Seite 11 von 40 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 793
  1. #201
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokemon Mystery Dungeon 2, hab ein paar Jobs gemacht und Gengar etwas tranierrt

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich ebenfalls.

    Habe dort Celebi und Mew trainiert.

    Ich will endlich Jirachi, damit das Team CMMJ (Celebi, Mew, Manaphy, Jirachi) durchstarten kann!

    Dazu muss es sich nur noch anschließen...

  4. #203
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokemon Mystery Dungeon 2, habe 3 Jobs gemacht, sonst nichts

  5. #204
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokemon Mystery Dungeon 2.

    Habe mir ein Noktuska und ein Welsar rekrutiert. Muss ja auch alle Pokemon langsam vervollständigen.

  6. #205
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    final fantasy tactis A2 grimmores of the rift oder sowas^^ ka mehr wie das hiess. habe ein paar missis gemacht und neue sachen gekauft. wieso kann man cid nicht lenken ^^ dannach habe ich Time hollow gezockt. OMG das spiel ist so geil ^^ aber die story packt mich denn ich bin nicht ganz durch kori wurde entführt und ich habe gehört man wird durch benutzung des hollow pens schneller sterben! jeedenfalls habe ich verhindert das ben diesen typen umbringt aber dann is ein hund gestorben das hab ich ebenfalls verändert usw^^ jetzt hat dieser oginon oder wie der heisst (wie gesagt) kori entführt. da habe ich auf sims 2 gestrandet gewechselt. verdammter affe hat meine sachen geklaut... bis auf die sache das ich final fantasy III gespielt habe bin ich fertiq ^^

  7. #206
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute Hotel Dusk gespielt.

    Ich habe Kapitel 0:00-2:00 und Kapitel 2.00 bis Ende gespielt. Da es meine zweite Runde war konnte ich ins Love-Zimmer.

  8. #207
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Also ich hab Guitah hero ein bischen gespielt 3 oder 4 Lieder ^^
    Und gerade ein wenig Fifa08
    Gestern gekauft
    Spiel gerade CL muss gegen Liverpool gewinnen
    Und es wird knapp

  9. #208
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich hab heute fire emblem bekommen ist sau geil hab 50 minuten gespielt und bin jetzt bei kapitel 5^^

  10. #209
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Final Fantasy: Chokobo Tales

  11. #210
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Fifa 08
    Hab Hertha ne abreibung spendiert und das gleich auch dem BvB ^^
    Warn richtig schöner BuLi tag mit denn Bayern ^^

  12. #211
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Habe heute mit ner Freundin Tetris DS gegeneinander gezockt ^^

  13. #212
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokémon Mystery Dungeon 2. Habe wieder einen tag voller Frustration hinter mir, nachdem sich Jirachi in der Abschlussprüfung nicht anschloss.

    Immerhin bekommt mein Chelterrar dabei Erfahrung, ist mittlerweile sogar Lvl. 89...

  14. #213
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich hab heute fire emblem gespielt bin in kapitel 4.

  15. #214
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab Heute Sega superstars tennis gespielt. nichmal ein turnier geschafft =P will reala freischalten XD dannach hab ich FFIV Gespielt. OMG is das geil XD Cecil is jetzt 12 und Kain 11. Hab neues spiel gemacht. Habe Drachen gekillt war aber die mutter von sonem hässlichen mädel. dann bin ich gestorben und hab vergessen zu speichern. hab den DS gegen die wand gehauen und dann mit ner Pistole draufgeschossen. dann den rest in den Toaster geworfen der darauf hin explodieerte und meine gesamte nachbarschaft auslöschte..... Moment was red ich da für nen Mist? dannach hab ich natürlich YU-GI-OH wcc2008 gespielt. Wifi ein paar guys n girls gedisst. das wars auch

  16. #215
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich hab fire emblem gespielt und bin jetzt in kapitel 5.

  17. #216
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab mal wieder Dr. Kawashimas Mehr Gehirnjogging gespielt

    Dort Sudoku Stufe Schwer ^^
    Bin im MOment bei 80 % gelöst

  18. #217
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Etwas Mystery Dungeon 2,.

    Habe dort einige Aufträge angenommen um u. a. Linkkabel zu bekommen. Damit habe ich mein Porygon zusammen vmit Up.-GHrad zu Porygon2 entwickelt.

  19. #218
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    naja ich hab schulfrei wegen elternsprechtag ^^
    so früh und doch soviel gespielt: zelda PH endlich alle gold-schiffsteile.
    dannach MPH n bisschen geballert. harvest moon mein inselparadies für meine schwester besorgt, habs aus langeweile gespielt =D CoM sag ich nur hab da ferrik trainiert. gutes schwert hab ich schon ^^ hmm was noch... achja neues spiel bei spectrobes 2. bin da bei der mission wo ich gegeen den Corona Vortex aNKÄMPFEN MUSS
    dannach hab ich FFRW und dannach FFTA2, ein gelungener FF morgen endete bei mir so: FFIII und FFIV ^^

  20. #219
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hotel Dusk

  21. #220
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    habe heute Etrian Odyssey gespielt und bin bis zur dritten Ebene gekommen. Das Spiel ist ganz schön schwer ._.

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?: Joa, so ein Thema gibt es fast überall. :D Ich habe heute gespielt: Assassin's Creed Call of Duty 4 Rainbow Six Vegas 2 Edit by Mod:Die...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habt ihr heute auf eurem Gamecube gespielt? ~Eingangspost beachten!~: hi was habt ihr heut aUF eurem Gamecube gespielt? ich Mario smash foortball EDIT by Max @ home (11.08.09): Hey, liebe Gamecube-Freunde, ...

  4. Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-: So er mal einen neuen Tread der besser strukturiert werden soll. Also die PS3ler haben ja auch einen neuen. Die Regeln: 1. Keine Einzeiler wie...

  5. Was habe ich heute auf meiner Xbox gespielt? •Eingangspost beachten•: Nanu, gibts so einen Thread hier gar nicht? Na dann fang ich mal an! :) Hitman: Blood Money, Burnout:Revenge (heute gebraucht erworben) und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh 5ds stardust accelerator lenny besiegen