Seite 163 von 217 ErsteErste ... 143153162163164173183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 4332
  1. #3241
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Wo hat Diarra den zuvor gespielt? Der Name sagt mir jetzt gar nichts.

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3242
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wo hat Diarra den zuvor gespielt? Der Name sagt mir jetzt gar nichts.
    Unter anderem bis 2012 bei Real Madrid, davor FC Portsmouth, Arsenal, Chelsea, danach 2 Stationen in Russland gehabt.

  4. #3243
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wo hat Diarra den zuvor gespielt? Der Name sagt mir jetzt gar nichts.
    Unter anderem hat er bei Real Madrid und Lokomotiv Moskau gespielt.

  5. #3244
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    War doch verlinkt Lassana Diarra - Spielerprofil - Transfermarkt, einfach mal lesen. ^^

    Offiziell ist es aber noch nicht, scheint aber recht gut auszusehen.

  6. #3245
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Die Vertragssituation bei Diarra irritiert ein wenig. Es ist merkwürdig warum er nicht schon längst bei Inter unterschrieben hat. Dabei war der Wechsel schon fast perfekt : die unterschrift hat gefehlt, Medizincheck absolviert. Frage mich nur woran das momentan liegt? Jetzt soll ja BVB auch gute Chancen haben ihn zu verpflichten, ziemlich verwirrend das ganze.

  7. #3246
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Die Vertragssituation bei Diarra irritiert ein wenig. Es ist merkwürdig warum er nicht schon längst bei Inter unterschrieben hat. Dabei war der Wechsel schon fast perfekt : die unterschrift hat gefehlt, Medizincheck absolviert. Frage mich nur woran das momentan liegt? Jetzt soll ja BVB auch gute Chancen ihn zu verpflichten, ziemlich verwirrend das ganze.
    Vielleicht am Gehalt? Oder weil Diarra ein Handgeld will? Vielleicht auch wegen anderen Forderungen? Weiß man ja nicht.

  8. #3247
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vielleicht am Gehalt? Oder weil Diarra ein Handgeld will? Vielleicht auch wegen anderen Forderungen? Weiß man ja nicht.
    hab auch gelesen das an Lokomotiv liegen soll, diese sollen sogar noch Ablöse fordern. Kp ob das stimmt. Naja wird man sicher bald erfahren. Transferfenster schließt sich ja am 02.02 soweit ich weiß, vilt wird man bis da hin Klarheit haben.

  9. #3248
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

  10. #3249
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund


    Naja ich denke das ist genau so wahrscheinlich / unwahrscheinlich wie bei Khedira.
    Beide kommen kaum zum Einsatz. Besonders Schürle der häufiger spielen sollte in seinem Alter und für seine Entwicklung eher notwendig ist.
    Wenn sie ihre Gehaltsansprüche runterschrauben können und der BVB auf Basis des Klassenerhalts neue Ziele im Blick hat, kann ich sie mir gut vorstellen das sie beim BVB Stammspieler werden können ab dem Sommer.
    Reus' Abgang wird wohl immer wahrscheinlicher, daher denke ich sollte man alles tun diese beide spieler zu holen.
    Wobei auch andere Top Klubs auch gute Chancen haben aber nur in Punkto Stammplatz hätten die beiden größere Chancen beim BVB.

  11. #3250
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Sehe ich auch so, Reus wird sicher gehen, da habe ich keine Hoffnung mehr. Ersatz muss irgendwie her und wird immer schwieriger, weil der BvB ja nächste Saison nicht im Europapokal spielen wird (höchstwahrscheinlich). Ich denke aber dass der Name BvB trotzdem noch für einige Spieler interessant ist, die auch Weltmeister sind.

  12. #3251
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Ja aber gerade ein Weltmeister will international spielen, vor allem da dies auch wichtig ist für einen Stammplatz bei der EM. Sollte Dortmund zumindest EL Spiele sehe ich Chancen sonst eher nicht und dann könnte ich mir auch vorstellen das Hummels geht. Zur Zeit will er bleiben, aber er hat auch gesagt was im Sommer ist interessiert ihn nocht nicht, wenn der BVB wirklich nicht international spielt sehe ich auch Hummels dort nicht mehr. Er hat sich in den letzten zweienenhalb Jahren international toll entwickelt und bringt inzwischen auch die gleichen guten Leistungen in der N11, eine Jahr ohne CL oder EL wäre ein Rückschritt für ihn. Glaube daher, dass es sehr schwer werden wird Top Spieler zu halten sowie zu bekommen für die kommende Saison.

  13. #3252
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Der BVB kann aber noch damit locken wieder neu aufzubauen, und sollte es nach den Sommer wieder Normal laufen ist der BVB auch wieder in der CL, dazu kommt Stammplatz nach Reus, wo anders sitze in der CL evlt auf der Bank. Dazu ist Reus gehalt bald Geschichte was man wiederrum reinstecken kann.

  14. #3253
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Naja es gibt aber auch Gerüchte das Chelsea ja einen neuen RA verpflichten will, und deswegen aufgrund des FFP auf Transfereinahmen angewiesen ist. Von daher kann es gut sein das Schürrle dieses Transferfenster wechselt, aber da dürfte Dortmund raus sein, weil die nach den Transferminus, dem Verpassen der CL sich einen 20 Millionen Euro Transfer nicht erlauben können.

  15. #3254
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    José hat doch ziemlich eindeutig gesagt, dass er Schürle auf jeden Fall behalten will. Von daher glaube ich sowieso nicht, dass er in nächster Zeit wechselt.
    Klar wäre ein Jahr ohne CL finanziell schlecht und daher auch für gute Transfers.

  16. #3255
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    José hat doch ziemlich eindeutig gesagt, dass er Schürle auf jeden Fall behalten will. Von daher glaube ich sowieso nicht, dass er in nächster Zeit wechselt.
    Klar wäre ein Jahr ohne CL finanziell schlecht und daher auch für gute Transfers.
    Ja schon, aber Schürrle spielt ja nicht und wenn man Schürrle dann verkauft aber im gleichen Schritt einen starken RA kauft, hat man sich ja auch verbessert. Denn RA kann Schürrle zwar spielen, aber er ist am stärksten als LA, nur hat er da mit Hazard einen Spieler vor sich an dem er nie vorbeikommen würde.

  17. #3256
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    aber da dürfte Dortmund raus sein, weil die nach den Transferminus, dem Verpassen der CL sich einen 20 Millionen Euro Transfer nicht erlauben können.
    Das glaube ich nicht, dass sie es sich nicht erlauben können. Woher hast du denn solche Informationen ?

  18. #3257
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Ein Jahr Minus erwirtschaften wäre sicher kein Weltuntergang, sicher nicht optimal. Glaub in Jahr 2015 geht es kaum anders. Vor allen wenn man noch ein Reus ersetzen muss.

  19. #3258
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Joa und Watzke hat ja mal gesagt, dass 1 Jahr ohne CL kein Problem für Dortmund darstellt. Ich glaube Finanzen sind im Moment nicht das größte Problem beim BvB. Abstiegskampf ist im Moment viel wichtiger und das wird wahrscheinlich viel spannender als der Kampf um die Meisterschaft.

  20. #3259
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Es sei den wir starten gut mit eine kleine Siegesserie.^^ Aber das bleibt erstmal abzuwarten, da Vizekusen aber gern mal abkackt in der Rückrunde, bleib ich mal Optimistisch. ^^ Irgendwann muss es ja wieder laufen.^^

  21. #3260
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Es sei den wir starten gut mit eine kleine Siegesserie.^^ Aber das bleibt erstmal abzuwarten, da Vizekusen aber gern mal abkackt in der Rückrunde, bleib ich mal Optimistisch. ^^ Irgendwann muss es ja wieder laufen.^^
    na in der 2. Liga geht es wieder

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb