Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Münze in CD Schacht gefallen!

    Du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen. Diese ist denke ich am Effektivsten und auch am Sichersten. Ich hoffe nur, dass du nicht all zu viele Spielspeicherstände auf deiner Wii hast. Ein Kollege von mir hatte ungesicherte, also nicht auf SD gespeicherte, Spielstände auf seiner Wii, die bei der Reperatur von Nintendo nicht nur gelöscht wurden, Nein, es wurde ihm eine komplett neue Wii zugesandt.

    Auf jeden Fall daran denken !!!

  2. Anzeige

    AW: Münze in CD Schacht gefallen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Münze in CD Schacht gefallen!

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    von Nintendo nicht nur gelöscht wurden, Nein, es wurde ihm eine komplett neue Wii zugesandt.

    Auf jeden Fall daran denken !!!
    Hört sich zwar sehr kulant an aber damit sind ja auch alle VC Games weg und können noch nicht mal wieder kostenfrei runter laden da sich mit dem Konsolentausch auch die ID geändert hat.

  4. #23
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Münze in CD Schacht gefallen!

    Zitat Bekario Beitrag anzeigen
    Hört sich zwar sehr kulant an aber damit sind ja auch alle VC Games weg und können noch nicht mal wieder kostenfrei runter laden da sich mit dem Konsolentausch auch die ID geändert hat.
    Du hast recht. Klar sind die Codes dann futsch. Aber ich wollte mich eigentlich mit dieser Aussage auf den Fall beziehen, wenn er seine Wii wiederbekommt und das System wieder auf 0 geschraubt wurde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 1898 Us Dollar Münze !: Also, Ich habe ein goldene 5 Dollar Münze aus 1898 und würde nur gerne wissen wie viel die wert ist und ob der Preis sich in ein paar Jahren steigern...

  2. Woher stammt diese Münze?: Ich brauche mal eure Hilfe. Mir ist heute eine komische Münze als Zwei-Euro-Münze untergejubelt worden, wahrscheinlich nicht mal bewusst, mir ist...

  3. Wii Problem mit CD Schacht: Hallo Leute, ich habe seit ca. 1ner Woche meine Wii hier. Nun ist mir aufgefallen das ich wenn ich gespielt habe und ich über die Home Taste...

  4. blaues leuchten das CD Schacht ?: Hi Leute, hab schon die SuFu bemühmt, aber die brachte nix zu Tage! Kann man das leuchen des CD Schachtes nicht so einstellen das die Wii...

  5. CD Schacht blinkt kurz: Hi zusammen! Habe bei meiner Wii etwas beobachtet was ich komisch finde: Beim Betreten des Wii-Shop Kanals blinkt der CD Schacht einmal kurz...