Seite 179 von 217 ErsteErste ... 159169178179180189199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 4332
  1. #3561
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Borussia Dortmund

    Und so tritt das Enfant terrible der Liga ab...dass das so plötzlich kommt, hätte ich beim besten Willen nicht gedacht.

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3562
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Borussia Dortmund

    Tja hoffe das der gute Kloppo noch den DFB Pokal gewinnt das wäre ein Abschluss nach Maß

    Und vielleicht reicht es ja doch noch für die Europa League? Möglich ist es noch!

    Was danach kommt wird man sehen! Ob er nach England geht aber dann bitte nicht nach Chelsky oder zu diesem Drecks Man United oder City Bah!

    Wenn dann so ein Verein mit Herz wie Liverpool oder Tottenham. Das könnte ich mir gut vorstellen.

    Und zu uns jetzt wieso sollte der Tuchel nicht passen? Ich halte ihn für einen richtig guten Trainer
    Passt doch kommt wie Kloppo auch aus Mainz. Gute Vorzeichen also

  4. #3563
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ob das ein schwarzer Tag für den BvB ist weiß ich nicht, wenn man absteigen würde, das wäre ein schwarzer Tag.
    Also ein trauriger Tag für den BVB und allen seinen Fan´s ist es auf jedenfall, auch wenn jetzt scheiße lief, wird man nicht vergessen was man Ihn verdankt. Daher schon ein Schwarzer Tag, ich hätte Ihn trz lieber behalten, aber gut. Nun erstmal die Saison um bekommen, dann mal sehen ob frischer Wind den BVB dann wirklich gut tut.

  5. #3564
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Ich sehe das bisschen anders, denn es geht hier um den Verein und nicht nur um Klopp. Es gibt gewisse Zyklen und wenn es dauerhaft ist und man keine Erfolge hat bei so einem Kader, dann muss man irgendwann handeln. Abstieg wäre fatal für Dortmund und in diesen ganzen Mist in dieser Saison sind alle verwickelt, Trainer und die Mannschaft. Deshalb sollte nach dieser Saison ein Umbruch her.


  6. #3565
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Also das kam jetzt sehr plötzlich und unerwartet. Man hat mal eine sehr schlechte Season gespielt und das kann mal passieren wie ich finde, aber ich hab gehofft das Klopp bleibt und bin mir sicher das er den BVB in der nächsten Season wieder nach oben gebracht hätte, weil es ihm aufjedenfall zuzutrauen war. Was in seinem Kopf vorgeht wissen wir nicht, er muss seine Gründe gehabt haben.
    Naja bin eben Fan geworden weil das Gefüge zwischen Klopp und BVB eine herrliche ergänzung ist. Jetzt wo Klopp leider gehen wird, wird er aufjedenfall fehlen aber das was er geleistet hat für den BVB ist einfach mega

  7. #3566
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Wenn danach geht musste ja alle rauswerfen und Klopp in der Hinrunde, das unterscheidet uns noch bisschen von anderen Teams die direkt rauswerfen. Aber jetzt ist es halt so das Klopp geht nun ist der Umbruch unvermeidlich.

  8. #3567
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Ich verstehe jetzt auch nicht warum man das ausgerechnet jetzt bekannt geben muss. Das stiftet doch nur Unruhe im Verein und man hat noch einige wichtige Spiele. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist nicht so ideal.

  9. #3568
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Borussia Dortmund

    Vielleicht um nochmal die Spieler wach zu rütteln!

    Er sagte ja in der PK das Zorc weiter planen kann für nächste Saison

    Jedenfalls gibt es jetzt bestimmt keine Ausreden mehr! Und das Team muss jetzt was zeigen

  10. #3569
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Borussia Dortmund

    Wachrütteln indem man weiß, dass es eh nicht der Trainer für die nächste Saison ist ? Leute wie Hummels oder Gündogan werden doch einfach abhauen, wenn es nötig ist, die ganzen Stars müssen keine Angst haben.

  11. #3570
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    ch verstehe jetzt auch nicht warum man das ausgerechnet jetzt bekannt geben muss. Das stiftet doch nur Unruhe im Verein und man hat noch einige wichtige Spiele. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist nicht so ideal.
    Hat vielleicht was mit Tuchtel zu tun, jedenfalls HSV kurzfristig abgesagt, Klopp nun Offiziell bekannt gegeben, evlt sone art Sicherheit für Tuchel das es was wird. Weil sonst könnte er sich ein anderen Verein suchen. Er ist ja relativ bekannt und Trainer den viele Bundesligsten sicher nicht nein sagen würde.

  12. #3571
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Borussia Dortmund

    umso mehr das ganze bei mir sackt, umso größer wird die enttäuschung über klopps entscheidung. das ist nicht das was ich mir unter "echter liebe" vorstelle. er hat so oft betont wie sehr im der verein am herz liege und wie besonders doch alles sei. aber ganz ehrlich, man lässt seine liebe doch nicht so im stich wenn es ihr am schlechtesten geht? nichts gegen klopp, er ist und bleibt der beste trainer. aber den verein in diesem moment zu verlassen...

    ich hoffe es zerreisst den verein nicht wie es damals schonmal der fall war. ich fürchte das klopps abgang die ganze mannschaft heftig schocken wird. in meinen augen war klopp ein großes argument z.b. auch für reus beim verein zu bleiben. hoffentlich hat der abgang keine signalwirkung auf den rest des teams...

  13. #3572
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    das ist nicht das was ich mir unter "echter liebe" vorstelle. er hat so oft betont wie sehr im der verein am herz liege und wie besonders doch alles sei. aber ganz ehrlich, man lässt seine liebe doch nicht so im stich wenn es ihr am schlechtesten geht? nichts gegen klopp, er ist und bleibt der beste trainer. aber den verein in diesem moment zu verlassen...
    Ich glaube er liebt diesen Verein immer noch, aber er hat sich hinterhergefragt und das ist auch richtig so. Er ist einfach zu dem Entschluss gekommen das es ab nächster Season nicht mehr so weiter geht und nur durch Veränderungen der BVB wieder oben mit spielen kann.
    Ich schrieb ja vorhin das es vilt eine falsche Entscheidung des Trainers sei, aber wer 7 Jahre in einem Verein tätig war der schmeißt sicher nicht einfach mal so das Handtuch, denn seine Entscheidung hat er sicher gut durchdacht.
    Ich denke es könnte das richtige gewesen sein was JK entschieden hat.
    Auch wenn wir als BVB Fan es nicht wahr haben wollen, aber wir werden erstmal die nächsten Jahre was aufbauen müssen um wieder oben mit spielen zu können, sprich : vermutlich kein CL Platz nächstes jahr - nun liegt es in der Hand der Führungskräfte einen geeigneten Trainier zu finden.

    Was ich aber sehr bedauere ist das der Zauberfussball durch JK's Philosophie erst mal vorbei ist, das was den Verein so berühmt gemacht hat.

  14. #3573
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Borussia Dortmund

    Neuster Trainer ist bekannt.

    Spoiler öffnen

  15. #3574
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Neuster Trainer ist bekannt.

    Spoiler öffnen
    Troll.

    Ciao Klopp, die Bundesliga wird nicht die Gleiche sein, ohne dich.


  16. #3575
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Es gibt ja einige die munkeln das Klopp eventuell bei den Bayern anfangen könnte, sollte Guardiola nicht verlängern.Halte ich aber für unmöglich und das wird Klopp auch wissen, ich denke er wird nach England wechseln und dort einen Verein übernehmen.

  17. #3576
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja einige die munkeln das Klopp eventuell bei den Bayern anfangen könnte, sollte Guardiola nicht verlängern.Halte ich aber für unmöglich und das wird Klopp auch wissen, ich denke er wird nach England wechseln und dort einen Verein übernehmen.
    Das glaube ich auch, und er hat auch in der Vergangenheit durchblicken lassen, dass ihn England interessiert.

    Bayern?

    Das wäre nicht nur von der Spielphilosophie eine völlige Abkehr vom jetzigen Spielsystem, es wäre auch vielen Fans nicht vermittelbar denke ich.

    Vielleicht später, in ferner Zukunft, aber momentan halte ich das für äußerst unwahrscheinlich.

  18. #3577
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Also nach den Bayern wird Klopp erstmal sicher nicht gehen, er hat ja erlebt was dann los ist, denke er nimmt sich erstmal Jahr Pause oder geht nach England. Klopp nach Bayern kann man nie ganz ausschließen, da Klopp ja noch nicht so alt ist als Trainer, aber von BVB zum FCB, ich glaub es nicht.

  19. #3578
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch, und er hat auch in der Vergangenheit durchblicken lassen, dass ihn England interessiert.

    Bayern?

    Das wäre nicht nur von der Spielphilosophie eine völlige Abkehr vom jetzigen Spielsystem, es wäre auch vielen Fans nicht vermittelbar denke ich.

    Vielleicht später, in ferner Zukunft, aber momentan halte ich das für äußerst unwahrscheinlich.
    Das sind auch keine Gerüchte sondern Anmerkungen, ich denke auch nicht das er nach Bayern wechseln wird, denn er ist den Fans nicht vermittelbar. Ich hätte ja gesagt vielleicht der nächste Nationaltrainer Deutschlands, ich glaube aber auch das der DFB davon Abstand nimmt, wegen seinen Gesten und wiederholten Schiedsrichterbeleidigungen.

  20. #3579
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das sind auch keine Gerüchte sondern Anmerkungen, ich denke auch nicht das er nach Bayern wechseln wird, denn er ist den Fans nicht vermittelbar. Ich hätte ja gesagt vielleicht der nächste Nationaltrainer Deutschlands, ich glaube aber auch das der DFB davon Abstand nimmt, wegen seinen Gesten und wiederholten Schiedsrichterbeleidigungen.
    Löw klebt ja sowieso an dem Posten, von daher stellt sich das Thema ja nicht. Ich glaube auch, dass Klopp nicht unbedingt Lust hat auf einen Nationaltrainerposten, er ist jemand den ich so einschätze dass er seine Spieler gerne so oft wie möglich um sich hat, um mit ihnen arbeiten zu können. Ein Nationaltrainer sieht die Spieler ja nur alle paar Monate für ein bis 2 Wochen, und in der Zeit kann man nichts weltbewegendes einstudieren.

  21. #3580
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Borussia Dortmund

    Ich schätze mal, Klopp wird Nachfolger von Guardiola, wenn die Bayern in Champions-League und DFB-Pokal vorzeitig ausscheiden. Nur ein Titel, das geht ja nicht

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb