Seite 9 von 28 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 546
  1. #161
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Erpresser hacken Eintracht-Homepage

    Zum zweiten Mal ist Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt Opfer eine fiesen Hacker-Attacke geworden (das war am 23. April). Besonders dreist: Die DDos-Hacker schickten am Dienstag ein Bekennerschreiben und erpressen die Vereinsführung.

    In dem Schreiben fordern die Erpresser zum Beispiel die Entlassung von Trainer Friedhelm Funkel.

    Es handele sich um eine bewusst herbeigeführte Überlastung der Internet-Seite, so Eintracht-Vize Pröckl. Beim ersten Angriff hatte der Verein bereits Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt.
    express.de

    Das geht dann echt zu weit...

    -----------

    Die Eintracht hat ihr heutiges Testspiel bei der SG 01 Hoechst vor 1000 Zuschauern mit 17:1 (10:0) gewonnen.

    Die Tore für das Team von Trainer Funkel in einem munteren Spiel erzielten Liberopoulos, Fenin (je 4), Caio (3), Korkmaz, Toski (je 2), Steinhöfer und Meier (je 1). Den Ehrentreffer für die Gastgeber markierte El Uadani kurz vor Schluss zum zwischenzeitlichen 1:16.
    http://www.eintracht.de/aktuell/27194/

    Endlich mal wieder etwas gutes zu vermelden über die SGE....

  2. Anzeige

    AW: Eintracht Frankfurt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Um 12.00 Uhr iss ne PK angesetzt...Gucken ob dann wirklich bekannt gegeben wird ob Funkel gehen muss.

  4. #163
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Um 12.00 Uhr iss ne PK angesetzt...Gucken ob dann wirklich bekannt gegeben wird ob Funkel gehen muss.
    Funkel wurde von Eintracht Frankfurt entlassen und sitzt somit am letzten Spieltag das letzte Mal als Eintracht-Trainer auf der Bank!

    News-Ticker - Bild.de


    LG, Sibudka

  5. #164
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Funkel hat ja um Vertragsauflösung gebeten..Denke mal er war es leid die "Funkel raus"-Rufe zu hören..Was man verstehen kann.

    Als Trainer für die kommende Saison sind Michael Skibbe, Armin Veh, Mirko Slomka, Lothar Matthäus und Thomas von Heesen im Gespräch.
    Alles gute Kandidaten...

  6. #165
    wildboy wildboy ist offline

    AW: Eintracht Frankfurt

    Ja ich freue mich für den Funkel dass er geht und für die Eintracht ein neue gute Anfang wär auch immer Trainer bei der Eintracht wird.

    Ich bin mindestens seit einem Jahr nicht meht in die Commerzbank Arena gegangen weil es keinen spass mehr gemacht hat unter Funkel Eintracht zu zuschauen und deswegen sage ich nur lebwohl Funkel aber ohne Eintracht.

  7. #166
    Ocelot

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Funkel hat ja um Vertragsauflösung gebeten..Denke mal er war es leid die "Funkel raus"-Rufe zu hören..Was man verstehen kann.


    Alles gute Kandidaten...
    Wow, jeder von denen wäre für die Eintracht super. Am besten wäre wohl Veh, der geht ja aber wahrscheinlich zum VFL. Also denke ich sollte man sich um Slomka bemühen. Er hat bei Schalke sehr gute Arbeit geleistet und wurde meiner Meinung nach zu Unrecht gefeuert.

  8. #167
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Es ist ein neues Heimtrikot erschienen. Ihr könnt es unter folgendem Link angucken: Hier

    Ich persönlich fand das davor besser. Müsste mal was ganz neues her. Mit geschwungenen Linien oder so.


    Ne Frage: Kann man hier keine Umfrage erstellen?

  9. #168
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Eintracht Frankfurt

    Ich finde das Trikot nicht besonders schön. Mir gefällt dieser schwarze Balken in der Mitte nicht

    Zu deiner Frage: Man kann sie schon erstellen, jedoch hättest du dies beim Erstellen des Threads machen müssen. Wende dich mal an den Moderator Tweek, der kann im Nachhinein eventuell noch die Umfrage einfügen.


    LG, Sibudka

  10. #169
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Hatte ich ja versucht ne Umfrage zu erstellen...Hab aber nix gefunden.

    Iss aber nicht so schlimm

  11. #170
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Eintracht unterliegt HSV 2:3

    Die Eintracht hat das Abschiedsspiel für Trainer Friedhelm Funkel gegen den Hamburger SV mit 2:3 (0:1) verloren. In einer rassigen Begegnung konnten Meier und Caio einen Zwei-Tore-Rückstand egalisieren, ehe Trochowski in der Nachspielzeit den Siegtreffer für die Gäste markierte.
    Kein versöhnliches Ende zum Abschluss (Aktuelles)


    Hauptsache iss für mich das die SGE auch die nächste Saison in der 1. Liga spielt, aber trotzdem wäre gestern ein Remis fairer gewesen.

    ---------

    Mich würde interessieren wie eure Elf der Saison aussehen würde.


    Hier meine:

    Tor: Pröll

    Abwehr: Ochs, Russ, Bellaid, Spycher

    Mittelfeld:
    Chris, Caio, Steinhöfer, Meier

    Angriff: Fenin, Libo

  12. #171
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    11:2 Sieg bei der FSG Bensheim

    Eintracht gewinnt letztes Spiel vor der Sommerpause

    Zum Saisonausklang absolvierte die Frankfurter Eintracht ein Testspiel beim Kreisligisten FSG Bensheim. Die Mannschaft gewann unter der Leitung von Armin Reutershahn und Andreas Menger vor 3.000 Zuschauern an der Bergstraße mit 11:2 (3:1).

    Die Tore in Bensheim erzielten:
    0:1, 0:2 Caio (11., 17.), 0:3 Fink (26.), 1:3 Thorsten Schaffert (41.), 1:4 Steinhöfer (53.), 1:5 Caio (58.), 1:6 Jung (61.), 1:7, 1:8 Caio (67., 69.), 1:9 Nikolov (76.), 2:9 Jens Hillmann (81.), 2:10 Kühn (83.), 2:11 Ochs (88.)

    Für die Eintracht spielten:
    Nikolov, Ochs, Petkovic, Fink, Steinhöfer, Pröll, Bellaid, Krük, Caio, Toski, Jung, Kühn
    Eintracht gewinnt letztes Spiel vor der Sommerpause (Aktuelles)

  13. #172
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Bundesligist Eintracht Frankfurt hat am heutigen Tag den Vertrag mit dem ehemaligen mazedonischen Nationalspieler um ein Jahr bis zum 30. Juni 2010 verlängert. Damit ist und bleibt Oka Nikolov der dienstälteste Profi beim hessischen Traditionsverein. Der ursprüngliche Vertrag wäre Ende Juni 2009 ausgelaufen.

    „Ich bin glücklich und froh darüber, dass meine aktive Karriere bei der Eintracht um ein weiteres Jahr fortgesetzt wird“, sagt der Eintracht-Profi nach der Vertragsunterzeichnung.
    Oka Nikolov bleibt auch im 18. Jahr bei Eintracht Frankfurt (Aktuelles)

    Sehr schön zu hören, das Oka nicht geht

  14. #173
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Die Eintracht hat Maik Franz verpflichtet:

    Bundesligist Eintracht Frankfurt hat am heutigen Tag Maik Franz vom Bundesligaabsteiger Karlsruher SC verpflichtet. Der 27 Jahre alte Abwehrspieler unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30.06.2013 bei den Hessen.
    Eintracht Frankfurt verpflichtet Maik Franz (Aktuelles)

    Hoffe er bringt uns weiter nach vorne...

  15. #174
    Ocelot

    AW: Eintracht Frankfurt

    Super Transfer meiner Meinung nach. Er ist ein super Kämpfer. Außerdem wurde nach Kyriakos Abgang kein guter Ersatz verpflichtet, meiner Meinung nach. Ich denke, er wird eine gute Verstärkung sein.

  16. #175
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Eintracht Frankfurt

    Skibbe wird morgen offiziell auf ner PK als neuer Trainer vorgestellt.

    Quelle: eintracht.de


    Willkommen Michael Skibbe !

  17. #176
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Skibbe wird morgen offiziell auf ner PK als neuer Trainer vorgestellt.

    Quelle: eintracht.de


    Willkommen Michael Skibbe !
    Ich weiß eig. nur gutes über Skibbe...ein Trainer mit viel Erfahrung der uns, da bin ich mir sicher, nach vorne bringen wird

  18. #177
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Eintracht Frankfurt

    Vor allem meinte er dass er sich auf die Zusammenarbeit mit Caio und der Jugend freut...(auch gut so..)

    Quelle: transfermarkt.de

  19. #178
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Fenin fällt wochenlang aus

    Die Bundesliga-Saison hat noch nicht begonnen, da beklagt Eintracht Frankfurt bereits einen Verletzten. Stürmer Martin Fenin wurde am Mittwoch an der Leiste operiert. Die Vorbereitung ist für ihn gelaufen.

    Mit Beschwerden an der rechten Leiste hatte sich der 22 Jahre alte Stürmer während seines Urlaubs in ärztliche Behandlung begeben. Bei einer eingehenden Untersuchung durch den Berliner Spezialisten Dr. Jens Krüger wurde eine sogenannte "weiche Leiste" diagnostiziert. Da die linke Leiste ähnliche Symptome aufwies, wurde diese ebenfalls operiert.

    Damit verschärft sich bei den Frankfurtern die Personallage im Angriff. Hier stehen mit Nikos Liberopoulos, Rückkehrer Marcel Heller und dem wieder genesenen Ioannis Amanatidis nur noch drei Offensivkräfte zur Verfügung.
    hr-online.de


    OMG war ich geschockt als ich das gelesen hab. Bitte nicht wieder so ne Saison wie die letzte mit so vielen Verletzten.

    Nur 3 Stürmer im Kader

  20. #179
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Was haltet ihr eig. vom neuen Heimtrikot der SGE?




    Offizielle Website von Eintracht Frankfurt: Fußball in der 1. Bundesliga / Ein Verein, 16 Abteilungen

    Fand ich aber das vorige etwas besser...

  21. #180
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Eintracht Frankfurt

    ich find's cool..

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. U-Bahnbau in Frankfurt: Schienenfrei? - Schiene frei!

  2. Mal was geiles aus Frankfurt am Main: http://www.youtube.com/watch?v=E293zswnrCg&feature=related

  3. Frankfurt - wer kann mir helfen?: Hallo, ich bin demnächst für einen Tag in Frankfurt am Main und wollte ein paar Dinge rausfinden. Wer aus Frankfurt kommt kann mir gerne schreiben....

  4. Mod Chip Umbau in Umgebung Frankfurt a.M.: Hallo würde gerne meine Wii umbauen und würde gerne wissen ob einer einen Laden in der Umgebung Frankfurt Offenbach Hanau Darmstadt einen Laden kennt...

  5. Frankfurter Eintracht nicht zu bremsen :D: Hi Zusammen und besonders liebe Grüße an alle FRANKFURT FANS (sofern sich hier überhaupt Frankfurt Fans rumtreiben!?) :confused: *zweifel*...