Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ja diese ankündigung hatte ich gestern auch bemerkt. allerdings habe ich nichts davon gehört, dass das angebot fortlaufend erneuert werden soll. wenn es dann so ist fänd ich das gut.

    mich hatte es sowieso gewundert: in der annahme, dass sich die demos nicht lohnten, hat man doch nun fast ein ganzes jahr nichts mehr von demos gehört nach dem ersten versuch.

    mal schauen, ob da was bei ist, so wie mich damals z.b. world of goo sehr überrascht hat und mich diese demo zum kauf der vollversion aktivierte. denn ich habe noch immer über 9000 wii points auf der wii schlummern und noch etliche nicht aktiviert. da könnte ich mir mal was gönnen.
    Jup, laut Nintendos Pressemitteilung handelt es sich um einen "Ongoing WiIWare-Demo Service", der ständig mit neuen Demos aktualisiert werden soll.

    This week sees the launch of a new service added to the Wii Shop Channel, in the form of ongoing downloadable WiiWare demos. Containing a taster of the full version of a WiiWare game, WiiWare demos offer players the ability to trial select WiiWare games without using up any of their Wii Points, giving players the enjoyment of testing out the game before ultimately deciding whether to download the full version of the game or not using their Wii Points.

    Every WiiWare demo featured on the Wii Shop Channel will be available for a limited time only ensuring the line-up is constantly kept refreshed to provide players with a varied and entertaining experience. Players will be able to see the WiiWare demos currently available for download via a dedicated list on wiiware.nintendo.co.uk as well as on the Wii Shop Channel itself.
    Mal schauen, was constantly refreshed bedeutet.^^

    lg

  2. Anzeige

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Ist zwar kein WiiWare Titel aber ich hoffe insgeheim immer noch, das wir eines Tages die Demo von Skywards Sword nach Hause bekommen.
    Mal schauen ob bei den Demos in Zukunft was interessantes dabei ist. Hab auch noch jede Menge Wii Points aber kann mich irgendwie nicht entscheiden.

  4. #43
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Hab mal die neuen Demos ausprobiert. Ansprechen würd mich eigentlich nur das Jett Rocket.

  5. #44
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Hab mir die Demos auch runtergeladen, allerdings finde ich sie nicht sehr spannend...

  6. #45
    Neo Geo Neo Geo ist offline

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Hallo
    Wie ist das wenn man die Demos runterlädt,werden die dann auch im Nintendo Club angezeigt,wenn man seine Wii mit den Nintendo Club verlinkt/registriert hat?
    Kann das momentan nicht selber testen,da meine Wii nicht auf den neusten "Shop Stand" ist....

  7. #46
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: WiiWare Demos sind da!

    hab die demos auch gerade mal "druchgespielt"/angespielt. für mich war auch nichts dabei. das einzige wäre eventuell dieses truespace. aber da werd ich wohl auch nicht zugreifen.

  8. #47
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Ich habe mir nur zwei der Demos angetan. Dieses Furryspiel mit grünen Ball und der 3-D shooter mit den Zombies und die haben mich nicht wirklich überzeugt. Das Furrydings habe ich nichteinmal zu Ende gespielt. Dieses Angriffssystem ist einfach viel zu ungenau. Da hatte ich einfach keine Lust mehr und das Zombiespiel war auch enttäuschend. Das war viel zu lahm und einfach. Man geht ab und zu nach links und rechts und haltet B Gedrückt und zielt auf die Zombies und das war es dann auch schon. Die Hintergrundmusik ist zwar interessant aber sonst ist es nichts für mich. Hoffentlich kommen bald bessere Demos.

  9. #48
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: WiiWare Demos sind da!

    das zombiespiel hat mich an einen kirmesschießstand erinnert

    aber, wie gesagt, das mit dem "3d" puzzle war eigentlich ganz nett.

  10. #49
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Das Puzzle habe ich nicht einmal versucht. Ich hatte einfach keine Lust mehr. Wozu gibt es eigentlich beim Zombiespiel verschiedene Charaktere. Die spieln sich doch alle gleich, oder?

  11. #50
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Das Puzzle habe ich nicht einmal versucht. Ich hatte einfach keine Lust mehr. Wozu gibt es eigentlich beim Zombiespiel verschiedene Charaktere. Die spieln sich doch alle gleich, oder?
    tja keine ahnung, aber wer weiß, was es in der vollversion noch alles für überraschungen geben würde, aber auf diese werde ich und kann ich gut verzichten...

    aber letzendlich ist es doch in ordnung so wie es ist. ich meine wir beschweren uns alle, dass es nie demos gibt, dann gibt es welche und dann sollten wir froh sein, auch wenn eben für unseren geschmack nix dabei ist. hauptsache sie bringen demos. wäre doch schade um die points, wenn man nun eines der spiele in vollversion gekauft hätte und dann enttäuscht wäre. es gibt sicher jemanden, der die spiele toll findet und irgendwann wird sicher noch mal was für jeden dabei sein, wenn sie nun an der demostrategie festhalten werden.

  12. #51
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Am besten fand ich ja das Zombie Spiel und das Jump´n run
    Beides wird gekauft.

    Das Tetris Spiel war auch gut aber bin immer mit den knöpfen durcheinander gekommen.
    Das andere Spiel mit der kugel fand ich scheisse.

  13. #52
    Aidan

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    [*]Jett Rocket[*]Furry Legends[*]Zombie Panic in Monsterland[*]Thruspace[/LIST]

    Ich hab sie mir auch mal runtergeladen. Mein Fazit:

    Thruspace: Lief bei mir stolze 20 Sekunden, dann hab ich's wieder ausgemacht und gelöscht. Tetris in 3D brauch ich nun wirklich nicht, auch wenn die Idee ganz nett ist.
    Zombie Panic in Monsterland: Omfg, was ist das denn? Das ist selbst bei purer Langeweile nicht zu gebrauchen. Das ist ja sowas von billig... hab ich nach 1 Minute wieder ausgemacht.
    Furry Legends: Ähmm.. okay... eine haarige Kugel, die man in einer 2D-Welt herumführt. Die Demo hab ich nicht zu Ende gespielt. War mir dann doch zu langweilig...
    Jett Rocket: Yeah! Endlich mal was Brauchbares. Das hat mir wenigstens mal wieder etwas Spaß bereitet! Erinnert mich ein bisschen an Ratchet & Clank.

  14. #53
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: WiiWare Demos sind da!

    @Gilligan
    Hast Recht. Hauptsache es gibt welche. Es wäre aber noch besser, wenn es auch Demos zu Wii Spielen gäbe. Vielleicht passiert das sogar einmal.

  15. #54
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Ich hab jetzt auch mal Zombie Panic in Monsterland, Jett Rocket und Furry Legends angespielt und ich muss sagen nur Jett Rocket hat mich interressiert...

    Furry Legends: Habe das Spiel nur bis zum ersten Gegner gespielt, weil die Steuerung viel zu ungenau ist.

    Zombie Panic in Monsterland:
    Hat mich auch nicht wirklich gepackt, da man nur nach Links oder Rechts laufen muss und ein paar Zombies abknallen muss..
    Zumindest hat man verschiedene Waffen, was mich aber auch nicht gepackt hat...

    Jett Rocket:
    Das einzige Spiel, das mal was zu bieten hat.
    Das Prinzip dabei finde ich recht gut, jedoch finde ich das mit dem Jet Pack aufladen etwas komisch..
    Aber trotzdem ist wirklich sehr gut gelungen

    Ich werde mir wahrscheinlich nur Jett Rocket holn

  16. #55
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Es gibt jetzt übrigens eine Demo zu Chronos Twins DX (Wiiware).

  17. #56
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Ich habe jetzt mal Chronos Twins DX angespielt und hier mein Fazit dazu:

    Das Spiel an sich finde ich eigentlich recht gut. Es erinnert mich sehr stark an Mega Man, da man auch hier mit einen "Laserarm" umherlaufen muss und "Dinge" abknallen muss. Auch interessant finde ich das mit der Gegenwart - Vergangenheit, da man dadurch auf mehr als nur eine "Szene" gucken muss.
    Nicht sogut daran finde ich, dass es, zumindest in dieser Demo, keine wirklichen "Gegner" gab, bis auf den einen Boss...
    Man muss zu Anfang lediglich ein paar Flammen ausweichen, ein paar Bomben zerstören und mal hier und da eine Wurzel mit Stacheln zerstören. Ich habe da einfach ein paar Bots vermisst, die wirklich auf dich zu rennen und dich, zumindest versuchen, zu erlegen.
    Falls ich mich irre, verbessert mich, da ich nur zu einer Mauer gekommen bin, über die ich nicht rüber konnte
    Alles in allem finde ich Spiel recht gut und werde es mir vielleicht auch als Vollversion holn.

    MfG

  18. #57
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: WiiWare Demos sind da!

    WiiWare-Demos ab Ende November!

    Wie bereits Anfang des Monats versprochen, hat der japanische Branchenriese Nintendo nun den Termin für die Einführung der WiiWare-Demos enthüllt.
    Ab dem 22. November 2010 wird es immer Montags Demo's zu ausgewählten WiiWare-Spielen geben. Allerdings werden diese nur in limitierten Einheiten verfügbar sein. Ob man damit nun eine zeitliche oder bestimmte Menge an Demo's meint, ist bisher noch nicht bekannt.
    Das Line-Up startet unter Anderem mit einer kostenlosen Demo zu BIT.TRIP FATE, And Yet It Moves, ThruSpace und Jett Rocket. Auch in Zukunft verspricht Nintendo kostenlose Demo's zu den virtuellen Mini-Spielen.

  19. #58
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Wie lange bleibt eine WiiWare-Demo?
    Abhängig von Bewertung im Nintendo-Kanal

    Vor einigen Wochen hat Nintendo sein Demo-Programm für WiiWare richtig gestartet. Es handelt sich nicht mehr nur um einen Testlauf und neue Versionen zum Ausprobieren werden in den nächsten Wochen immer wieder erscheinen, als nächstes beispielsweise eine Demo-Version zu Robox.

    Doch die einzelnen Demos sind nicht für die Ewigkeit da: Auch wenn das Programm weiterläuft, werden einzelne Probierversionen nach einiger Zeit wieder aus dem Angebot genommen. WiiWare-Entwickler Gaijin Games (Bit.Trip-Reihe) teilt über seine Webseite nun mit, an welchen Kriterien festgemacht wird, wie lange eine bestimmte Demo-Version im Wii-Shop bleibt.
    Der Nintendo-Kanal und das dort integrierte Bewertungssystem für Spiele sei demnach der Faktor, der für eine eventuelle Verlängerung der Laufzeit einer Demo sorge. Wenn ein Spiel über den Bronzestatus bei den Bewertungen kommt, so wird die Demo-Version länger als die standardmäßigen vier Wochen angeboten. Liegt die Bewertung unter dem Bronzestatus, wird die Demo nach vier Wochen wieder aus dem Wii-Shop entfernt.

  20. #59
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: WiiWare Demos sind da!

    Cave Story ist ab heute (10.12.2010) im Shopkanal für 1000 Wii Points erhältlich.
    Auch die Demo zu dem Spiel ist zeitgleich erschienen.
    Es handelt sich um ein turbulentes Action Jump and Shoot.


Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. System-Update - 7. und 8. Dezember (Wo sind die Demos?): Als ich das System-Update am 7. Dezember gemacht habe, gab es bei mir folgendes Problem: Ich startete das Update und es dauerte um die 5min. Als...

  2. WiiWare auf dem PC?: Kann mann WIIWARE auch auf den pc herunterladen?

  3. Sind VC- und WiiWare-Spiele Zukunftssicher?: Hallo liebe Forumla.de-Community!:) Ich habe eine Frage bezüglich der Wii und zwar, sind die Downloads die ich da betätige Zukunftssicher? Also...

  4. Wo sind die Demos?: Hi hab folgendes Problem. Habe die PS3 seit gestern und wollte mir gleich mal ein paar Demos laden. Hab mich im Store umgeguckt aber NIRGENDWO eine...
  5. WiiWare Pop (WiiWare)

    Pop (WiiWare): Heute, am 4. Juli 2008 ist das Game "Pop" von "Nnooo" im "Wii Shop Kanal" in der Rubrik "WiiWare" zu Download für "700 Wii Points" reingestellt...