Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 246 von 246
  1. #241
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Probleme mit Wiimote

    Hört sich nach Nunchuck an.
    Wichtig hierbei zu beachten: Der Stick des Nunchucks darf beim Einschlaten der Konsole nicht bewegt werden. Denn dann stellt er seinen Nullpunkt ein.

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit Wiimote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    merlin merlin ist offline

    AW: Probleme mit Wiimote

    werde das jetzt alles nochmal machen und mich dann melden. Wenns der Nunchuk ist und es ändert sich nix, dann muss ich wohl einen neuen kaufen. So eine dumme Kiste. Ich sag Bescheid und danke nochmals

  4. #243
    merlin merlin ist offline

    AW: Probleme mit Wiimote

    es hat geklappt, diesmal, bin jetzt im alten Höhlenheiligtum beim Dungeon Boss......hoffentlich läßt er mich nicht im Stich danke nochmals

  5. #244
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Probleme mit Wiimote

    Da ich das Spiel nicht habe, weiß ich nicht, wie es sich steuert. Evtl. muss auch WM+ rekalibriert werden (~5 sec absolut ruhig halten oder auf eine ebene Fläche ablegen).
    Hast du die Möglichkeit, dir einen anderen Nunchuck oder Mote auszuleihen und damit zu testen?

  6. #245
    merlin merlin ist offline

    AW: Probleme mit Wiimote

    habe mir einen neuen Nunchuk besorg, bis jetzt läuft alles super. Auf jeden Fall danke! hast mir sehr geholfen. War soooo verzweifelt

  7. #246
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Probleme mit Wiimote

    Hauptsache es geht wieder

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit wiimote: tag liebe leute ich bin noch neu ich hab ma ne frage i-wie spinnt mein wiimote wenn ich de wii anmach geht alles mitn curser und so aber bei NFS...

  2. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  3. Batterie Probleme mit der Wiimote: Hi, ich hab mir am Wochenende ne wiimote zur Benutzung mit meinem Pc via Blue Soleil und GovePie geholt. Funktioniert auch insoweit einwandfrei. Seit...

  4. Wiimote lag: Hallo zusammen! Bin grad neu angemeldet, um auch schon gleich was zu fragen (die Suchfunktion hat nix ausgespuckt dazu). Ich hab es endlich...

  5. wiimote Probleme: Hallo, Ich hab ja seit Paar Tagen mir die WIi Konsole ausgeliehen. Nun wollt ich heut Mittag spielen. Mach den Fernseh an und die Konsole. NUn stand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller zittert site:www.forumla.de

content