Seite 8 von 65 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1300
  1. #141
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich hoffe einfach, dass sie so was wie die Tech-Demo bringen, um die Leute einfach nur zu beeindrucken mit ihrem HD und der hohen Leistung usw.
    Damit würden sie sich so einige Käufer der Konsole sichern denke ich mal und mir würd´s zurecht kommen Die Techdemo sieht einfach krass aus.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Mich persönlich würde es zwar freuen, wenn es so aussehen würde, wie in der Tech-Demo, aber ich denke weniger, dass es so aussehen wird. Wir kennen alle die "Tech-Demo" zu einem GC Zelda, welche sehr OoT ähnelte. Naja raus kam dabei "Wind Waker". Ich denke das neue Zelda wird wieder ganz anders aussehen.

  4. #143
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich wüsste nicht "wie anders" es noch aussehen sollte, entweder wirds im Comic Stil sein oder eher realistischer, dazwischen gibts eigentlich nichts weiter.

    Ich persönlich würde mir einen realistischeren Stil ala der TechDemo oder auch s.o. dem neuen Darksiders Game wünschen.

  5. #144
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    So realistisch ist der Stil in der Tech-Demo gar nichts. Wie wir alle wissen, ist die Grafik aus TP eine abgeänderte Version der "WW" Grafik, Cell Sheding oder wie man die nennt.

  6. #145
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Aber es fühlt sich...ich sag mal "realer" an, auf jeden Fall noch ein comicartiger Look aber nicht so wie Cel Shading. Irgendwie realistischer, kanns grad schwer beschrieben.

  7. #146
    Cao Cao

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    WIe wäre es mit so einer Twillight Princes Grafik? mal ein etwas dunkleres Zelda Kapitel^

  8. #147
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    @Shahid:
    Meinst du nicht Skyward Sword? TP sieht mir nicht wirklich wie eine abgeänderte Grafik von Wind Waker aus.

    @MOONWAVE:
    Da hast du doch deine Erklärung.
    Finde auch, dass sich diese Grafik sehr gut dafür anbieten würde. Nicht zu real, nicht zu comicmäßig, und eine Grafik, bei der man sieht, dass es Fantasy ist.

    @Cao Cao:
    Würde man die Grafik der Techdemo nehmen, hätte man doch eine TP-ähnliche Grafik. Nur besser.

  9. #148
    Cao Cao

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    @Cao Cao :
    Würde man die Grafik der Techdemo nehmen, hätte man doch eine TP-ähnliche Grafik. Nur besser.
    ok, so machen wird das. Wenns besser geht dann machen wirs besser. Verhandlungen sind ausgeschlossen

  10. #149
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wie ich schonmal bereits erwähnte, kann ich mir durchaus einen Grafikstil wie bei Darksiders 2 vorstellen:
    fänd ich auch ganz gut,der stil ist realistischer als der von ss,aber bunter als der von tp.

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht "wie anders" es noch aussehen sollte, entweder wirds im Comic Stil sein oder eher realistischer, dazwischen gibts eigentlich nichts weiter.

    Ich persönlich würde mir einen realistischeren Stil ala der TechDemo oder auch s.o. dem neuen Darksiders Game wünschen.
    öhm,wenn du sagst es gäbe nur comicstil,wie ww und realstil wie bei tp,wie würdest du dann den stil von ss nennen?

  11. #150
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    @Shahid:
    Meinst du nicht Skyward Sword? TP sieht mir nicht wirklich wie eine abgeänderte Grafik von Wind Waker aus.
    Nein ich meinte, wie ich es sagte. Die Grafik aus TP ist wirklich eine abgewandelte Version der WW Grafik, muss man mal googeln. Ich habe es damals von offizieller Seite gelesen, ist aber lange her.

  12. #151
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Nein ich meinte, wie ich es sagte. Die Grafik aus TP ist wirklich eine abgewandelte Version der WW Grafik, muss man mal googeln. Ich habe es damals von offizieller Seite gelesen, ist aber lange her.
    Ich weiß bloß, dass die Engine aus TP eine modifizierte Form die der aus WW ist, bezieht sich aber auf Animationen, Gesichtsausdrücke, usw. Aber nicht von der Grafikengine, das ist mir neu.
    Damals wurde Wind Waker 2 angekündigt und man dachte, das Spiel würde dieselbe Grafik haben, aber dann kam Twilight Princess.
    Ist aber irgendwie komisch..
    Kenn mich damit zwar nicht aus, muss für die Entwickler ziemlich krass gewesen sein, statt einfach normale Texturen, etc. zu benutzen erstmal komplett die WW Grafikengine umzuschreiben, nur um denselben Effekt zu erzielen.

  13. #152
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Das stimmt schon, laut Entwickler nutzen TWW und TP die selbe Engine.
    Nur hat man in TP eben kein Toon Shading verwendet und die Charaktermodelle haben andere Proportionen.

  14. #153
    Cao Cao

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, laut Entwickler nutzen TWW und TP die selbe Engine.
    Nur hat man in TP eben kein Toon Shading verwendet und die Charaktermodelle haben andere Proportionen.
    Dann aber bitte noch mal alle bisherigen Zeldateile generalüberholen. Hätte auch nichts dagegen wenn die das auch bei der Secret of Mana/ Evermore etc. machen

    Mein Respekt an Nintendo

  15. #154
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Wenn du meinst, es ssollte einige Zelda Spiele nochmal general überholt auf einer Disc geben, da bin ich dabei.

  16. #155
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    hmm also wäre toll wenn ein Zelda spiel rauskommt wo die grafik der Techdemo ähnelt oder sogar besser ist also langsam habe ich ja keine lust mehr auf den comikstil will wieder was düsteres wie TP und noch dazu soll das eine gute story haben und viele bossfights und eine geile Welt wie Ocarina of time majoras mask oder TP^^ aber ist es denn schon sicher wann die ein neues zelda game machen werden oder wann die uns das vorstellen?

  17. #156
    KSA2012 KSA2012 ist offline
    Avatar von KSA2012

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    hmm also wäre toll wenn ein Zelda spiel rauskommt wo die grafik der Techdemo ähnelt oder sogar besser ist also langsam habe ich ja keine lust mehr auf den comikstil will wieder was düsteres wie TP und noch dazu soll das eine gute story haben und viele bossfights und eine geile Welt wie Ocarina of time majoras mask oder TP^^ aber ist es denn schon sicher wann die ein neues zelda game machen werden oder wann die uns das vorstellen?
    Das wird sicher noch dauern. Rechne erst bei der nächsten E3 damit.

  18. #157
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat KSA2012 Beitrag anzeigen
    Das wird sicher noch dauern. Rechne erst bei der nächsten E3 damit.
    hoffe nur das es nicht wieder so eine comic grafik ist meinentwegen warte ich lieber länger auf ein zelda game das wenigtens gutes gameplay viele dungeons hat geile bossfights geile grafik also ein zelda game das alles in sich drinnen hat die sollen sich auch nicht beeilen dabei finde ich die sollen nur so von ideen protzen^^

  19. #158
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Wird auf jeden Fall gekauft :>

  20. #159
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Hier mal ein Gerücht:
    Soll von einer angeblich recht zuverlässigen japanischen Quelle stammen, die auch schon Sachen wie Miiverse im voraus verraten hat.

    unter anderem wird folgendes behauptet:

    Spiel soll seit Ende 2010 in Entwicklung sein.
    2014 wird als Erscheinungsjahr angestrebt. (Anfangs soll 2013 das Ziel gewesen sein, Nintendo hält diesen Termin mittlerweile aber für unmöglich)
    Das Entwicklerteam ist das bisher größte, das Nintendo je hatte, "hunderte von Leuten" arbeiten daran.
    Es soll online Funktionen geben, aber keinen Online-Multiplayer.
    Wii U Gamepad Möglichkeiten sollen ausgeschöpft werden.
    Grafikstil soll an skyward Sword angelehnt sein, natürlich aber noch deutlich aufwendiger.
    Die Dungeons sollen riesig sein, größer als alle bisherigen.

    Quelle:
    Wii U Zelda coming in 2013, will be biggest Zelda game ever

    Mal sehen, ob sich irgendetwas davon bewahrheitet, oder ob es kompletter Unsinn ist.
    Zumindest die Angaben über Entwicklerteam und Entwicklungszeit klingen realistisch, da bereits Skyward Sword ein riesiges Team hatte und ewig in Entwicklung war.

  21. #160
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    ich hab absolut nix gegen den Skyward Sword Stil...aber nochmal in HD? Die TP Grafik in der Techdemo war doch bombastisch!. Dass mit den Dungeons ist aber ne gute Sache. Naja ist nur ein Gerücht

Seite 8 von 65 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u