Seite 191 von 217 ErsteErste ... 171181190191192201211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 4332
  1. #3801
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Borussia Dortmund

    Der Spieler mit der 10 ist echt stark, wer ist das ?
    Micki ist echt ein geiler Kicker, hoffentlich zeigt er das jetzt auch öfter

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3802
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Wäre ihm nach all der Kritik sehr zu wünschen.

  4. #3803
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Borussia Dortmund

    So langsam nervt es, wenn jeder Spieler bei jedem Interview gefragt wird, was denn jetzt unter Tuchel genau anders ist und was die Unterschiede in der Spielphilosophie sind...

  5. #3804
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Erste HZ war ganz okay. Aber die zweite war wirklich gut. Man merkt wie ruhig die Spieler am Ball geworden sind und sich stetig verbessern. Das Rückspiel zuhause war natürlich eine deutliche Steigerung. Micky hat mir sehr gut gefallen. Man muss abwarten inwieweit er sich noch beweißen kann, aber momentan sieht's einfach gut aus. (Weigl auch super gespielt!)

    Unsere Mannschaft verbessert sich durch kleinen Schritten und wird stetig besser. Natürlich stimmt noch nicht alles aber es kommt nicht alles von heute auf morgen.

  6. #3805
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Borussia Dortmund

    Erste Hz war gelinde gesagt Mist, bis auf die Szenen, die der Schiri da ja dann mit den wildesten Ansichten abgepfiffen hat war da ja nich viel. Die zweite Hz war dann alles, was ich mir im Hinspiel schon erhofft hatte. Für Micky freuts mich, aber das hatten wir bei ihm auch schon öfter, das er gegen die Schwächeren gut war. Ich hoffe dass das sein Dosenöffner war! Bin nu gespannt auf Chemnitz am We!

  7. #3806
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Ebididi Beitrag anzeigen
    So langsam nervt es, wenn jeder Spieler bei jedem Interview gefragt wird, was denn jetzt unter Tuchel genau anders ist und was die Unterschiede in der Spielphilosophie sind...
    Manchmal können Fragen von Reportern echt extrem penetrant sein. Und leider befürchte ich, dass sich das Fragen um genau diese Thematik noch einige Zeit lang halten wird.

  8. #3807
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    Wir treffen in den Playoffs zur Europa League auf den Odds BK aus Norwegen. MACHBAR!

    Edit: Die Mannschaft heißt richtig "Odd Grenland" wurde in der App nicht angezeigt.

    Quelle: Focus App

    http://www.focus.de/sport/fussball/e...d_4865144.html

  9. #3808
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Ebididi Beitrag anzeigen
    Der Spieler mit der 10 ist echt stark, wer ist das ?
    Micki ist echt ein geiler Kicker, hoffentlich zeigt er das jetzt auch öfter
    War ne gute Leistung, aber gegen ein Gegner der in Deutschland auf den Level im besten fall in der 3ten Liga gehört. Aber ich will nicht schelcht reden, war gutes Spiel. in der ersten Halbzeit hätte man aber treffen müssen, in der Bundesliga wird so was schneller bestraft.

  10. #3809
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Was sagt ihr eigentlich zu den weiteren Ermittlungen gegen Marco Reus? Leider hat er das Problem das er halt immer in der Öffentlichkeit stand und eben die ganzen Ankünfte beim Training etc halt gefilmt worden sind. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Dortmunder Mannschaft für ihn lügt.

  11. #3810
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Wir treffen in den Playoffs zur Europa League auf den Odds BK aus Norwegen. MACHBAR!

    Edit: Die Mannschaft heißt richtig "Odd Grenland" wurde in der App nicht angezeigt.

    Quelle: Focus App

    Auslosung zur Europa League: Erdkunde-Unterricht für Dortmund: BVB trifft in den Playoffs auf Odd Grenland - Europa League - FOCUS Online - Nachrichten
    Ich denke, ich bin nicht überheblich, wenn ich damit fest davon ausgehe, dass der BVB das packen wird. Ich meine, bei allem Respekt für den Club aus Norwegen, aber ich sehe dort kaum eine Chance für diesen Verein und eher eine weitere Pflichtaufgabe für die Dortmunder.

  12. #3811
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zu den weiteren Ermittlungen gegen Marco Reus? Leider hat er das Problem das er halt immer in der Öffentlichkeit stand und eben die ganzen Ankünfte beim Training etc halt gefilmt worden sind. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Dortmunder Mannschaft für ihn lügt.
    Nee die Mannschaft wird sicherlich nicht für ihn lügen, wieso sollten die auch? Auch Klopp soll schon befragt worden sein. Ich mein im Fall dass er wirklich gefahren sein sollte und eindeutige Beweisfotos/Videos bei der Staatsanwaltschaft eingetroffen sind, muss er halt mit einer noch höheren Geldstrafe belangt werden und einen Eintrag im Führungszeugnis wird dann auch nicht aus bleiben, da er ja beim ersten Verstoß schon 90 Tagessätze erhalten hat, wird die neue höher ausfallen. Millionenschwer der Mann, ich hätte ein Chauffeur eingestellt und Dummheit gehört nun mal bestraft.

  13. #3812
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Das ist Reus Privat sache, dazu hab ich keine wirkliche meinung, jeder macht was er denkt und wenn auf ein zurückfällt ist man meist selber schuld. Sollen Ihn halt ne Geldstrafe geben und das leben geht weiter.

  14. #3813
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Ich will mir zu solchen Delikten auch keine Meinung bilden. Noch weniger - wenn ich denn eine hätte - würde ich sie hier verbreiten wollen. Auch wenn Marco Reus ein Fußballer in Diensten von Borussia Dortmund ist, hat die Diskussion um diese Dinge nicht mehr wirklich viel mit Fußball und damit mit dem Thread hier zu tun, denke ich. Nur so als Anmerkung, ich will auch nicht herumstänkern.

  15. #3814
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Borussia Dortmund

    Nicht mehr als ein Arbeitssieg, wobei man sagen muss das Chemnitz uns das Leben wirklich schwer gemacht hat. Ich finde "unterklassigen" Vereine haben in Sachen fitness keinen all zu großen Abstand zu gestandenen Bundesliga Profis. Sie laufen eigentlich sogar fast genau so schnell und bringen ebenfalls härte ins Spiel.
    Der Unterschied liegt meist in den Feinheiten und die bessere positionierung (Stellungsspiel etc), daher darf man sich nicht wundern wenn man gegen einen "unterklassigen" ausscheidet (siehe HSV).


    Ansonsten dürfte es nächste Woche zu einem Kaiserduell mit Gladbach kommen, diesmal werden wir nicht patzen!

  16. #3815
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ansonsten dürfte es nächste Woche zu einem Kaiserduell mit Gladbach kommen, diesmal werden wir nicht patzen!
    Warum patzen die beiden großen Vereine in Deutschland der letzten Jahre eigentlich beide gegen Gladbach gerne mal? Ich meine, Neuer hatte größere Schwächen in den letzten Jahren regelmäßig in den Partien gegen die Fohlen und hatte dadurch einen gewissen Beitrag für die Niederlagen der Münchner gegen die Borussia geleistet. Und wenn du auch sagst, dass der BVB gegen die Fohlen patzt, macht mich das ein wenig stutzig. Kann aber gut sein, dass ich das ein wenig überspitzt betrachte.

  17. #3816
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Borussia Dortmund

    Fans von Borussia Dortmund wollen übrigens das Spiel in Hoffenheim boykottieren, weil ihnen die Karten durch den Topzuschlag zu teuer sind.
    Sie gehören zur Initiative 'Kein Zwanni - Fußball muss bezahlbar sein'
    BVB: Fans wollen Spiel in Sinsheim wegen teuren Ticketpreisen boykottieren - SPIEGEL ONLINE

    Manche übertreiben es aber auch wirklich mit den Preisen ...

  18. #3817
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Borussia Dortmund

    Nunja, ich bin da so eingestellt - wenn ich ein Spiel wirklich sehen will dann schaue ich da nicht umbedingt auf den Preis sondern bin froh, dass ich Karten bekomme.

    Achja:

    Klartext vom Dortmund-Manager: Zorc findet Immobile-Aussagen „zum Kotzen“ - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de

    Finde ich ehrlich gesagt auch unterste Schublade vom Herrn Immobile. Kein Stich gemacht und jetzt nachtreten.

  19. #3818
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Nunja, ich bin da so eingestellt - wenn ich ein Spiel wirklich sehen will dann schaue ich da nicht umbedingt auf den Preis sondern bin froh, dass ich Karten bekomme.

    Achja:

    Klartext vom Dortmund-Manager: Zorc findet Immobile-Aussagen „zum Kotzen“ - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de

    Finde ich ehrlich gesagt auch unterste Schublade vom Herrn Immobile. Kein Stich gemacht und jetzt nachtreten.
    Immobile hat sich auch beschwert dass ihn niemand zum Essen einlädt. Ich weiß nicht was er erwartet hat, ich denke seine Mitspieler haben sich sicher darum bemüht ihn ins Team zu integrieren und ihm das Leben hier angenehm zu machen. Aber er hätte auch ruhig die Sprache lernen können.

    Auf die Frage, warum er gescheitert sei, antwortete er: "Da muss man die Schuld aufteilen. Ich konnte kein Deutsch, hätte mir von meinen Kollegen aber auch mehr Hilfe erhofft. Aber man kann die Kultur eines Landes eben nicht ändern." Er fügte an: "Deutsch ist eine unmögliche Sprache."
    Das ist in einem Jahr, zumal wenn man sich als gut verdienender Fußballprofi einen Privatlehrer leisten kann, alles andere als unmöglich...

    Das klingt so, als ob er die Fehler vor allem bei anderen und nicht bei sich selbst sucht.

  20. #3819
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Das klingt so, als ob er die Fehler vor allem bei anderen und nicht bei sich selbst sucht.
    So klingt das ganze für mich auch. Er hatte es schwer in Dortmund, aber andere dafür für schuldig zu erklären, finde ich schwach. Ich meine es gar nicht böse mit ihm, vielleicht hat er einfach nicht so gut zum BVB gepasst oder es lag an sonst etwas. Aber jetzt auf diese Weise nachzutreten, zeigt auch auf, dass er charakterlich nicht zu den Dortmundern gepasst hatte. Und ich finde es immer wieder bedenklich und recht traurig, wenn Leute in der Fußballfamilie so handeln und damit auf ein extrem niedriges Niveau ausweichen, um nicht selbst zugeben zu müssen, dass sie Fehler gemacht haben. Denn wenn seine einzige Einsicht darin besteht, dass er kein Deutsch konnte, ist das wirklich arm.

  21. #3820
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Borussia Dortmund

    Hab es auch gerade gelesen und fand es zum Teil richtig Deutschlandfeindlich, ich glaube aber er meint es nicht böse und hat sich einfach nicht wohl gefühlt und lässt heut seinen Frust ab. Allerdings hätte er da ja in der Winterpause wechseln können und Klopp hat ihm einige Chancen gegeben, aber selbst ihn hat er kritisiert, auch wenn er vielleicht nicht ganz unrecht hat und er auch positiv über ihn sprach, ist das einfach fies. Naja er und auch der BVB können es als Lehre abhaken und Schluss.

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb