Seite 23 von 1102 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 22035
  1. #441
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: FC Bayern München

    Bourn_out: das ist off-topic! aufgedreht? paar gute szenen mehr nicht..

    dudka-kowalski: sorry wegen off-topic! aber borowski war doch mal fast zu gut wie Ballack. Im vergleich natürlich. heute sieht das ganz anders aus.
    Ballack war in den Momenten wo man ihn braucht auch da! Wir errnniern uns an die vielzahl von Zoren und guten Szenen in Chelsea!
    Dort ist er beriets Stammspieler und spielt dort Weltklasse, im gegensatz zu Borowski

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: FC Bayern München

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    Bourn_out: das ist off-topic! aufgedreht? paar gute szenen mehr nicht..

    ...
    sryfür OT: Also 2 Tore und 5 Vorlagen in 8 Spielen ist für mich ein bisschen mehr als ein paar gute Szenen

  4. #443
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: FC Bayern München

    Zitat Bourn_out Beitrag anzeigen
    sryfür OT: Also 2 Tore und 5 Vorlagen in 8 Spielen ist für mich ein bisschen mehr als ein paar gute Szenen
    es kommt auch immer auf die gegener an^^

    ich glaube borow wird eh keinen stammplatz haben da da mittelfeld jetzt noch besser besetzt ist weil schweinsteiger momentahn weltklasse spielt.

    unter kliensmann wird das mittelfeld glaub i so aussehen:

    ----------------Zé Roberto---------
    SChweinsteiger------------Podolski
    -----------------Ribéry--------------

    vll spielt auch poldi Omf und Van Bommel DMF.

  5. #444
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: FC Bayern München

    Um nochmal auf Toni zu kommen:

    Toni ist einer der am gegnerischen Tor steht und wartet bis einen perfekter Ball zu ihm kommt.
    Aber ein Stürmer darf nicht immer warten bis der perfekte Pass kommt, er muss selber dran arbeiten!
    Ich finde Toni überhaupt nicht gut, nur wenn er Mitspieler hat die gute Pässe spielen können wie Ribery, Schweinsteiger und Co. dann schießt er massenweise Tore.

    Ich glaube es hängt in der nächsten Saison mehr an die Schlüsselspieler wie Ribery und Schweinsteiger!
    den die können Lücken aufreißen wo dann Toni das Tor anzielen kann.

    Wenn aber die Schlüsselspieler nicht gut in Form sind, dann ist auch Toni nicht gut! Auf jedem Fall muss Ribery fit werden (wegen Verletzung am Unterschenkel) und Schweinsteiger die Form von der EM behalten, dann kann Toni sehr viele Tore schießen! Das ist klar!

  6. #445
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Toni steht nicht einfach und wartet. Er arbeitet auch fürs Spiel. Klar tut er das weniger als andere, aber es gibt auch Tore von ihm, die andere nicht gemacht hätten. Speziell im 1-1 ist Toni eiskalt. Hat man jetzt während der EM nicht gesehen, aber in der BuLi dafür umso mehr. Toni ist weltklasse, das einzige, an dem er noch arbeiten muss, ist sein Zweikampf verhalten mit Gegenspielern (ausnahme: TW)


    LG, Dudka

  7. #446
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: FC Bayern München

    ja gut dudka, aber du musst zugeben das er zu lange wartet bis der Ball kommt oder?

  8. #447
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Hab nicht bestritten, dass das nicht so ist

    Ich hab nur deine 100% Aussage in eine 90% Aussage umgewandelt, denn 100% spielt Toni nicht immer, so wie du es formuliert hast. Größtenteils wartet er nur auf den Ball, ist mir selbstverständlich auch bewusst, aber trotzdem bewegt er sich auch viel.


    LG, Dudka

  9. #448
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Aber ich finde es einfach sensationell wie Toni den Ball abschirmt, sodass Der Gegner nicht an den Ball herankommt und dann oft mit mehreren Spielern auf einmal angreift und er dadurch auch Lücken für die Mitspieler aufreißt.

    Hoffe das wir nächste Saison so spielen im Mittelfeld/Sturm
    -----------------Neuer Super6er
    Schweinsteiger (vllt auch Neuzugang) ---- Ribery
    --------------------Podolski
    ---------Klose--------------------Toni

  10. #449
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: FC Bayern München

    Die Bayern habe den Vertrag mit Juli dos Santos aufgelöst. Er wird nicht mehr bei Bayern Spielen. Meiner Meinung nach auch kein großer Verlust.

    (ab) München. Julio dos Santos wird in der kommenden Saison nicht mehr für den FC Bayern München spielen. Der bis 2009 laufende Vertrag des 25-jährigen Paraguayers wird laut Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge aufgelöst. „Es hat keinen Sinn mehr gemacht, die Transferrechte liegen jetzt bei Julio", sagte Rummenigge dem kicker.

    2006 zu Bayern

    Dos Santos war Anfang 2006 für zwei Millionen Euro von Cerro Porteno nach München gekommen, machte seit dem aber nur fünf Bundesliga-Spiele. Er war in seiner Zeit bei Bayern auch andauernd ausgeliehen, unter anderem an den Vfl Wolfsburg und Almeria in Spanien. In Zukunft wird er wohl für Atletico Paranaense spielen.
    Quelle: Goal.com - Bundesliga - Bayern trennt sich von dos Santos

  11. #450
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    Kein großer Verlust?
    Julio D.S. hat doch noch nichts für Bayern gebracht! Also kein Verlust

    @R.Q. Deine Aufstellung gefällt mir irgendwie
    Allerdings sollten Poldi und Schweini ihre Wechselgedanken ablegen! Und Schweini sollte den Kampf auf rechts mit einer evtl noch kommenden Verstärkung annehmen...

    Vielleicht kommt ja doch Quaresma zu uns :P

  12. #451
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Aber was macht er mit Ze und van Bommel. Ich denke mal, dass man noch einen 6er holen wird, um eine zusätzliche Entlastung für Ze Roberto zu bekommen, denn er ist ja nicht mehr der jüngste

    Aber wer weiß, wie Klinsmann überhaupt spielen will, vllt gibts ja ne komplett andere Aufstellung


    LG, Dudka

  13. #452
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Kein großer Verlust?
    Julio D.S. hat doch noch nichts für Bayern gebracht! Also kein Verlust

    @R.Q. Deine Aufstellung gefällt mir irgendwie
    Allerdings sollten Poldi und Schweini ihre Wechselgedanken ablegen! Und Schweini sollte den Kampf auf rechts mit einer evtl noch kommenden Verstärkung annehmen...

    Vielleicht kommt ja doch Quaresma zu uns :P
    DAS wäre natürlich eine TRAUMHAFTE Flügelzange mit Ribery & Quaresma.

    Aber sehr unwahrscheinlich, ich wünsch es mir auch, aber ich denk er wird nicht zu uns kommen sondern woanders hingehen (Inter oder Real)

    Er hat ya schon bestätigt, das er einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben hat, er wollte ya bloß noch nicht verraten wo .

  14. #453
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    @ Quaresma:
    Naja würde er zu Inter gehen, hätte er es mittlerweile bestätigen können, da Italien ja nicht mehr bei der EM ist! Aber es ist wirklich SEHR unrealistisch, dass er zu uns wechselt! Glaube zu 0% daran!

    @Dudka:
    Glaube irgendwie nicht dran, dass Klinsi mit ner Doppel 6 spielen wird...
    Ze wird wohl Backup von Bommel sein, wenn der mal ausgewechselt wird oder verletzt ist! Glaube nicht, dss Ze noch eine Saison stamm spielen wird!

    Wenn Schweini seine EM Leistung beibehalten könnte, bräuchten wir nichtmal einen ROM!

  15. #454
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FC Bayern München

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    @ Quaresma:
    Naja würde er zu Inter gehen, hätte er es mittlerweile bestätigen können, da Italien ja nicht mehr bei der EM ist! Aber es ist wirklich SEHR unrealistisch, dass er zu uns wechselt! Glaube zu 0% daran!

    @Dudka:
    Glaube irgendwie nicht dran, dass Klinsi mit ner Doppel 6 spielen wird...
    Ze wird wohl Backup von Bommel sein, wenn der mal ausgewechselt wird oder verletzt ist! Glaube nicht, dss Ze noch eine Saison stamm spielen wird!

    Wenn Schweini seine EM Leistung beibehalten könnte, bräuchten wir nichtmal einen ROM!
    Zu Schweinsteiger:
    Ya bloß wie oft haben wir seit dr WM schon gesagt: "Wenn Schweini seine Form hält brauchen wir keinen Neuen ROM, aber die Einzige mannschaft in der Er Leistung bringt ist das Nationalteam.

    Zu Quaresma:
    Glaube auch nicht daran, dass er zu uns wechselt, aber träumen ist erlaubt.

    Zur Formation:
    Glaub auch as wir unter Klinsi eher mit einer 4-4-2 oder einem 4-5-1
    .

  16. #455
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: FC Bayern München

    Zu Quaresma:

    Ein wechsel ist nicht asugeschlossen! DEn FC Porto wird nächste Saison wahrscheinlich absteigen und nicht in die Champions-League zugelassen werden! WEgen dem Korruptonsskandal und Bestechung von dem scheiß Präsindenten von Porto! Wie kann dieser °°°%$"/$% mein Lieblingsclub schädigen!? so ein spast!
    egal...Quaresma wird wahrscheinlich (leider) Porto verlassen weil er nur ein Vertrag hat für die Erste Liga der Portugiesischen Federation. Also ist ein wechsel zu 90% wahrscheinlich! Außer...er ist so an Porto gebunden, dass sein herz ihn nicht gehen lässt

  17. #456
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    @Sawyer: Wir haben auch noch Altintop, weshalb wir eh nicht soo dringend einen ROM brauchen. Klar wäre ein Superstar auf dieser Position qualitativ besser, aber auf dieser Position sind wir nicht soo schlecht besetzt, wie es die Namen vermuten könnten.


    LG, Dudka

  18. #457
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: FC Bayern München

    @ nitroflash:
    Q. HAT schon unterschrieben, also ist es zu 100% sicher dass er wechselt! Er sagt nur noch nicht wo. Alle gehen aber davon aus dass es Inter sein wird. Wobei ich nicht verstehe wie man nach ITA wechseln kann...

    @ Dudka:
    Der Meinung bin ich auch! Es muss nicht unbedingt sein einen ROM zu holen, weil wir Schweini, Hamit und Sosa auf rechts haben. Es wäre halt eine super Verstärkung, einen Hleb zu haben, aber es ist wie gesagt KEIN MUSS!

  19. #458
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: FC Bayern München

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    @ nitroflash:
    Q. HAT schon unterschrieben, also ist es zu 100% sicher dass er wechselt! Er sagt nur noch nicht wo. Alle gehen aber davon aus dass es Inter sein wird. Wobei ich nicht verstehe wie man nach ITA wechseln kann...
    ich denke wegen Morinho weil es bei carlos Alberto genauso ist^^

  20. #459
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Heute kam die offziele Klub-Weltrangliste raus.

    Der FC Bayern München belegt nach einer (fast) tadellosen Saison Platz 3 mit 252 Punkten und liegt damit hinter den beiden CL-Finalisten aus Manchester und London.


    LG, Dudka

  21. #460
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: FC Bayern München

    Heut kam auch der Spielplan raus!

    Geile Spiele - am letzten Spieltag gegen den VfB!!!
    ououou

Seite 23 von 1102 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########