Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    Ich spiele nun seit über 30h und alle strichal bei der FB sind voll, hab noch die standart batterien.

  2. Anzeige

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen

    lol...dachte mir erst was is das denn für ein opa thread ...

    denn man sollte auch erwähnen, dass die Wiimotes bei Herzschrittmachern zu Störungen führen können...was quasi reales herzversagen bedeuten würde .

    also was lernen wir daraus...lass den oppa und die omma nicht zu nah an die wii.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fehlezeiten führen zur Lehrerteilkonferenz: Hallo, ich habe in 2 Wochen meine Lehrerteilkonferenz wegen Fehlzeiten. Pi mal daumen habe ich 120 Fehlzeiten - wovon ich auch wirklich alle Krank...

  2. Wimote Funktionstest: Hallo, ist mein erster Beitrag (und hab mit der sufu nichts dazu gefunden) ich habe 3 Wimotes mit denen ich alle spielen kann, nur mit einer...

  3. Was hält die Wimote aus??: Hi Leute!! Wollte fragen was eurer Wimote schon alles zugestoßen ist und ob sie danach noch funktioniert hat!! Würde mich über Antworten Freuen...

  4. Wimote in den Tee gefallen!!!: oh mann, hab heute Wii im bett gezockt und nen Tee dabei geschlürft. Hab die Riesentasse immer wieder zwischen die beine geklemmt und darüber mit der...

  5. Sound an Wimote ausstellen?: Topic = Frage einfach home taste drücken aufn wii controller unten gehen und dann seht ihr auch schon wie ihr die einzelnen sachen an / aus...