Seite 6 von 39 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 765
  1. #101
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    ich hab grad ma n video von game-explain über das spiel gesehen und dacht mal ich poste hier n paar der interessanteren ideen die dort aufkommen(und meine gedanken dazu)

    Hyrule Warriors

    der typ scheint eine rüstung zu tragen die wie volvagia aussieht(und sieht so aus als ob sein arm sich transformiert),ist mir selbs erst gar nich aufgefallen,aber sieht wirklich stark danach aus.
    Wenn das spiel wirklich vor OoT spielt könnte es sein,dass man einen goronen-helden als chara hat mit dem man dann volvagia bekämpft(wie eben in OoT die backstory von volvagia beschrieben wurde)

    Hyrule Warriors

    dieser kerl hier hat ne gewisse ähnlichkeit zu dem geistersammler aus OoT,ist die frage ob da ne verbindung zu dem besteht.

    Und was mich doch überrascht hat,ist das ja Aonuma von der anzahl der charas überrascht war,da war ich selbst erst mal nich sonderlich beeindruckt von,da mich bei einem zelda-spiel(auch bei einem spinoff) bereits eine anzahl von 2 charas überraschen würde xD,jedoch gibt es in einem dynasty warriors spiel(und dieses spiel ist ja mehr oder weniger n dynasty warriors im zelda style) fast 80 charas,was bedeuten könnte,dass wir durchaus ne chara-auswahl im 2-stelligen bereich erhalten werden.

    hier noch n link zu dem video
    https://www.youtube.com/watch?v=ZIfUwuWSTqw

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Hier findet ihr die Screenshots in höherer Auflösung.

    http://www.allgamesbeta.com/2014/05/...reenshots.html

  4. #103
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Hyrule Warriors

    Es eigenen sich so viele Charaktere spielbar für so ein Spiel. Nebst Link und Impf könnte ich mir noch Zelda oder Ganondorf vorstellen. Shiek, ein Deka, Gorone, ein Zora, Horror-Kid, Ghirahim, Vaati, Midna, Zanto oder das geilste wäre ja wohl Tingle. Man hat wirklich eine grosse Anzahl an Figuren bei Zelda. Kommt nur darauf an, was Aonuma unter überraschend versteht. Zehn Figuren wären evtl. für ihn schon viel oder auch nur 3.

  5. #104
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Anscheinend das Logo

    Hyrule Warriors

    Dann ist Hyrule Warriors wohl doch der "finale" Name ausserhalb von Japan.

  6. #105
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Es eigenen sich so viele Charaktere spielbar für so ein Spiel. Nebst Link und Impf könnte ich mir noch Zelda oder Ganondorf vorstellen. Shiek, ein Deka, Gorone, ein Zora, Horror-Kid, Ghirahim, Vaati, Midna, Zanto oder das geilste wäre ja wohl Tingle. Man hat wirklich eine grosse Anzahl an Figuren bei Zelda. Kommt nur darauf an, was Aonuma unter überraschend versteht. Zehn Figuren wären evtl. für ihn schon viel oder auch nur 3.
    naja es hieß,dass es überraschungscharas geben wird und da wir bereits 2 leute kennen,denk ich ma nich,dass es nur 3 werden.
    Allgemein ist die dynasty-warriors reihe wohl recht bekannt für die große charaanzahl(teil 8 hatte fast 80),wie verschieden diese sind is natürlich ne andere frage.

  7. #106
    noX.laXurija

    AW: Hyrule Warriors

    Mit Xtreme Legends wurde die Anzahl an Charakteren auf 82 erweitert. Auf dieser Seite der Argumentation wären drei oder vielleicht auch fünf spielbare Charaktere extrem wenig. Auf der anderen Seite der Argumentation basieren die Spiele der Dynasty Warriors Serie auf einer wahren Geschichte mit extrem vielen Charakteren auf jeder Seite des Geschehens, des weiteren gibt es bei Dynasty Warriors keine genaue Abgrenzung zwischen gut und böse. Bei The Legend of Zelda war die gute Seite nie von so wahnsinnig vielen verschiedenen Charakteren besetzt, weswegen fünf Leute vielleicht doch wieder vertretbar wären.

  8. #107
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Wenn man Link, Zelda, Impa, Ganondorf, Vaati, Zanto, Midna, und einen Goronen und Zora als spielbare Charaktere hat...wären das alle, die mir einfallen würden.
    Zehn Stück...vielleicht noch das Horror Kid, mehr Ideen hab ich nicht.
    Abgesehen von Bossen der Zelda-Reihe in Menschenform, was ich als Idee großartig fände, gibt es nicht wirklich viele Charaktere die ca. auf Menschengröße sind und kämpfen können.
    Zelda ist ja mehr für epische Monster bekannt, und die Menschen, die man neben denen trifft, sind meistens lieber in ihrem Haus und warten darauf, dass man ihre Vasen zerbricht. Die freundlichen, magischen Wesen oder anderen Rassen müssen eher von einem gerettet werden. Was Links Begleiter angeht...abgesehen von Midna eben, mit ihrer riesigen Kopfhand des Verderbens, können die auch alle Nichts ausrichten.
    Die Charakterauswahl könnte sehr groß werden, wenn man Bossgegner in Menschenform verwandelt, oder wichtigen, nicht-kämpfenden Charakteren aus der Reihe ein wenig auf die Sprünge hilft und sie stärker macht. Wäre beides eine gute Variante, aber spätestens, sobald der Mond aus Majora's Mask in Menschenform spielbar wird, sollten die Entwickler aufhören. Andererseits, je mehr Charaktere, desto besser : D

  9. #108
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Hyrule Warriors

    Von mir aus dürfen sie auch eine Handvoll neuer Charakter erschaffen

  10. #109
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Zelda und Midna spielbar. Bestätigt die Famitsu.

    Zelda kämpft mit Schwert und Bogen. Midna mit ihren Haaren und Schatten Kreaturen (Wolf).
    Dazu gibts infos zu einem Multiplayer an einer Konsole. Einer spielt am Pad und der andere am TV.
    Ausserdem gibt irgendwas zu King Dodongo und Lizalfos

    Scan gibt es leider noch nicht.. reich ich aber dann nach.

    Zelda, Midna playable in Hyrule Warriors | Nintendo Everything

  11. #110
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hyrule Warriors

    Cool, Midna ist ebenfalls spielbar. Also das freut mich aber richtig, das man meinen Lieblings Charakter in der gesamten Zelda Reihe spielen lässt. Jetzt fehlt in der Reihe nur noch Zanto, dann bin ich vollkommen zufrieden!

  12. #111
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Jo das Midna spielbar ist ist richtig gut,denn wie sie dann auch sagten,bedeutet das,dass man wirklich eine menge an charas aus verschiedenen spielen spielbar sein werden,was richtig genial ist

  13. #112
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Kommt am 26 September. Hat sich gut weiterentwickelt



    Entwicklertagebuch


  14. #113
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Hyrule Warriors

    Jop, sehe ich auch so.
    Das wird mit Sicherheit ein sehr ordentlich Spiel für zwischendurch.

    Die Umgebung ist grafisch bisher zwar nicht wirklich ansprechend, aber das ist bei den Dynasty Warriors Teilen ja nicht anders.

  15. #114
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hyrule Warriors

    Also, das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man Zelda SO kämpfen sieht. ^^
    Aber Midna hatte mir sehr gefallen, und ich denke auch, das man aus ihr noch viel mehr machen könnte. Immerhin konnte die auch Objekte zum schweben bringen.

  16. #115
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Ich bin von dem Spin-off mehr angetan als vom echten Zelda. Midna sah spaßig aus, und als ich sie gesehen habe, hatten sie mich komplett am Haken - ich wollte seit Twilight Princess Midna spielen, egal in welcher Form oder welchen Spiel, aber das ich mit ihr in einem Hack'n Slay tausende von Gegner umnieten werde hätte ich nicht gedacht. Auch der Multiplayer ohne Splitscreen gefällt mir.

    Der Release ist auch sehr bald - freu mich schon!

  17. #116
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich bin von dem Spin-off mehr angetan als vom echten Zelda. Midna sah spaßig aus, und als ich sie gesehen habe, hatten sie mich komplett am Haken - ich wollte seit Twilight Princess Midna spielen, egal in welcher Form oder welchen Spiel, aber das ich mit ihr in einem Hack'n Slay tausende von Gegner umnieten werde hätte ich nicht gedacht. Auch der Multiplayer ohne Splitscreen gefällt mir.

    Der Release ist auch sehr bald - freu mich schon!
    This.
    Alles davon.
    Hyrule Warriors wirkt interessanter und spaßiger als das richtige, momentan.
    Wird sowas von vorbestellt.
    Man kann unter Garantie auch Ganondorf spielen, womit der Kauf sowieso feststeht^^

  18. #117
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich bin von dem Spin-off mehr angetan als vom echten Zelda. Midna sah spaßig aus, und als ich sie gesehen habe, hatten sie mich komplett am Haken - ich wollte seit Twilight Princess Midna spielen, egal in welcher Form oder welchen Spiel, aber das ich mit ihr in einem Hack'n Slay tausende von Gegner umnieten werde hätte ich nicht gedacht. Auch der Multiplayer ohne Splitscreen gefällt mir.

    Der Release ist auch sehr bald - freu mich schon!
    Hatte dir das richtige etwa nicht so gefallen? Ich wette mit dir, das war wegen dieser Mecha-Szene im Trailer. Ich hatte mich am Anfang auch davon abgeschreckt.

  19. #118
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Hatte dir das richtige etwa nicht so gefallen? Ich wette mit dir, das war wegen dieser Mecha-Szene im Trailer. Ich hatte mich am Anfang auch davon abgeschreckt.
    Ich zitiere mich einfach selbst, aus dem Zelda-Thread
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Was mich eher abschreckt ist die Mecha-Spinne mit Laserwaffen. Aktuell kann ich noch nicht wirklich sagen, ob ich ein Setting in einer etwas weiterentwickelten Fantasy-Welt so schlecht finden würde, da kann man sicherlich einiges anstellen, was bisher nicht möglich war.
    Ich möchte einfach mehr sehen, bevor ich ein Urteil fälle, denn an sich kann eine Art von "Magie-Technologie" sehr cool werden und sich auch auf das Gameplay auswirken. Runen auf mechanische Items zum Beispiel.

    Aber Midna ist einfach der beste Charakter, den Zelda meiner Meinung nach hervorgebracht hat - also alleine deswegen find ich Hyrule Warriors geiler als Zelda U.

  20. #119
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Kaykero
    Ich möchte einfach mehr sehen, bevor ich ein Urteil fälle, denn an sich kann eine Art von "Magie-Technologie" sehr cool werden und sich auch auf das Gameplay auswirken. Runen auf mechanische Items zum Beispiel.
    Stimmt. Vorallem waren es für mich zu wenig Informationen, wenn die doch wenigtens den Namen bekannt gegeben hätten, wärs besser.

    Zitat Kaykero
    Aber Midna ist einfach der beste Charakter, den Zelda meiner Meinung nach hervorgebracht hat - also alleine deswegen find ich Hyrule Warriors geiler als Zelda U.*
    Und genau deshalb fand ich Twilight Princess auch so geil. Wegen den Charakteren, schon allein Zanto war richtig episch. Das geile war ja auch noch, das er am Ende einfach nur verrückt war, und das nicht ohne Grund. Ach, ich finde Midna und Zanto so toll. Hoffe nur das auch Zanto kommt. Denn Ghirahim finde ich im vergleich zu Zanto schon recht langweilig.

  21. #120
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Hatte dir das richtige etwa nicht so gefallen? Ich wette mit dir, das war wegen dieser Mecha-Szene im Trailer. Ich hatte mich am Anfang auch davon abgeschreckt.
    Äh nö.
    Aber irgendwo ist der Reiz, mit Ganondorf, Zanto oder Ghirahim hunderte Soldaten niederzumähen, und mit Midnas Riesenhand Monster durch die Gegend zu schleudern, doch irgendwo größer, als zum xten Mal in Folge Zelda zu spielen.
    ...Der einzige Zelda-Teil, den ich jemals beendet habe, ist sowieso Wind Waker. Alle anderen waren irgendwo in der Mitte dann zu langweilig für mich : <

    Mecha-Setting ist super.
    Midna und Zanto sind besser.
    Tadah : D

Seite 6 von 39 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  2. The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben...

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

  5. The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hw 8 bit schwert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-hyrule-warriors-217594page30

zelda les coro

hyrul warriors bilder

wie enstand ghirahim

eigenes haus hyrule warriors wer

Zelda charas

hyrule warriors cia no Mask

hyrule warriors waffen 8 slots 5 sterne

hyrule warriors zanto freischalten

Zelda hyrule warriors taktstock Stufe 2

hyrule warriors toon link and midna

hyrule warriors master herausforderungsmodus

8 bit zanto

zanto und midna

Feuerstab zelda hyrule Warrior