Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Darum gings doch da garnicht. Sondern darum das Destiny und Acti. in der Kritik standen und es ihm halt egal war und er Spaß hatte. Also können wir um Umkehrschluss halt an nem 60€ Remaster Spaß haben auch wenn die Kritik ebenso besteht.
    Das Games auf stärkerer Hardware besser aussehen und besser laufen sollte keinen Überraschen.



    Ja das stimmt. Nur dann ohne 60 FPS. Wie bei Xenoblade 1 in meinem Beispiel. BotW läuft ja auch gerade so auf 30. Daher keine Ahnung ob grafische Fixierung immer so gut ist.
    Aber ich hätte wie gesagt eh beides genommen. Weil ich auch mit 30 zufrieden bin. Aber viele wollen ihre 60. Womit das eben insgesamt wieder in 2 Lager gespalten ist.
    Ja das stimmt. Ist eh wie @Rizi gesagt hat, das Studio oder Preis ist nie zwangsläufig ausschlaggebend für eine gute Spiel Garantie.
    Siehe fall Guys, so dumm und doch irgendwie so gut
    war auch umsonst und lebt von Mikro Transaktionen. Rocket zeitweise ebenfalls.
    Mario 35 ist Ja auch free 2 Play und relativ einfach und simpel gehalten, bockt mir auch mega.
    Es gibt natürlich noch mehr Beispiele.

    zu den FPS,
    ein Spiel muss flüssig laufen, mehr nicht - Punkt
    ob 30 oder 60 ist mir eigentlich egal. Natürlich , je mehr desto besser.
    aber letztendlich soll es flüssig laufen , mehr nicht.

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    ich spiele kein destiny^^ hab ich damals als ich noch einen lets play kanal betrieben habe^^ und dort fuckt mich genau dieser ganze zwang nach ständigem besseren gear mega ab.
    Destiny2 hab ich angespielt aber auch nur die story und glaube die ersten 2 expansions bis wieder dieser eklige loop aus ich muss schnell besser werden und durchrushen nur um mehr shizzel zu bekommen der in nen halben jahr eh egal is. trotzdem muss man sagen sind die story missionen und vor allem das gameplay richtig gut gewesen und ein wichtiger fakt.
    Destiny2 is auf ps5 kostenlos im maingame und da kannst du ohne einen cent zu investieren viel spass mit haben! das hat sich doch in eine deutlich bessere richtung entwickelt und warum? weil es sich die spieler nicht gefallen lassen haben!
    aber is offtopic^^ aber auch nochmal wirklich alles gut ich diskutier nur gerne, dafür is so ein forum ja da
    vielleicht is mein Gamerherz einfach nur enttäucht und fassungslos dass nintendo jetzt auch solche billigen wege geht und eigentlich immer für qualität stand.
    und wie du es sagst. kann jeder spielen was er will, gibt ja auch einige menschen die sich jedes jahr das neue fifa holen und seit 6 jahren drüber meckern das es immer schlechter wird aber trotzdem immer wieder blind zugreifen^^

    edit: zu den fps sehe ich bei zelda als quatsch an... das spiel profitiert null vom movement, gerade dieser teil. wie gesagt auf der wii lief es richtig gut bei dem remaster hätte ich mir knackigerere texturen gewünscht und mehr details. geht ja um die welt, geschichte das Erlebnis. und nicht wi ebei Mario oder zb Spiderman was extremst von 60fps profitiert da es ultra schnell ist und vom movement lebt.

  4. #43
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    Ein Game mit einer Art Action Gameplay profitiert immer von den 60 FPS.
    Aber das sind wie gesagt wieder 2 verschiedene Lager. Für mich reicht das gemachte am Remaster. Wie gesagt bessere Texturen kommen nicht nur vom erhöhen der Auflösung.

    Der neue Nintendo Chef ist halt ein Macher. Kein Gamer. Der will Geld verdienen.
    Ob man da mit macht ist halt ne andere Sache.
    Bowsers Fury kostet ja eigt auch 60. Aber die Retailer bieten es für 50 an. Könnte hier ja auch dann passieren.

    Kritik ist sicher berechtigt. Aber da es in der Industrie irgendwo überall mal komisch läuft: Deal with it. Oder man darf eben nur noch wenig kaufen weil wenige nur an den Spieler denken.
    Mehr sag ich da nun auch nicht zu. Sonst drehen wir uns im Kreis.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Tag! Also ich denke dieser Thread muss hier einfach mal rein! Hier tragen wir zusammen was alles schon über das neue Zelda bekannt ist. Es darf...

  2. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  3. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...