Seite 25 von 39 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 765
  1. #481
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Hyrule Warriors

    Eine Entscheidung für eine Wii U ist immer die richtige Entscheidung!

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    Mario Kart begeistert leider nicht mehr so stark, weil sich die Teile zu ähneln.
    Mario 3d World ist noch nicht draussen
    Wind Maker habe ich den 1. Teil.
    Bayonetta 1 habe ich schon gespielt und abgesehen davon das ich eigentlich Fly me to the Moon sehr mag, war es das schon.
    Der rest sag mir nix oder ist leider für mich weniger relevant.
    Eine neues erschienes Zelda oder Star Fox oder Mega Man wäre was anderes.

  4. #483
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Mario Kart begeistert leider nicht mehr so stark, weil sich die Teile zu ähneln.
    Und das sagst du als Warriors Fan?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Mario 3d World ist noch nicht draussen
    Wir haben schon 2014. Das Game gibt seit 2013

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wind Maker habe ich den 1. Teil.
    Wind Waker HD ist kein zweiter teil

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Eine neues erschienes Zelda oder Star Fox
    Kommt.

    Aber hier ist der falsche Platz um darüber zu reden. Dafür gibts einen allgemein Thread.

  5. #484
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    Zu Warriors jedes mal gibts ca 2-6 Neue Charaktere, Neue LEvel, Neue Outfits und fast jedes Mal muss man neue Spielmechaniken lernen, mal muss man Prestige sammeln, mal nen neuen Modus spielen mal sind die Storymodi in mehrstufigen Levels angelegt, mal einfache kleine Gefechte.
    Zusatz bedingungen, Geheime Gegenstände, Ideale Lösungwege usw werden manchmal übernommen oder neu Angelegt.

    Zu den Rest hab mich wohl etwas vertan, dennoch in Moment fehlen mir die entsprechenden titel.

    Ein richtig gutes Mario welches von machart und umfang mit 64 vergleichbar wäre, Neues Zelda, Starfox oder Mega Man.
    Ich weiß Star Fox und Zelda kommen aber bis sie da sind kann der Wii U preis noch weiter fallen.

  6. #485
    SambucaJoe SambucaJoe ist offline
    Avatar von SambucaJoe

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Tja aber wegen einen Spiel? Und Freunde haben auch ne Wii U und das Spiel holen sie sich auch.
    Nicht nur wegen einem Spiel lohnt sich die Wii U. Da wären noch als bereits erschienende Spiele: New Super Mario Bros. U, Donkey Kong Country Tropical Freeze, Super Mario 3D World, Pikmin 3, Mario Kart 8 und kommende Spiele wie Super Smash Bros. Wii U, Bayonetta 2, Xenoblade Chronicles X (der Vorgänger war eines der besten RPGs der letzten Generation), The Legend of Zelda, Mario Party 10, Star Fox und einige Titel mehr, die ich jetzt bestimmt vergessen hab.

    edit: hab nicht gesehen, dass die Diskussion praktisch geklärt ist. Sorry. Jedenfalls finde ich, dass sich die Wii U schon jetzt lohnt und später erst recht.

  7. #486
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Zu Warriors jedes mal gibts ca 2-6 Neue Charaktere, Neue LEvel, Neue Outfits und fast jedes Mal muss man neue Spielmechaniken lernen, mal muss man Prestige sammeln, mal nen neuen Modus spielen mal sind die Storymodi in mehrstufigen Levels angelegt, mal einfache kleine Gefechte.
    Zusatz bedingungen, Geheime Gegenstände, Ideale Lösungwege usw werden manchmal übernommen oder neu Angelegt.
    Das kann ich auch mit einigen Beispielen untermalen, was vor allem insofern passt, als dass es wieder zum eigentlichen Thema des Threads gehört,
    denn eigentlich spielten sich meine Beiträge hier schon immer darum ab, das Spiel mit seinem 50%-igen Ursprung als Warriors-Game zu betrachten,
    und über diesen zu argumentieren.

    Wenn man allein die vier Hauptteile der Dynasty Warriors-Spiele betrachtet, die ich besitze, dann sieht man schon gewisse Unterschiede. So wurde
    von Teil Vier auf Teil Fünf erstmals verschiedene Luft- und Boden-Sturmangriffe des Typs 1 eingeführt. Zuvor hatten an dieser Stelle alle Generäle,
    die man spielen konnte, die gleichen. Was die Storyline angeht, änderte man das System von einem Storypfad für jedes Reich zu einem eigenen für
    jeden spielbaren Charakter - eine Systematik wie ich sie in Dynasty Warriors 8 im Übrigen sehr vermisst hatte. Und natürlich kamen zu Teil Fünf mit
    Cao Pi, Pang De, Ling Tong, Guan Ping und Zuo Ci fünf neue Charaktere hinzu und es bekamen alle Charaktere neue Kostüme. Außerdem wurde das
    System mit den Waffen geändert. Hatte man zuvor seine Waffe noch über eigene Waffen-EXP gelevelt, die man in Kämpfen mit Generälen und auch
    in Duellen mit diesen - dort in meißt doppelter Menge - bekommen konnte, sammelte man in Dynasty Warriors 5 nun seine Waffen ein. Je nach dem,
    wie weit man im Spiel vorangeschritten war, oder wie schwer die Schlacht war, die man im freien Modus spielte, bekam man dann bessere Waffen.

    Der Schritt auf Dynasty Warriors 6 war dann ziemlich krass. Die Nachricht, dass für das neue Spiel statt neue Charakteren hinzuzufügen sieben vom
    Vorteil gestrichen wurden, kam nicht überall so gut an. Dafür bekamen allerdings (fast) alle Charaktere komplett neue Waffen und alle außerdem ein
    neues Aussehen. In vielen Fällen waren diese neuen Designs - so finde nicht nur ich - ziemlich übertrieben. Allein wenn ich an Wei Yan denke, muss
    ich immer ein wenig schmunzeln. Beim Spielen dagegen nervte es eigentlich nur, und war nicht zum Lachen. Abgesehen davon, änderte man erneut
    die Systematik mit den Waffen. Nun gab es drei verschiedene Waffentypen, die man erneut sammeln konnte. Man hatte, statt den vier Slots die es
    in Dynasty Warriors 5 für jeden Charakter gegeben hatte, nun aber acht, soweit ich mich erinnern kann. Die drei Typen der Waffe waren nicht mehr
    die verschiedenen Level, sondern hatten eine andere Bedeutung. Untereinander waren sie grundsätzlich gleich stark. Ich sollte irgendwann erfahren,
    dass es sich um Affinitäten handelt, wie wir sie bei Dynasty Warriors 8 auch haben. Doch damit nicht genug.
    Dynasty Warriors 6 warb schon sehr früh mit dem Feature, dass man nun unendliche Kombos machen könne, und dies stimmt auch. Die Art davon,
    konnte man mit einem neuen "Status-Wert" beeinflussen, dem Renbu-Wert. Diesen gibt es auf 1, 2, 3 und auf ∞. Der Wert wird beeinflusst, indem,
    innerhalb einer Schlacht, Ketten ausgeführt werden. Statt, wie in den früheren Spielen, die Schlagkombos gegenüber einem Gegner zu zählen, hatte
    man bei Dynasty Warriors 6 damit begonnen, die gesamte Trefferfolge in einer Kombo zu rechnen. Je höher man diese Ketten trieb, desto mehr stieg
    das Renbu an, und machte die eigenen Schlagkombinationen damit wieder stärker. Was wurde noch geänder? Man konnte nun erstmals schwimmen,
    sein Pferd rufen und auf diesem sitzend springen. Zweiteres machte das Spielen erheblich einfacher. Und das Schwimmen gab es später nicht mehr,
    hatte mir aber im 6-er wirklich viel Spaß gemacht. Es lieferte einen anderen Weg, bei Chi Bi beispielsweise zur anderen Flotte zu kommen. Oder auch
    in einer anderen Schlacht, wo man sonst außen herum gehen musste, und es ein wenig auf Zeit ging.
    Es würde jetzt noch vieles geben, was ich aufzählen könnte, wie beispielsweise die neuen Maps, mit richtigen Höhenunterschieden, die mich speziell
    bei der Schlacht von Cheng Du sehr verwirrt hatten beim ersten Mal, oder das System mit den Folianten. Fakt ist, dass Dynasty Warriors 6 wirklich
    sehr viel neues brachte und ausprobierte. Und weil ich den Teil sehr mochte, finde ich es schade, dass man nicht an mehr Dingen davon festhalten,
    und es weiter verwenden wollte. Vor allem das schwimmen gefiel mir eben, wie gesagt, dabei sehr.

    Den Vergleich zu Dynasty Warriors 8 mache ich jetzt nicht mehr, habe eigentlich genug geschrieben hier

    Ich wollte nur aufzeigen, dass die Änderungen zwischen den Teilen manchmal sehr gravierend sind. Gerade beim sechsten Teil scheiden sich einfach
    oft die Gemüter zwischen den Fans der Dynasty Warriors Serie, und das, obwohl die Spiele sonst fast so ähnlich zu sein scheinen, wie die FIFAs von
    Jahr zu Jahr es immer sind.

  8. #487
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Hyrule Warriors

    klar, aber wenn ich jedes detail vergleichen würde, würde es bei jedem spiel so aussehen als wären es gravierende veränderungen doch mittlerweile ist es standart das man in jedem neuen teil mehr chars, kostüme, engine, waffen usw bekommt. naja b2t: Hyrule warriors wird ja auch bloss um die 14 chars haben soweit ich es mitbekommen habe, aber kommen mehr mit dlc's. leider fehlt mir das VS modus wie in Orochi hypers

  9. #488
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    klar, aber wenn ich jedes detail vergleichen würde, würde es bei jedem spiel so aussehen als wären es gravierende veränderungen doch mittlerweile ist es standart das man in jedem neuen teil mehr chars, kostüme, engine, waffen usw bekommt. naja b2t: Hyrule warriors wird ja auch bloss um die 14 chars haben soweit ich es mitbekommen habe, aber kommen mehr mit dlc's. leider fehlt mir das VS modus wie in Orochi hypers
    Aber du willst nicht behaupten, dass Dynasty Warriors 5 und 6 beziehungsweise Dynasty Warriors 6 und 8 keine gravierenden Änderungen zwischeneinander
    erlebt hätten, oder? Im Grunde jedoch verstehe ich deinen Ansatz schon, man könnte das sicherlich bei den meisten anderen Spielen auch so machen. Mein
    Augenmerk lag aber halt jetzt einzig darauf, und nicht auf anderen Spielen. Da erlaube ich mir ein solches Urteil auch gar nicht bevor ich es selbst bereits in
    eigener Erfahrung beim Spielen bemerkt hätte.

  10. #489
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Zu Warriors jedes mal gibts ca 2-6 Neue Charaktere
    Bei Mario Kart auch.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Neue LEvel
    Jo, auch.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Neue Outfits
    ...srsly?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    und fast jedes Mal muss man neue Spielmechaniken lernen
    Gilt auch für Mario Kart...

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    mal muss man Prestige sammeln, mal nen neuen Modus spielen mal sind die Storymodi in mehrstufigen Levels angelegt, mal einfache kleine Gefechte.
    Ändert aber nicht wirklich etwas am reinen Gameplay. Der Grund und das Setting um tausende Gegner zu vernichten spielt doch keine Rolle im Gameplay.

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur aufzeigen, dass die Änderungen zwischen den Teilen manchmal sehr gravierend sind.
    Das mag sein und stand ja auch nie zur Debatte, aber wie @Sir Riku schon angesprochen hat ist es ein bisschen komisch, dass ein Dynasty Warriors-Fan andere Serien wegen der Ähnlichkeit ablehnt.

    Sorry, aber zu sagen Mario Kart entwickelt sich nicht weiter und dann als Gegenbeispiel Dynasty Warriors nehmen ist völliger Unfug...

    Um auch was zum Thema zu schreiben: einige hier wissen wohl, dass ich hin-und hergerissen war was Hyrule Warriors betrifft, mittlerweile sind mir aber zwei Dinge aufgefallen: alle Warrior-Fanservice-Spinoffs (Pirate Warriors, Gundam Warriors etc.) hatten beim ersten Ableger recht wenig Charaktere, und erst der zweite hat in der Hinsicht abgeliefert. Ich hab mich also entschieden, Hyrule Warriors zu kaufen, nicht nur weil ich es zocken will, sondern auch um einen möglichen Nachfolger zu ermöglichen.

  11. #490
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat SambucaJoe Beitrag anzeigen
    edit: hab nicht gesehen, dass die Diskussion praktisch geklärt ist. Sorry. Jedenfalls finde ich, dass sich die Wii U schon jetzt lohnt und später erst recht.
    die Wii U lohnt sich nicht für Spieler die keine Lust auf Jump and Runs haben.

  12. #491
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Wii U lohnt sich nicht für Spieler die keine Lust auf Jump and Runs haben.
    Mario Kart, Bayonetta, Deus Ex, Pikmin 3, Wii Party U, Just Dance, Zelda, Splinter Cell, Resident Evil, Injustice, Monster Hunter, Smash Bros, Need for Speed, Batman, Skylanders, Fifa 13, ZombieU, Darksiders 2,...

  13. #492
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Man muss jetzt nicht unbedingt wieder mit DIESEM Thema anfangen und besonders nicht hier.

  14. #493
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Sorry, aber zu sagen Mario Kart entwickelt sich nicht weiter und dann als Gegenbeispiel Dynasty Warriors nehmen ist völliger Unfug...
    Wenn du meinst, dass das meine Intention war, diesen Text zu schreiben, scheinst du mich im Umkehrschluss aber auch nicht
    verstanden zu haben. Ich habe nie gesagt, dass sich Dynasty Warriors mit jedem Teil neu erfinden würde, oder so. Zudem ist
    es auch nicht meine Absicht gewesen, Mario Kart zu kritisieren oder Dynasty Warriors als ein Gegenbeispiel für irgendetwas zu
    nehmen, nur weil es scheint, dass jemand anderes dies angedeutet hatte. Und im Grunde habe ich das in meinem Beitrag auch
    gesagt. Ich habe die genannten Aussagen aufgegriffen und halt das gesagt, was ich dazu aus der Sicht von Dynasty Warriors
    sagen kann. Denn dort habe ich alte und neue Spiele gespielt. Bei Mario Kart, hörte meine Spielzeit mit Double Dash eigentlich
    auch schon wieder auf, weil ich danach die Konsolen nicht mehr besessen hatte. Ich wollte den Standpunkt von einer Serie in
    genauere Betrachtung nehmen, und keine Dissertation darüber führen, warum DW irgendwas besser macht in der Sache als es
    Mario Kart machen würde. Aber man kann meinen Beitrag auch als völligen Unfug betrachten, wenn man will. Bitteschön.

  15. #494
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, dass das meine Intention war, diesen Text zu schreiben, scheinst du mich im Umkehrschluss aber auch nicht
    verstanden zu haben.
    Oder die andere Option: ich hab nicht einmal dich gemeint.

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt, dass sich Dynasty Warriors mit jedem Teil neu erfinden würde, oder so. Zudem ist
    es auch nicht meine Absicht gewesen, Mario Kart zu kritisieren oder Dynasty Warriors als ein Gegenbeispiel für irgendetwas zu
    nehmen
    , nur weil es scheint, dass jemand anderes dies angedeutet hatte.
    Eben. Warum sollte ich dann dich damit angesprochen haben? Ich hab mir sogar die "Mühe" gemacht, meine auf dich bezogene Antwort von meinem Schlusssatz zu trennen, damit es zu so einem Missverständnis nicht kommen kann. Tja, ich würde mal sagen "Mission gescheitert".

    In diesem Sinne hab ich das hier:
    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Aber man kann meinen Beitrag auch als völligen Unfug betrachten, wenn man will. Bitteschön.
    ...eigentlich nie gemacht. Also, nicht direkt so betroffen sein.

  16. #495
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hyrule Warriors

    Um mal das Thema abzulenken weil manche nicht imstande sind den Titel des Threades zu lesen und auch diese nicht mit Off-Topic vollmüllen:

    Glaubt ihr dass Koei Tecmo kostenpflichtige DLC's bringen wird, und wenn ja, wieviel Euro? War das bei Dynasty Warriors unterschiedlich, z. B. Charaktere, Waffen und Kostüme haben einen anderen Preis, oder ist das variabel?

    Außerdem hab' ich heute gelesen dass die Antagonisten, also Zanto und Ghirahim durch Wunsch der Fans ins Spiel geschafft haben. Wenn man jetzt die Schreie der Fans anhört, hört man auch sehr stark Horror Kid (Majoras Mask), Tingle und Bando. Ich hoffe dass die per DLC's nachgereicht werden, auch wenn ich kein großer Fan von DLC bin.

  17. #496
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Also, nicht direkt so betroffen sein.
    Okay. Dann war das mein Fehler. Tut mir Leid, @Kaykero, dass ich das so schnell in den falschen Hals bekommen hatte.
    Das hätte mir eigentlich auch auffallen sollen.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Um mal das Thema abzulenken weil manche nicht imstande sind den Titel des Threades zu lesen und auch diese nicht mit Off-Topic vollmüllen:

    Glaubt ihr dass Koei Tecmo kostenpflichtige DLC's bringen wird, und wenn ja, wieviel Euro? War das bei Dynasty Warriors unterschiedlich, z. B. Charaktere, Waffen und Kostüme haben einen anderen Preis, oder ist das variabel?

    Außerdem hab' ich heute gelesen dass die Antagonisten, also Zanto und Ghirahim durch Wunsch der Fans ins Spiel geschafft haben. Wenn man jetzt die Schreie der Fans anhört, hört man auch sehr stark Horror Kid (Majoras Mask), Tingle und Bando. Ich hoffe dass die per DLC's nachgereicht werden, auch wenn ich kein großer Fan von DLC bin.
    Also erstens Mal gibt es keine Charaktere per DLC's in den Dynasty Warriors 8 Contents. Es gab nur die Charaktere, die schon im Spiel waren. Neue Waffen
    gab es, zum einen als Waffen-Sets, was jeder Waffe, die es bislang im Spiel gab, zwei zusätzliche Designs mit eigenen Eigenschaften dazu gegeben hatte,
    und zum anderen gab es ein paar komplett neue Waffen, einige Level aus früheren Spielen gab es auch, immer ein Paket mit fünf Musikstücken aus jeweils
    dem älteren Teil, aus dem auch das Level stammte, und mit einem neuen Begleittier. Das Paket kostete dann, soweit ich mich erinnern kann, immer 2,99 €.
    Die Waffen-Pakete kosteten indes immer 1,99 €. Neue Hintergründe gab es für 0,99 €. Neue Kostüme hatte ich mir indes nie gekauft. Man konnte auch ein
    großes Paket aus (fast) allem zusammen kaufen, für 17,99 €, doch ich weiß nicht mehr genau, was da wirklich alles drin war.

  18. #497
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Hyrule Warriors

    es wurde bestätigt das DLCs mit neuen Chars kommen, wieviel sie kosten werden weiß ich leider nicht aber ich schätze so um die 3-7€, ich denke ich werde mir hyrule warriors nicht zum release kaufen... ich warte lieber ein jahr und dann kommt schon die "Fullbox" version (wenn man sie so nennen darf) raus mit allen chars usw

  19. #498
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    es wurde bestätigt das DLCs mit neuen Chars kommen, wieviel sie kosten werden weiß ich leider nicht aber ich schätze so um die 3-7€, ich denke ich werde mir hyrule warriors nicht zum release kaufen... ich warte lieber ein jahr und dann kommt schon die "Fullbox" version (wenn man sie so nennen darf) raus mit allen chars usw
    Nachdem sogar solche Inhalte bestätigt sind, kann ich mir gut vorstellen, dass nach einer gewissen Zeit so eine Version erscheinen wird. Das gab es
    bei Dynasty Warriors 8 ebenfalls nicht, weil die zusätzlichen Inhalte nicht so groß sind, und eher ein paar Spielereien gleichen. Unter dem was jedoch
    für Hyrule Warriors in dem Fall erscheinen wird, stelle ich mir dann schon eindeutig mehr vor, und kann mir eine "Fullbox"-Version, wie du sie genannt
    hattest, durchaus sehr gut vorstellen. Da ein neuer Charakter zugleich ein neues Waffenset mit sich bringt, und wahrscheinlich noch einiges mehr ist
    der Preis in meiner Erwartung so zwischen fünf und sieben Euro einzuschätzen, denn allein ein neues Waffenset kostete eben, wie gesagt, schon die
    zwei Euro, bei komplett neuen Waffen, die ich nicht gekauft hatte, waren es sogar 2,49 €.

  20. #499
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Falls wirklich so eine Version kommen sollte, dann warte ich ebenfalls lieber noch ein Jahr oder so. Zwar hyped mich das Spiel zurzeit wesentlich mehr als Smash, aber wenn, dann möchte ich es auch komplett haben und nicht ständig einen Charakter extra kaufen müssen.

  21. #500
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Es hieß ja "long-term-Updates"...
    Das dürfte wohl länger als ein Jahr sein, oder?

Seite 25 von 39 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior