Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist stärker?

Teilnehmer
938. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sasuke

    373 39,77%
  • Naruto

    429 45,74%
  • Gleich stark

    91 9,70%
  • kann mich nicht entscheiden...

    45 4,80%
Seite 3 von 47 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 934
  1. #41
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Naruto setzt doch beide Frösche ein. Oder nicht weil zu dritt oder dann eben zu viert sind sie viel stärker.

  2. Anzeige

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    okay du hast in den letzten chaptern wohl nicht aufgepasst. es wurdde ziemlich eindeutig gesagt, dass naruto nicht mit opa frosch fusionieren kann, wegen dem kyuubi. also muss naruto lernen nach links und rechts gleichzeitig zu gucken*hust*.

  4. #43
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Ja das habe ich auch bemerkt. Aber vielleicht wenn er einen Weg findet mit dem Frosch zu fusionieren(das errinert mich immer an Dragonball verdammt jetzt schweife ich wieder ab haha) dann setzt er beide Frösche ein.

  5. #44
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    hast du nicht aufgepasst? es geht nicht. naruto versucht schon in laufen natürliche energie zu sammlen, also wird die lage wohl hoffnungsloas sein. aber wir können schon ahnen, wie es ausgehen wird

  6. #45
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Ja ich weiss das es nicht geht ich wollte Sasuke for ever nur sagen dass man 2 Frösche nimmt für den Eremiten Modus. Wenn Naruto den Kyuubi kontrollieren kann können auch die Frösche auf seine Schultern.

  7. #46
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    muss nicht stimmen. es könnte auch das siegl sein, das es verhindert bzw. instabil macht. es liegt zwar am kyuubi, aber inwiefern, weiß nur kishi

  8. #47
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Aber dass mit den Schattendoppelgängern ist keine schlechte Idee wenns überhaupt die ist hehe. Also ein Schattendoppelgänger sammelt im Hintergrund das Naturchakra oder ist einfach still. Dann übergiebt der es Naruto so wie der Frosch es machen würde. Dass könnte klappen. Aber wie genau will der Frosch das überhaupt machen das verstehe ich nicht muss er ihn nur berühren?

  9. #48
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    nope er "schweißt" sich an narutos körper, d.h. sie werden sowas wie siamesiche zwilinge. da er dann ja ein teil von naruto ist, kann er ihm die energie geben.

  10. #49
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Ah ok danke aber hat er nicht gesagt er setzt sich einfach auf seine Schulter?

  11. #50
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    nope er schweist sich dran, sonst hätte er das wohl nicht als fusion bezeichnet

  12. #51
    Uzumaki_Naruto Uzumaki_Naruto ist offline
    Avatar von Uzumaki_Naruto

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Also

    @Sasuke4ever

    wenn Itachi Sasuke das MS übertragen hat, dann hat er es nunmal von Itachi bekommen wie ich es geschrieben habe. Es war keine tolle Leistung von Sasuke das MS zu erhalten. Er hätte es wohl viell. nie bekommen wenn er es nicht von Itachi übertragen bekommen hätte. Somit ist es auch nicht komplett sein eigenes, da er nur die Fähigkeiten von Itachi bekommen hat (oder sagen wir es in deinen Worten, übertragen bekommen hat^^). Kakashi hat einen anderen Weg gefunden und hat dadurch auch eine ganz andere Fähigkeit bekommen als zum Beispiel Itachi. Das andere Sharingan, welches Sasuke auch noch besitzt und von dem es noch nicht bekannt ist, welche Fähigkeit es hat, ist wohl auch deswegen entstanden, da Itachi Sasuke aus Liebe zu ihm sein MS zum Schutz gegeben hat.

    Nun behaupte ich, dass Itachi will, dass Naruto und Sasuke wieder Freunde werden und deswegen Naruto eine Fähigkeit übertragen hat, damit Naruto eine Chance hat überhaupt gegen das Sharingan zu kämpfen. Was natürlich gleich ist wie, dass er immun dagegen ist. Deidara und Orochimaru hatten auch keine Chance gegen das Sharingan und Orochimaru wollte es deswegen so unbedingt, weil man ansonsten keine Chance hat gegen ein Sharingan zu gewinnen. Deswegen gab Itachi Naruto irgendeine Technik, damit er seinen Bruder (Sasuke) retten kann. Warum sollte Itachi, welcher unbestritten sehr stark war, nicht jemanden in gewisser Weise immun gegen das Sharingan machen?

    Ich persönlich, habe nicht geschrieben, dass der Kampf Naruto vs. Sasuke nur ein CHapter lang sei. Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass NAruto Sasuke gleich mit seinen stärksten Attacken angreifen würde, sondern habe ich geschrieben, da NAruto ihn ja nicht töten möchte, er erst Recht nicht mit seinen stärksten Attacken beginnen würde, deswegen würde der Kampf auch sehr lange dauern, da Sasuke erst mind. 1 Chapter NAruto unterschätzen würde und danach aber sofort die Oberhand gewinnen würde bis der Spieß jedoch dann wieder umgedreht werden würde. Den Kampf den ich mir vorstelle würde mind. 8 Chapter füllen.

    In meinen Augen hat er nicht versagt, da die Mission Sasuke zurückzubringen, eigentlich Schwachsinn war. Warum sollte man jemanden gegen seinen Willen zwingen in einem Dorf zu bleiben? Man kann es kurz versuchen ihn umzustimmen, jedoch wenn sich jemand so vehement weigert muss man ihn ziehen lassen.

    Dann will ich noch etwas dazu schreiben, dass immer gesagt wird, dass Naruto immer mit dem Kyuubi kämpft und dies so unfair sei. Ist es denn nicht unfair, dass Sasuke zum Beispiel das Sharingan hat? Ist es nicht so, dass der Kyuubi eine Art Kekkei Genkai ist? Welche große Leistung hat Sasuke denn vollbracht, dass er es verdient hat dieses Kekkei Genkai zu besitzen? Mir fällt persönlich keine ein, außer natürlich das er am Schnellsten geschwommen ist. Er wurde nunmal einfach so geboren, genau wie Naruto. Er konnte sich nicht wehren. Wäre es nach Naruto gegangen wäre er kein JInchuuriki. Soll Naruto nicht jetzt wenigstens das Beste daraus machen und sich ein bisschen Kraft leihen (was er übrigens nicht mehr so oft macht)?
    Außerdem hat Sasuke auch noch das Juin, welches auch nicht fair ist und ihm einen Vorteil verschafft.

    Der Kampf wäre somit nicht 3 vs. 1 sondern 1 vs. 1

    Naruto wird übrigens den Eremiten Modus bewältigen und da ein Kampf Sasuke vs. Naruto erst stattfinden kann, wenn Naruto ihn wieder sucht, wird er diesen auch einsetzen können. Kishimoto wird ja nicht mehrere Chapter dafür verbraten einen Modus vorzustellen, welchen Naruto dann nicht kann (außerdem ist die Lösung des Problems, jetzt ja auch schon fast bekannt (gleichzeitig nach rechst und links schauen)).

  13. #52
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    wenn Itachi Sasuke das MS übertragen hat, dann hat er es nunmal von Itachi bekommen wie ich es geschrieben habe. Es war keine tolle Leistung von Sasuke das MS zu erhalten. Er hätte es wohl viell. nie bekommen wenn er es nicht von Itachi übertragen bekommen hätte. Somit ist es auch nicht komplett sein eigenes, da er nur die Fähigkeiten von Itachi bekommen hat (oder sagen wir es in deinen Worten, übertragen bekommen hat^^). Kakashi hat einen anderen Weg gefunden und hat dadurch auch eine ganz andere Fähigkeit bekommen als zum Beispiel Itachi. Das andere Sharingan, welches Sasuke auch noch besitzt und von dem es noch nicht bekannt ist, welche Fähigkeit es hat, ist wohl auch deswegen entstanden, da Itachi Sasuke aus Liebe zu ihm sein MS zum Schutz gegeben hat.
    und dazu nochmal dieser teil deines posts:
    Dann will ich noch etwas dazu schreiben, dass immer gesagt wird, dass Naruto immer mit dem Kyuubi kämpft und dies so unfair sei. Ist es denn nicht unfair, dass Sasuke zum Beispiel das Sharingan hat? Ist es nicht so, dass der Kyuubi eine Art Kekkei Genkai ist? Welche große Leistung hat Sasuke denn vollbracht, dass er es verdient hat dieses Kekkei Genkai zu besitzen? Mir fällt persönlich keine ein, außer natürlich das er am Schnellsten geschwommen ist. Er wurde nunmal einfach so geboren, genau wie Naruto. Er konnte sich nicht wehren. Wäre es nach Naruto gegangen wäre er kein JInchuuriki. Soll Naruto nicht jetzt wenigstens das Beste daraus machen und sich ein bisschen Kraft leihen (was er übrigens nicht mehr so oft macht)?
    wie du selber merken solltest ist dies ein wiederspruch schlecht hin^^
    du sagst,dass naruto da nichts für kann,dass er kyuubi besitzt.
    ist ja auch völlig richtig hat auch niemand bestritten.
    aber was kann sasuek denn nun dafür,dass er das MS hat?^^
    1. Sasuke hat NUR die techniken von itachi bekommen.
    hier der beweis:

    das sind die techniken von itachi der er sasuek gegeben hat.
    im kampf gegen hachibi hat sasuke sien eigenes eingesetzt.
    das sieht man daran,weil sasuke amaterasu aus dem rechten auge aktiviert hat.
    bei tobi aus dem linken.
    zudem ist das MS total anders von den beiden.
    ich denke,dass Sasuek das MS bekommen hat,weil oro und itachi tod sind.
    das alles hat hiermit aber nichts zu tun.

    allerdings muss ich das mit dem sharingan nochmal erwähnen.
    das kann ich da so nicht stehen lassen ohne etwas dazu zu sagen.
    Welche große Leistung hat Sasuke denn vollbracht, dass er es verdient hat dieses Kekkei Genkai zu besitzen?
    dies beantworte ich mal mit einem vergleich.
    dieses zitat stammt auch aus deinem post:
    Soll Naruto nicht jetzt wenigstens das Beste daraus machen und sich ein bisschen Kraft leihen (was er übrigens nicht mehr so oft macht)?
    so sasuke kann daraus doch aus das beste machen.
    zudem hat sasuke es verbessert(1-faches sharingan bis zum 3-fachen sharingan und nun das MS).
    dazu kommt noch,dass man das sharingan nicht gleich bei der geburt hat.
    man muss es erst antrainieren usw.
    naruto hatte kyuubi shcon beis einer geburt
    achja und er greift immer auf die kraft von kyuubi zurück.
    oder woher meinst du hat er soviel chakra?

    naja aber lassen wir das jetzt mal darum gehts garnicht.
    ich weiss auch nicht wie man immer solche hater und neider post schreiben kann.
    ich bin da auch nicht besser,aber weil ich sasuek sogesehen verteidigen muss
    antworte ich natürlich.
    hier geht es nur darum wer stärker ist nach der meinung unerer user hier.
    wodurch die 2 ihre fähigkeiten bekommen haben ist irrelevant.
    fakt ist,dass sie diese besitzen und das beste daraus machen.


    um diesen sinnlosen blödsinn davon zu schaffen:
    beide haben ihre fähigkeiten.
    selbst antrainiert und gelernt es zu kontrollieren.
    1 vs 1 ist klar.
    ich habe das 3 vs 1 gesagt,weil es ja viele leute gibt die meinen,dass
    sasuek alles geschnekt bekommen hat.
    völliger blödsinn.
    diese leute sidn nicht ganz klar im kopf deswegen so ein drastischer vergleich.

  14. #53
    Uzumaki_Naruto Uzumaki_Naruto ist offline
    Avatar von Uzumaki_Naruto

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Hallo,

    @SAsuke4ever

    Ich muss auch noch kurz dazu etwas sagen. Ich habe nie gesagt, dass er etwas dafür kann, dass er das MS besitzt. Ich wollte sogar veranschaulichen, dass es nicht seine Leistung war es zu bekommen. Ist in deinen Zitaten von mir auch herauszulesen.
    Das Sasuke und Naruto nur das Beste aus ihren Fähigkeiten machen und das auch ihr gutes Recht ist, so sehe ich es ganz genau. Nur wird mir immer viel zu oft gesagt, um es mal banal auszudrücken. Kyuubi=schlecht; Sharingan=gut.
    Schon verrückt, dass es mir so vorkommt und dir genau anders.

    Deswegen habe ich auch Naruto gestärkt und den Kyuubi als Kekkei Genkai dargestellt. Jedoch musste Naruto ja auch erst trainieren, um Chakra vom Kyuubi zu benutzen. Genau wie Sasuke mit dem Sharingan. Es führt einfach kein Weg daran vorbei, dass Naruto und Sasuke immer fast genau gleich sind, es gibt immer nur kleine Unterschiede. Aber Naruto hat nicht nur soviel Chakra wegen dem Kyuubi, das ist falsch. Immer wieder wird behauptet, dass NAruto nur wegen dem Kyuubi so viel Chakra besitzt. Natürlich sind mehrere 1000 Kagebunshins nur mit dem Kyuubi zu bewerkstelligen, jedoch wird auch erwähnt, dass Naruto an sich schon sehr viel Chakra besitzt.

    Und ich sage einfach, dass aufgrund von der Fähigkeit, welche Itachi Naruto gegeben hat, ist der Vorteil von Sasuke, nämlich das Sharingan, nicht mehr brauchbar und somit hat für mich Naruto klare Vorteile und würde einen Kampf gewinnen. Das ist nunmal meine Meinung und ich lasse mich zwar von einem Besseren belehren, dies jedoch sehr ungern.

  15. #54
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    @Uzumaki,Naruto: gut das wäre dann ja geklärt.
    über kyuubi und naruto chakra lässt sich noch diskutieren,dass hatten wir hatten wir aber im naruto manga theard(jap.) shcon besprochen.
    kannst da ja gerne mal nachlesen wenn du möchtest

    so nun dazu:
    Und ich sage einfach, dass aufgrund von der Fähigkeit, welche Itachi Naruto gegeben hat, ist der Vorteil von Sasuke, nämlich das Sharingan, nicht mehr brauchbar und somit hat für mich Naruto klare Vorteile und würde einen Kampf gewinnen. Das ist nunmal meine Meinung und ich lasse mich zwar von einem Besseren belehren, dies jedoch sehr ungern.
    was mich daran ÜBERTRIEBEN stört ist,dass du es so schreibst als sei es shcon 100%klar,dass
    itachi naruto eine fähigkeit gegeben hat um immun gegen das sharingan zu sein.
    da kann man sich aber garnicht so sehr sicher sien.
    das können nur "billige" vermuntungen sien so wie die tobi theorien.
    da ist auch nichts sicher.
    deswegen finde ich,dass es einfach falsch ist was du da schreibst mit dem teil.
    es kann genauso gut angehen,dass es eine fähigkeit ist um kyuubi besser unterkontrolle zu haben.
    wie gesagt ist dies aber auch nur eine "billige" theorie.

    und sasuke hat ja nicht nur das sharingan.
    seine katon und raiton jutsus haben es auch in sich.

    aber um auf deine theorie zurückzukommen:
    wie soll das gehen?
    also komplett immun gegen das sharingan zu sein.
    das sharingan ist ein auge.
    wie soll man gegen augen immun sein?
    vorallem hätte itachi dann ja auch immun gegen das sharingan von sasuke sein müssen.
    denn wenn er naruto diese fähigkeit gibt dann muss er es ja auch können.
    und somit wäre er auch gegen madara immun und hätte diesen locker besiegen können
    also spricht ganz klar dagegen finde ich^^

  16. #55
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Ja es würde schon gehen. Weil wie soll man das machen was Itachi mit Sasuke gemacht hat? Also dass er Amaterasu einsetzt wenn er Madara begegnet? Und das nur mit einer berührung. Also er wäre alles möglich aber ich denke eher nicht.

  17. #56
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Ja es würde schon gehen. Weil wie soll man das machen was Itachi mit Sasuke gemacht hat? Also dass er Amaterasu einsetzt wenn er Madara begegnet? Und das nur mit einer berührung. Also er wäre alles möglich aber ich denke eher nicht.

    also das mit itachi war so,weil itachi sasuke seine techniken gegeben hat.
    das blut was itachi bei sasuke ins linke auge "gegeben"(mir fällt gerade kein besseres wort ein)
    hat war dafür zuständig.
    dadurch hat sich "itachi sein MS" aktiviert wenn es das chakra von madara spürt.
    als tobi sein sharingan benutzte kam das kleine amaterasu zum vorschein.
    und dieses amaterasu war nur 1 schuss.
    das kommt ja nicht jedesmal wenn er tobi trifft xDDD

    aber das mit dem "immun gegen sharingan"...
    das ist so als würde man immun gegen taijutsu sein

    aber du sagtest ja schon selber,dass du es nicht denkst

  18. #57
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Also im Moment würde ich sagen, dass Sasuke stärker ist. Er hatte nach dem Training mit Oro einfach
    einen viel zu großen Vorsprung.
    Er hat um einiges mehr dazu gelernt als Naruto.
    Im Taijutsu würde ich jetzt nicht sagen, dass er Naruto überlegen ist, aber die Punkte Genjutsu, Ninjutsu und vorallem seine strategische Vorgehensweise im Kampf machen ihn dann doch im Endeffekt zum Stärkeren.

    @+Senjutsu
    Dann könnte es schon anders aussehen.
    Er hat dadurch dann einen großen Schub in Sachen Ninjutsu und Taijutsu gemacht.
    Das würde ihn sogar erheblich stärker machen, doch ich würde dann bei einem Kampf, immer noch auf Sasuke tippen.

  19. #58
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Ja aber ihr sagt immer Sasuke hat mehr Jutsus drauf als Naruto. Naruto hat ja jetzt ein paar Jutsus gelernt und Sen Fuu oder wie das heisst. Der Frosch hat ja gesagt dass Naruto die Natur Jutsus drauf hat und das Sen Fuu und dass sind auch ein paar. Hoffentlich kann er das Cho Odama Rasengan.


    Ps. Ich würde ehrlich gesagt auch auf Sasuke tippen. Aber er hat nur ganz knapp gewonnen und wenn Naruto endlich besser Genjutsus abwehren kann dann setze ich auf Naruto darum warte ich noch ein bisschen mit der Abstimmung.

    Weiss eigentlich einer was dieses Sen Fuu ist? Hat Jiarayja es mal eingesetzt?

  20. #59
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    @Naruto10hokage:

    naja was für jutsus kann naruto auch shcon?
    da nenne ich mal die die er eigentlich einsetzte:
    -Kagebushin no-jutsu
    -Rasengan

    dann gibt es noch tajuu kagebushin usw.
    das gehört aber alles zu kagebushin.
    kuchiyose no-jutsu setzt er ja garnicht mehr ein.
    dann ist da noch das rasen shuriken,aber dies wird er auch nicht so oft einsetzen.
    und mit rasengan und einfachen kagebushin kommt naruto nicht sehr weit gegen sasuke

    und nur,weil er den erimiten modus kann,kann er noch lange nicht die sage techniken perfekt
    dafür muss er auch noch üben und das dauert auch noch.

  21. #60
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Sasuke vs Naruto! | ACHTUNG SPOILER!

    Doch er kann ale Naturjutsus wurde ja gesagt und das sind auch ein paar. Und was kann Sasuke für Jutsus ein paar Feuerbälle schiessen und noch schnell ein Chidori Schwrt und mehr auch nicht einfach Kombinationen mit Chidori genau wie Naruto. Und was ist dieses Feng Shu?

Seite 3 von 47 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?: was denkt ihr?

  2. Schafft es Naruto Sasuke zurückzuholen?: also ich würd gern mal wissen was ihr denkt. wird naruto es schaffen sasuke zu beeinflussen oder nicht, oder werden beide sterben? was denkt...

  3. Sasuke und Naruto Thread: Tag , ich eröffne mal diesen Thread , damit man über Sasuke und Naruto diskutieren kann und mehr über ihn erfahren kann . Im Naruto oder Sasuke...

  4. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sasuke verliert.arm

content