Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist stärker?

Teilnehmer
938. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasuke

    373 39,77%
  • Naruto

    429 45,74%
  • Gleich stark

    91 9,70%
  • kann mich nicht entscheiden...

    45 4,80%
Seite 12 von 47 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 934
  1. #221
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    sagten die bei der suche von tsunade

  2. Anzeige

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    UzumakiRasengan UzumakiRasengan ist offline
    Avatar von UzumakiRasengan

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    ach glaubst du wirklich das sasukes kirin naruto trifft , und naruto so den kampf verliert, ich bitte dich das kann einfach nicht sein das was du da sagst ist auch nur fanboy gelaber sonst nichts , der manga kann doch nicht so enden

  4. #223
    UzumakiRasengan UzumakiRasengan ist offline
    Avatar von UzumakiRasengan

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    naruto episode 83 kisame sagt " ich weis nicht ob du es mit ihm aufnehmen könntest , ich könnte es nicht ." und itachi sagt " es were ein schwieriger kampf aber für beide seiten , es würde nicht mal was bringen mehrere leute auf ihn anzusetsen " und so wieter halt

  5. #224
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    ich denke der manga ist noch lange nicht vorbei aber ich muss auch sagen ich denke auch wenn das jetzt wunschedenken ist^^ das sasuke mit naruto voll den fetten fight macht und dann wird sasuke wieder normal und dann kämpfen die gegen mandara und der kampf wir noch VIEL FETTER und dan bam bum kabufff bummm EXPLOSION ALLES KAPUTT RIESEN KABUMM geile sache dann aber ncoh kein ende dann kommt kyuubi und dann macht naruto als seine lgroße ein RIESIGES RASENSHURIKEN UND DANN EIN NOCH GRÖßERES KABUMM KYUUBI TOT UND NARUTO SCHWER VERLETZT UND TSUNADE opfer ihr leben für naruto UND DANN ENDE MANN IST DAS GEIL

  6. #225
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    Fanboygelaber schlecht hin. Da muss ich mal so einiges klarstellen.

    1. Das war kein Schlag, sondern ein Rasengan. Das Rasengan wurde wahrscheinlich durch das Naturchakra verstärkt, trotzdem sollte Sasuke in der Lage sein dem Angriff auszuweichen.
    2. Jiraya wusste nicht über Pein und hatte auch ganz andere Ziele. Außerdem hatte Naruto eher Glück, den der Hell Realm konnte nicht ausweichen.
    3. Wer hat gesagt das Jiraya stärker als Itachi ist? Das muss nichts heisen, die haben nie gegeneinander gekämoft. Außerdem ist es in der Narutowelt nicht so, das wen A stäreker als B ist und C schwächer als B, das dann A stärekjer als C ist. (mir fällt grad kein Beispiel ein )
    3.Ja Itachi hat all seine Kraft in Naruto reingesteckt :roflamo:
    Es wurde nicht gesagt, was er gemacht hat und wie der das gemacht hat. Also kann an dazu nichts sagen
    4.weiteres Fanboxgelabber... Hast du beweise? hat man gesehen wie Naruto felsen zewrschmetert und in Sekunden hin und her flitzt? Ok der ist von Gamabunte runter gesrungen und hat es geschafft einen Pein zu zerstöreen, aber Sasuke hatte eine ähnliche Geschwindigkeit in Oro´s Versteck.

    Also? Ist Naruto wirklich so stark?
    und noch mal zu jiraya jiraya hat drei besiegt aber die sind wieder wiederbelebt wurden

    und vor allem hatte naruto nich glück sondern ist einfach schneller als der typ

  7. #226
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    ach dann waren es doch 3 und es war dann nur 1 leiche in konoha und naruto ist cool jetzt hat der einen umhang man voll der GANGSTER

  8. #227
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zu Kirin:
    Kirin ist ein Blitz und besteht dadurch aus 100% Naturchakra.
    Verglichen mit der Lichtgeschwindigkeit(300 000Kilometer pro Sekunde) bewegt sich der Blitz
    ca. 1/10 bis 1/3 so schnell.
    Diese Geschwindigkeit würde ausreichen, um den Blitz etwa 2mal in 1Sekunde um die Erde zu jagen.

    Und ich mag mal bezweifeln, dass Naruto in 1Sekunde öfters um die Erde rennen kann als ein Blitz
    Dadurch ist das Thema vonwegen "Naruto kann Kirin ausweichen" wohl abgehackt doer?
    Wenn nicht dann solltet ihr im Physik Unterricht nochmal aufpassen, wenn dieses Thema dran kommt

    @Itachi vs Jiraiya:
    Das ist zwar ÜBELSTES Off-Topic, aber ich erkläre es mal.
    Itachi hatte damals nicht die absicht nach Konoha zu reisen um Naruto zu finden.
    Er wollte Danzou und die Elders nach dem Tod vom 3.Hokage warnen, dass er auch noch lebt.
    Denn der 3.Hokage hat ja zu Itachi gesagt, dass dieser auf Sasuke aufpassen wird.
    Also braucht Itachi ja nicht unnötig gegen Jiraiya kämpfen und deswegen sind sie später auch geflohen
    Oder wieso sollten sie aufeinmal anfangen NAruto zu jagen und in Shippuuden holen sie sich erstmal Kisames Jinchuriki(Also den 4-tails).
    Das wäre sinnlos^^
    Aber ich persönlich denke auch, dass Jiraiya stärker war als Itachi


    @lundi: JEAH FETTE EXPLOSION BÄM.
    Les dir nochmal Dragonball durch da hast du deine fetten explosionen.
    Komm damit aber nicht bei Naruto an


    So Sasuke mag zwar öfters mal dummheiten begangen haben und hat sich mal überschätzt.(Auch gegen Itachi^^)
    Aber man merkt, dass er sich in dieser Hinsicht verbessert hat.
    Gegen Killerbee und Hachibi war er nicht mehr so.
    Er hat erstmal getestet wie stark dieser ist und hat ihn dann angegriffen.
    Killerbee und Hachibi würden Naruto auch locker besiegen^^
    Da habe ich keinen Zweifel.
    Und Sauske hätte auch völlig abgeloost, auch wenn er im Top Zustand wäre.(Denn die wunden vom Kampf gegen Itachi waren noch net komplett geheilt)
    Allerdings haben wir noch nicht alles von Sasuke gesehen.
    Und um ehrlich zu sein habe ich Sasuke noch nie so sicher gesehen wie jetzt.
    Er meinte selber, dass er kein Bijuu braucht um Konoha zu zerstören, weil
    er eine stärkere Kraft hat.
    Nämlich sein "spezielles" Mangekyou Sharingan.
    Und diese Sätze haben schon etwas zu bedeuten


    Das wars dann erstmal wieder von mir xD
    Keine lust mehr gerade weiterzuschrweiben langt ja auch erstmal
    Wäre der Post noch länger, dann würden es eh die hälfte hier nicht lesen und das ist
    mir zu schade

  9. #228
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    ja habe ich ja auch schon geguckt aber ich gebe dir recht den ich glaube nciht das naruto mit mach1 oder mach2 geschwindigkeit laufen kann aber das mit dem naturchakra stimmt aber ich gebe zu bedenken das naruto mit naturchakra vollgepumot ist und wir wissen dann eben nciht wie verhänlt sich das ganze ist naruto jetzt sowas wie ein blitzableiter für kirin oder wird die wirkung sogar ncoh gesteigert.
    Und ich setze jetzt keine großen hoffungen in das ach so geheime sharingan von sasuke das wird ein flopp weil wir kennen alle sasuke große klappe und es ist NICHTS dahinter ich denke er hat einfach die 3te kraft des MS gelernt und fertig und dann fällt es ganz schnell wieder hin
    aber mich interessiert viel mehr diese geschickte mit kyuubi den das siegel wird ja immer schwächer und wenn der entkommt ist das ein größeres problem als sasuke und seine lehren
    drohungen

  10. #229
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    @S4e endlich mal jemand der zeigt das Naruto nicht schneller als Krin sein kann...^^

    Auch wenn ich Naruto mehr mag und sasuke grundtif hasse... sehe ich es mal logisch...
    und nicht nur weil ich naruto mag ist er gleich unbesiegbar...
    Ich denke das kann man hier sowieos nicht beantworten...nur vermuten was im kampf
    alles passieren würde...^^

  11. #230
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat lundi Beitrag anzeigen
    ja habe ich ja auch schon geguckt aber ich gebe dir recht den ich glaube nciht das naruto mit mach1 oder mach2 geschwindigkeit laufen kann aber das mit dem naturchakra stimmt aber ich gebe zu bedenken das naruto mit naturchakra vollgepumot ist und wir wissen dann eben nciht wie verhänlt sich das ganze ist naruto jetzt sowas wie ein blitzableiter für kirin oder wird die wirkung sogar ncoh gesteigert.
    Und ich setze jetzt keine großen hoffungen in das ach so geheime sharingan von sasuke das wird ein flopp weil wir kennen alle sasuke große klappe und es ist NICHTS dahinter ich denke er hat einfach die 3te kraft des MS gelernt und fertig und dann fällt es ganz schnell wieder hin
    aber mich interessiert viel mehr diese geschickte mit kyuubi den das siegel wird ja immer schwächer und wenn der entkommt ist das ein größeres problem als sasuke und seine lehren
    drohungen
    ja und wenn der fuchs rauskommt ist naruto tot

    deshalb benutzt er ihn auch nie wieder

  12. #231
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Wiso ist Naruto dann tot? Killerbee ist auch nicht tot obwohl er ganz herausgekommen ist.

  13. #232
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Der unterschied zwischen Kyuubi und Hachibbi ist, das Kyuubis chakra sich mit Narutos Blut vermisht und NArutpo verbrennt. Bei Hachibi passiert das nicht. Wenn Naruto lernt Kyuubi zu kontrolieren(sofern das überhaupt möglich ist) könnte er auch den ganzen Kyuubi raushoclen ohne zu sterben.

  14. #233
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    ja bei denen ist das auch was anderes der achtschwänzige scheint iwie voll das haustier zu sein und Kyuubi voll die killermaschine ich meine killerbee ist mit seinem monster befreundet zu sein warum auch immer und naruto HASST kyuubi wir wissen ja warum und wenn kyuubi rauskommt wird naruto das zu verhindern wissen oder wollen

  15. #234
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    @lundi
    Das ist bestimmt nicht der Grund dafür.
    Shinigami hatten ihn schon genannt.
    Es liegt also nicht daran, ob der Bijuus "lieb" oder "böse" ist, sondern ob der Wirt die Fähigkeit hat, seinen Bijuu zu kontrollieren.
    Naruto kann Kyuubi kein bisschen kontrollieren und somit ist es für ihn gefährlich, sollte Kyuubi ausbrechen.

    Sowie Naruto KYuubi nicht kontrollieren kann, hat er sich selbst auch nicht im Griff.
    Er weiß, dass er bei solchen Wutausbrüchen, wie bei Orochimaru, Kyuubi's Chakra freisetzt, dennoch lässt er sich immer zur Weißglut[xD] treiben(vielleicht zur Zeit nicht mehr so oft).

  16. #235
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi
    ahhhjjaaa stimmt hatte ich ja total vergessen stimmt ja mal gucken ob er das noch lernt ich denke aber schon von den fröschen lernt der das bestimmt denn der jiraya hatte ja so eine froschschriftrolle oder was das war auf jedenfall dafür das wenn das siegel bricht das es wieder durch die rolle wieder verschlossen wird

    und das mit dem kontrolieren könnte schwer werden weil solche sachen kann der ja gar net

  17. #236
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    1. keine Doppelposts nute bitte diesen knopf:
    2. Woher sollen die Frösche wissen, wie man Kyuubi kontoliert? Ich glaub ja eher das Killerbee da etwas mit zu tun haben wird, aber das kann noch dauern...

  18. #237
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    @shinigmai.
    der schriftrollen frosch soll sich um das training mit naruto und kyuubi kümmern, meinte jiraiya vorm kampf gegen pein.
    das war ungefähr die stelle, wo jiraiya behauptet hatte,dass madara
    kyuubi beschworen hat

    @lundi:
    weisst du überhaupt was ein blitzABleiter ist?
    der körper des menschen ist der PERFEKTE blitzLEITER.
    das liegt auch an unserem skelett.
    wenn naruto einen 2.skelett beschwören kann, dann lässt es sich ableiten,aber das mag ich ja mal bezweifeln^^
    Und genau deswegen hat Itachi sein susannou ja auch in einen skelett verwandelt.
    dadurch konnte er das kririn auf den skelett leiten und es so "abwehren".
    der plan war einfach gneial von itachi und das in so kurzer zeit

    "sasukes leeren versprechungen"...
    welche "leeren versprechungen" meinst du denn bitte?
    Tobi/Madara hat sasuke nicht umsonst in die Akatsuki geholt.
    wenn er sooo schwach wäre,dann würde er nicht da sein.
    Und Tobi/Madara hat auch sein potenzial bemerkt.
    Genauso wie Orochimaru udn Itachi.
    der einzige der Madara und Itachi eben übertreffen aknn ist Sasuke.
    und da sind sich seine meister/sensais einig.(madara,oro und itachi)

  19. #238
    DragonSlayer Natsu DragonSlayer Natsu ist offline

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Im Kampf würde noch Sasuke gewinnen, weil er durch sein MS einen zu großen Vorteil hat, aber wenn naruto den Sage-Modus beherrscht und durch die Tatsache das Naruto einen viel höheren Chakralevel als Sasuke besitzt, auch ohne den Kiyuubi, weil er der Sohn des 4. Ho-Kage ist, dürfte sasuke auch mit dem MS nicht mehr gewinnen können. Außerdem ist es nicht sein MS, sondern das von Itachi, also muss er bei jeder Anwendung, wie Kakashi, sehr viel Chakra verwenden. Sasuke ist dazu noch viel zu machtbesessen. Sein Hass blendet ihn. Also noch gewinnt Sasuke aber mit der Zeit denke ich das Naruto gewinnt. Wie es wirklich kommt wird ebenfalls die Zeit zeigen.

  20. #239
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat DragonSlayer Natsu Beitrag anzeigen
    Im Kampf würde noch Sasuke gewinnen, weil er durch sein MS einen zu großen Vorteil hat, aber wenn naruto den Sage-Modus beherrscht und durch die Tatsache das Naruto einen viel höheren Chakralevel als Sasuke besitzt, auch ohne den Kiyuubi, weil er der Sohn des 4. Ho-Kage ist, dürfte sasuke auch mit dem MS nicht mehr gewinnen können. Außerdem ist es nicht sein MS, sondern das von Itachi, also muss er bei jeder Anwendung, wie Kakashi, sehr viel Chakra verwenden. Sasuke ist dazu noch viel zu machtbesessen. Sein Hass blendet ihn. Also noch gewinnt Sasuke aber mit der Zeit denke ich das Naruto gewinnt. Wie es wirklich kommt wird ebenfalls die Zeit zeigen.
    Mal wieder ein paar Fehler drin.

    1. Narutoschakralevel wurde schon lange vom Kyuubi verändert. Das Chakra von dem vermischt sich ständig mit dem von NAruto. Das ist und bleibt aber seine Fähigkeit, also lohnt es sich nicht darüber zu diskutieren.
    2. Die Chakramenge ist verdammt egal. Ameterasu fakelt alles und jeden ab.
    3. Es ist Sasukes eigenes MS. Als sich Sasukes MS gegen Tobi aktiviert hat, war es Itachis MS. Außerdem hat Sasuke fast die gleichen Gene wie Itachi. Kakashi hat noch nicht mal richtige Uchia gene, deswegen verbraucht sein Sharingan so viel Chakra
    4. Hass ist seine Antriebsquelle. Sein HAss macht ihn nicht unbedingt schwach.

  21. #240
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat DragonSlayer Natsu Beitrag anzeigen
    Im Kampf würde noch Sasuke gewinnen, weil er durch sein MS einen zu großen Vorteil hat, aber wenn naruto den Sage-Modus beherrscht und durch die Tatsache das Naruto einen viel höheren Chakralevel als Sasuke besitzt, auch ohne den Kiyuubi, weil er der Sohn des 4. Ho-Kage ist, dürfte sasuke auch mit dem MS nicht mehr gewinnen können. Außerdem ist es nicht sein MS, sondern das von Itachi, also muss er bei jeder Anwendung, wie Kakashi, sehr viel Chakra verwenden. Sasuke ist dazu noch viel zu machtbesessen. Sein Hass blendet ihn. Also noch gewinnt Sasuke aber mit der Zeit denke ich das Naruto gewinnt. Wie es wirklich kommt wird ebenfalls die Zeit zeigen.
    Weil Naruto der Sohn des 4.Hokages ist, hat er viel Chakra?
    ahja das ist mir auch neu

    Das mit dem Ms ist ja auch mal vällig falsch.
    Sasuke hat sein eigenes MS.
    Itachi hat ihm nur seine Techniken gegeben mit dem MS.
    Deswegen Aktivierte sich acuh Itachis MS als Sasuke auf Madara/Tobi traf.
    Das MS welches er gegen Hachibi einsetzt ist sein eigenes.

    Sasuke ist dazu noch viel zu machtbesessen. Sein Hass blendet ihn
    Ich frage mich was das damit zu tun hat^^
    Wenn du alleine für eine harte arbeit lernst kommst dus chneller voran als mit jemanden der garnichts kapiert.
    den dem müsstest du ja alles erklären und du selber kommst nicht wirklich vorran.

    verlgeichbar mit naruto und sasuke.
    sasuke macht es liebealleine.
    naruto hilft seinen freunden.
    für sasuke ist es eben ein klotz am bein was ich genauso sehe^^
    er vertraut jetzt nur noch team falcon/eagle/taka/hawk

Seite 12 von 47 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. Schafft es Naruto Sasuke zurückzuholen?: also ich würd gern mal wissen was ihr denkt. wird naruto es schaffen sasuke zu beeinflussen oder nicht, oder werden beide sterben? was denkt...

  3. Sasuke und Naruto Thread: Tag , ich eröffne mal diesen Thread , damit man über Sasuke und Naruto diskutieren kann und mehr über ihn erfahren kann . Im Naruto oder Sasuke...

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sasuke verliert.arm

content