Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 142
  1. #121
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    wie schalte ich die Kanäle um hab auch ein 51331 fehlercode

  2. Anzeige

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    Schau in die Anleitung deines Routers

  4. #123
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    ok habs
    dank geht aber i wie nicht= (
    hatt jemand für ein noob für mich eine schritt für schritt anleitung?
    han speedport W 700 V

  5. #124
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    Wie weit kommst du denn?
    Die Schritte sind
    1. per Browser in das Routermenü einloggen
    2. den Menüpunkt suchen und finden
    3. Kanal umstellen
    4. Einstellung speichern

  6. #125
    Unregistriert

    Lächeln AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    Vielen Dank. Ich habs dank euch geschafft. Es läuft. Nun werde ich mir Monster Hunter 3 Tri kaufen. Vielen Dank!

  7. #126
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    Dann viel Spaß beim Zocken

  8. #127
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    also,habe den Arcor Modem 100,und bekomme auch die selbe meldung.was muss ich alles verstellen bzw. wie müssen die einstellungen eingestellt sein?bei kanal 1 gings nicht,habs schon ausprobiert.

    bitte um antowrt mit exakter anleitung!!

    danke im voraus

  9. #128
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    ach und ehhh,das war bei mir fehlercode 51330!!!zu bmeinem beitrag über diesen hier,wollte nur mal sagen^^

  10. #129
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    Hallo,

    der Fehlercode sagt aus, dass sich die Wii nicht mit dem WLAN-Modem verbinden kann.

    Hat es denn schon mal funktioniert?
    Ist die Verschlüsselung eingeschaltet?
    Ist der MAC-Filter eingeschaltet?

    Gruß
    Simbart

  11. #130
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    also,mac filter ist aus,verschlüsselung ist <wep 128 k/bit und der schlüssel ist auch richtig eingegeben.bei mir ist allerdings noch eine andere fehlermeldung erschienen,nur hab ich mir die zahl nicht gemerkt.also bitte könntest du mir mal ausführlich beschreiben wie die einstellungen aussehen müssen,damit keine fehlermeldung erscheint?

    auf wunsch kann ich die zahl der anderen fehlermeldung sagen.

  12. #131
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    es gab keine andere fehlermeldung.nur 51330,hab mich vertan.

  13. #132
    Fressad Fressad ist offline
    Avatar von Fressad

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    Simbart,hab mich mal hier registriert,kannst auch ne nachricht schicken.also noch mal zusammengefasst:ich habe einen Arcor Modem 100 (W-lan fähig),die verschlüsselung ist 128 k/bit,fehlermeldung ist 51330,und die meldung kommt beim verbindungstest,also ich konnte mit der wii noch nicht ins internet. der netzwerkschlüssel ist richtig eingegeben und der MAC-Filter ist ausgeschaltet.

    Ich brauche also eine ausführliche Anleitung,wie die einstellungen des netzwerkes sein müssen.

    gruß,

    Fressad

  14. #133
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    Hi,

    schalte die Verschlüsselung mal testweise aus und versuche es noch einmal. Sollte es nun gehen, liegt es doch irgendwie daran (falscher Schlüssel, Umlaute im Schlüssel, etc).
    Welche Möglichkeiten der Verschlüsselung bietet der Router an? WEP ist heutzutage fast genau so schlecht wie gar keine

    Wird die Wii im Routermenü (Protokoll, angeschlossene Geräte, ...) erkannt? Wahrscheinlich ist nur die MAC-Adresse aufgeführt. Von daher musst du erst im Wii Menü danach suchen und sie aufschreiben.

    Gruß
    Simbart

    PS Lass uns das hier diskutieren, damit andere User mit dem gleichen Problem direkt Hilfe erhalten

  15. #134
    Fressad Fressad ist offline
    Avatar von Fressad

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    also,ohne verschlüsselung klappt es.ic kann gerade nicht finden,unter welchem menü man zu den verschlüsselungen kommt.kannst dus mir kurz sagen??

    Fressad

  16. #135
    Fressad Fressad ist offline
    Avatar von Fressad

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    habs gefunden.hab nur WEP 64,128 und 256 k/bit.
    gehts auch damit??

    mir fällt gerade ein,kann es daran liegen das im schlüssel buchstaben sind??
    oder dass im netzwerknamen ein _ vorkommt?


    gruß,

    Fressad

  17. #136
    Fressad Fressad ist offline
    Avatar von Fressad

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    es geht jetzt,und ich weiß nicht wieso xD

    also ich habe den netzwerkschlüssel verändert,gemischt mit buchstaben und zahlen,und dann gings plötzlich^^
    trotzdem danke für den tip die verschlüsselung auszumachen.danach kam ich auf die idee,den netwerkschlüssel zu ändern


    gruß,


    Fressad

  18. #137
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    Na super, freut mich, dass es funktioniert. Viel Spaß!

  19. #138
    Fressad Fressad ist offline
    Avatar von Fressad

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    Mich auch^^,kann jetzt endlich monster hunter 3 online spielen.schon getan,nen königslludroth ge...besiegt

  20. #139
    Unregistriert

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    hilfe!
    wie kann man den "kanal" beim w-lan router umstellen?

  21. #140
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlercode: 52040 komme mit der Wii nicht online

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hilfe!
    wie kann man den "kanal" beim w-lan router umstellen?
    Das kommt auf den Router an
    Im Prinzip musst du in das Routermenü gelangen und dort den entsprechenden Punkt finden. Dazu wird im Browser (Internet Explorer, Firefox, ...) die Adresse des Routers eingegeben. Damit gelangt man gewöhnlich zur Login-Maske, in die ein Benutzername und ein Passwort einzutragen ist.

    Näheres kann aus der Anleitung des Routers entnommen werden.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 52040 - Ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo, ich habe uch ja schon des Öfteren damit belästigt, aber es gibt einfach nirgends eine Lösung: Ich habe ein Problem mit dem WIFI Connector...

  2. Fehlercode 52142: Wii komme ich online: HI also ich hab fogendes problem ich teile mir mein internet anschluss mit meinem nachbar er hat der router bei sich stehn. und ich bin über ein Wlan...

  3. Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100: was ist den schon wieder los... sind die Server überlastet ?? Komme wieder nicht über WiFi ins online Modus, Fehlercode 20100 Na toll und jetzt...

  4. komme nicht online, Fehlercode 52030: Hallo Leute! Ich versuche seit einigen Tagen mit meiner Wii online zu gehen, was aber einfach nicht klappen will. Hab ein WLAN Router (Netgear...

  5. komme nicht online, Fehlercode 52030: Hallo Leute! Ich versuche seit einigen Tagen mit meiner Wii online zu gehen, was aber einfach nicht klappen will. Hab ein WLAN Router (Netgear...