Seite 55 von 65 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1300
  1. #1081
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild


  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild


  4. #1083
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Wow, das sieht wirklich alles sehr toll aus, kommt im Moment für mich etwas ungewohnt rüber, wegen den älteren Teilen, aber sonst sieht das wirklich sehr gut aus.
    Dass die Waffen nach der Zeit beschädigt werden, erhöht nochmal leicht den Schwierigkeitsgrad. Aber ich bin froh, dass man jetzt sehr viel Freiraum in der Welt besitzt. Und dort gibt es schonmal ein Hyrule Castle, was man an der Beschreibung des Schwertes entnehmen kann.

    Die Suche nach den Herzteilen wird jetzt aber deutlich schwieriger werden im Vergleich zu den älteren Teilen, vermute ich mal.

  5. #1084
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Wow, also was man bisher sieht... Krass. Dann lohnt sich ja das warten, definitiv.

  6. #1085
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    hmmm soll WiiU&NX Launch soll Zeitgleich stattfinden , na dann wollen wir mal hoffen das Big N balt damit rausrücken wird

  7. #1086
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Gucke gerade das treehouse Event und hab einiges an Gameplaymaterial gesehen. Bin natürlich begeistert, das mal vorweg. Einige Gedanken hab ich mir gemacht, die ich sicherheitshalber mal in den Spoiler setze?

    Spoiler öffnen


    Bin sehr gespannt, was noch alles offenbart wird.

  8. #1087
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ja, vorher wurde einem alles haargenau erklärt, war recht linear und man hatte immer ein Ziel vor Augen. Jetzt wird man komplett in die Freiheit entlassen und einem steht die Welt offen. Ein wenig fühle ich mich jetzt schon überfordert aber das finde ich auch so toll daran. Einfach loslaufen und die Welt erkunden. Fand es eh immer blöd das Link nicht wo hochklettern konnte, jetzt kann man es. Und man kommt überall hin! Ich glaube, ich würde von Anfang an direkt Richtung Todesberg laufen, der sieht so unglaublich riesig aus.
    Auch dass man die ganzen Items jetzt bereits erhält, also Bogen, etc. finde ich gut. Als ob der Heroen-Bogen der einzige in Hyrule wäre. Jetzt bekommt man alles sofort in die Hand gedrückt und kann sich austoben. A Link Between Worlds war schon was Freiheit anging echt gut, aber das ist bei weitem kein Vergleich zu Breath of the Wild. Allein der Titel klingt schon so survivalmäßig.

    Würde mich immernoch interessieren, ob man Link später noch von der Optik etwas gestalten kann oder nicht.
    Und was die Story angeht: Im Grunde kann sie doch nur vor oder nach Wind Waker handeln, oder? Anhand des Bewohners kann man dies ja vermuten.

  9. #1088
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Keine weibliche Version:

    No female hero in Zelda: Breath of the Wild - Nintendo Everything

    Amiibo:

    Wolf Link Amiibo lässt Wolf Link erscheinen und Gegner angreifen. Er hat 3 Herzen.
    Gleich im Treehouse werden wohl die anderen Funktionen gezeigt.

    Archer:
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Rider:

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Guardian (mit beweglichen Armen):

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Bisheriges Gameplay:





    https://www.youtube.com/watch?v=hNZpuUWS5Us

  10. #1089
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Sie sollen den Wolf bitte für den zweiten Spieler steuerbar machen. Wäre so ein verschwendetes Feature wenn man das nicht kann.

  11. #1090
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Amiibo Trailer




  12. #1091
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Hammer. Klasse Welt, feinstes Gameplay, geniale amiibo. Grafisch von hui bis pfui. Aber mal schauen was nun die NX Version bringen wird. Nach dem gezeigten bin ich nun wirklich traurig das es aufs nächstes Jahr verschoben wurde.
    Das einzige was mir bisher 0 gefällt ist dieses "Magnet" Item. Aber sonst bei E3 Game 2016!

  13. #1092
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild


  14. #1093
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Was ich mich nun beim amiibo Trailer frage ist:
    - Muss ich das in TP gespielt haben oder reicht der Wolf amiibo und ich krieg dann nur weniger Herzen? Oder guck ich ohne TP in die Röhre?
    - Lässt es auf eine mögliche Rückwärtskompatibelität schließen oder bleibt es U Besitzern vorenthalten?

    Hoffentlich lässt Nintendo schnell was NX angeht die Katze aus dem Sack, damit hier auch die Unterschiede aufgeklärt werden.

  15. #1094
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Keine Städte kein einziges Dorf?

  16. #1095
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Keine Städte kein einziges Dorf?
    Grade rein gekommen: Villages wirds geben. Nur was man dort tun kann wird noch nicht gesagt.

    Aonuma indicates that Zelda: Breath of the Wild has towns after all - Nintendo Everything

  17. #1096
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Puh! Dachte schon, das Spiel würde rein gar keine Dörfer bieten, obwohl die Welt 12x größer als die von TP ist. Ich bin erleichtert, dass das nicht stimmt.

  18. #1097
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Man kann sogar kochen... Langsam gehen mir die Spiele aus mit denen ich es vergleichen kann weil sie so viel reingepackt haben.

  19. #1098
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Hatte die ersten 30-40min gesehen und das was ich mich dann gefragt hatte, wo waren denn bitte die Rubine?

  20. #1099
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Man kann sogar kochen... Langsam gehen mir die Spiele aus mit denen ich es vergleichen kann weil sie so viel reingepackt haben.
    Ja, das hat man doch ein wenig im Trailer gesehen.

    Zitat Gogeta Ssj 4
    Hatte die ersten 30-40min gesehen und das was ich mich dann gefragt hatte, wo waren denn bitte die Rubine?
    Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Eventuell wird man die Rubine in den späteren Trailer und Gameplay-Videos mit einbauen. Hier konzentriert man sich ja größenteils an die Oberwelt, was man dort alles machen kann?

  21. #1100
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Irgendetwas gefällt mir an diesen Titel gar nicht. Der Trailer war geil, vom gameplay her erkenne ich kein Zelda mehr.

    Eine Frage, ist dieses Blattwesen nicht eines von den Nachfahren der Kokiri in Wind Waker?

Seite 55 von 65 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u