Seite 49 von 73 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1460
  1. #961
    wolvereene wolvereene ist offline
    Avatar von wolvereene

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    @bairuko... Habe alle schritte so durchgeführt wie beschrieben und nun funktioniert nix mehr. Was habe ich falsch gemacht? Krieg ich meine WII wieder zum laufen??? HILFE
    denk mal du hast die Anweisung falsch gelesen, und vll. IOS 36 gelöscht ? BAD IDEA!
    Kannst du die Wii noch starten ??

    BTW : AnyTitleDeleter in einem tutorial für absolute Noobs ??
    Naja, in Amerika hätten euch die doofies mit ihren gelöschten Sys-IOS,etc. schon verklagt

  2. Anzeige

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Xmile Xmile ist offline
    Avatar von Xmile

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Zitat Bairoku;2623411

    [CENTER
    2. Wii für später vorbereiten[/CENTER]

    Ganz fertig seid ihr jetzt aber trotzdem noch nicht.
    Alle die eine Firmware unter 3.4 haben überspringen den folgenden Schritt bitte!
    Geht bitte auf folgenden Link YouTube - Det1re's How To use Trucha Bug Restorer (TBR) » check descr. for 4.2X. Ladet euch von da die Trucha Bug Restorer Version für eure Firmware runter (Klickt dazu auf "mehr Infos") und erstellt auf der SD Card einen Ordner namens „apps“. In diesen Ordner kopiert ihr nun den Ordner „TBR“, den ihr gerade heruntergeladen habt (um an den Ordner zu kommen müsst ihr das Archiv natürlich auch öffnen). Dann steckt ihr die SD Card wieder in die Wii und startet den den Trucha Bug Restorer über den Homebrew Channel. Befolgt nun bitte das Videotutorial.
    Habt ihr dies gemacht merkt euch bitte folgendes: Ihr habt nun ein IOS36 mit einem Trucha Bug (das ist nichts schlechtes, auch wenn man das beim Wort „Bug“ vermuten könnte^^).
    Das verstehe ich nicht ganz. Ich habe die schwarze Wii also 4.2, welchen Trucha Bug Restorer muss ich denn davon downloaden. Wird mir irgendwie nicht ersichtlich.

    Darüber hinaus frage ich mich ob man AnyTitleDeleter nicht nach der Sicherung des System erst durchführen sollte

    Danke schon mal für eure Hilfe.

  4. #963
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    @wolvereene: IOS36 wird nur für ein paar Spiele benötigt. Da müsste man schon genau wissen, was man löschen muss bzw. irgendwas aus Zufall löschen, um die Wii mit ATD zu bricken.

    @Xmile: Die aktuellste Version 1.11 von TBR sollst du nehmen.
    Wann du dein System absicherst, liegt natürlich an dir.

  5. #964
    sanctuary84 sanctuary84 ist offline
    Avatar von sanctuary84

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    hmm also bis jetz bin ich voll gut mitgekommen und das hat was zu heißen

    nur bei schritt 2 soll ich doch die Trucha Bug Restorer Version runter laden aber kurz drunter steht:

    Wenn ihr die Firmware 4.2 habt, dann macht unbedingt noch folgendes:
    Ladet euch den AnyTitleDeleter MOD herunter (KLICK), wählt beim Start IOS36 aus und löscht folgende IOSe:
    222, 223, 249 und 250. Löscht aber nur diese und keine anderen, sonst brickt ihr eure Wii. Dann kommt wahrscheinlich eine Fehlermeldung. Darum müsst ihr euch aber nicht kümmern, weil das nicht schlimm ist. Macht einfach weiter

    also ich hab fw4.2 weiß jetz nur net welche ich nehmen soll oder etwa beide????

  6. #965
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Es steht "noch" da, also musst du das zusätzlich zum TBR ausführen.

  7. #966
    sanctuary84 sanctuary84 ist offline
    Avatar von sanctuary84

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    ja das hab ich ja gelesen aber ich hab jetz beide dateien auf der sd und er zeigt immer nur die Trucha Bug Restorer Version an aber nicht die any....
    deswegen komm ich ja denke nicht weiter

  8. #967
    sanctuary84 sanctuary84 ist offline
    Avatar von sanctuary84

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    oder muss ich Trucha Bug Restorer installieren und dann wieder von der sd nehemen???

  9. #968
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    @sanctuary84: Erstmal wird der Trucha Bug Restorer nicht installiert, er patcht nur deine IOS.
    Und um zum Problem zu kommen: Der AnyTitle Deleter muss genau so auf der SD Card sein, wie alle anderen Homebrew-Anwendungen, damit er angezeigt wird, d. h. SD:/apps/irgendwas/boot.dol

  10. #969
    sanctuary84 sanctuary84 ist offline
    Avatar von sanctuary84

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    danke,hast mir echt geholfen!!!!!!!!!!

    soooooo würde sagen dieses tut ist geschafft

  11. #970
    Xmile Xmile ist offline
    Avatar von Xmile

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Hmm bin gerade am modden meiner schwarzen Wii und wie ich gelesen habe ist Bootmii für diese Version ja wohl nicht zu gebrauchen, da das Programm eh nicht als Boot1 installiert werden kann. Jetzt frage ich mich, ob man die Wii dennoch irgendwie sichern kann oder das seit Mitte 2008 ÜBERHAUPT nicht mehr möglich ist?! Danke euch schon mal.

  12. #971
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    @Xmile: Ins boot1 kann nichts installiert werden. Was du meinst, ist boot2.
    Bei einer neueren Wii hast du die Möglichkeit Priiloader zu installieren (hilft bei leichten Bricks, wie Bannerbricks etc.) und dir mit der IOS-Version von BootMii ein Backup anzulegen.

  13. #972
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    ahm.. leute.. ?!
    ich hab da ein riesen problem..
    also
    ich habe eine wii Ver. 4.OE. (weiss)

    ich habe zuerst mal was mit dem twilight hack probiert.. aber habs irgendwie nicht gepackt.. ?!
    ich hab ne 2 GB SD card kingston
    so
    ich hab erstmal den private ordner auf der sd gehabt und dann hab ich das boot.elf daneben hingemacht.. alles unzipped..
    so jz musste ich es an meiner wii anstecken. und öffnen
    ich ging in die datenverwaltung auf kanäle und dann auf sd card rechts oben.. LEER !
    nichts .. garnichts.
    ich versuchte es mit direktem öffnen des SD card menüs.. und dann freez
    aber funzt eh weiter hab nur mal korz austecken müssen
    aber .. kacke ey..
    funzt nicht
    help pls
    achja
    super suuuper suuuuuuuper beschrieben !

  14. #973
    Mr.S

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    super suuuper suuuuuuuper beschrieben !
    Was man von deinem Beitrag nicht behaupten kann...

    Wenn du 4.0 hast, musst du auch die Bannerbomb-Version für 4.X benutzen, nicht die für 4.2. Guck erst mal, ob das richtig ist.
    Ansonsten steht ja im Tut, dass du, wenn es nicht klappt oder freezt, die nächste Version von Bannerbomb downloaden sollst, bis es klappt.

  15. #974
    Unregistriert

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Bei einer neueren Wii hast du die Möglichkeit Priiloader zu installieren (hilft bei leichten Bricks, wie Bannerbricks etc.) und dir mit der IOS-Version von BootMii ein Backup anzulegen.
    warum editierst du das nicht ins tut? ist doch immerhin besser als bootmii garnicht zu installieren

  16. #975
    Bairoku

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    warum editierst du das nicht ins tut? ist doch immerhin besser als bootmii garnicht zu installieren
    Er hat keine Modrechte, also kann er es gar nicht editieren.
    Ich werde es bei Gelegenheit aber mal in das Tutorial einfügen

  17. #976
    Tilo

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Hey, hab dein Tuturial komplett durchgespielt uind hat alles wunderbar funktioniert! vielen Dank!

    Nun aber, wenn ich im Wadmanager (1.5 ist das glaube) eine Wad installieren möchte kommt Error! (ret -1022)

    hmm, bn noch relativ neu auf dem ganzen Gebiet :/

    danke für jede Hilfe

  18. #977
    Unregistriert

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    hey, hab das tuturial durchgespielt, hat alles funktioniert, danke

    aber wenn ich im wadmanager einige wads installieren will, kommt nen Error ret=-1022

    hmm :/

  19. #978
    numbercruncher numbercruncher ist offline

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    Hey, spitzen Tuturial!
    Bin noch nen Anfänger und wollt eine wads mit den wadmanager 1.5 installieren,
    ein paar wenige wads funktionieren reibungslos, aber bei anderen kommt ein Error und zwar ret=-1022
    iwie sowas
    meine Transcend SD Card (1GB) ist FAT16 formatiert

    da ich dein Tut erfolgreich geschafft hab, weiß ich grad überhaupt nicht woran das liegt :/

    achja und auch das bootmii starten funzt nid, also selbst mit bootmii ordner im root der SD startet es nicht das bootmii wenn die SD drin ist und die wii startet, das laufwerk blink zwar 1-2mal aber der startet normal, wie immer eben

    liegt das an der SD card? dass die eventuell nicht ganz kompatibel ist? oder woran könnte das noch liegen (also der Error und das nicht starten des Bootmii)

  20. #979
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    @3 vorherigen: "2. Wii für später vorbereiten" nicht überspringen!

    @numbercruncher: Ja, wenn du BootMii installiert hast, es gleich darauf aber nicht startet, ist das ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass die SD Card mit BootMii nicht kompatibel ist.

  21. #980
    Unregistriert

    AW: [TUT] Homebrew für Anfänger! Erklärung, Installation des Homebrew Channel und mehr

    mit neuer SD karte hat es gefunzt! Danke
    (Firma: SanDisc) ...^^

Seite 49 von 73 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. C für Anfänger: Also ich suche ein gutes Buch oder eventuell eine Einführungs Tutorial für die Programmier Sprache "C". Ich habe mit einem Tutorial begonnen bis...

  2. Ich bin Anfänger: Hallo ich will eine neue XBox 360 kaufen und ich kenn mich nicht so gut aus. 1.F:Kann mann damit ins Internet (z.B Google)? 2. Kann man damit...

  3. Nintendo Anfänger: Ich habe nichts von Nintendo, weil ich Fernseh- und Computerspiele eigentlich ablehne. Nun habe ich mit Interesse das neue Wii in der Werbung...

  4. Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger?: Hallooooo Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, das leicht bedienbar ist und auch umfangreich. Kostenlos soll es natürlich auch sein. Sollte...

  5. Wii für Anfänger: (Bitte schließt nicht mein Tehma in wie in den anderen Foren weil ich nichts perfektes in der Suche gefunden habe-ich bin kein guter Sucher war schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

homebrew channel wii

wii homebrew spiele

wii homebrew channel

wii homebrew anleitung

wii homebrew spiele download

wii homebrew apps

wii homebrew installieren

content

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-homebrew-fuer-anfaenger-130147

was ist homebrew

wii homebrew

homebrew channel apps

kann nach der homebrew installation noch ein Software update gemacht werden

wii homebrew programmewas ist homebrew channel wiihomebrew channel wii wie spielenwas ist der homebrew channelhomebrew wii spielehomebrew wii channelhomebrew channel wii anleitunghomebrew wozuwii homebrew channel spielehomebrew spielenintendo wii homebrew channelhomebrew spiele download