Seite 3 von 68 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1350
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Mario Smash Football Charged

    26. April wäre gut.
    Da habe ich Geburtstag xD

  2. Anzeige

    AW: Mario Smash Football Charged

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Mario Smash Football Charged

    Dann noch nen Monat un einen Tag später bitte

  4. #43
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: Mario Smash Football Charged

    Wann kommt denn "Mario Smash Football Charged" raus?

  5. #44
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Mario Smash Football Charged

    Zitat Doppelbogy Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn "Mario Smash Football Charged" raus?
    sagma machst du da smit absicht -.- liesma nen paaar post weiter drüber du NUB !

  6. #45
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: Mario Smash Football Charged

    war zu faul wollte es auch Posten ....

  7. #46
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mario Smash Football Charged

    Komm ma, wenigstens die letzte Seíte zu lesen ist bei einem 3 Seiten thread doch drin oder?

  8. #47
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Mario Smash Football Charged

    Hmm war grad im bei im Brawl Thread un seh hier genau das gleiche

  9. #48
    Dark Luigi

    AW: Mario Smash Football Charged

    @Wiinz
    Was siehst du ?

  10. #49
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Mario Smash Football Charged

    Das Doppelbogy ziemlich faul is un "überall" fragt: Wann kommts denn raus?... *kotz*

  11. #50
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Mario Smash Football Charged

    Ich frage mich wie das ganze steuerlich sein soll, hab kein Plan !

    Und ihr ?

  12. #51
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Mario Smash Football Charged

    vielelciht wird man wird sich die wiimote mit einem band ans bein binden können und dann schießen. wer wiess, was die nintendo sich ausdenkt.

    Gott segne diese Japaner (Zitat von King of Queens )

  13. #52
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Smash Football Charged

    *g* man legt die wiimote auf den boden und tritt sie durch den raum desto fester man sie tritt desto schneller fliegt der ball ... XD XD XD

    nein wahrscheinlich mit dem cc oder gcc

    mfg
    vegetaM

  14. #53
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Mario Smash Football Charged

    Gabs nich mal nen Video damit? Also das es mim Wiimote gespielt wird?
    Ich wäre ja für GC/CC und Wiimote

  15. #54
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Smash Football Charged

    mhhh dann sag mal wie willst du das mit der wiimote spielen?

  16. #55
    Dark Luigi

    AW: Mario Smash Football Charged

    Also , ich habe in der N-Zone gelesen das man z.B. wenn man schießen will, die Remote wie bei Wiisports( Bowling) schwenken muss.Oder Wenn der gegner z.B. einen Megaschuss macht , dann muss man mit der remote den ball fangen . (haben sie auf der E3 gezeigt .)
    Mit classic controller oder gcc wäre das ganze nix besonderes mehr.

  17. #56
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Smash Football Charged

    Zitat Dark Luigi Beitrag anzeigen
    Mit classic controller oder gcc wäre das ganze nix besonderes mehr.
    für mich schon egal was kommt das game ist bei mir schon eigentlich gekauft.
    egalwelche steuerung jetzt mir ist es eigentlich egal

  18. #57
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mario Smash Football Charged

    Hier ist nochmal das Video zur Steuerung, so wirds gemacht: YouTube - Mario Strikers Charged Demo

    Zusammengefasst:

    -Backups werden mit dem Z Button aktiviert
    -Gefoult wird durch rütteln der mote
    -Gelenkt wird über den Analog-Stick
    -Gepasst wird mit dem A Button
    -Geschossen wird mit dem B Button
    -Der Schuss wird durch nach hinten ziehen der mote aufgeladen

  19. #58
    Dark Luigi

    AW: Mario Smash Football Charged

    AH VIELEN DANK.
    Das spiel ist so geil !!! das hol ich mir auch 100 prozentig.
    Die steuerung ist so geil .

  20. #59
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mario Smash Football Charged

    Kein Problem
    Ja, das spiel steht bei mir auch ganz oben auf der Liste!

  21. #60
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Mario Smash Football Charged

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst:

    -Backups werden mit dem Z Button aktiviert
    -Gefoult wird durch rütteln der mote
    -Gelenkt wird über den Analog-Stick
    -Gepasst wird mit dem A Button
    -Geschossen wird mit dem B Button
    -Der Schuss wird durch nach hinten ziehen der mote aufgeladen
    Danke für die Erklärung der Steuerung hat mich echt interessiert wie das dann gehen soll.
    Aber vielleicht wird die Steuerung noch überarbeitet weil das auf dem Video ja eh nur eine Demo war.
    Aber man weiss ja nie was da noch genau kommt.

Seite 3 von 68 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: :D :D :D Hallo ich wollte fragen was ihr von Mario strikers charged hält:confused: :confused: :confused: ,also ich winde es voll coll und habs mir...