Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    Kommt am 02.03.2007 Zelda - A Link to the Past für die Virtual Console?

    In den USA ist am 19.02.2007 Zelda - A Link to the Past für die Virtual Console erschienen.

    Ich bin fest der Meinung, das auch wir endlich mit dem Klassiker am Freitag rechnen dürfen. Was denkt Ihr dazu? Wird es am Freitag erscheinen?

    Gruß TomTex

  2. Anzeige

    Kommt am 02.03.2007 Zelda - A Link to the Past für die Virtual Console?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Kommt am 02.03.2007 Zelda - A Link to the Past für die Virtual Console?

    Wäre super, darauf warte ich ja schon die ganze Zeit

  4. #3
    HerrSalami

    AW: Kommt am 02.03.2007 Zelda - A Link to the Past für die Virtual Console?

    Wäre toll, aber ich rechne nicht damit.
    Übrigens:

    Laut eines Insiders von N-Europe.com werden diesen Freitag folgende Spiele für die europäische Virtual Console veröffentlicht:

    Sega Mega Drive
    - Streets of Rage
    - Sword of Vermilion
    - The Story of Thor

    TurboGrafix
    - Chew Man Fu

    Quelle: GoNintendo

  5. #4
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Kommt am 02.03.2007 Zelda - A Link to the Past für die Virtual Console?

    Jaaa! Streets Of Rage

    Wenn es das ist was ich denke, freue ich mich drauf!

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Kommt am 02.03.2007 Zelda - A Link to the Past für die Virtual Console?

    Zelda - A Link to the Past für die Virtual Console

    das wird zeit ! kann ich auch endlich wieder mal was runder laden

    ^^ das beste Zelda aller Zeiten *schwärm*

  7. #6
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Kommt am 02.03.2007 Zelda - A Link to the Past für die Virtual Console?

    Ich versteh den Hype bei den alten Zeldas nicht..

    Ich find die sind net mal zu vergleichen

    Dieses 2D Ding ist nicht meines.. Finde da gar einziges Zelda gut. Habe Zelda auch erst richtig mit der N64 angefangen zu spielen.. (Nintendo kaum gespielt).

    Ich will das endlich Goldeneye kommt.. Aber ob das jemals kommt

  8. #7
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Kommt am 02.03.2007 Zelda - A Link to the Past für die Virtual Console?

    Naja... die alten NES-Teile oder auch auf dem Gameboy müsste ich mir auch nicht mehr antun, aber A Link to the Past ist ohne Zweifel ein Meisterwerk...

  9. #8
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Kommt am 02.03.2007 Zelda - A Link to the Past für die Virtual Console?

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Ich versteh den Hype bei den alten Zeldas nicht..

    Ich find die sind net mal zu vergleichen

    Dieses 2D Ding ist nicht meines.. Finde da gar einziges Zelda gut. Habe Zelda auch erst richtig mit der N64 angefangen zu spielen.. (Nintendo kaum gespielt).

    Ich will das endlich Goldeneye kommt.. Aber ob das jemals kommt
    der Hype ist doch schnell erklärt !
    als seiner zeit Zelda - A Link to the Past erschien war es das erste Zelda für Super Nintendo und das war mit den anderen verglichen Grafich und Spielerich so wie im Umfang ein quantensprung ! Viele zelda Spieler so wie ich haben das damals gespielt und man denkt eben gerne daran zurück . ist ja auch schon ein paar Jahre her , bei mir dürften es so knapp 15 Jahre sein .

    die teile von Zelda mit einander zu vergleichen finde ich eh eine Unart von Teestern und Spielern
    den Jedes Zelda für sich ist was ganz besonderes .

  10. #9
    HerrSalami

    AW: Kommt am 02.03.2007 Zelda - A Link to the Past für die Virtual Console?

    Ich finde Alttp deutlich besser als OoT und TP.
    Meiner Meinung nach war es das beste Zelda, vielleicht das beste Spiel aller Zeiten.

  11. #10
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Kommt am 02.03.2007 Zelda - A Link to the Past für die Virtual Console?

    Alttp war auf jedenfall total fesselnd, da eine gute Stimmung in dem Spiel rübergebracht wurde. Obwohl das Spiel nur 2D ist, durch die ziemlich große (doppelte) Welt und die Bewegungsfreiheit, die man bis dahin nicht kannte, wurde das Spiel einfach Kult. Ich könnte es nicht mit TP vergleichen, da Alttp einfach zu lange her ist, aber von dem Klassiker bin ich halt immernoch am schwärmen.
    (Muss aber gestehen, Alttp hab ich nie durchgespielt, hatte kein eigenen SNES, habe immer bei Freunden gespielt. OoT hab ich nur angespielt. Hab also nur TP richtig kennengelernt)

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Kommt am 02.03.2007 Zelda - A Link to the Past für die Virtual Console?

    Meiner Meinung nach was ALTTP nen geniales Spiel, jedoch sind nicht nur Ocarina Of Time sondern auch direkte Konkurrenten wie SoM und SoE schon besser gewesen.
    Nun ja, meine Meinung halt dazu und so scheint es mir auch das meist mehr über Secret of Mana als über ALTTP geredet wird.

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: A Link to the Past: Es war eines der ersten Zelda spiele.Damals gab es das Spiel nur fuer Super nintendo.Aber jetzt gibt es das Spiel schon fuer Gamecube. Ich habe...

  2. Zelda: A Link To The Past 3DS-Remake: Miyamoto schmiedet Pläne für Zelda: A Link To The Past 3DS-Remake Wäre schon eine interessante Sache. :) ...

  3. Hilfe - Zelda A Link To The Past: Ich habe das Spiel schon durch, aber ich möchte gerne wissen wie man im Palast des Schwert der Vier weiterkommt. Der Anfang des Tempels ist gesperrt.

  4. Zelda: A Link To The Past - Hilfe: Huhu! Ich hab mal so eine frage zu dem Zelda auf dem Snes: Ich bin durch diesem Keller zur Kirche hochgelaufen . Dann geh ich raus und dann? Hab...

  5. Zelda A Link to the Past: Hi weiß einer wann das spiel erhältlich sein wird? Gruß Malic