Seite 7 von 65 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1300
  1. #121
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt. Das ist mir sowas von egal. Es gehört zu den dämlichsten Dingen, die ich jemals gehört habe, dass man etwas nicht verwenden oder kritisieren darf, weil man sonst irgendwelche religiösen Gefühle verletzt. [...]
    Sorry aber nach diesem Mist konnte ich deinen Text nicht weiter lesen. Wen du so intollerant bist naja dann kan man dir auch nicht helfen. Außerdem ging es nicht um das kritisieren, es war MEINE Meinung, es zu assoziieren, aber anscheinend hat du meinen Post nicht richtig gelesen... Selbst in deinem Zitat von mir schrieb ich, dass der Gesang Stimmung macht, ICH ihn jedoch unpassend finde.
    Wenn du schon deine "Meinung" vertreten möchtest und meinen Beitrag kritisierst, dann bitte den ganzen, denn in meinem GANZEN beitrag sprach ich weder von "kritisieren", noch von "Gefühlen verletzen".
    Achso und dein Beitrag gehört für mich zu den dämlichsten Dingen, welche ich heute lesen musste.
    Danke für das Gespräch!

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Wie kommst du darauf, dass ich deinen Beitrag explizit kritisiert habe? Nur weil ich ihn zitierte? Er diente als Aufhänger um das zu kritisieren, was letztlich dazu führt, dass Nintendo die Symbolik im Spiel geändert hat.
    Du und einige vor dir haben ein Thema aufgegriffen. Darf ich dann keine dieser Textstellen aufgreifen, um dies näher auszuführen?

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Sorry aber nach diesem Mist konnte ich deinen Text nicht weiter lesen. Wen du so intollerant bist naja dann kan man dir auch nicht helfen. Außerdem ging es nicht um das kritisieren, es war MEINE Meinung, es zu assoziieren, aber anscheinend hat du meinen Post nicht richtig gelesen... Selbst in deinem Zitat von mir schrieb ich, dass der Gesang Stimmung macht, ICH ihn jedoch unpassend finde.
    Deswegen schrieb ich "verwenden UND kritisieren". In diesem Fall ging es darum eine bestimmte Symbolik zu verwenden. Der gleiche Grund, weshalb diese Symbolik nicht verwendet werden darf, dient aber dazu um sich auch vor Kritik zu immunisieren. Deshalb habe ich der vollständigkeithalber diesen Aspekt mit eingefügt.
    Und das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Religionen sind Märchen für Erwachsene und dürfen auch als solche benannt werden, ohne dass man hinterher irgendwelche religiösen Gefühle verletzt hat. Es kann nicht sein, dass die künstlerische Freiheit unnötig wegen religiöser Gefühle eingeschränk wird. Bekanntestes Beispiel sind die Mohammed Karrikaturen und die darauffolgenden völlig überzogenen Reaktionen. Meine Güte das muss man halt aushalten.
    Das hast du so direkt nicht gesagt, aber das steckt dahinter.

    Wenn du schon deine "Meinung" vertreten möchtest und meinen Beitrag kritisierst, dann bitte den ganzen, denn in meinem GANZEN beitrag sprach ich weder von "kritisieren", noch von "Gefühlen verletzen".
    Der restliche Teil des Beitrages handelte von der Mondsichel und wäre in der Hinsicht auch interessant gewesen, jedoch taugt dieser Teil nicht als Aufhänger. Es hätte auch jeden beliebigen anderen User treffen können, der hier zu dem Thema geschrieben hat und den ich aufgegriffen hätte.

    Du sagst doch selber, dass bestimmte Teile in meinem Beitrag nicht direkt mit deinem zu tun haben. Spätestens dann sollte dir klar sein, dass es sich nicht um Kritik handelt, die sich explizit auf deinen Beitrag bezieht. Hast du schonmal Literaturkritik in der Schule gehabt?

  4. #123
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist insofern lächerlich, da es genug Spiele gibt wo sonst auch Religion teilweise mit einbezogen werden und die regen sich darüber nicht auf. Der Halbmond müsste noch nicht mal was mit der Türkei zu tun haben. Das Zeichen ist viel älter als die Türkei. Zu den "Allahrufen" im Feuertempel. Ich denke mal das sie keine bösen Absichten hatten den Islam mit Hölle zu vergleichen, sondern nur eine bedrückendere Stimmung auferlegen wollten. Und außerdem passt es iwie, aufgrund das der Feuertempel ein Vulkan ist und das es doch recht Wüstentypisch aussieht. Also das Mauerwerk. Vieleicht wollten sie es ja mit südlichen Gebäuden in verbindung bringen. Die hätten dies auch im Geistertempele machen können, da die meisten Islamischen Ländern in Steppen und Wüsten liegen. Im Wassertempel hätte das garnicht gepasst, genau so wenig wie im Schattentempel. Da hätte man sich sogar noch mehr aufregen müssen, da man dan wohl den Islam mit Angst und Grauen in verbindung gestetzt hätte. Natürlich versuchen die Macher diese unterschiedlichen Völker in Zelda aus realen unterschiedlichen Kulturvölkern auszufiltern und eben nur so umzuverändern das man sie nicht mehr mit den jeweiligen Volk in Verbindung sett. Das ist im Grunde wie ein Märchen, wo man statt Menschen, Tiere nimmt, die je nach Art spezielle Verhalten aufweisen sollen Wie gesagt war nichts böses, sonst hätten sich die Muslime, Christen und Juden auch bei den Assasians Creed Teilen aufregen müssen
    Du verstehst mich nicht...bringt Religionen von mir aus ein, aber dann auch passend. Falls mit den Gebeten Hilflosigkeit ausgedrückt werden sollte, dann bringt die Gebete doch in Szenen aus der Außenwelt, wo die Hilflosigkeit stark deutlich wird, aber doch nicht im düsteren Feuer-Tempel...ich find´s auf jeden Fall uncool.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wie du selber bereits erkannt hast, man wollte mit den Gerudos eine Südländische Kultur symbolisieren.
    Ebene eine Kultur die dem Spieler "fern" oder gar fremd Vorkommen soll.


    Ich sagte das dieses Symbol nicht zwangsläufig etwas mit der Türkei zu tun haben muss, dieses Zeichen gab es schon weit vor der Türkei und deshalb sollte es auch nach belieben verwendet werden können.



    Die Türkei liegt zum Teil in Europa, oder irre ich mich da?
    Darüber hinaus leben Türken und Islamisten auch in Deutschland und anderen Ländern und dürfen ihre Kultur hier ausleben.
    Für den Japaner ist dies eine absolut Fremde Kultur.
    Siehe oben. Bringt die südländische Kultur-Stimmung oder was auch immer in der Außenwelt rüber, aber doch nich´ im düsteren Feuertempel -.-

    Zum 2. Absatz: aber durch das Anagram war die Widmung des Symbols doch an die Türken Ich weiß selbst nicht wie ich dazu stehen soll (wer´s noch nicht gemerkt hat, bin Türke haha), aber fand´s halt als Kind komisch da die Symbole meines Landes zu sehen

    3. Absatz: "Die Türkei erstreckt sich geografisch über zwei Kontinente. Anatolien, der asiatische Teil des türkischen Staatsgebiets, nimmt etwa 97 % der Fläche ein (790.955 km²). Den europäischen Teil bildet das östliche Thrakien (Ostthrakien), er umfasst etwa 3 % der Landesfläche (23.623 km²)." (Quelle: Wikipedia). Ich glaube das reicht
    Ich könnt´ jetzt auch mit dem Thema "wir sind ja nich´ mal in der EU anfangen", aber das wär mir zu viel Politik hier haha

    Ach ja, schön zu sehen wie jeder für uns Muslime das von den Deutschen, um einen negativ behafteten Begriff für uns immer parat zu haben, erfundene Wort benutzt. Es heißt Muslime, Moslems, oder wie ihr es auch immer aussprechen wollt. Und es heißt auch nicht türkische Pizza, sondern Lahmacun...ihr sagt ja auch nicht Spaghetti mit Tomatensauce und Hackfleisch obendrauf zu Spaghetti bolongnese (jaaaa, da fängt´s schon an ;P xD)



    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Mich persönlich stören solche "Andeutungen" überhaupt nicht.
    Nintendo hätte damals ruhig die Musik im Feuertempel und das Symbol der Gerudos so lassen können, obwohl mir das neue Symbol mehr gefällt.

    Abgesehen davon gibt es ein weiteres Beispiel, über das man sich beschweren könnte:
    Ein Dungeon in The Legend of Zelda.

    Anhang 122506

    Wie man sehen kann, ist die Form des Tempels recht verdächtig. Aber es handelt sich nicht um ein Hakenkreuz sondern um ein Manji, welches im Buddhismus ein Zeichen für Glück und ein gutes Schicksal ist.

    Je nach dem, es bleibt einem selbst überlassen, wie man etwas assoziiert, sollte jedoch nicht vergessen, dass ein Spiel bloß Fiktion ist und keinen Bezug auf etwas haben muss, auch wenn es einen an etwas erinnert.

    Vor einer Weile wurde übrigens von Nintendo etwas zur Änderung des Symbols und der Musik im Feuertempel gesagt, finde leider aber den Artikel nicht mehr.
    Ja, wer ein wenig informiert ist, weiß ja auch, dass das ein Manji darstellen soll. Und wer ein bisschen informiert ist, weiß auch, dass die Symbole in OoT eine Anspielung auf die Türken sind ^^


    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    weil es der islam ist, die einzig wahre religion, wie kann man dessen zeichen oder symbole nur für ein videospiel missbrauchen.

    natürlich ist das total lächerlich. das mit den sprechchören hatte ich schon mal gehört, dass die halbmonde verschwunden sind wusste ich nicht. ich glaube in meiner zelda OoT version sind die noch dabei. manch religion und religionszugehörige person bzw. personengruppe sollte mal lieber ihren fatanismus ablegen, als das man wegen solcher kleinigkeiten solchen aufwand betreibt. und wenn ich überlege, wie hier schon richtig angedeutet wurde, wo denn überall ein kreuz vorhanden ist, ach du meine güter, was gehört dann alles abgeändert.

    bezgl. des hakenkreuzes: gabs da nicht auch mal was, dass KIK kleiderständer im laden hätte, die irgendwie ne anordnung von nem hakenkreuz hätten? irgendwie so, hab ich mal gelesen glaub ich.

    aber das driftet ein bisschen ab.
    Schön, dass du´s auch erkannt hast....kleiner Joke am Rande
    Zum eigentlichen Thema: ich hatte bisschen im Internet rumgelesen die letzten Tage und irgendwo hieß es, dass gar keine Beschwerden kamen von der muslimischen Seite. Das heißt Nintendo nahm die Gebete (bei den Symbolen weiß ich´s jetzt nich so genau) von alleine raus, als sie gemerkt haben, dass das bisschen falsch verstanden werden kann, oder was auch immer. Desweiteren hieß es, dass diese Gebete nicht speziell ausgewählt wurden sondern, dass jemand dafür beauftragt war irgendwelche passenden Sounds zu finden für die Tempel und diese dann auch ohne Kontrollen ins Spiel gebracht wurden. Da kann man auch verstehen, dass sie im Nachhinein dann das sofort geändert haben.

    Nur mal so zur Aufklärung bevor es heißt "ihr Islamisten zerstört alles, sogar mein Spielerlebnis ((((" (ja, ich weiß, ich hab Islamisten geschrieben. Aber wer mitdenken kann weiß, dass das als stilistisches Mittel gemeint ist)

  5. #124
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Du sagst doch selber, dass bestimmte Teile in meinem Beitrag nicht direkt mit deinem zu tun haben. Spätestens dann sollte dir klar sein, dass es sich nicht um Kritik handelt, die sich explizit auf deinen Beitrag bezieht. Hast du schonmal Literaturkritik in der Schule gehabt?
    Ich studiere Germanistik, also ja.
    Ich sollte mir deinen Beitrag vielleicht noch einmal genauer durchlesen, war gestern neben dem Spiel. Also nicht gerade anwesen.

  6. #125
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ich studiere Germanistik, also ja.
    Ich sollte mir deinen Beitrag vielleicht noch einmal genauer durchlesen, war gestern neben dem Spiel. Also nicht gerade anwesen.
    Gut. Ich wollte dich aber auf keinen Fall angreifen, falls du das so empfunden hast.

  7. #126
    Cao Cao

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat SaylE Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich nicht...bringt Religionen von mir aus ein, aber dann auch passend. Falls mit den Gebeten Hilflosigkeit ausgedrückt werden sollte, dann bringt die Gebete doch in Szenen aus der Außenwelt, wo die Hilflosigkeit stark deutlich wird, aber doch nicht im düsteren Feuer-Tempel...ich find´s auf jeden Fall uncool.
    Oh doch, ich verstehe dich schon, aber es ging darum zu was diese Musik passt. Wenn ich zum Beispiel am Islam denke, dann denke ich auch an heißen Gegenden, wie z.B Wüsten, oder kargen Landschaften, da dies in südlichen Ländern häufig anzutreffen ist. Und das mit dem Feuer = Hölle, finde ich auch quatsch, wie gesagt, es sollte wohl nur die Stimung bedrückender machen. Ich persönlich fand die neue Feuertempel Musik uninteressant, aber die vorherige, hat irgendwas in mir ausgelöst. Es war kein hass oder eine Unterstellung, sondern irgendwo beruhigend, aber dennoch bestimmend

  8. #127
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Oh doch, ich verstehe dich schon, aber es ging darum zu was diese Musik passt. Wenn ich zum Beispiel am Islam denke, dann denke ich auch an heißen Gegenden, wie z.B Wüsten, oder kargen Landschaften, da dies in südlichen Ländern häufig anzutreffen ist. Und das mit dem Feuer = Hölle, finde ich auch quatsch, wie gesagt, es sollte wohl nur die Stimung bedrückender machen. Ich persönlich fand die neue Feuertempel Musik uninteressant, aber die vorherige, hat irgendwas in mir ausgelöst. Es war kein hass oder eine Unterstellung, sondern irgendwo beruhigend, aber dennoch bestimmend
    Dieser Vergleich mit Feuertempel = warm = Wüste ist für mich ein wenig unangebracht. Demnach müsste ein Eistempel auch voll zu Russland passen oder so... ._.
    Und nicht nur weil da Feuer ist kommt Höllen-Stimmung auf. Man stellt sich meistens einfach die Hölle so vor, dass man in irgendner Höhle oder ähnlichem mit überall Lava und höllisch heiß ist und besonders hell ist es auch nicht und bla. Das passt einfach völlig ins Schema des Feuertempels.
    Und auch wenn man es nicht als Unterstellung ansehen würde passt das für mich einfach nicht rein, ein Gebet in so ´ne Videospielhölle sozusagen ^^
    Auf ner Beerdigung liest man auch keine Witze vor, oder was weiß ich...du weißt bestimmt was ich meine.

  9. #128
    Cao Cao

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat SaylE Beitrag anzeigen
    Dieser Vergleich mit Feuertempel = warm = Wüste ist für mich ein wenig unangebracht. Demnach müsste ein Eistempel auch voll zu Russland passen oder so... ._.
    Und nicht nur weil da Feuer ist kommt Höllen-Stimmung auf. Man stellt sich meistens einfach die Hölle so vor, dass man in irgendner Höhle oder ähnlichem mit überall Lava und höllisch heiß ist und besonders hell ist es auch nicht und bla. Das passt einfach völlig ins Schema des Feuertempels.
    Und auch wenn man es nicht als Unterstellung ansehen würde passt das für mich einfach nicht rein, ein Gebet in so ´ne Videospielhölle sozusagen ^^
    Auf ner Beerdigung liest man auch keine Witze vor, oder was weiß ich...du weißt bestimmt was ich meine.
    hmm.. das mit Russland wäre eigentlich eine tolle Idee gewesen xD
    Beziehe es dann auf die islamistische Mythologie. Die der Djin, Dieses sind doch höllenartige Kreaturen wie zum Besipiel Iblis. Also sollte das wohl mehr in die Richtung gehen und nicht gleich auf das ganze Konzept
    Manche Leute sind einfach empfindlich. Es gibt Sachen worüber sich viele Menschen lustig machen und verherlicht werden, aber dann dürfte man z.B auch Hitler nicht weiter parrodieren. Jeder wird in den heißen Kakao gezogen, egal ob Religion oder nicht

  10. #129
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    hmm.. das mit Russland wäre eigentlich eine tolle Idee gewesen xD
    Beziehe es dann auf die islamistische Mythologie. Die der Djin, Dieses sind doch höllenartige Kreaturen wie zum Besipiel Iblis. Also sollte das wohl mehr in die Richtung gehen und nicht gleich auf das ganze Konzept
    Manche Leute sind einfach empfindlich. Es gibt Sachen worüber sich viele Menschen lustig machen und verherlicht werden, aber dann dürfte man z.B auch Hitler nicht weiter parrodieren. Jeder wird in den heißen Kakao gezogen, egal ob Religion oder nicht
    Ich wiederhole mich: muslimisch und nicht islamistisch. Das, was du erzählst ist einfach so weit hergeholt und man merkt, dass du einfach nur versuchst deine Position auf irgendeine Art und Weise rechtzufertigen
    Aber wie schon vorher erklärt: das Feuertempellied wurde "zufällig" ausgewählt und man hatte seitens Nintendo gar keine solche Intuition den Islam da reinzubringen ^^

    Das mit Hitler ist schon wieder anders. Da macht man sich über eine Person lustig, die jeder als eine der schlechtesten Menschen der Weltgeschichte ansieht. Da kommt niemand zu Schaden, bei Religionen oder was weiß ich, schon. Und ich bin eigentlich auch nicht so der empfindliche Typ...kann auch zum Beispiel über Türken- oder Ausländerwitze lachen. Man muss nur wissen wie weit man gehen darf und wie man sie erzählt halt.

  11. #130
    Cao Cao

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat SaylE Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich: muslimisch und nicht islamistisch. Das, was du erzählst ist einfach so weit hergeholt und man merkt, dass du einfach nur versuchst deine Position auf irgendeine Art und Weise rechtzufertigen
    Aber wie schon vorher erklärt: das Feuertempellied wurde "zufällig" ausgewählt und man hatte seitens Nintendo gar keine solche Intuition den Islam da reinzubringen ^^

    Das mit Hitler ist schon wieder anders. Da macht man sich über eine Person lustig, die jeder als eine der schlechtesten Menschen der Weltgeschichte ansieht. Da kommt niemand zu Schaden, bei Religionen oder was weiß ich, schon. Und ich bin eigentlich auch nicht so der empfindliche Typ...kann auch zum Beispiel über Türken- oder Ausländerwitze lachen. Man muss nur wissen wie weit man gehen darf und wie man sie erzählt halt.
    Dann eben muslimisch, oder salafistisch :-P Du weißt aber was ich meinte, ihr nennt ja auch alle "Christen"
    Ist nicht weit her geholt sondern gerade so eingefallen, zumal viele Spiele sich auch nach Mythologien richten

    Ok dann wars eben Zufall genau so wie der Halbmond

    Ja, aber man darf nicht vergessen, welchen Schaden der mann angerichtet hat und mit solchen Witzen lockert man nicht die Situation. Die Amis leben uns das ja vor. Aber ich bin nicht besser schließlich parodiere ich auch einige Sachen
    Außerdem wer sagt das Religion wieder was gutes ist? Es ist weder Schlecht noch Gut, sondern liegt am Anwender es in eine Richtung zu drehen.

    PS: Es geht nicht um Rechtfertigung, sondern das man sich über belanglose Dinge aufregt

  12. #131
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dann eben muslimisch, oder salafistisch :-P Du weißt aber was ich meinte, ihr nennt ja auch alle "Christen"
    Ist nicht weit her geholt sondern gerade so eingefallen, zumal viele Spiele sich auch nach Mythologien richten

    Ok dann wars eben Zufall genau so wie der Halbmond

    Ja, aber man darf nicht vergessen, welchen Schaden der mann angerichtet hat und mit solchen Witzen lockert man nicht die Situation. Die Amis leben uns das ja vor. Aber ich bin nicht besser schließlich parodiere ich auch einige Sachen
    Außerdem wer sagt das Religion wieder was gutes ist? Es ist weder Schlecht noch Gut, sondern liegt am Anwender es in eine Richtung zu drehen.

    PS: Es geht nicht um Rechtfertigung, sondern das man sich über belanglose Dinge aufregt
    Na und? 1. Ist Christ kein negatives Wort, Islamist dann schon; 2. Ihr sagt ja auch Muslime und nicht Aleviten/Sunniten, und wir nennen euch auch Christen und nicht Katholiken/Evangelisten (hoffe das ist richtig so haha), aber wozu auch (gilt für beide Seiten ^^)?


    Der SICHELmond (;P xD) war kein Zufall.

    Man lockert ja auch nicht die Situation, sondern macht man sich über Hitler lustig und kritisiert ihn in einer gewissen Weise.
    Ich redet von von der Allgemeinheit als schlecht angesehen. Religionen sind in der Allgemeinheit als gut angesehen.

    Es ist abern icht alles belanglos

  13. #132
    Cao Cao

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat SaylE Beitrag anzeigen
    Na und? 1. Ist Christ kein negatives Wort, Islamist dann schon; 2. Ihr sagt ja auch Muslime und nicht Aleviten/Sunniten, und wir nennen euch auch Christen und nicht Katholiken/Evangelisten (hoffe das ist richtig so haha), aber wozu auch (gilt für beide Seiten ^^)?


    Der SICHELmond (;P xD) war kein Zufall.

    Man lockert ja auch nicht die Situation, sondern macht man sich über Hitler lustig und kritisiert ihn in einer gewissen Weise.
    Ich redet von von der Allgemeinheit als schlecht angesehen. Religionen sind in der Allgemeinheit als gut angesehen.

    Es ist abern icht alles belanglos

    Nun, da gibts mehrere Wörter für sei es Christ oder Jesusist. Wir nannten euch ja auch mal Mohammedaner, was aber schon lange her ist. Dann Moslemms, dann islamisten. Siehst du alles Evolution ^^
    Ihr nennt euch aber wahrscheinlich komplett anderes oder?

    Nun Evangele reicht. Bin lutheranischer Evangele^^

    inwiefern ist Islamist ein negatives Wort?

    Der Sichelmond ist aber wie oben von anderen bereits erklärt nicht aus dem Islam entstanden oder der Türkei, sondern schon weit davor^^

    Ich sehe Bush und co. als genau so schlimm wie Hitler, das selbe wie für jeden derzeitigen Diktator und Politiker. Nur handeln die "legal".

    Die Amisa z.B machen sich über Hiroshima lustig.
    tja ich parodiere den 11 September. Siehst du ist alles unter der Gürtellinie, aber dennoch komisch

    Religion soll gut sein, ja. Aber letzendlich entscheiden die religiösen wie ihre Religion auftritt^^

  14. #133
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Können wir das Thema "mögliche Anspielungen von Religionen in Videospielen" gut sein lassen und uns wieder mehr auf das eigentliche Thema konzentrieren?
    Die Diskussion, die auf den letzten Seiten zu finden ist, verdient ja schon ein eigenes Thema, denn im Grunde ist alles Off-Topic.

  15. #134
    Cao Cao

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Können wir das Thema "mögliche Anspielungen von Religionen in Videospielen" gut sein lassen und uns wieder mehr auf das eigentliche Thema konzentrieren?
    Die Diskussion, die auf den letzten Seiten zu finden ist, verdient ja schon ein eigenes Thema, denn im Grunde ist alles Off-Topic.
    Hmm.. auch wahr, nur leider führt oft das eine zum andere. Eine Kettenreaktion halt. Es ist nicht leicht sich vollends auf ein Thema zu befassen, da man bei manchen Beispielen einfach übergreifen muss. Aber ja, dies geht schon sehr in eine andere Richtung

  16. #135
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm.. auch wahr, nur leider führt oft das eine zum andere. Eine Kettenreaktion halt. Es ist nicht leicht sich vollends auf ein Thema zu befassen, da man bei manchen Beispielen einfach übergreifen muss. Aber ja, dies geht schon sehr in eine andere Richtung
    das geht hier defenitiv zu weit weg vom thema. denn die diskussion um den feuertempel bezieht sich ja nichtmals auf ein zelda für wii u sondern auf ocarina of time. aber wurst.

  17. #136
    Cao Cao

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das geht hier defenitiv zu weit weg vom thema. denn die diskussion um den feuertempel bezieht sich ja nichtmals auf ein zelda für wii u sondern auf ocarina of time. aber wurst.
    Stimmt, womit bestätigt wurde, das solche Themen immer zum Abweichen verdammt sind

  18. #137
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Egal, falls du weiter labern schick mir ´ne PM haha

    Um mal neuen Schwung hier reinzubringen: was meint ihr? Wie wird das Zelda für Wii U aussehen. Also wie wird der Grafik-Style sein

  19. #138
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat SaylE Beitrag anzeigen
    Um mal neuen Schwung hier reinzubringen: was meint ihr? Wie wird das Zelda für Wii U aussehen. Also wie wird der Grafik-Style sein
    also meine argumentation geht in richtung TP-stil. meine argumente sind folgende:
    -die gezeigte tech-demo (kann sich nintendo "leisten" danach ein zelda in comic-stil zu bringen?)
    -skyward sword war das letzterschienende zelda für eine heimkonsole, deshalb "ist es zeit" für einen realistischeren stil

    aber sicher bin ich mir natürlich nicht. ich hoffe es vielmehr.

  20. #139
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Es wurde eh schon erwähnt das man den Comic Stil nicht mehr bevorzugt.
    Find ich persönlich zwar schade.. aber wenn das Game nur halb so gut wie die Demo aussieht ist das ein guter trost

  21. #140
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Wie ich schonmal bereits erwähnte, kann ich mir durchaus einen Grafikstil wie bei Darksiders 2 vorstellen:



    Oder eben wie in der Zelda Techdemo bzw. dem Fanmade Majora's Mask Wii U Video.

Seite 7 von 65 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u