Seite 56 von 65 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1300
  1. #1101
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Der Trailer war geil, vom gameplay her erkenne ich kein Zelda mehr.
    Warte die Dungeons ab, ich denke da sieht man genug Zelda.


    Man, man, man - "Boah ey, Nintendoooo! Macht doch mal was anderes mit euren IPs!" - dann bringen sie was neues: "Man ey, das sieht ja gar nicht mehr aus wie besagte IP..."

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Eine Frage, ist dieses Blattwesen nicht eines von den Nachfahren der Kokiri in Wind Waker?
    Jo, doch dass war ein Nachfahren von den Blattwesen aus WW. Wenn man aber auch richtig geschaut hat gibt es auch den Temple of Time aus Ocarina of Time (Zitadelle der Zeit) welches jetzt nur noch eine Ruine ist. Sir Riku hat weiter hinten ja gepostet dass es zur einer Zeit spielt wo Hyrule nun eine Ruine ist, also wird es weiiiit weit nach The Wind Waker und sogar Twilight Princess spielen, heißt wir bekommen auch bestimmt mehrere älteren Charakteren zu sehen.

    Mal abseits davon fand ich den Trailer herrlich schön. Mich interessiert die Story wirklich sehr, was mit Link passiert ist usw. Und das Gameplay sieht auch sehr vielversprechend aus.

  4. #1103
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Jo, doch dass war ein Nachfahren von den Blattwesen aus WW. Wenn man aber auch richtig geschaut hat gibt es auch den Temple of Time aus Ocarina of Time (Zitadelle der Zeit) welches jetzt nur noch eine Ruine ist. Sir Riku hat weiter hinten ja gepostet dass es zur einer Zeit spielt wo Hyrule nun eine Ruine ist, also wird es weiiiit weit nach The Wind Waker und sogar Twilight Princess spielen, heißt wir bekommen auch bestimmt mehrere älteren Charakteren zu sehen.
    Ich dachte eigentlich, das easteregg in TPHD wäre eine Andeutung, dass das neue Zelda in der Timeline vor TP spielt.
    Jetzt kommt es mir aber so vor, als wäre es in der WW Timeline, nachdem das Meer wieder verschwunden ist, darum auch dieser Kokiri Nachfahre. Auch die Größe des neuen Zelda würde dafür sprechen, da auch das Meer so riesig war. Und so wären die Ruinen logisch erklärbar.

  5. #1104
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Dürfte durch diesen Blatttypen aus WW eigentlich auch nur in der WW-Timeline spielen. Ich denke mal es spielt zwischen Ocarina of Time und Wind Waker, bevor Hyrule geflutet wurde. Würde aber wohl ein paar Fragen bezüglich der Story aufwerfen.
    Ob der alte Mann ganz am Anfang eine kleine Anspielung auf das erste Zelda ist? ^^

  6. #1105
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Hier noch einige Gameplays aus dem Stream.





    Hunting

    https://www.youtube.com/watch?v=SLhmR6KLl14

    Schrein

    https://www.youtube.com/watch?v=xM9mHalCX08

    Link ist Rechtshänder weil man mit der rechten Hand auf dem Controller Angriffe ausführt.

    Why Link is right-handed in Zelda: Breath of the Wild - Nintendo Everything

    Mehr Voice Overs aber Link bleibt still.

    Zelda: Breath of the Wild will have more voice over, Link staying silent - Nintendo Everything

  7. #1106
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schade das es keinen richtigen Begleiter mehr geben wird.

  8. #1107
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schade, schon vorbei hab´s bis zum Schluss gesehen. xD
    Woaaahh ich bin wirklich angetan von dem Spiel.

    NPC´s und Dörfer wurden für die E3 Demo extra herausgehalten, aber das was gezeigt wurde war schon wirklich toll.
    Obwohl es sich etwas nach westlichen Action Adventures angefühlt hat, ist der Zelda Kern trotzdem noch stark da gewesen.

    Ich hab ja das Gefühl, das dieses Zelda am Ende der Timeline spielen könnte. Das kaputte Masterschwert, und Link der in dieser "Resurrection" Kammer aufwacht.
    Könnte das vielleicht das Ende des Helden Zyklus sein?

    Die Natur holt sich hier jedenfalls alles wieder zurück und vieles sind nur Ruinen.

    Die Kletter Mechanik ist auch echt genial!


    Edit: @DasDunkleBrotInMir

    Naja, kann man das Shieka Pad nicht als Begleiter zählen?
    Aber hat vielleicht auch mal was Gutes alles auf eigene Faust zu suchen und zu erkunden. Obwohl es schon fehlt, das stimmt. Vielleicht gibt´s ja im finalen Spiel einen ähnlichen Ersatz? Das Pad scheint einem aber wohl schon gute Unterstützung geben zu können.

  9. #1108
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Muss ich das in TP gespielt haben oder reicht der Wolf amiibo und ich krieg dann nur weniger Herzen? Oder guck ich ohne TP in die Röhre?
    Wenn auf dem Amiibo keine Heldenhöhle-Fortschrittsdaten gespeichert sind, hat Wolf-Link einfach nur 3 Herzen. Allgemein gilt: Stirbt Wolf-Link, kann man ihn erst einen Tag später erneut rufen.
    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Lässt es auf eine mögliche Rückwärtskompatibelität schließen oder bleibt es U Besitzern vorenthalten?
    Wenn du NX meinst: Amiibo sind plattformunabhängig (mehr oder weniger). Die benötigten Daten sind auf dem Chip in der Figur gespeichert. Somit sollten die Daten auch problemlos in der NX-Version nutzbar sein.

  10. #1109
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Hier noch die letzten Videos




  11. #1110
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich kann nur sagen: Wow! Es sieht absolut fantastisch aus. So viele neue Elemente und Inhalt, damit wird man 'ne Weile mit beschäftigt sein.
    Ich weiß nicht mal was ich noch sagen soll. Sieht einfach klasse aus. Hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
    Ein bisschen Schade dass sie die Story noch geheimhalten, aber ich versteh ja wieso.

  12. #1111
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Man könnte direkt zum Endboss gehen..man müsste nur den Weg kennen:

    Players can go straight to the final boss in Breath of the Wild - Nintendo Everything

    Hab ja gestern mehr oder weniger den kompletten Stream gesehen.
    Ich finds einfach fantastisch was man alles tun kann, die Welt ist wunderschön und ich freu mich auf März.

    Und ich saß so gestern noch da "Ladet die Demo halt im eshop hoch meine Fresse".

  13. #1112
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und ich saß so gestern noch da "Ladet die Demo halt im eshop hoch meine Fresse".
    Kann ich bestätigen - das hat er wirklich ziemlich oft angemerkt. Aber ich hab mich mindestens so oft gefragt, ob der Wolf Link für Couch-Coop verwendet wird.

    Mein Fazit nach einer Nacht Schlaf: unfassbar, wie viel sie in das eine Spiel gepackt haben. Diese Freiheiten, das Loot, die Waffen und Rüstungen, das verbesserte Kampfsystem (Schleichattacken!), der Stil, das Fernbleiben von unnötigen Städten, wie Link friert in kalten Gebieten, der Gleiter, das Schildsurfing, das Jagen und Sammeln, die Größe der Welt, die Schreine... Ich hatte das Gefühl, dass alle paar Minuten ein neues, geiles Feature gezeigt wurde.

    Auch wenn man nicht mehr sehr viel von "The Legend of Zelda" sieht... Sie haben einfach etwas besseres daraus gemacht. Wenn die Dungeons jetzt noch gut werden, dann kommt da ein ziemlich geiler Titel auf uns zu. Vor der E3 war mir das neue Zelda echt schon gleichgültig, und ich hätte mich getraut zu wetten, dass Nintendo es vergeigt und das neue Zelda seiner vorausgehenden Informationen nicht gerecht wird. Aber jetzt freu ich mich auf das Spiel wie sau.

  14. #1113
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild


  15. #1114
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Hey, habt ihr eigentlich von der Theorie gehört, dass Link angeblich aus der Zukunft kommt bzw. man ihn in die Vergangenheit geschickt hat, um Hyrule vor Ganondorf zu retten? Wenn das so sein sollte, müsste man eigentlich schon wissen, in welcher Timeline das gehören könnte: nämlich zwischen OoT und TWW. Aber dadurch würden sich die Ereignisse doch wieder verändern und dadurch würde es wiederrum eine neue Timeline geben. Zumindest sprechen die ganzen Ruine dafür, dass dieses Hyrule nicht mehr so heile steht und in TWW sah man eine ähnliche Erscheinung von diesem Hyrule aus Breath of the Wild.
    Könnte recht interessant werden.

    Was haltet ihr davon?

  16. #1115
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ganz ehrlich: ich finde die ganzen Debatten über die Zelda-Timeline ziemlich unnötig. Ich sehe warum das Fans Spaß machen kann, aber ich halte davon nicht sonderlich viel - das sind halt alles Neuinterpretationen der gleichen Geschichte. Ich kann ja auch nicht einfach alle Interpretationen einen Shakespeare-Stückes in eine Timeline packen, nur weil sie unterschiedlich inszeniert sind aber die gleichen Charaktere haben.

    Auch wenn es Andeutungen und Parallelen und Easter Eggs geben mag, die kreuz und quer auf die unterschiedlichen Zeldas verweisen, so sehe ich darin nicht eine Bestätigung, dass alle Spiele sauber geordnet in einer bestimmten Reihenfolge passiert sind.

  17. #1116
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Kaykero
    ich finde die ganzen Debatten über die Zelda-Timeline ziemlich unnötig.
    Hm, joa, das ist halt so ne Ansichtssache.
    Ich finde das Thema an sich sehr spannend, durch diese gesamte Sache mit den Timelines gibt die Spielreihe schon etwas historisches her, muss ich sagen. Natürlich könnte es auch so sein - was ich auch glaube - dass das erst später spontan von Nintendo so geplant war, sämtliche Spiele unter einer Linie zu setzen, da ja einige plotholes vorhanden sind, die wiederrum gegen diese Linie sprechen.
    Aber wozu heißt denn sonst die Spielreihe "The Legend of Zelda"? Unter den vielen Spielen verstehe ich darunter, dass die Legende immer wieder überliefert wird - egal, was für Zwischenereignisse sich da geben. Und es ist für mich deutlich spannender, daran zu denken, dass all diese Legenden einen Zusammenhang besitzen, eine Timeline - mehrere Legenden, die wie eine Linie überliefert werden auf das nächste Spiel, welches darauf Andeutungen macht.

    Ich bin der Meinung, dass das mittlerweile einfach zur Spielreihe gehört. Natürlich steht es jedem frei, auch eine andere Ansicht darüber zu haben - so wie du zum Beispiel. Aber es macht mir wirklich sehr viel Spaß, darüber zu diskutieren.

    Zitat Kaykero
    Auch wenn es Andeutungen und Parallelen und Easter Eggs geben mag, die kreuz und quer auf die unterschiedlichen Zeldas verweisen, so sehe ich darin nicht eine Bestätigung, dass alle Spiele sauber geordnet in einer bestimmten Reihenfolge passiert sind.
    Siehe oben.

  18. #1117
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hey, habt ihr eigentlich von der Theorie gehört, dass Link angeblich aus der Zukunft kommt bzw. man ihn in die Vergangenheit geschickt hat, um Hyrule vor Ganondorf zu retten? Wenn das so sein sollte, müsste man eigentlich schon wissen, in welcher Timeline das gehören könnte: nämlich zwischen OoT und TWW. Aber dadurch würden sich die Ereignisse doch wieder verändern und dadurch würde es wiederrum eine neue Timeline geben. Zumindest sprechen die ganzen Ruine dafür, dass dieses Hyrule nicht mehr so heile steht und in TWW sah man eine ähnliche Erscheinung von diesem Hyrule aus Breath of the Wild.
    Könnte recht interessant werden.

    Was haltet ihr davon?
    Also in der Demo, die GameXplain auf der E3 durchgespielt hat, wurden einige Story Details im laufe der Demo gezeigt.
    Ich hau das mal alles in den Spoiler Kasten rein.

    Spoiler öffnen


    Oh man, da bin ich echt mega gespannt drauf mehr von der Story zu erfahren!

    Hier das Video dazu:

    Ab 15:20 redet er über die Dinge, die im Spoiler stehen.

  19. #1118
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber wozu heißt denn sonst die Spielreihe "The Legend of Zelda"? Unter den vielen Spielen verstehe ich darunter, dass die Legende immer wieder überliefert wird - egal, was für Zwischenereignisse sich da geben. Und es ist für mich deutlich spannender, daran zu denken, dass all diese Legenden einen Zusammenhang besitzen, eine Timeline - mehrere Legenden, die wie eine Linie überliefert werden auf das nächste Spiel, welches darauf Andeutungen macht.
    Wie gesagt, ich sehe ja was daran durchaus spaßig sein kann, aber der Titel allein ist mir da zu wenig. Wenn wir danach gehen ist jede Märchenadaption eines bestimmten Märchens in einer Timeline weil sie ähnliche Titel haben.

    Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist jedes Zelda in sich abgeschlossen, außer wenn es wirklich offensichtlich ein Sequel ist (wie Majora's Mask oder Phantom Hourglass).

  20. #1119
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Kaykero
    Wenn wir danach gehen ist jede Märchenadaption eines bestimmten Märchens in einer Timeline weil sie ähnliche Titel haben.
    Naja, kommt drauf an, in welchem Zusammenhang das sein soll. Schlußendlich sind das ja verschiedene Geschichten, die rein gar nichts miteinander zutun haben (z. B. so wie Mario nix mit Zelda zutun hat, aber die beiden Spielreihen zu Nintendo gehören), was Zelda jedoch angeht, so gibt es einige Anzeichen darüber, dass die Geschichten eine kleine Verbindung aufbauen.
    Es sei denn, du meinst Geschichten, die in der selben Position stehen wie die Zeldareihe. Und ich würde dagegen auch nichts sagen, wenn man eine Timeline dazu erstellen würde.

    Um den Titel an sich ging es mir da eher nicht, sondern um den Inhalt, welches eben die Geschichten der einzelnen Spiele dieser Reihe vermitteln, halt die Legenden.

    Zitat Kaykero
    Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden.
    Definitiv; dem stimme ich auch ganz klar zu.
    Auch solche Diskussionen finde ich eigentlich sehr angenehm, weil man auch den Standpunkt von Usern erfahren kann, die das Ganze eher kritischer betragen - was denen natürlich auch freisteht!

    @LittleGreen:

    Wow, das hört sich ja wirklich sehr krass an!
    Einige vermuten auch (da es sich ja um eine Vermutung handelt, muss das ja nicht wirklich als Spoiler angesehen werden), dass dieser Ganon evtl anders ist als der, den wir kennen. Dieser soll anscheinend die direkte zweite Inkarnation zum Todbringer sein. Also soll das Ganze 100 Jahre nach SS spielen - könnte auch möglich sein. Aber ich finde die Möglichkeit, dass das Spiel zwischen OoT und TWW spielen soll, bis jetzt am wahrscheinlichsten.

  21. #1120
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wow, das hört sich ja wirklich sehr krass an!
    Einige vermuten auch (da es sich ja um eine Vermutung handelt, muss das ja nicht wirklich als Spoiler angesehen werden), dass dieser Ganon evtl anders ist als der, den wir kennen. Dieser soll anscheinend die direkte zweite Inkarnation zum Todbringer sein. Also soll das Ganze 100 Jahre nach SS spielen - könnte auch möglich sein. Aber ich finde die Möglichkeit, dass das Spiel zwischen OoT und TWW spielen soll, bis jetzt am wahrscheinlichsten.
    Wäre auch möglich das es hier ein etwas anderer ist. Oder der Todbringer, obwohl ich da noch nicht so die Ahnung habe. Hatte SS noch nicht durch. Werde ich bald mal weiter spielen. xD Denn entweder spielt es wirklich dann nach SS oder halt nach WW/TP.

    Jedoch das die Krogs in der Timeline existieren lässt ja schon darauf schließen, das es nach WW spielt, denn die Krogs waren ja Kokiris, die sich in Wind Waker durch das Meer der Welt anpassen mussten, so wie die Ornis halt die Zoras waren (auch wenn es schon mächtig doof ist, das sich FISCHWESEN verändern müssen um in einer Welt aus Wasser zu leben. )

    Ich glaube hier an entweder ganz zu Anfang

    Spoiler öffnen


    oder halt das Ende der Timeline. ^^

    Edit:
    Bessere Qualität!


Seite 56 von 65 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u