Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132

Thema: 1. FC Köln

  1. #81
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: 1. FC Köln

    Schade,dass der Köln wieder 1:3 verloren hat.

    Aber gegen den HSV muss man nicht gewinnen.

  2. Anzeige

    AW: 1. FC Köln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Naja... erstmal... der FC hat schlecht gespielt, nur die 10 Min., in denen das 1:2 gefallen ist, waren gut.

    Dann muss ich aber noch sagen, dass der Schiri absolut schlecht war... Am Anfang hat er alles durchgehen lassen und einfach nix abgepfiffen und danach hat er dann jeden kleinen Rempler abgepfiffen... total unkonstant... Leider is das 1:0 für den HSV in der Periode gefallen, in der der Schiri alles laufen hat lassen, so wurde der kleine Schubser von Gurrero nicht gepfiffen... das 2:0 war klares Abseits von Ze Roberto, er kommt zwar nicht an den Ball, aber er steht mitten am 5-Meter-Raum und nimmt Mondragon die sicht, also hätten die Schiris auf Abseits entscheiden müssen, weil er aktiv ins Spiel eingegriffen hat... Naja, aber von diesen Schiris konnte man heute nix verlangen...

  4. #83
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: 1. FC Köln

    scheiße die nächsten wochen werden hart für den fc, denke das man da auch kaum punkte holen kann

    vielleicht ist soldo auch der falsche trainer :/

  5. #84
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Ich denke, die nächsten Wochen kann man nicht als Maßstab nehmen, denn das sind keine Gegner, gegen die man gewinnen muss. Allerdings wird es danach schon schwer, könnte durchaus sein, dass der FC dann ziemlich weit abgeschlagen unten im Keller steht. Wenn dann nicht gleich der Erfolg da ist, wenn es gegen schlagbare Gegner geht, dann könnte es schon eng für Soldo werden...

  6. #85
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: 1. FC Köln

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    ... das 2:0 war klares Abseits von Ze Roberto, er kommt zwar nicht an den Ball, aber er steht mitten am 5-Meter-Raum und nimmt Mondragon die sicht, also hätten die Schiris auf Abseits entscheiden müssen, weil er aktiv ins Spiel eingegriffen hat... Naja, aber von diesen Schiris konnte man heute nix verlangen...
    Jop nur wieso hat sich Mondragon denn nicht beschwert? Erst letztens gegen Dortmund bekamen wir auch son Tor, aber Rost hat sich bei den Schiedsrichtern beschwert und es wurde dann aberkannt. Also selber Schuld.

  7. #86
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Und ich fand en elfer war das auch net in meinen augen lässt er sich da fallen aber naja

  8. #87
    OCSELLI

    AW: 1. FC Köln

    Klar lässt er sich fallen, aber Mondragon hat ihn klar berührt, was eigentlich ziemlich unnötig war... hoffe aber Köln rafft sich nochmal auf, gehören in die 1.

  9. #88
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Naja war schon sehr viel wind mit im spiel wa ?

  10. #89
    OCSELLI

    AW: 1. FC Köln

    Ja, aber keine Fehlentscheidung.

  11. #90
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Ne aber den muss man net pfeiffen aber gegen den FC machen die sowas ja immer gerne und das eine tor war auf jeden fall abseits

  12. #91
    OCSELLI

    AW: 1. FC Köln

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ne aber den muss man net pfeiffen aber gegen den FC machen die sowas ja immer gerne und das eine tor war auf jeden fall abseits
    Der arme FC

    Ich find eigentlich schon das man pfeiffen mus, Ansichtssache.

    Ja war Abseits

  13. #92
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Ach der hat gesehen das er keine chance mehr auf nen schuss oder sonst was hat da kann man sich ja mal fallen lassen

  14. #93
    OCSELLI

    AW: 1. FC Köln

    Ja, Berührung war trotzdem da, ob er noch ne Chance hatte oder nicht ist ja irrelevant

  15. #94
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Aber so ne mini berührung führt net dazu das ein erwachsener mann zusammen bricht

  16. #95
    OCSELLI

    AW: 1. FC Köln

    In wievielen Fällen in denen auf Elfer entschieden wird führt denn wirklich die Berührung dazu dass der erwachsene Mann zusammen bricht?

  17. #96
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Also ich würde sogar sagen das Ze über Mondy gesprungen ist mehr net

  18. #97
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Zitat Hamburger-Chiller Beitrag anzeigen
    Jop nur wieso hat sich Mondragon denn nicht beschwert? Erst letztens gegen Dortmund bekamen wir auch son Tor, aber Rost hat sich bei den Schiedsrichtern beschwert und es wurde dann aberkannt. Also selber Schuld.
    Das hab ich mich auch gefragt, ja...

    Der Elfer war schon einer. Der HSVer (weiß jetz nimmer, wer es war) hätte zwar einfach drüberspringen können, aber er hat halt gesehen, dass er den Ball nicht mehr bekommt und hat sich dann umsemmeln lassen, Mondragon hat ihn schon berührt.

    Aber der FC war einfach nicht gut genug. Der Schiri war grottenschlecht, aber der FC leider auch und deshalb hat der HSV schon verdient gewonnen, auch wenn man über alle drei Tore diskutieren kann...

  19. #98
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: 1. FC Köln

    Köln nur mit Unentschieden in Oberhausen.

    mehr dazu Hier

  20. #99
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Ich verstehe net wieso sie net Nemanja zurück geholt haben

  21. #100
    Gast002

    AW: 1. FC Köln

    Kennt ihr den Kölner Express?

    Hab da soeben ein netten Artikel gefunden warum es beim FC nicht läuft.

    In einem Interview sagt ein Fan:

    Zitat Paul Fingerhuth
    : „Wie wäre es mit Iniesta?“
    Nachdem es Herrn Meier nicht gelungen ist, die Spieler Zé Roberto oder van der Vaart zu verpflichten, sollte er jetzt mal mit Iniesta oder Cesc Fabregas reden. Die würden sicher gerne für uns spielen. Wir sind ja schließlich immer noch der 1. FC Köln.


    Jetzt mal ehrlich!? Meinen die das ernst?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. FC Köln Bild: Hi ich habe neulich ein Bild gesehen wo als erstes dass 1.FC Köln Logo zusehen ist. Danach erschein das bayern Logo unter den Geisbock (Stelle ein...

  2. Wii ausleihen in Köln?: Hallo, ich habe jetzt so viel von der Wii gehört, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mir eine anzuschaffen. Allerdings würde ich das...

  3. Toys R Us: Mitternachtslaunch in Köln: tja die überschrift sagt ja wohl schon alles ;) gibts bei euch in der stadt einen? und weiß vll jemand zufällig ob es einen im raum INGOLSTADT oder...