Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. #21
    mardraum1983

    AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    Wie geil

    Ich wollt das Ding schon morgen einschicken, aber zum Glück hab ich nochmal im Forum nachgelesen...

    Mitten im Spiel steigt die Wimmote aus und lässt sich auch nach mehreren Neustarts und Stecker ziehen nicht verbinden...das kann einen schon echt schocken....aber mit dem kurzen antippen der Sync Tasten hat es geklappt :-)

  2. Anzeige

    AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    Bei mir funktioniert die Remote im Menü bestens,

    aber z.B. beim Baseball kann ich nicht schlagen MII hält Schläger waagrecht keine Reaktion auf meine Bewegungen und wenn ich zum Werfen dran bin wirft mein MII automatisch ohne mein zutun. Beim Boxen kann ich mit dem Nunchuck schlage WII-Remote reagiert nicht. Habe die Konsole vom Stromnetz getrennt, kein Erfolg. WII-Remote neu registriert hilft nichts. Beim Einstellen der Sensibilität sind beide Punkte zu sehen also auch Irrweg.
    Ich kapier es nicht, egal was ich versuche im Menü ist alles bestens sobald ich (egal welches) ein Spiel starte funktioniert das Teil nicht mehr.
    Ich bekomme Entzugserscheinungen.

    Hat jemand von Euch noch eine Idee?

  4. #23
    mardraum1983

    AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    Vielleicht kannst du ja mal die Wiimote eines Bekannten ausprobieren. So könntest du wenigstens feststellen, ob deine Mote oder die Wii selbst defekt ist.

  5. #24
    ultima ultima ist offline

    AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    echt tolle beschreibung im handbuch -.-
    danke für diesen thread, ich war kurz vorm abkotzen weil auf einmal auch keine meiner remotes mehr ging

  6. #25
    Natalon Natalon ist offline
    Avatar von Natalon

    AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    Danke an jeden fuer den Tipp mit dem Stromstecker! Das hat mir gerade ein paar graue Haare erspart..

  7. #26
    Jessi

    AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    Oh man ich war schon fix und fertig. Habe ne Stunde daran gesessen und das nicht hin bekomme. Danke Raddag ohne deinen Tipp hätte ichs nicht geschafft.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert die Remote im Menü bestens,
    aber z.B. beim Baseball kann ich nicht schlagen MII hält Schläger waagrecht keine Reaktion auf meine Bewegungen ...
    Das gleiche Problem habe ich auch. Betrifft aber nurn eine meiner beiden Wii-Remotes. Die andere funktioniert einwandfrei. Eine Macke an der Wii ist damit auszuschließen. Muss wohl am Controller liegen. Hat jemand ne Idee?

  9. #28
    Unregistriert

    Idee AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    Hatte nach heutigem Update (14.02.2007) das Wiimoteproblem. Keine meiner beiden Wiimotes funktionierten. Ich habe versucht es neu zu synchronisieren, aber nach der Beschreibung im Handbuch funtionierte es einfach nicht. Doch jetzt habe ich die Lösung:

    1. Schaltet zuerst die Wii an
    2. Haltet den Sync-Knopf (hinterseite bei unter den Batterien) gedrückt
    3. Drückt den Sync-Knopf an der Wii (oberhalb des Speicherkartenschlitzes)
    4. Lasst nun beide Sync-Knöpfe los und zeigt mit der Wiimote auf den Bildschirm
    Nach ein paar Sekunden müsste dann Euer Zeiger wieder kommen und es funktioniert.

    Hoffe geholfen haben.

  10. #29
    Soffl Boffl

    AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    Danke ihr habt genauso mein leben gerettet.


    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeschööööööööööön!!!

  11. #30
    Peregrinus Peregrinus ist offline

    AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    komisch heute nachdem ich bei der doofen abstimmmung wegen ausserirdischen mitgemacht habe war meine mote auch weg konnte sie nicht mehr syncronisieren....

    reset und immer noch nix...

    konsole ausgeschaltet wieder ein nix...

    konsole 1min vom strom genommen wieder angesteckt und dann gings wieder lol

    also soo buggfrei ist das din nicht...

    naja hauptsache nicht einschicken...

  12. #31
    Nico87

    AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    Hi Leute, ich bin echt kurz vorm verzweifeln.
    Ich hab alles, aber auch wirklich alles was man versuchen kann versucht, alle Tipps von euch versucht, nichts hat funktioniert, die WiiMotes (beide) funktionieren einfach garnicht mehr. Gestern ging alles noch wunderbar.
    Ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll, ihr seid meine letzte Chance.
    Hab das mit dem syncen versucht, aber angeblich soll ja ne LED leuchten wenn man die Sync Taste an der WiiMote drückt, da geht aber nichts.

    Hilfe ;(

  13. #32
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    Zitat Nico87 Beitrag anzeigen
    Hi Leute, ich bin echt kurz vorm verzweifeln.
    Ich hab alles, aber auch wirklich alles was man versuchen kann versucht, alle Tipps von euch versucht, nichts hat funktioniert, die WiiMotes (beide) funktionieren einfach garnicht mehr. Gestern ging alles noch wunderbar.
    Ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll, ihr seid meine letzte Chance.
    Hab das mit dem syncen versucht, aber angeblich soll ja ne LED leuchten wenn man die Sync Taste an der WiiMote drückt, da geht aber nichts.

    Hilfe ;(
    wechsel mal die batterien....

    wenn man die rote kleine synctaste im batteriefach der mote drückt, blinken zu 10000% die LED's (es sei denn akku leer, oder kaputt...was bei 2 motes am selben tag wahrlich unwahrscheinlich sein dürfte)

  14. #33
    Nico87

    AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    Zitat wii-man Beitrag anzeigen
    wechsel mal die batterien....

    wenn man die rote kleine synctaste im batteriefach der mote drückt, blinken zu 10000% die LED's (es sei denn akku leer, oder kaputt...was bei 2 motes am selben tag wahrlich unwahrscheinlich sein dürfte)
    Wow ... das versteh ich absolut nich, es hat tatsächlich geklappt.
    Dabei könnt ich schwören dass die Batterien noch LANGE nicht leer waren.
    Vielen Dank jedenfalls Wii-Man, jetz kann ich endlich weiterdaddeln

    Liebe Grüße,
    Nico

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    ich hab mir wii-play mit ner 2. remote zugelegt und habe folgendes problem:

    beide controller funktionieren zwar aber der cursor des neuen remotes zuckt wenn man damit auf die sensorleiste zeigt. die genauigkeit reicht zwar aus um ein spiel zu starten aber bei wii-play ist es natürlich ein riesen handicap. und ich dachte jetzt könnte ich schön zu zweit spielen, es ist aber sowas von unfair...
    ich hab auch schon die positionen gewechselt, neu eingebucht, empfindlichkeit verändert und alles mögliche ausprobiert was mir so eingefallen ist. habt ihr vielleicht eine idee?
    der alte ist super genau und der cursor ruckelt kein bisschen...

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    mir ist noch was aufgefallen: wenn man über irgendwelche buttons im hauptmenü fährt und dies durch einen feedback-effekt verdeutlicht wird ist dieser bei der neuen fernbedienung ein stückchen lauter. folgt daraus dass die fernbedienung wohl kaputt ist?

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    ich will hier keine schwulette machen aber ich liebe euch !!!!
    ehrlich mann ich hab gedacht ich verklag nintendo !
    UNd toysrus aber bevor ich zurückgegeben hab hat mirn kumpel nen tipp gegeben und mir dieses forum empfohlen..............kasse leistung leute echt !

  18. #37
    Wii-Zocker

    Ausrufezeichen AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    Ist es normal das die Wii absolut nichts anzeigt wenn kein Wiimote gesyncht ist?
    Ich bekomme sie einfach nicht mehr zum laufen.

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    Andazeus Danke für deinen letzten bei trag auf der 1 Seite hier

    Einfach Netzstecker mal 10 sek raus dann gehts es wieder leicht aber ideal ich danke dir und bin froh diese Forum gefunden zu haben

    Liebe grüße
    André L.

  20. #39
    Bertie Bertie ist offline

    AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    So meineFernbedienung ist kaputt, sie regiert nichtmehr auf Schläge bzw Bewegungen. Ich kann zwar noch den "Coursor" führen aber Golfen, Baseball etc läuft gar nicht, da passiert nichts egal wie ich mit der Fernbedienung wedel.
    Weiss einer von euch wie das mit der Garantie läuft? Hab die Wii bei MediaMarkt gekauft, tauschen die sowas? Bzw kann die Fernbedieung alleine neu bekommen?

    Danke im Vorraus!

  21. #40
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    Ich war gerade am Zelda zocken und habe plötzlich das Problem, dass auf dem Bildschirm immer angezeigt wird, dass die Remote neu angemeldet werden muss. Kurzer Druck auf A bewirkt das zwar auch, aber nach 2-3 Sekunden ist die Remote dann wieder abgemeldet. Reset durchgeführt, aber beim Anmelden blinken die LED's, die Remote ist auch kurz angemeldet, aber dann kann man wieder nix machen. Habe meine 2. Remote angemeldet, die funktioniert einwandfrei!

    P. S.: Bei den Batterien der 1. Remote werden noch 2 Striche angezeigt. Also leer können die nicht sein.

    Wer weiß Rat?

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HDMI funktioniert plötzlich nicht mehr...: Moin! Ich habe einen ein Jahr alten Panasonicfernseher und betreibe seit ca. 6 Wochen die Xbox360 über HDMI damit. Jetzt hatte ich sie einmal...

  2. Ein Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr...: Hallo, Ich habe mir ein Spiel aus den USA mitgebracht (MLB 09 The Show) und auf meiner PS3 seit Anfang Januar immer Problemlos gespielt. Nun...

  3. ICQ funktioniert plötzlich nicht mehr...: Hi Leute, hab wiedermal ein problem^^: Also, wollte gestern mein ICQ starten ( hab icq 7), jedoch kam ich nicht rein bzw. es wurde nur bis...

  4. Swap Magic funktioniert plötzlich nicht mehr: hallo :) bin neu hier und starte gleich mit einem problem. swap magic läuft nun seit über einem jahr problemlos auf meiner ps2. seit heute...

  5. Wiimote funktioniert im Spiel nicht mehr: Hallo Zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer Wii und habe heute schon das erste Problem. So lange ich mich im Menü befindet,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller blinkt nicht

mein wiimote funktioniert nicht

Wiimote kein led

wiimote blinkt

wiimote blinkt nur

wii mote blinkt

wiimote geht nicht an

wii controller blinkt

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-wiimote-funktioniert-ploetzlich-nicht-mehr-6327

wiimote geht nicht

wii remote funktioniert nicht mehr

wii mote reagiert nicht blinkt nur

wii controller leuchtet nicht