Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist stärker?

Teilnehmer
938. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasuke

    373 39,77%
  • Naruto

    429 45,74%
  • Gleich stark

    91 9,70%
  • kann mich nicht entscheiden...

    45 4,80%
Seite 22 von 47 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 934
  1. #421
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    hier gehts aber nich um oro...-.-

    aber wir wissen nicht ob er jetzt inzwischen gut mit genjutsu umgehen kann oder nicht

    und als ob sasuke ihn überhaupt mit genjutsu erwischen würde...-.-

  2. Anzeige

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat un3 Beitrag anzeigen
    hier gehts aber nich um oro...-.-

    aber wir wissen nicht ob er jetzt inzwischen gut mit genjutsu umgehen kann oder nicht

    und als ob sasuke ihn überhaupt mit genjutsu erwischen würde...-.-
    Jiraya hat mal erwöhnt, das Naruto kein Gen-Justsu Typ ist, sondern eher Tai-Jutsu... Und ich glaub net das Naruto es schafft Sasuke nicht ins Sharingan zu gucken. Itachi kann doch auch LEute in einem Gen-Jutsu fangen, wenn die ihm nur auf die Figer gucken, oder? Vlt kann Sasuke das auch. Nur bin ich nicht sicher ob es am Sharingan lag, oder an was anderem....

  4. #423
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    ne er hat auf ihn gezeigt!

    die leute werden doch nicht nur durch auf körperteile gucken in einem gen jutsu gefangen:P

    naja aber naruto könnte doch mit seinem sage mode und dem kampf style es locker schaffen

    wie bei guy er hat bei itachi auch nur auf die bewegung des körpers geguckt

  5. #424
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Das mit dem Finger lag nicht am Sharingan,aber Naruto dürfte wie gesagt Sasuke nicht in die Augen gucken,sonst wird er mit Tsukoyomi platt gemacht.Und Sasuke hat im Kampf gegen Deidara schon gezeigt,dass er jetzt ganz gut im benutzen von Genjutsus ist.

  6. #425
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    was also wenn naruto ihm nicht in die augen guckt nützt ihm gen jutsu und amaterasu nichts mehr???

  7. #426
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat un3 Beitrag anzeigen
    was also wenn naruto ihm nicht in die augen guckt nützt ihm gen jutsu und amaterasu nichts mehr???
    Nein,aber damit Sasuke das Jutsu Tsukoyomi bei einem Gegner anwenden kann,muss der Gegner ihm in die Augen gucken.

    Bei Amaterasu bringt das weggucken nix,genauso wie bei einigen genjutsus

  8. #427
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    was ist eigendlich tsukoyomi?^^

    aber sasukes augen bluteten doch schon also müsste seine seh schwäche schon geringer sein

  9. #428
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    haste die folge gesehen als itachi und kisame nach konoha gekommen sind?
    ich glaube ja
    und da hat doch itachi, den kakashi mit seinen katana abgemezelt in seiner eigenen welt.
    das war tsukiyomi

    also das ist eigentlich ein hochrangiges genjutsu womit du den gegner seelisch töten kannst.
    du erschaffst dabei deine eigene welt und da kannst du alles lenken.
    die zeit,raum, einfach alles ^^
    und itachi hat die zeit langsam ablaufen lassen und mit ca. 150 katana (=schwertern) auf kakashi eingestochen.
    also halt in seinem kopf
    und daher die seelischen schmerzen =)


    ah und noch was...
    wird naruto vom amatarasu getroffen ist es aus ihm.
    egal ob er super stark ist oder wie auch immer.
    das gleiche kann man über sasukes jutsu "kirin" sagen.
    das sind alles 1-hit jutsus

  10. #429
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    haha 1 hit jutsus^^

    naja wenn diese 1 hit jutsus daneben gehen kann er sie woh nicht wieder einsetzen

    und wie schon tausendmal gesagt ist sasukes auge sschon geschwächt es hat doch schon gegen den 8 schwänzigen geblutet und er hats trotzdem nochmal eingesetzt

  11. #430
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    das hat nix mit geschwächt zu tuhen.
    das auge ist noch frisch...
    damit meine ich
    das er GERADE erst seine MS bekommen hat und die bis jetzt nur 1 mal im kampf gegen dem 8-schwänzig benutzt hat.
    nach meinen berechnungen kann er seine augen noch ca 20-30 mal benutzten.
    dann müsste er fast erblindet sein ^^

    daher sind seine augen noch relativ ungeschwächt.
    das das auge bei anwendung des amatarasu blutet ist normal

  12. #431
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    @Un3
    Keine Ahnung wo du das her hast, aber bevor ich dazu komme, zeig ich dir erstmal die Zerstörungskraft von Kirin.

    Das heißt, dass auch wenn Sasuke schon so blind sein sollte, sodass er um 1 Meter daneben zielt, wird NAruto trotzdem getroffen, weil dieses Jutsu eine große "Reichweite" hat.

    Jetzt zum Auge.
    Das er aus dem Auge blutet, hat nichts damit zu tun, dass sich seine Sehkraft um einiges verschlechtert hat, sondern mit Amaterasu.
    Bei diesem Jutsu wird das Auge so extrem überlastet, sodass es anfängt zu bluten und das ist bei jedem so, der das Jutsu einsetzt......

  13. #432
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    nein ich meine wen er kirin eingesetzt hat dann kann er es doch nicht gleich wieder einsetzen

  14. #433
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Nun da er immer vorbereitungen dafür trifft...
    denke ich würde es etwas wieder dauern...
    aber solange kann ja Sasuke mit seinem Gegner spielen...^^

  15. #434
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    kirin ist ürbigens ein s rang jutsu und verbraucht somit 50% des gesammt chakras eines shinobis.
    nach 2 anwendungen wäre er tod, aufgrund chakramangel ^^

  16. #435
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    hah ja das ist voll fies^^

    dann müsste es doch ein verbotenes sein oder??

    aber mit naruto ist nicht zu spaßen^^

  17. #436
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    ein verbotenes jutsu zeichnet sich damit aus das es entweder :

    -den körper (enorm-) belastet

    oder

    -es braucht menschenopfer

    das sind die grundvoraussetzungen das ein jutsu, ein VERBOTENES ist ^^

    ____________________
    naruto ist schnell das gebe ich auf zu, aber ..
    wenn du kirin abbekommst, wobei dort 100% naturchakra drinsteckt dann sieht deine haut aus ... ah was für haut deine KNOCHEN sehen dann zerbraten aus ^^
    und so schnell kann naruto nicht abhauen.
    du sieht es ja am bald was für ein durchmesser kirin hat xP

  18. #437
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Ehhmm seit wann verbrauchen S-Rank jutsus die Hälfte des Chakras? Wenn das so wäre würde NAruto die Radischen schon anstaren 3 Rasenschurekne iin so kurzer abfolge

    und vergesst nicht... um Kirin auszuweichen müsste Naruro in einer Sekunde 2 mal um die Welt rennen

  19. #438
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    sorri um dich zu entäuschen shini
    aber das ist so.
    ein s rang jutsu verbraucht 50% des chakras.
    naruto hat 1 der rasenshuriken verfehl
    oder sogar 2 (keine ahnung mehr)
    da hat er auch kein chakra verloren , weil das jutsu nicht geklappt hat.

    aber er war voll niedergeschlagen nach dem kampf und konnte sich nicht bewegen.
    eigentlich müßte "ohnmächtigkeit" die nachfolge sein, aber durch das chakra der kybi, wie wir alle wissen regeneriert sich naruto viel viel schneller

    ______________________
    und vergesst nicht... um Kirin auszuweichen müsste Naruro in einer Sekunde 2 mal um die Welt rennen
    damit hast du eigentlich recht, naya sagen wir mal um die HALBE welt xD

  20. #439
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    vieleicht kann das ja naruto im sage mode^^(SCHERZ!!!)

  21. #440
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    im sage mode hat der mehr chakra, also er benutzt naturchakra ...
    und das ist heftig

Seite 22 von 47 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. Schafft es Naruto Sasuke zurückzuholen?: also ich würd gern mal wissen was ihr denkt. wird naruto es schaffen sasuke zu beeinflussen oder nicht, oder werden beide sterben? was denkt...

  3. Sasuke und Naruto Thread: Tag , ich eröffne mal diesen Thread , damit man über Sasuke und Naruto diskutieren kann und mehr über ihn erfahren kann . Im Naruto oder Sasuke...

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sasuke verliert.arm

content