Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 220
  1. #21
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    achso denn werde ich das wohl auch noch i-wie hnbekommen und wnen es soweit ist denn wird es hier betimmt auchno hmal drinne stehen denk ich mal ???!!!

  2. Anzeige

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mii_Wolf Mii_Wolf ist offline
    Avatar von Mii_Wolf

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Jap bestimmt. Da ich selbst an Linux entwickle bekommt ihr das hier bestimmt mit..

  4. #23
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Das ist gut, ich will mir das Linux nämlich auch herunterladen.

  5. #24
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    ich auch wo ich gerade so mirtbekomme was man damit so macht und hinbekommt ich auch

  6. #25
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Hey, was schätzt ihr, wei schnell das dann ist, wenn man auf einer Spielekonsole ein Betriebssystem laufen hat ???

  7. #26
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    ich glaub das es genauso schnell geht weil die teschnichen daten der wii sind "ok"

  8. #27
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Naja, es gibt einige bessere Prozessoren, ok was heißt einige???

  9. #28
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Ihr kommt mal wieder vom Thema ab. Macht dazu doch einfach einen neuen Thread auf.

  10. #29
    Mii_Wolf Mii_Wolf ist offline
    Avatar von Mii_Wolf

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Es ist nun bekannt gegeben worden das Homebrew Code auf der Wii läuft. Das beweisen erste Tests mit kleineren Programmen.

    Nun gibt es nichts mehr was WiiLi davon abhalten könnte auf der Wii zu starten.

    Wann es nun die erste Version gibt steht aber noch aus.

  11. #30
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    klingt doch gut

  12. #31
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Wird man DANN auch via Linux auf der Wii auch USB-Tastaturen und Fest
    platten anschließen können?

  13. #32
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Ich denke mal das wird sich zeigen wenn es soweit ist. Bei der XBOX ist es ja so, da gibt es auch ein LINUX und mit dem kann man dann sämtliche USB Geräte verwenden, da ja dann auch die nötigen Treiber vorhanden sind

  14. #33
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    laut ein paar thread´s ist es so zitat : man kann eine normale usb.tastatur anschließen aber sie funzt net das is wohl weil auf der wii keine software dazu ist
    ich könnte mir aber vorstellen wenn man linux drauf hat das es sich ändern könnte da auf linux ja auch automatisch die software einer tastatur druf is!!! ich hoffe ich konnte helfen

  15. #34
    Mii_Wolf Mii_Wolf ist offline
    Avatar von Mii_Wolf

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Das ist korrekt. WiiLi wird alle benötigten Treiber bereits installiert haben.

    Welche genau, wird sich noch herausstellen.

    Aber alle Geräte für die es Treiber gibt und die man über USB anschließen kann können unter WiiLii verwendet werden.

    Unter anderem dann auch USB Festplatten, Mäuse, Tastaturen, Drucker, Tassenwärmer *g*..

  16. #35
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    eine usb festplatte wäre nicht schlecht eine 10 GB würde mir reichen muss nur noch eine USB platte finden die sind nicht teuer

  17. #36
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    tassenwärmer gehen jetzt schon. die brauchen ja nur die +5v von USB, nicht die daten

    übrigens wurde bis jetzt nur über die camecube-funktion Homebrew genutzt, die nichts mit dem neuen system zu tun hat.

  18. #37
    Mii_Wolf Mii_Wolf ist offline
    Avatar von Mii_Wolf

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    Klar Tassenwärmer war ja nur ein späßchen

    Das ist richtig. Aber da die Wii ja auf Cube basiert.. und auch schon ein paar andere Videos im Umlauf sind ist es nur noch eine Frage der Zeit.

  19. #38
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    wenn das geht mit der externen festplatte, werd ich das auch machen, mit meiner 300GB festplatte, die ich momentan an meinem compi angeschlossen habe...

  20. #39
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    naja du bist verrückt ich werd mir eine kleine kaufen obwohl sie dann nicht verloren ist falls ich dann keine mehr an der wii will dann mach ich sie an com.

  21. #40
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Wii + Linux = WiiLi

    also hab mal paar fragen...
    1. um linux installieren zu können braucht man doch speicherplatz. wieviel internen speciher bietet der wii eigentlich an (wenn überhaupt?)
    2. ich finds auch ein bisschen gefährlich weil man dann unter anderem die ganzen sachen wie antivirus odasowas braucht wieviel mb ram hat der denn?
    3.könnte man dann sogar pc spiele spielen?

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linux auf PS3: Hallo @ all und HALLO @ Moderator (an Moderator: auf meine Fragen gibts da keine Antworten -> bitte auch mal lesen!!!) ich habe mal folgende...

  2. Linux auf PS3: Hallo @ all, ich habe mal folgende Fragen zu Linux auf der PS3: 1. Ist es überhaupt sinnvoll Linux zu installieren, wenn man nur das bei der...

  3. Linux auf Wii?: Ich bin gerade die Themen im Forum etwas zurückgeblättert, und fand ein Thema, dass sich um Linux für Wii handelt. Das kann man als Live-CD...

  4. LINUX und icq: HI leute ich habe da mal eine frage wenn ich linux anstatt windows habe kann ich denn mit linux auch icq runterladen?? ist eine frage für nen...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...