Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    rince99 rince99 ist offline

    Ausrufezeichen Wii startet nicht mehr auf nach empfang großer Nachricht

    Hallo zusammen,

    ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meiner Wii: Ich habe, als
    die Konsole im Standby war, eine ca. 200 kB große Nachricht an die
    Pinwand bekommen. Seit diesem Zeitpunkt hängt sich die Wii sofort
    nach Aufstart auf. Der Dsicschacht leuchtet blau und dann ist es
    vorbei, dann hilft nur noch ein longpress auf den Power Knopf.

    Was kann ich tun, wenn sich da irgendetwas verklemmt hat?

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

    Viele Grüße,

    Christoph

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii startet nicht mehr auf nach empfang großer Nachricht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Keksy Keksy ist offline
    Avatar von Keksy

    AW: Wii startet nicht mehr auf nach empfang großer Nachricht

    klingt ja nach nem wii-virus ^^

  4. #3
    rince99 rince99 ist offline

    AW: Wii startet nicht mehr auf nach empfang großer Nachricht

    Glaube ich nicht, habe Nachricht auch auf Email Account bekommen, nur Text :-)

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Wii startet nicht mehr auf nach empfang großer Nachricht

    Da wird dir hier glaub ich kaum einer helfen können, da niemand die Umstände kennt...
    Ich würde dir empfehlen einfach mal bei Nintendo anzurufen und nachzufragen, die wissen bestimmt einen Rat

Ähnliche Themen


  1. HILFE!!! PC startet nach Dual-Installation von XP nicht mehr: Hi, ich habe ein Problem. AUF meinem PC ist Windows 7 drauf, danach habe ich Windows XP auf eine andere Partition installiert. Aber: Jetzt...

  2. Vista startet nach Ladebalken nicht mehr und schaltet oft aus =(: Hallo zuerst mal.. ich bin neu im Forum und bin froh dass ich dabei sein kann..:p Nun zu meinem Problem.. Ich habe einen Lenovo N 500 Notebook...

  3. Home startet nicht mehr nach Store CODE: Hallo zusammen und zwar hab ich leider ein Problem, und zwar hab ich von nem Freund ein CODE für den Store bekommen, die hab ich auch in der Store...

  4. Vista startet nach Update nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe leider seit vorgestern ein Riesenproblem. Nach einem ganz normalen Update und anschließendem Restart komme ich nicht mehr...

  5. Laptop startet nach Standby nicht mehr: Hallo zusammen! Gestern hab ich meinen Laptop unabsichtlich über die Nacht im Energiesparmodus gehabt. Gestern in der Früh, hab ich ihn normal...