Seite 209 von 217 ErsteErste ... 189199208209210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 4332
  1. #4161
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Borussia Dortmund

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    Dieses Bild das ich immer vom BVB hatte, hat einen herben knacks bekommen...
    Auf jeden Fall. Und auch wenn es Probleme mit Tuchel gab. So ein Abgang hat er nicht verdient vor allem nicht nach ein DFB Pokal Sieg Auch wenn in paar Wochen kaum noch jemand reden wird darüber. Der BVb und sein " Echtes Liebe" hat definitiv ein Image schaden bekommen bei den Fans. Man schaue nur die Reaktion an die meisten sind fassunglos.

    Und so lange da nicht die Wahrheit bekannt ist steht Watzke und der verein sehr schlecht da.

  2. Anzeige

    Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4162
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Borussia Dortmund

    Sehr schlecht ist vielleicht etwas übertrieben, besonders da ja Watzke und ein paar Spieler nicht der Verein alleine sind.

    Ich bin einmal gespannt wie Kloppo darauf reagieren wird der ja Tuchel vorgeschlagen hat.Ich denke Kloppo hätte ihn nicht rausgeworfen an Watzkes Stelle. Ich erwarte auch eine Reaktion von Löw, welcher ja öfters meinte er schätze Tuchel als Trainer sehr und das auch nochmals nach dem Pokalfinale erwähnt hat. Das Castro nicht nominiert wurde, heisst bei Jogi Löw nicht ich schätzte den Trainer nicht,sondern ich bin mir nicht sicher ob er in sein Konzept passt und dann solange ich da noch Alternativen habe, warte ich ab.
    Es bleibt jedenfalls spannend bei uns.Statt sich nach einer harten Saison eine Pause zu gönnen, geht es jetzt weiter. Sollte Favre kommen denke ich würde so Jemand wie Schmelzer gar nichts mehr sagen dürfen, aber für Reus könnte das sehr gut sein, sollte er einmal länger verletzungsfrei sein.

  4. #4163
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borussia Dortmund

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Und auch wenn es Probleme mit Tuchel gab. So ein Abgang hat er nicht verdient vor allem nicht nach ein DFB Pokal Sieg Auch wenn in paar Wochen kaum noch jemand reden wird darüber. Der BVb und sein " Echtes Liebe" hat definitiv ein Image schaden bekommen bei den Fans. Man schaue nur die Reaktion an die meisten sind fassunglos.

    Und so lange da nicht die Wahrheit bekannt ist steht Watzke und der verein sehr schlecht da.
    Vor bestätigen die Infos die nach und nach ans Tageslicht kommen, dass Tuchel eigentlich nur vernünftige Aussagen getätigt hatte. Wie zum Beispiel das man in diesem Jahr die CL nicht erwarten kann, und das war ja auch verständlich. Watzke gibt ein schlechtes Bild ab, grade da man mit Favre jemanden holen will, der vom Charakter her ähnlich ist. Wenn der neue Trainer floppt und man die CL verpasst, will ich gar nicht wissen wie schwierig es für Watzke werden wird.

  5. #4164
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Borussia Dortmund

    Es ist halt immer schwierig, so etwas von Außen zu beurteilen. Man weiß ja nicht wirklich, was alles vorgefallen ist und auf welche Art und Weise, abgesehen von dem Streit um die Neuansetzung des Monaco Spiels. Ich finde es trotzdem sehr schade, wie mit Tuchel umgegangen wird. Unter ihm haben wir zudem erfolgreichen, attraktiven und torreichen Fußball sehen dürfen. Um die sportlichen Aspekte ging es wohl bei der Trennung auch nicht. Allerdings widerspricht das irgendwie Watzkes Aussage, dass der Verein das Wichtigste ist und persönliche Angelegenheiten/Eitelkeiten keine Rolle spielen. Ob das mit Favre hinhaut?..

    Der Auba Wechsel nach Paris scheint wohl auch nur noch Formsache. 70 Mio halte ich (gerade im Bezug auf die restliche Vertragslaufzeit bis 2020) für gar nicht mal so viel. Wenn ich mir bspw. Higuain anschaue, der 2 Jahre älter ist und über 90 Mio eingebracht hat. Auba hat national wie international keine schlechtere Torquote. Da hätte man meiner Meinung nach locker 80-90 verlangen können.
    Ich bin echt gespannt, wie man die Auba Lücke füllen wird. Ich hoffe auf einen Stürmer, der bereits ein Top-Niveau erreicht hat und kein weiteres Wundertüten-Talent. Mein Wunschspieler wäre eindeutig Lacazette - wobei es bei ihm leider schon Gerüchte aus mehreren Quellen zu einem Atletico Madrid Wechsel gibt. :/

  6. #4165
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Borussia Dortmund

    Zitat Ebididi Beitrag anzeigen
    Also die englischen Buchmacher haben auch so ihre Favoriten

    Ich will keinen von denen, André Schubert noch am ehesten. Who the fuck is Peter Neururer?

  7. #4166
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Borussia Dortmund

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ob das mit Favre hinhaut?../
    Naja Favre ist ja nach aktuellen News raus weil er keine Freigabe von Nizza erhält.
    Favre nicht zum BVB - Nizzas Statement - kicker
    Also ich weis nicht...war der BVB sich vielleicht zu sicher das Farve kommen wird und man deshalb Tuchel schon mal gefeuert hat? Den aktuell stehen ja nur noch Bosz (Ajax Amsterdam) oder Peter Stöger (Köln) zur auswahl. Und Farve war bekannterweise Wunsch Trainer.

    Und der nächste BVb trainer: Kann er sich sicher sein das er sein Job behält wenn Farve frei ist?

    Ich wünsche den BVB ja nicht schlechtes aber befürchte die Trennung von Tuchel wird sich rächen. Tuchel war eingespielt, Tuchel hätte weitergemacht und wer weis was er noch alles geschafft hättte mit der Mannschaft. Der neue Trainer wird eine schwere aufgabe vor sich haben. Vor allem da der BVB in der CL auftritt. Sollte da der BVb scheitern...oh weia.

  8. #4167
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borussia Dortmund

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja Favre ist ja nach aktuellen News raus weil er keine Freigabe von Nizza erhält.
    Favre nicht zum BVB - Nizzas Statement - kicker
    Also ich weis nicht...war der BVB sich vielleicht zu sicher das Farve kommen wird und man deshalb Tuchel schon mal gefeuert hat? Den aktuell stehen ja nur noch Bosz (Ajax Amsterdam) oder Peter Stöger (Köln) zur auswahl. Und Farve war bekannterweise Wunsch Trainer.

    Und der nächste BVb trainer: Kann er sich sicher sein das er sein Job behält wenn Farve frei ist?

    Ich wünsche den BVB ja nicht schlechtes aber befürchte die Trennung von Tuchel wird sich rächen. Tuchel war eingespielt, Tuchel hätte weitergemacht und wer weis was er noch alles geschafft hättte mit der Mannschaft. Der neue Trainer wird eine schwere aufgabe vor sich haben. Vor allem da der BVB in der CL auftritt. Sollte da der BVb scheitern...oh weia.
    Dazu hat Favre selber dem BVB eine Absage erteilt, sprich dass wird wohl nichts. Nagelsmann ist keine Option, da Hoffenheim den nicht ziehen lassen wird. Bei Stöger würden aufgrund des bevorzugten taktischen Konzeptes die Fans auf die Barrikaden gehen, Bosz würde an sich passen, grade wenn man bedenkt das Ajax wohl ausbluten wird.
    Ich gehe auch davon aus, dass die Trennung von Tuchel sich rächen wird. Grade weil Tuchel in einer schwierigen Saison, doch alle Ziele erfüllt hat, wenn nicht sogar übertroffen mit dem Sieg im DFB Pokal. Er hat aus jungen Spielern eine Mannschaft geformt und modernen Fußball spielen lassen. Ebenso war Tuchel bei den Fans sehr beliebt. Watzke hat da sehr unklug gehandelt und das wird auf ihn zurückfallen, früher oder eben später.

  9. #4168
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Borussia Dortmund

    Jetzt ist es Fakt und Bosz ist unser neuer Trainer.Ich bin einmal gespannt wie er so ist, er soll ja heute vorgestellt werden.Von dem was ich gelesen habe über ihn, spricht er mich an. Besonders die Tatsache das er Offensivefussball mag und junge Talente fördert.

    Hab hier einmal den Kicker Artikel verlinkt. (Google steht nur weil ich ihn über Google gesucht habe.)

    http://https://www.google.ch/amp/www...tmund.amp.html

  10. #4169
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borussia Dortmund

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es Fakt und Bosz ist unser neuer Trainer.Ich bin einmal gespannt wie er so ist, er soll ja heute vorgestellt werden.Von dem was ich gelesen habe über ihn, spricht er mich an. Besonders die Tatsache das er Offensivefussball mag und junge Talente fördert.

    Hab hier einmal den Kicker Artikel verlinkt. (Google steht nur weil ich ihn über Google gesucht habe.)

    http://https://www.google.ch/amp/www...tmund.amp.html
    Erstmal halte ich Bosz für einen guten Trainer, der eigentlich gut nach Dortmund passen sollte. ABER das Problem was er haben wird, zumindest in der Anfangszeit ist eben das er "nur" die zweite Wahl war, da ja Watzke, lieber Favre verpflichten wollte. Das kann ein großer Rucksack für Dortmund und auch für Bosz werden.

  11. #4170
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Borussia Dortmund

    Ich bin ganz froh, dass Favre nicht ist, weil das hätte wohl ein ähnliches Ende genommen wie Tuchel, aber du hast recht. Ich denke es wird eine Weile gehen bis alle diese Tuchel, Watzke Geschichte vergessen haben.

  12. #4171
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Borussia Dortmund


  13. #4172
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Borussia Dortmund

    Da hat Freiburg mal wieder ordentlich Kohle gemacht.

  14. #4173
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borussia Dortmund

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Da hat Freiburg mal wieder ordentlich Kohle gemacht.
    Was halt auch ihr Geschäftsmodell ist. Die Frage ist aber können sie sich davon erholen? Sie haben jetzt Grifo und Philipp verloren, Ersteren sogar relativ günstig und Grifo war wahrscheinlich in der Offensive ihr wertvollster Spieler. Ebenso ist Freiburg ja auch dafür bekannt, nicht so die Knaller-Transfers nach Abgängen zu verzeichnen.

  15. #4174
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Borussia Dortmund

    Fakt ist das Freiburg die EL Quali nun nicht packen wird..

  16. #4175
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Borussia Dortmund

    Naja, der SCF hat nun 20 Mio Euro Transfergewinn gemacht - der MW des Kaders liegt bei ca. 60 Mio ... die wissen schon, wie sie das Geld nun sinnvoll aufbringen werden um sich zu verstärken.
    Problem sehe ich aber eher woanders - es steigen nun auch die Ablöseangebote in der BL aufgrund der neuen BL TV Verträge. Tobias Escher hat es gestern mal so formuliert: aufgrund der neuen Verträge sind nun 85% mehr Einnahmen vorhanden.
    Sprich das ist nicht das erste und nicht die letzte überteuerte Ablöse, die wir diese Transferperiode aus der Bundesliga sehen werden.

    Will den Transfer für den BVB auch nicht schlecht reden - Philipp ist ein guter, aber keiner, der 20 Mio wert ist. Dafür ist er mit 23 Jahre und dem was er bringt, dann doch eher "überteuert". Ein bisschen wie ein Hofmann, der dann am Ende auch weitergereicht wird, weil er sich nicht durchsetzen kann.

  17. #4176
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Borussia Dortmund

    20 Mio sind aktuell schon überzogen für Philipp, der bisher nur eine BL Saison gespielt hat. Wenn ich mir dagegen Aubameyang anschaue, den man -trotz langfristigen Vertrags bis 2020 (!)- für 70 Mio gehen lassen will..da könnte man locker 80-90 Mio verlangen. Gerade bei den momentan überzogenen Ablösesummen.

  18. #4177
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borussia Dortmund

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    20 Mio sind aktuell schon überzogen für Philipp, der bisher nur eine BL Saison gespielt hat. Wenn ich mir dagegen Aubameyang anschaue, den man -trotz langfristigen Vertrags bis 2020 (!)- für 70 Mio gehen lassen will..da könnte man locker 80-90 Mio verlangen. Gerade bei den momentan überzogenen Ablösesummen.
    Oder einen Morata, der zwar insgesamt eine gute Saison bei Real gespielt hat, da aber keine wahre Chance auf einen Stammplatz hat, darf Real laut neusten Medienberichten für einen Ablöse von mindestens 90 Millionen verlassen ......

  19. #4178
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was halt auch ihr Geschäftsmodell ist. Die Frage ist aber können sie sich davon erholen? Sie haben jetzt Grifo und Philipp verloren, Ersteren sogar relativ günstig und Grifo war wahrscheinlich in der Offensive ihr wertvollster Spieler. Ebenso ist Freiburg ja auch dafür bekannt, nicht so die Knaller-Transfers nach Abgängen zu verzeichnen.
    Freiburg spart halt auch das Geld und steigt nicht in den Poker um Unsummen mit ein. Und genau das macht den Verein sympathisch. Das ist zwar im Kontra auch der Grund, wieso sie immer mal wieder absteigen, aber im Pro auch der Grund, wieso sie dann immer recht schnell wieder aufsteigen. Der Verein ist einfach klasse und scheitert nicht an übersteigerten Ansprüchen. Die sind sehr realistisch und ruhig, wissen, dass sie eigentlich immer erstmal um den Klassenerhalt spielen. Wenn mehr rausspringt, ist die Freude umso größer. Die sind entspannt.
    Was man ja auch an der Trainerhistorie sieht. Freiburg hatte in den letzten 20 Jahren vier (!!!) Trainer. Davon war Sorg nur ein Übergangstrainer. Und Dutt wollte weg, sofern ich weiß.

    Was die Transfers von Dortmund angeht... wieder sehr viel Geld für einen recht jungen Spieler. Was da für Summen gezahlt werden ist echt nicht mehr normal. Bosz ist zwar einer, der mit jungen Leuten umgehen kann, aber ob das reicht? Irgendwann muss man auch mal wieder einen erfahrenen Spieler holen, oder nicht? Die letzte Saison war am Ende ja ganz gut für den BVB, aber alles andere als konstant. Was eben auch an den jungen Leuten liegt, die so talentiert sind, dass sie Spiele alleine entscheiden können, aber eben auch so jung, dass sie immer mal auch dumme Spiele abliefern können.

    Eins ist klar: Es bleibt beim BVB spannend...

  20. #4179
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Borussia Dortmund

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    20 Mio sind aktuell schon überzogen für Philipp, der bisher nur eine BL Saison gespielt hat. Wenn ich mir dagegen Aubameyang anschaue, den man -trotz langfristigen Vertrags bis 2020 (!)- für 70 Mio gehen lassen will..da könnte man locker 80-90 Mio verlangen. Gerade bei den momentan überzogenen Ablösesummen.

    Wie ist da eigentlich im Moment Stand der Dinge?

  21. #4180
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borussia Dortmund

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Wie ist da eigentlich im Moment Stand der Dinge?
    Der Spieler soll sich mal wieder mit PSG einig sein, aber eben die Einigung zwischen den Vereinen steht noch aus.

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb