Seite 54 von 65 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1300
  1. #1061
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Bin gekommen.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Dieser Trailer hat mich geflasht. Really.
    Find im Moment keine weiteren Wörter dafür...

  4. #1063
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Boah, wie schön! Sieht hammer aus! Mag es nun unbedingt zocken.
    Sieht bisschen aus wie Zelda x Assassins Creed x Metal Gear x Shadow of the Colossus.

    Wenn der ganze Soundtrack so klasse wird wie der vom Trailer, wow!

    Die Items sehen soweit auch interessant aus, bieten einem garantiert haufen Möglichkeiten um die Gegner auch strategisch in die Knie zu zwingen. Und Link trägt eine fette Rüstung, sieht also ganz so aus, als könnte man sich selber was zusammenstellen.

  5. #1064
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ahja, jetzt kann man ruhig die Überschrift des Threads umändern.

    So, ich konnte mich jetzt ein wenig mehr zusammenreißen.
    Ich fand den Trailer wirklich richtig genial, der Soundtrack war geil, die gesamte Overworld war geil, die strategischen Züge, um Gegner zu bezwingen war geil, die verschiedenen Items, die Landschaften - einfach alles fand ich geil.

    Ich frage mich jetzt wirklich ganz besonders, in welcher Timeline man das Ganze einordnen kann. Ich denke, diesmal wird man sich um die Entstehung vom Königreich Hyrule befassen.

  6. #1065
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Sieht besser als FFXV aus.^^

  7. #1066
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Mir fällt gerade auf: Link ist Rechtshänder. Ob das NX-Material war und man wieder auf Bewegungssteuerung umsteigen möchte? Oder Motion Plus-Controller unterstützt und man kann es sich aussuchen? Schon wieder Fragen über Fragen.

  8. #1067
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf: Link ist Rechtshänder. Ob das NX-Material war und man wieder auf Bewegungssteuerung umsteigen möchte? Oder Motion Plus-Controller unterstützt und man kann es sich aussuchen? Schon wieder Fragen über Fragen.




  9. #1068
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Würde wenn was dran ist zumindest auch mit dem Gamepad machbar sein. Aber wenn das der Controller der NX sein soll.. oh man. ^^

  10. #1069
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Sie reden! Eine echte Sprache!

    EDIT: Okay, ich bin echt erleichtert, dass der erste Eindruck so ein guter ist!

  11. #1070
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Sie reden! Eine echte Sprache!
    …und manuell springen! Das is doch kein "Zelda" mehr!

  12. #1071
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    …und manuell springen! Das is doch kein "Zelda" mehr!
    ...und die Rüstung hat Verteidigungswerte! Man kann Materialien sammeln! Und man kann sprinten und muss nicht mehr dumm durch die Gegend rollen um schneller voranzukommen.

    "Zelda - Breath of the RPG Genre"

    Wurde Zeit, ganz ehrlich! Benenne den Thread um, Hype is zu real.

  13. #1072
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich hoffe nur, dass man frei entscheiden kann, welches Gewand oder Rüstung man tragen möchte. Denn ich vermisse Links grünen Gewand im Trailer schon ein bisschen.

  14. #1073
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass man frei entscheiden kann, welches Gewand oder Rüstung man tragen möchte. Denn ich vermisse Links grünen Gewand im Trailer schon ein bisschen.
    Ist jetzt halt son RPG System.
    Denk mal das das grüne Gewand iwie gefunden werden muss Via Story oder Nebenquest.

  15. #1074
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass man frei entscheiden kann, welches Gewand oder Rüstung man tragen möchte. Denn ich vermisse Links grünen Gewand im Trailer schon ein bisschen.
    Ich hab mit @Sir Riku schon einige Möglichkeiten besprochen. Entweder man findet von verschiedenen alten "Links" die Klamotten und je nachdem wann sind die dementsprechend stärker (z.B. recht früh das von Wind Waker und dann gegen Ende das klassische Held der Zeit Outfit aus OoT), oder man regelt es wie bei Witcher und man kann durch Sidequests die typische Rüstung finden und sie im Laufe des Spiels verbessern. Stell dir vor wie geil das wäre, wenn man selbst bei der grünen Tunika eine große Auswahl hat.

    Aaaaaah, ich will es spielen.

  16. #1075
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sir Riku
    Denk mal das das grüne Gewand iwie gefunden werden muss Via Story oder Nebenquest.
    Zitat Kaykero
    Entweder man findet von verschiedenen alten "Links" die Klamotten und je nachdem wann sind die dementsprechend stärker (z.B. recht früh das von Wind Waker und dann gegen Ende das klassische Held der Zeit Outfit aus OoT), oder man regelt es wie bei Witcher und man kann durch Sidequests die typische Rüstung finden und sie im Laufe des Spiels verbessern. Stell dir vor wie geil das wäre, wenn man selbst bei der grünen Tunika eine große Auswahl hat.
    Das wäre ne gute Abwechslung für die Nebenquests, wenn man als Belohnung dafür Rüstungen und sonstiges bekommt. Das würde sich auch ein wenig mehr lohnen, die Sidequests zu machen.
    Was den grünen Tunika angeht (also den "traditionellen" von OoT oder TP), könnte man die Suche dahinter perfekt in die Story einbauen.

    Aber das beweist eigentlich auch, was ich schon vor einigen Wochen und Monaten mit @Bakugou besprochen hatte:
    Höchstwahrscheinlich könnten die Feinde von Link tatsächlich die Götter oder die Shikah sein. Denn einige antike Ruinen erinnern einen schon sehr an den Turm der Götter aus TWW; nur dass diese halt etwas mitgenommen wurden von der Natur. Zudem kommt auch noch die Sache, dass Link im Laufe des Spiels (im Trailer ist er ja schon ein kleines Stück durch das Land gereist) den blauen Tunika statt den grünen getragen hatte. In allen Zeldaspielen bekam Link direkt am Anfang des Spiels den grünen Gewand, oder hatten diese schon an. Da das Gewand für den Helden steht, der von den Göttern auserwählt wurde, müsste Link diesen direkt am Anfang bekommen - weil Held und so. Aber da er ja scheinbar in der Story die ganze Zeit sein blaues Gewand trägt, könnte da einige Dinge passiert sein, wo er anscheinend nicht als "Held" gesehen wird. Da stelle ich mir die Frage, ob dieses Zelda Jahrzehnte pder gar Jahrhunderte nach den bisher bekannten Zeldaspielen spielt. Denn es sieht nicht so aus, als würde in diesem Zelda eine große Zivilisation leben. Oder es spielt direkt nach SS und Link "sorgt" für eine Zivilisation.

    Boah, I'm so hyped now! Ich kann es nicht mehr erwarten, bis das Spiel erscheint!

    Im Übrigen: Die Demos sollten Morgen Abends präsentiert werden, oder? Dann können wir zumindest mehr vom Gameplay sehen.

  17. #1076
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass man frei entscheiden kann, welches Gewand oder Rüstung man tragen möchte. Denn ich vermisse Links grünen Gewand im Trailer schon ein bisschen.
    Wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben, kann man zumindest ein gründes Gewand tragen, was aber so aussieht wie das blaue. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Heldengewand erst ziemlich spät im Spiel verfügbar sein wird, ähnlich wie der Hylia-Schild in Skyward Sword. Es ist zumindest klasse, dass man nun mehr auf seine Items achten muss. Wirkt schon bisschen wie ein Survival-Spiel. Wäre schon übel, wenn beim Bosskampf plötzlich die Items zerbrechen.
    Und ja, denke schon, dass man sich die Rüstung selber aussuchen kann. Gibt ja verschiedene Sachen zum Tragen, sodass man sich ein Outfit wie in Skyrim zusammenstellen kann, oder eben auf das achtet, wie die Werte so sind.

  18. #1077
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Im Übrigen: Die Demos sollten Morgen Abends präsentiert werden, oder? Dann können wir zumindest mehr vom Gameplay sehen.
    Es läuft doch schon gerade eine Demo^^

  19. #1078
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Im Übrigen: Die Demos sollten Morgen Abends präsentiert werden, oder? Dann können wir zumindest mehr vom Gameplay sehen.
    Waaaas, du schaust es gar nicht?!
    https://www.twitch.tv/nintendo

  20. #1079
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Waaaas, du schaust es gar nicht?!
    https://www.twitch.tv/nintendo
    Oh, f*ck! Ok, das wird geschaut!

  21. #1080
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf: Link ist Rechtshänder.
    Was mir dazu gerade auffällt: links oben sieht man das Steuerkreuz, das erinnert mich spontan an Dark Souls. Wenn das in Breath of the Wild ähnlich funktioniert wie in Souls kann man das Schwert auch in die linke Hand nehmen.

    EDIT: Snowboarding auf dem Schild!

Seite 54 von 65 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u