Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dark Souls: Remastered

    In einer Mini Direct bestätigen Nintendo und From Software das am 25 Mai 2018 Dark Souls Remastered für die Switch erscheinen wird.



    Dark Souls: Remastered announced for Switch, out May 25 - Nintendo Everything

  2. Anzeige

    Dark Souls: Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dark Souls: Remastered

    Haha... Quasi das erste Dark Souls für unterwegs

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Dark Souls: Remastered

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Haha... Quasi das erste Dark Souls für unterwegs
    Also werden Frustmomente nun auch viele Frustmomente in der Bahn stattfinden?

  5. #4
    Kami Burn Kami Burn ist offline
    Avatar von Kami Burn

    Dark Souls: Remastered

    Welcome to Blighttown.xD

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Dark Souls: Remastered

    Das einzige was mich an dem Spiel reizt ist, dass viele sagen es sei so schwierig.
    Vielleicht schaue ich es mir mal an.

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dark Souls: Remastered

    Wird geholt. Mein Einstieg in die Dark Souls-Reihe wird damit beginnen.

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Dark Souls: Remastered

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich an dem Spiel reizt ist, dass viele sagen es sei so schwierig.
    Vielleicht schaue ich es mir mal an.
    Kennst du die gesamte Reihe nicht?

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dark Souls: Remastered

    Das Game läuft auf der Switch mit 1080p im Docked Mode und 720p im Handheld Mode. Beides in 30 FPS.
    Und es kostet auf der Switch so 40$

    Boxart

    Dark Souls: Remastered

    https://gematsu.com/2018/01/dark-sou...-one-switch-pc

    Dark Souls: Remastered will cost $40 - Nintendo Everything

  10. #9
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Dark Souls: Remastered

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kennst du die gesamte Reihe nicht?
    Hab nie was davon gesehen/gespielt.
    Habe nur viel davon gehört, dass die Reihe wohl sehr schwierig sein soll. Damit hört mein Wissen über Dark Souls dann auch schon auf.

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Dark Souls: Remastered

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Hab nie was davon gesehen/gespielt.
    Habe nur viel davon gehört, dass die Reihe wohl sehr schwierig sein soll. Damit hört mein Wissen über Dark Souls dann auch schon auf.
    Gott, wie ich dich beneide dieses Wissen durch eine ganze Reihe von Großartigen Spiele neu auffrischen zu können.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dark Souls: Remastered

    Und mich reizt es irgendwie gar nicht

  13. #12
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Dark Souls: Remastered

    Na dann bin ich mal gespannt.

  14. #13
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Dark Souls: Remastered

    Hab Dark Souls nie wirklich verfolgt, gespielt oder mal ein Let's Play davon gesehen. Irgendwann werde ich mir das vermutlich mal für die Switch holen, aber nicht direkt zum Release. Ist das Spiel überhaupt so gut? Hab das Gefühl es ist nicht mal unbedingt ein gutes Spiel aber es wird gehyped weil das Gameplay einfach nur so schwer ist?

  15. #14
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Dark Souls: Remastered

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hab Dark Souls nie wirklich verfolgt, gespielt oder mal ein Let's Play davon gesehen. Irgendwann werde ich mir das vermutlich mal für die Switch holen, aber nicht direkt zum Release. Ist das Spiel überhaupt so gut? Hab das Gefühl es ist nicht mal unbedingt ein gutes Spiel aber es wird gehyped weil das Gameplay einfach nur so schwer ist?
    Keine Sorge, das Spiel ist wirklich so umwerfend gut und verdient seine Bewertungen.
    Schwere Spiele schön und gut... Eigentlich überhaupt nicht meine Baustelle. Rein vom erzählen her hatte das Spiel alles, was ich nicht leiden kann.
    Aber auf dringlichsten anraten habe ich es gespielt, anfangs verabscheut und mittlerweile liebe ich es.
    Es erklärt einem nichts, daher ist die Community und der Austausch sehr wichtig.

    Spaß macht es wegen dem großartigen Level-Design, einem Kampfsystem das besser balanciert ist als jedes andere Name, einer dichten Atmosphäre und nicht zuletzt wegen dem enormen Lerneffekt. Das Spiel ist anfangs Bock schwer und wer meint, er kann wie bei anderen Spielen den Takt angeben und durch rennen, der wird schnell eines besseren belehrt. Denn jeder Gegner muss mit Ruhe und Bedacht studiert und bekämpft werden. Man muss die richtigen Schritte, Paraden und Schläge in dem passenden Rhythmus gehen und gleichzeitig auf die Ausdauer achten und passend ausweichen. Und man wird sterben, sterben und sterben. Aber man lernt auch schnell, warum man gestorben ist und wird besser. Der Lerneffekt macht dabei unglaublich Spaß und wenn man einen der Bosse endlich besiegt hat, dann ist das eine riesige Freude, ein wahres Hochgefühl.

    Es ist wirklich gut.

  16. #15
    Cinnalemon

    Dark Souls: Remastered

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hab Dark Souls nie wirklich verfolgt, gespielt oder mal ein Let's Play davon gesehen. Irgendwann werde ich mir das vermutlich mal für die Switch holen, aber nicht direkt zum Release. Ist das Spiel überhaupt so gut? Hab das Gefühl es ist nicht mal unbedingt ein gutes Spiel aber es wird gehyped weil das Gameplay einfach nur so schwer ist?
    Doch doch, selbst objektiv betrachtet ist Dark Souls eine gute Serie. Die letzten 2 Spiele z.B hatten eine weltweite Durchschnittswertung von fast 90/100 Punkten.

    Dark Souls wird nicht nur wegen seiner Schwierigkeit geliebt (sonst würde ja jedes 0815 Spiel mit schwerem Gameplay somit auch Erfolg haben). Für mich persönlich macht Dark Souls das richtig, was viele andere Spiele es einfach nicht schaffen: ein nahezu perfektes Kampfsystem und ein extrem hoher Fokus auf den reinen Gameplay. Keine billigen Nebenmissionen, keine vielen Filmsequenzen, kein zu großer Fokus auf Grafik, keine Änderungen am Gameplay um unnötige Abwechslung in das Spiel rein zu werfen..... Bei Dark Souls steht eben nur eines im Vordergrund: Das spielerische Kämpfen. Und mit einem großen Levelsystem und vielen versteckten Ausrüstungen, sowie einem Survival-Gefühl wird das Gameplay auch nicht so schnell uninteressant.

    Obwohl Dark Souls sich so klassisch und simpel anfühlt, unterhält es den Spieler unzählige Stunden. Andere Entwickler versuchen so viel Neuerungen, Dialoge/Filmsequenzen, Innovationen, "Fotorealismus" und neue Technik in ihre Spiele zu investieren und vernachlässigen dabei jedoch den Kernpunkt eines Spiels.

  17. #16
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Dark Souls: Remastered

    Wusste gar nicht, dass es auch für die Switch erscheinen wird. Dann könnte man es auch Unterwegs spielen
    Ach ich werds mir wahrscheinlich trotzdem für die Ps4 kaufen.

  18. #17
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Dark Souls: Remastered

    danke euch für die erläuterungen zum spiel. ich habs bisher auch so gut wie gar nicht verfolgt, wusste nur, dass es wohl sehr schwer ist. bin mir unsicher ob ich meinen spaß dran finden kann, bin ich mittlerweile leider auch etwas ungeduldiger geworden.

    aber ich werd es vielleicht mal ausprobieren, denn es wirkt auf mich schon ein gewisser reiz.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dark Souls: Remastered

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    danke euch für die erläuterungen zum spiel. ich habs bisher auch so gut wie gar nicht verfolgt, wusste nur, dass es wohl sehr schwer ist. bin mir unsicher ob ich meinen spaß dran finden kann, bin ich mittlerweile leider auch etwas ungeduldiger geworden.

    aber ich werd es vielleicht mal ausprobieren, denn es wirkt auf mich schon ein gewisser reiz.
    Genau das trifft auch meine Gefühle zu der Reihe. Es hat seinen Reiz aber ich befürchte zu ungeduldig zu sein. Schon allein deswegen, weil ich meist nur Abends zum Spielen kommen wenn ich nicht gerade frei habe.

  20. #19
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    Dark Souls: Remastered

    eines der besten spiele überhaupt kommt für die switch wie sehr wünsche ich mir doch, meine erinnerungen zu löschen und dieses spiel komplett jungfräulich nochmal zu spielen.

  21. #20
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    Dark Souls: Remastered

    Ist gekauft. Ich denke nicht dass man zu den selbsternannten Überspielern gehören muss um die Dark Souls Teile zu lieben. Als mittlerweile sporadischer Feierabendzocker habe Ich knapp 200 Stunden in die Teile 2 und 3 investiert. Zur Not wurden bei Bossgegnern andere Spieler oder NPC's beschworen. Lediglich eine Handvoll Bossgegner aus den DLC's habe Ich bis heute nicht bezwungen...

    Das, obwohl meine erste Begenung mit Dark Souls (2) alles andere als harmonisch verlief. Nachdem Ich 3 Stunden lang nur mit Sterben verbrachte (ganz ohne einen Boss gesehen zu haben) legte Ich das Spiel wutentbrannt für ein ganzes Jahr in den Schrank der Schande. Anschliessend habe Ich es erneut versucht... spielte es mit Begeisterung 2 mal durch und schob Teil 3 gleich 3 mal hinterher. Teil 1 ergatterte Ich in einem Sale für die Xbox... leider habe Ich mich in den Katakomben festgefahren und kann mich noch nicht Teleportieren.

    Lange Rede, kurzer Sinn : wer mit dem Setting etwas anfangen kann und bereit ist sich darauf einzulassen wird seine Freude haben.

    Mbg
    McMeyer

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 3: https://www.youtube.com/watch?v=sQUGV29Yj2E INFOS: Titel: Dark Souls 3 Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: From Software...
  2. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  3. Dark Souls 2: Auf den VGAs enthüllt. Kein Release Termin bis jetzt. Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=hZnscHV9n40

  4. Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der...
  5. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...