Seite 2 von 110 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2194
  1. #21
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Mir kommt es eh so vor, als sei das Franchise von Spiel zu Spiel verweichlichter geworden. Früher gab es teilweise noch richtig böse Dialoge unter den Nachbarn, die hatten Charakter! Ich würde mir wünschen davon kehrt etwas mehr zurück.
    Stimmt, die waren früher sogar richtig beleidigend.


  2. Anzeige

    Animal Crossing: New Horizons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Animal Crossing: New Horizons

    Das Spiel erscheint im März. Allerhöchste Eisenbahn für ein bisschen Werbung:



    [Nintendo 公式チャンネル]

  4. #23
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Animal Crossing: New Horizons

    https://yourcountdown.to/animal-cros...intendo-switch
    Ich bin so verdammt ready. Hoffentlich wird mein Liebling Eugen -und seine Schwester Eufemia- auch eine Rolle auf der Insel haben... ich will nicht ohne mein Euli!
    Der März wird großartig.

  5. #24
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Animal Crossing: New Horizons

    Es kommt auch eine Switch im "Animal Crossing"-Design.

    [siIiconera.com]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Animal Crossing: New Horizons  

  6. #25
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Animal Crossing: New Horizons

    DIE JOYCONS SIND SOOOO WUNDERSCHÖN D:

    Aber ich hasse Animal Crossing. Hoffentlich gibt es die Joycon auch einzeln.
    Ich hätte sonst auf eine schöne Lila Kombo gewartet, aber die hier sind echt top tier.

  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Animal Crossing: New Horizons

    Ist meiner Meinung nach die bisher schönste Switch die ich gesehen habe (Fanmades natürlich ausgelassen). Mir gefällt die Farbkombination und ich denke gerade im Sommer wird das eine entsprechende Atmosphäre erzeugen wenn man mit eiskaltem Glas Getränk im Zimmer sitzt (oder draussen )

  8. #27
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    DIE JOYCONS SIND SOOOO WUNDERSCHÖN D:

    Aber ich hasse Animal Crossing. Hoffentlich gibt es die Joycon auch einzeln.
    Ich hätte sonst auf eine schöne Lila Kombo gewartet, aber die hier sind echt top tier.
    Die sehen echt nice aus
    Wirds aber wie die Pokemon oder Smash wahrscheinlich nicht einzeln geben.
    Werden wahrscheinlich wieder teuer bei ebay verkauft.

    Und ne Lila Kombo gibts doch =)
    Die hab ich mir neulich erst gegönnt, dafür hab ich vorher meine Grün/pinken Splatoon Joy Cons vertickt

  9. #28
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Jesus, Maria und Josef, sieht das hübsch aus!

    Wenn dieses Jahr nicht die neue Konsolengeneration erscheinen würde, hätte ich's mir geholt

    weitere Impressionen:

    Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing: New Horizons

  10. #29
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Reden Animal Crossing: New Horizons

    Es wurden einige hochauflösende Bildchen von diversen Bewohnern veröffentlicht:
    https://animalcrossingworld.com/2020...acter-renders/

    Dabei auf den Bildern u. a. auffällig:
    1.) Die Spielercharaktere haben Nasen in unterschiedlichen Formen, bekannt-dreieckig, ovalförmig und viereckig. Diese Info wurde allerdings bereits durch den ersten richtigen Trailer + Nintendo Treehouse damals gegeben.
    2.) Die Tiere haben mehr Texturvielfalt als zu Handheldzeiten. Manche sind "fusselig", andere glänzen.
    3.) Die Kleidung der Tiere ist sichtlich umfangreicher modelliert als zuvor. So trägt z. B. der Adler Apollo eine Jacke MIT ÄRMELN!!
    4.) Schafe tragen keine Schals mehr? Gar keine?

    Weiterhin wurde in Taiwan eine Werbetafel mit einem ACNH-Poster erspäht, auf welchem im Hintergrund ein Haus auf erhöhter Ebene und eine mutmaßlich selbstgebaute Treppe zu sehen ist.
    a) Foto der Tafel:
    Animal Crossing: New Horizons
    b) Artikel: https://animalcrossingworld.com/2020...zons-analysis/

    Ich bin weiterhin gehypet as fawk. Weniger als 50 Tage noch!

  11. #30
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Nun ist es offiziell: am 20.02.20, um 15:00 Uhr hiesiger deutscher Zeit, wird es eine 25-minütige Nintendo Direct zu ACNH als Livestream geben! Zitat der englischen Twitter-Mitteilung: "[...] featuring an in-depth look at Nook Inc.’s Deserted Island Getaway Package!"

    Zur Streamingplattform, auf welcher dies stattfinden soll, wurde keine Angabe gemacht. Vermutlich wird der Stream wie bei vorigen Directs auf YouTube ausgestrahlt und aufgezeichnet werden. Ich werde meine Augen auf Twitter belassen.

    Deutsche Quelle: https://twitter.com/NintendoDE/statu...720642560?s=19
    Englische Quelle: https://twitter.com/NintendoAmerica/...769744385?s=19

  12. #31
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Animal Crossing: New Horizons

    Die Direct (wer sie verpasst hat):


  13. #32
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Sieht doch ganz gut aus. Man hat mit dem intensiven Auf- und Ausbaufeature jedenfalls versucht, der sich mit der Zeit einstellenden Monotonie dieses Spiels entgegenzuwirken. Freue mich sehr auf das Game und hoffe, dass das Spieltempo so ausgeglichen ist, dass es weder zu anstrengend, noch zu kurzlebig ist. Die etlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Insel sind auf jeden Fall sehr reizvoll und ich bin froh, dass man altbewährte Dinge nicht gestrichen, sondern sinnvoll ergänzt hat. Wird sicher wieder eine schöne (Aus)zeit, mit der man dem Alltag entfliehen kann.

    Nehmt ihr die Nord- oder Südhalbkugel?

  14. #33
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Animal Crossing: New Horizons

    Mich hat schon immer fasziniert, dass das Spiel in Echtzeit abläuft und die Jahreszeiten zur Realität passen. Deshalb werde ich bei der nördlichen Hemisphäre bleiben. Aber gut, dass Spieler in Australien etwa nun auch dieses Erlebnis haben können.

  15. #34
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Animal Crossing: New Horizons

    Habe den Direct mal nachgeholt. Und ich muss sagen es sieht wirklich sehr hübsch aus. Ich bin ehrlich gesagt dazu geneigt es mir auch zu holen, einfach mal um abzuschalten. Ich kam bisher noch nie dazu irgendeinen Animal Crossing Teil zu spielen, wollte damals aber immer den Wii Teil haben. Kam nur nie dazu.

    Jetzt mit der Switch wird es anders und ich bin ehrlich gesagt etwas gehyped auf das Spiel. So eine kleine Camping-Runde mit der Gruppe hier, falls sich mal eine bilden sollte für das Spiel, ist ja schon irgendwie verlockend und mal eine Abwechslung ^^

  16. #35
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Animal Crossing: New Horizons

    "Animal Crossing"-Preview von Rocket Beans mit Viet sowie der AC-Anfängerin Anne und dem AC-Fortgeschrittenen Tim:



    [Rocket Beans Gaming]

  17. #36
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Habe den Direct mal nachgeholt. Und ich muss sagen es sieht wirklich sehr hübsch aus. Ich bin ehrlich gesagt dazu geneigt es mir auch zu holen, einfach mal um abzuschalten. Ich kam bisher noch nie dazu irgendeinen Animal Crossing Teil zu spielen, wollte damals aber immer den Wii Teil haben. Kam nur nie dazu.

    Jetzt mit der Switch wird es anders und ich bin ehrlich gesagt etwas gehyped auf das Spiel. So eine kleine Camping-Runde mit der Gruppe hier, falls sich mal eine bilden sollte für das Spiel, ist ja schon irgendwie verlockend und mal eine Abwechslung ^^
    Geht mir auch so...
    Ich habe auch noch keinen Teil gespielt und bin grundsätzlich sehr interessiert mal rein zu schauen.
    Aber irgendwie glaube ich nicht das es was für mich ist. Einerseits bräuchte ich mal nen Spiel zum runter kommen
    Andererseits steh ich dann aber doch mehr auf Action ^^

  18. #37
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Animal Crossing kann süchtig machen. Ich spiele sonst auch lieber Rpgs oder Actionspiele, Animal Crossing ist die große Ausnahme. Spiele es seit dem GameCube. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ein Spiel in dem ich lediglich Blumen gieße, Fische und Insekten fange, mein Haus ausbaue und umgestalte und mit Nachbarn rede soooo fesselnd sein könnte. Ist es aber. Ich spiele immer noch New Leaf regelmässig und wenn es täglich nur ein paar Minuten sind...es entspannt einfach. Ich hab sogar Home Designer, aber das fesselt mich nur halb so sehr.

  19. #38
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ein Spiel in dem ich lediglich Blumen gieße, Fische und Insekten fange, mein Haus ausbaue und umgestalte und mit Nachbarn rede soooo fesselnd sein könnte. Ist es aber.
    Ich habe auch damals den ersten Teil auf der Gamecbube gespielt. Spielerisch kann man das ganze an die Harvest Moon Like Games anordnen. Allerdings war zu seiner Zeit Animal Crossing nicht im Ansatz so gut, wie die eigentlichen Harvest Moon Teile. Und genau aus diesem Grund frage ich mich, ob sich auch der aktuelle Teil lohnt bzw. das Spiel auch eine gute Entwicklung vernommen hat?

    Mittlerweile gibt es ja andere Spiele, die Harvest Moon den Rang abgelaufen haben während Harvest Moon selbst zu einem Trauerspiel verkommen ist. Stardew Valley und My Time at Portia haben es geschafft, die Speerspitze der Spiele dieses Genres zu sein. Und Rune Factory dazwischen mit mehr Action RPG Anleihen war auch nie schlecht. Jetzt frage ich mich, ob ein Animal Crossing da überhaupt ran kommt oder ob es noch immer die abgespecktere Version dieser Games ist.

    Kann da jemand mehr zu sagen?

  20. #39
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch damals den ersten Teil auf der Gamecbube gespielt. Spielerisch kann man das ganze an die Harvest Moon Like Games anordnen. Allerdings war zu seiner Zeit Animal Crossing nicht im Ansatz so gut, wie die eigentlichen Harvest Moon Teile. Und genau aus diesem Grund frage ich mich, ob sich auch der aktuelle Teil lohnt bzw. das Spiel auch eine gute Entwicklung vernommen hat?

    Mittlerweile gibt es ja andere Spiele, die Harvest Moon den Rang abgelaufen haben während Harvest Moon selbst zu einem Trauerspiel verkommen ist. Stardew Valley und My Time at Portia haben es geschafft, die Speerspitze der Spiele dieses Genres zu sein. Und Rune Factory dazwischen mit mehr Action RPG Anleihen war auch nie schlecht. Jetzt frage ich mich, ob ein Animal Crossing da überhaupt ran kommt oder ob es noch immer die abgespecktere Version dieser Games ist.

    Kann da jemand mehr zu sagen?
    Stardew Valley ist genial. My Time at Portia ist auch gut, aber die Charaktere bei weitem nicht so liebevoll gestaltet wie in Stardew Valley. Stardew Valley ist hier für mich schon das non plus ultra. Ich hab für den DS ein Rune Factory daheim. Auch das war okay.

    Animal Crossing ist mit den Jahren immer besser und umfangreicher geworden ohne den ursprünglichen Charme zu verlieren (wenn man mal von der Beleidigungsfähigkeit aus dem GC Teil einmal absieht). In Wild World für den DS hatte man schon die Möglichkeit Blumen zu kreuzen und neue Farben zu generieren. Der Möbelkatalog war umfangreicher und man konnte schon Items aufeinander stellen (Blumenvase auf den Tisch etc). Es kamen mehr Fische, Insekten und Fossilien die man im Museum ausstellen konnte. Ich kann mich auch echt nimmer an alles erinnern, aber New Leaf hat dann noch mal ne Schippe drauf gelegt. Man konnte jetzt tauchen, mehr Sammeln, mehr Möbel, das Räume gestalten bzw. Möbel verschieben wurde vereinfacht. Wände konnten dekoriert werden. Mehr Nachbarn. Weitere feste Besucher wurden eingeführt. Dazu die Amiibofunktion und die Möglichkeit Charaktere zu laden um an bestimmte Möbel zu kommen. Wege ließen sich jedoch nur mit auf den Boden verlegbaren Designs generieren. Steine ließen sich nicht verrücken. Wasserläufe waren fest. Das ist in NH anders und neu. Auch soll man mehr selbst erbauen können. Nachbarn kann man jetzt kontrolliert einen Platz zuweisen. Früher waren die Platzierungen auf der Karte Zufall und oft höchst ärgerlich, wenn eine Landschaftsgestaltung dann dadurch hinüber war. Ich denke NH wird abgefahren gut sein.

  21. #40
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch damals den ersten Teil auf der Gamecbube gespielt. Spielerisch kann man das ganze an die Harvest Moon Like Games anordnen. Allerdings war zu seiner Zeit Animal Crossing nicht im Ansatz so gut, wie die eigentlichen Harvest Moon Teile. Und genau aus diesem Grund frage ich mich, ob sich auch der aktuelle Teil lohnt bzw. das Spiel auch eine gute Entwicklung vernommen hat?

    Mittlerweile gibt es ja andere Spiele, die Harvest Moon den Rang abgelaufen haben während Harvest Moon selbst zu einem Trauerspiel verkommen ist. Stardew Valley und My Time at Portia haben es geschafft, die Speerspitze der Spiele dieses Genres zu sein. Und Rune Factory dazwischen mit mehr Action RPG Anleihen war auch nie schlecht. Jetzt frage ich mich, ob ein Animal Crossing da überhaupt ran kommt oder ob es noch immer die abgespecktere Version dieser Games ist.

    Kann da jemand mehr zu sagen?
    Die Entwickler haben augenscheinlich selbst gemerkt, dass das klassische Konzept von AC sich langsam abgenudelt hat und neue Ideen her müssen. Man findet hierbei auch Parallelen zu den von dir genannten Aufbauspielen. Bei der letzten Direct hat man deutlich gesehen, dass der Fokus dieses Mal sehr stark auf dem Ausbau der Insel liegt, deswegen gibt es auch diese neue Werkbank. Man fängt ganz klein an, muss viele Dinge sammeln, um sich Möbel und die Basis für sein Haus zusammenzubauen. Ich habe den Eindruck, dass der Aufbau sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird, wodurch das Spiel die Herausforderung und den Reiz vermutlich länger höher halten wird als vorherige ACs.

Seite 2 von 110 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...