehen ohne erschöpft zu sein bei seinem Chakravorrat

    Was nützt denn Speed wenn man nicht weiß wo der Gegner ist?
    wenn man aus dem Nebelgebiet schnell verschwindet ist es hilfreich, ach noch was anderes, schau mal Bleach den kampf Kenpachi vs Tousen, da siehst du was man machen kann wenn man nichts sieht, nur das man bei Zabuzas Nebel eben NICHT vollkommen blind ist.

    Wieso hat er Juugo mitgenommen? War der richtig stark? Irgendwie ja nicht...
    äh, doch...

    Er war auch noch geschwächt und wusste nicht mit seinen neuen Kräften umzugehen.
    Bee hat ebenfals nicht ernst gemacht, denn wenn er es getan hätte wäre Sasuke tot, denn er war vollkommen ungeschützt als er glaubte Bee geschnappt zu haben wärend dieser unter Wasser war, noch dazu wäre Sasuke ohne sein Team sowieso ca. 5 -6 mal gestorben

    Shino saugt Suigetsu einfach das Chakra weg, wird nicht lange dauern.
    gut schaune wir uns mal die andere Seite an:

    diese schaffen es nicht:

    Asuma
    Choji
    Ino
    Kiba
    Hinata
    Lee
    Tenten
    Sakura
    Tsunade
    Yamato
    Temari
    Iruka
    Izumo
    Kotetsu
    Aoba
    Anko

    und einige davon sind sogar Jonin, Suigetsu meinte selbst er wollte Orochimaru eifgentlich selbst töten

    Um man sollte unbedingt die Fähigkeiten des damals noch sehr jungen Neji als Vergleich nehmen weiiiilll...?
    weil der älter total failt (siehe Kisame)

    Und dass Kisame sich hier in einer absolut beschissenden Lage befand und Samehada nicht hatte, ignoriert man einfach?


    Das sollte doch erstmal reichen...
    er hätte totzdem verloren, auch wenn Guy evtl. Tor 8 hätte benutzen müssen

  9. #228
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    gut schaune wir uns mal die andere Seite an:

    diese schaffen es nicht:

    Asuma
    Choji
    Ino
    Kiba
    Hinata
    Lee
    Tenten
    Sakura
    Tsunade
    Yamato
    Temari
    Iruka
    Izumo
    Kotetsu
    Aoba
    Anko

    und einige davon sind sogar Jonin, Suigetsu meinte selbst er wollte Orochimaru eifgentlich selbst töten
    Ino hätte Suigetsu töten können mit ihrem SHintenshin no Jutsu, und Tsunade und Sakura mit Gift und Hinata indem sie seine Chakrapunkte lahmlegt.

    Und Suigetsu hätte in 100 Jahren keine Chance gegen Orochimaru.

  10. #229
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    endlich wieder post von null. ^^
    Jaah, war eine ganze Weile verhindert ^^

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    eher nicht, er stirbt aber auch nicht, wie man schon mehrfach gesehen hat
    Haben wir ihn bisher ohne Chakra erlebt? Wohl nicht...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was meinst du?
    Waren dies nicht ernste Gegner? War Suigetsu in beiden "Kämpfen" denn so sehr im Nachteil?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber für Bee wäre es da nicht zu spät
    Wer weiß.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch, wenn das so wäre dann könnte Naruto sich 10 Steinfrösche auf den Rückenbinden und dann noch 100 Runden um Konoha drehen ohne erschöpft zu sein bei seinem Chakravorrat
    Nochmal... Auf was besteht Chakra? Aus körperlicher und geistlicher "Energie". Man muss beide in einem genauen Verhältniss miteinander mischen, sonst wird das einfach nix!

    Kagebunshin werfen die Erschöpfung auf den Anwender zurück, dennoch konnte Naruto unglaubliche Sachen im Training zum Rasenshuriken (und gerne auch Sage Mode) vollbringen! Also ja, Naruto wird wirklich sehr spät erst erschöpft...

    Kyuubi Chakra müssen wir hier nicht als Vergleich nehmen, macht keinen Sinn.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn man aus dem Nebelgebiet schnell verschwindet ist es hilfreich
    Da Zabuza den Nebel kontrolliert, könnte er doch einfach "mitziehen". Zumal Bee auch dann nicht wissen würde, wo Zabuza ist.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ach noch was anderes, schau mal Bleach den kampf Kenpachi vs Tousen, da siehst du was man machen kann wenn man nichts sieht, nur das man bei Zabuzas Nebel eben NICHT vollkommen blind ist.
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    äh, doch...
    Immerhin besiegte er... und außerdem schaffte er noch... nicht zu vergessen die Aktion damals... und überhaupt...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bee hat ebenfals nicht ernst gemacht, denn wenn er es getan hätte wäre Sasuke tot, denn er war vollkommen ungeschützt als er glaubte Bee geschnappt zu haben wärend dieser unter Wasser war, noch dazu wäre Sasuke ohne sein Team sowieso ca. 5 -6 mal gestorben
    Hachibi fragte Bee, wieso er ihn "beschwören hat", wenn er doch die Oberhand hatte... Killerbee meinte darauf, dieser Uchiha sei eben scheiße stark gewesen.

    Ich behaupte nicht Sasuke hätte Bee eigentlich locker besiegt, aber einen Unterschied hätte es durchaus gemacht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Asuma
    Ist viel besser mit seinen Messern als Suigetsu mit seinen Klingen, womit Suigetsu viele Treffer einstecken müsste... und damit sind wir wieder bei der Sache mit dem Chakra.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Choji
    Stimmt wohl. Es sei denn, Choji benutzt seine Pillen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ino
    Wenn sie ihn erwischt ist er drann.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kiba
    Würde das Schwert von Zabuza in Stücke hauen und dann ebenso wie Asuma Suigetsu das Chakra ausprügeln.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hinata
    Würde wohl auch sein Chakra beschädigen können. Auch weiß man nicht was passiert, sollte man Chakra in den verflüssigten Suigetsu pumpen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Lee
    Gates und der Rest --> Asuma.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Tenten
    Same as Asuma.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sakura
    Sahaaame as Asuma...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Tsunade
    Erst recht wie bei Asuma! Suigetsu könnte sie nicht treffen und kann eben nicht für immer sein Suika no Jutsu verwenden.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Yamato
    Einmal in Mokuton einfangen und gut ist.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Temari
    Auch wenn Suigetsu sich verflüssigen kann, so blieb er bisher immer "zusammen". Was würde passieren, würde man ihn in alle Winde zerstreuen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Iruka
    Der kann auch nix...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Izumo
    Kotetsu
    Najaa... mit ihrem komischen "Sirup" Jutsu, könnten sie was erreichen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aoba
    Könnte Suigetsu lähmen und dann eben immer wieder attackieren.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Anko
    Wir wissen zu wenig über sie...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und einige davon sind sogar Jonin, Suigetsu meinte selbst er wollte Orochimaru eifgentlich selbst töten
    Das meinte Deidara auch, bedeutet das er wäre in der Lage gewesen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    weil der älter total failt (siehe Kisame)
    Er schaffte es sich und zwei weitere Personen aus einem Jutsu zu befreien, aus welchem selbst Kakashi nicht entkommen konnte... wasn Lappen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er hätte totzdem verloren, auch wenn Guy evtl. Tor 8 hätte benutzen müssen
    Komisch...

    Wenn Suigetsu den Raikage nicht besiegen kann (oder Bee) dann ist das nicht weiter schlimm, aber wenn Kisame IN DIESER LAGE Gai nicht besiegen hätte können... dann sieht das auf einmal anders aus?

  11. #230
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das meinte Deidara auch, bedeutet das er wäre in der Lage gewesen?
    Deidara hätte vielleicht eine Chance gehabt, C4 dann wäre Orochimaru von innen heraus vernichtet wurden, ich bin mir nicht sicher das dieses Selbstauskotzen dabei funktioniert, oder wenn alles andere versagt C0 da kann sich Orochimaru so oft auskotzen wie er will eine auch sein Sanju Rashoumon wäre nutzlos, wurde ja schon vom Chakrastrahl zerstört. Deidara hätte Orochimaru zumindest mit in den Tod gerissen.

  12. #231
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Deidara hätte vielleicht eine Chance gehabt, C4 dann wäre Orochimaru von innen heraus vernichtet wurden, ich bin mir nicht sicher das dieses Selbstauskotzen dabei funktioniert, oder wenn alles andere versagt C0 da kann sich Orochimaru so oft auskotzen wie er will eine auch sein Sanju Rashoumon wäre nutzlos, wurde ja schon vom Chakrastrahl zerstört. Deidara hätte Orochimaru zumindest mit in den Tod gerissen.
    wieso denn er macht einfach das gleiche wie sasuke das mit C0 dann wäre das wohl kein problem mehr aber kommt drauf an ob orochimaru sein haustiere noch behalten möchte ^^ bei c4 keine ahnung

  13. #232
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Mal ein neuer Kampf, Sasuke vs. Yamato
    Sharingan vs. Mokuton ( wenn auch nicht so überweltigend wie von Shodaime)
    Gehen wir mal von Sasuke Im kampf und dem im kampf gegen Danzou aus.
    Hätte Yamato, dass Mokuton des 1. Hokage, denk ich das er selbst gegen Sasuke mit dem EMS kaum Probleme gehabt hätte.
    Was meint ihr?

  14. #233
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat SupaHelli Beitrag anzeigen
    Mal ein neuer Kampf, Sasuke vs. Yamato
    Sharingan vs. Mokuton ( wenn auch nicht so überweltigend wie von Shodaime)
    Gehen wir mal von Sasuke Im kampf und dem im kampf gegen Danzou aus.
    Hätte Yamato, dass Mokuton des 1. Hokage, denk ich das er selbst gegen Sasuke mit dem EMS kaum Probleme gehabt hätte.
    Was meint ihr?
    Sasuke würde gewinnen, denke ich, Amaterasu verbrennt doch alles und jeden wenn es trifft, und Mokuton ist Holz, Yamato wäre wohl im Nachteil.

  15. #234
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    nur hat es gaaras sand auch nicht (so schnell) verbrannt

  16. #235
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat SupaHelli Beitrag anzeigen
    nur hat es gaaras sand auch nicht (so schnell) verbrannt
    Aber Holz ist entzündlicher als Sand, und Sasuke hat ja noch sein Tsukuyomi, ob Yamato sich daraus befreien kann? Oder Sasuke setzt Kirin ein, dann ist Yamato hinüber. Yamato hat meiner Meinung nach einfach nicht die klasse um gegen jemand so starkes wie Sasuke zu kämpfen, selbst wenn sein Mokuton viel stärker wäre. Holz bleibt Holz und Holz brennt nunmal sehr gut.

  17. #236
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Blitzableister wtf =/ Yamato kann einfach irgendwas raufschießen lassen er als Blitz ableiteder dient, ob es dabei verbrennt oder nicht ist ja wuppe.

    Auch Amertasu wäre fehl am platz, yamato kann das ding einfach damit abfangen, ob es das Holz verbrennt ist auch nebensache.

    Und Sasukes Tsukyomi...scheitn mir immernoch begrenzt nützlich wenn der gegenr kein genjutsu boon ist

    Ich glaub nicht das Sasuke mit diesem Jutsus gewinnen könnte. Da muss sein höchst strategischer Plan "Infinitv Susano" her.

  18. #237
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ich frag mich wer Gewinnen würde,
    Raikage (A) or Kakashi?!

  19. #238
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    ich glaub nicht das kakashi nur ansatzweise die Geschwindigkeit hat A zu treffen.
    Und wer Ami ausweicht , könnte auch kamui ausweichen :/

  20. #239
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Kommt ganz auf den obligatorischen first Hit an. Sollte kakashi in der lage seinen einen treffer am begin mit raikiri zu landen (was ich hglaube wenn sasuke das schafft) dann schafft das wohl Kakashi auch, und da er durch Raikiri durch die Rüstung durschneiden würde hätte er ihn, anders herum sieht das aus wenn der Raikage vorsichter ist (was er wohl nach Bees Sicherheit aucfh ist) da würde Kakashi wegen Speed kein Land sehen, einzigste Möglichkeit wäre Kamui der eventuell treffen konnte

    Im übrigen ist Amertasu nicht mit Kamui vergleichbar, Kamui ist so schnell wie Susanos pfeile, wenn nicht noch schneller.

  21. #240
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Der Raikage ist sehr viel schneller als Kakashi, die Frage ist ob Kakashi überhaupt dazu kommt den Raikage auch nur zu berühren, vielleicht ist der Raikage schneller als Kakashi und tötet ihn gleich mit dem ersten Treffer, in einem langen Kampf hätte Kakashi keine Chance.

Seite 12 von 246 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen