Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    ne, nur zu den drei besagten orten

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Zitat der keks von nebenan Beitrag anzeigen
    ne, nur zu den drei besagten orten

    Also wenn du schon bei Edgeworth warst müsstest du auch schon mit Gumshoe reden können, ansonsten weiß ich es auch nicht mehr.

  4. #23
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Hay bin im ersten fall die dahila sagdt grad aus: ich habe meinen feenie vor acht monaten kennengelernt.es wahr woll schickssal dass wir uns im lesesaal im keller dieses gericht begegnet sind.als sich unsere blicke trafen blieb mein herz für eine sekunde stehen.seit jenem schiksalstag gehen wir miteinander (ist halt mit vielen rechtschreib fehler beachtet die einfach net okey???^^

  5. #24
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Du musst bei Aussage 1 + 2 angreifen und dann weiter Druck ausüben, damit eine neue Aussage hinzugefügt wird.
    Das Weitere überlasse ich dann dir


    Gruß,
    WiiForEver

  6. #25
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    okey danke habs ^^

  7. #26
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    okey danke habs ^^
    Mach' ich doch gerne

  8. #27
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Allgemeiner Phoenix Wright - Helpthread

    Ich bin gerade in Fall 5, beim ersten Kreuzverhör. In der Lösung steht, ich soll das Tatfoto als Beweis vorlegen, als sie sagt "und dann stach sie mit dem messer in die brust"
    nur leider hab ich kein tatfoto

    Edit: Hat sich erledigt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  2. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  3. Phoenix wright 3 & 4: Hallo, ich bin von Teil 1 und 2 total begeistert und wollte mal Fragen ob ihr schon was zu Teil 3 wisst, denn das ist für den GBA ja eigentlich...

  4. Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...

  5. Wie resete ich Phoenix Wright?: Hy ich hab ein Problem, und zwar besitze das Spiel Phoenix Wright Ace Attorney und will das noch mal von vorne anfangen. Jetzt finde ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

phoenix wright ace attorney fall 5 tatfoto