Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 279
  1. #101
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Du sieht nur grafik ?
    Ich seh da jede menge mehr was zu leisten vermag.
    Was ich noch sehe ist ein nicht allzugroßer Unterschied zu BF 3.



    Da freut man sich doch wesentlich mehr über so einen grafischen Unterschied zwischen einem Zelda Wii und einem Zelda Wii U.

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Aber was bringt das denn Entwickler wen die Wii U trotzdem zu schwach ist für die richtige NextGen ?
    Nintendo hingt immer ein schritt zurück.
    Spoiler öffnen


    Man nehme das Beispiel Watch Dogs.
    Wer gerne noch einen Videovergleich sehen möchte:

    PS4: Youtube - Watch Dogs
    Wii U: Youtube - Watch Dogs

    Nintendo ist mit der Wii U ja sooooo hängengeblieben.. :P

    EDIT: Achja, ich glaube, Watch Dogs wird mit dem Gamepad wesentlich lustiger zu spielen sein (Stichwort Innovation).

  2. Anzeige

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Wenn du wirklich glaubst das das wirklich die Wii U version ist,dann biste ganz schön leichtgläubig.

    Aber mit dem Pad wirds garantiert spassiger

  4. #103
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hat schon sein grund wieso Wii U keine NextGen ist.
    Wenn man das sieht,
    Was bin ich froh das ein Battlefield nicht auf Wii U erscheint.
    Noch mehr solche Trollmongos ,wie von der Sony Fraktion, brauche ich bei der Nintendo Community nicht. Nervt mich schon das jeder Affe hier rumtrollt und sämtliche Fakten ignoriert.

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Oder EA ist so bockig und macht einfach keine wichtigen titel für die Wii U
    Wie bereits erwähnt wird EA wohl kaum noch die Wii U Supporten. EA wollte eine Extrawurst die sie nicht bekommen hat (zu recht) und hat daher das fast fertig entwickelte Crysis 3 eingestampft.

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Doch,doch.
    Auf ein blatt papier ist die Wii U "NextGen"
    Aber genau das ist es, was du nicht kapieren möchtest.
    Die Wii U hat die Leistung, welche du ansprichst, und kann diese auch liefern. Aber damit sie geliefert wird muss es auch Spiele geben, die bisher noch nicht entwickelt wurde. Und in Anbetracht der Entwicklungszeit, c.a. 1 Jahr, ist das auch gar nicht möglich. Es wird kommen. Aber selbst dann wirst du noch Gründe finden, warum es kacke ist.

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Nintendo hingt immer ein schritt zurück.
    Die Wii war die erste Konsole von Nintendo, die schwächer als die Konkurrenz war. Und das dann auch noch mit einem enormen Rückstand, weshalb es jetzt den negativen Ruf hinterher hängt. Die aktuelle Konsole ist, wie damals PS2/XBox/GameCube, auf einem ähnlichem Niveau.

    P.S. Um das ganze auch für die Merkbefreiten deutlich zu machen. Wenn du einen Rentner hinter einem Ferarri setzt, welcher damit nur 50km/h fährt, ist das Auto nicht gleich schlechter als andere... oder?

  5. #104
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Was ich noch sehe ist ein nicht allzugroßer Unterschied zu BF 3.
    Besuch den Onkel Dok. wenn du keinen großen Unterschied siehst...
    Ein Tipp, die Chars haben min. einen 3-4Fachen Polycount(das ist extrem viel, das man auch sieht)
    Der Unterschied ist sehr groß obwohl BF 3 fast 4 Jahre in der Entwicklung war und BF4 gerade mal 2 Jahre.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Man nehme das Beispiel Watch Dogs.
    Wer gerne noch einen Videovergleich sehen möchte:

    PS4: Youtube - Watch Dogs
    Wii U: Youtube - Watch Dogs

    Nintendo ist mit der Wii U ja sooooo hängengeblieben.. :P
    WiiU Version von Watch Dogs wurde noch nicht gezeigt, selbst wenn man das Video anschaut sieht man
    Die Augen sollte man schon offen halten...

    @Bieberpelz
    Dieser Trollmongo den du da nennst war der größte Nintendo Fanboy in dem Konsolenkrieg Thread.
    Dieser Thread wurde auch von einem Nintendo Fan gestartet und nicht von der Sony Fraktion, solltest mal überlegen dass sogar die knall harten Nintendo Blindgänger langsam über Big N nachdenken bevor du diese min Sony Fanboy anspringst.

  6. #105
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Wii U ist grad im HD alter angekommen.Wo die jetzigen Konsolen schon seit 6 jahren sind.
    Und man sieht das der Wii U auch an.
    Die aktuellen Konsolen haben auch "nur" 720p. Die Wii U hat wenigstens direkt 1080p.

  7. #106
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz
    Dieser Trollmongo den du da nennst war der größte Nintendo Fanboy in dem Konsolenkrieg Thread.
    Dieser Thread wurde auch von einem Nintendo Fan gestartet und nicht von der Sony Fraktion, solltest mal überlegen dass sogar die knall harten Nintendo Blindgänger langsam über Big N nachdenken bevor du diese min Sony Fanboy anspringst.
    Ich habe niemanden speziell damit gemeint, habe nicht mal einen direkten Nick vor Augen.
    Was ich aber immer wieder in diversen Foren, bin ja nicht nur hier, mit bekomme ist das sehr viele Sony Anhänger in den Nintendo Themen rum wuseln um dagegen zu wettern. Welche Intention auch immer dahinter stecken mag. Von den Microsoft Anhänger bekommt man da immer weniger mit.

    Das man die Konsole kritisiert ist absolut in Ordnung, das mache ich auch weil ich ebenfalls nie ganz zufrieden mit der Politik und Umsetzung von Nintendo bin. Aber wenn ich etwas kritisiere, dann versuche ich auch die andere Seite zu sehen, Fakten zu akzeptieren und am Ende sowohl subjektiv als auch objektiv die Dinge zu werten.

    Außerdem fand ich das Wort Trollmongo lustig

  8. #107
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Ich hab ne Wii U und spiele auch gerne damit.

    Ich sag nur meine meinung der Situation derWii U.Und die sieht nicht rosig aus.
    Hat nichts mit trollen zu tun.

    Wenn ich sehe das die Ports fast alle gleich aussehen,ist das schon ein armutzeugnis.

    Deus Ex wird vielleicht hübscher aussehen,aber nach ner NextGen sieht das nicht aus.

    Watch Dogs kommt für PS3 und PS4.
    Und da sieht man schon von weiten den unterschied

  9. #108
    iSimulacron3

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Trollmongo
    Also da musst ich jetzt echt lachen *g*

    Nintendo HAT ja seine Daseinsberechtigung. Ey wenns demnächst ein cool aussehendes Mario (im Stile von Mario 64 oder Mario Galaxy) in HD gibt - oder ein tolles Zelda oder Mario Kart, hol ich mir die Konsole für maximal 199,- Ocken.

    Ein Mario kriegt SO nur Nintendo hin - da muss man sich nichts vormachen. Da steckt meist Liebe drin und naja... dies bisschen Ehre und Ruhm sollte... nein DARF man Nintendo einfach nie wieder nehmen.

    Leider wars das dann auch schon. Mehr Mario 343 Milliarden, Mario Kart 5003 Milliausend und Pikmin 8 oder blablabla X hat Nintendo nicht zu bieten. Das was sie können können sie - ist nur leider der 1000ste Aufguß.

  10. #109
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Und auf Xbox/Playstation gibt es zu 80 % 08/15 Shooter. Da spiel ich lieber Mario Kart 5003 Milliausend.

    Immerhin gibt es bei Nintendo einen guten Abstand bei den Spieleserien. Auch wenn immer Mario vorne draufsteht, sind dies alles verschiedene Spiele. Die einzgie Serie, bei der ich dir recht geben würde, ist die New Super Mario Brothers Serie. Die ist meiner Meinung nach ausgelutscht.
    Nach 8 Jahren erscheint wieder ein Pikmin Teil, die Galaxy Teile waren von 2007 und 2010. Zelda kommt vielleicht alle 3 Jahre raus. Ein neuer Paper Mario Teil kam endlich nach 5 Jahren. So hält Nintendo den stetigen Hype um die Serien. Andere Unternehmen bringen ja jährlich neue Games raus und machen damit die Franchises kaputt. Cod, Need for Speed, Assasins Creed oder früher auch Tomb Raider.

  11. #110
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ein Tipp, die Chars haben min. einen 3-4Fachen Polycount(das ist extrem viel, das man auch sieht)
    Der Unterschied ist sehr groß obwohl BF 3 fast 4 Jahre in der Entwicklung war und BF4 gerade mal 2 Jahre.
    Top. Nützt mir nur nicht viel wenn es mich gar nicht interessiert und das Game öde ist.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    WiiU Version von Watch Dogs wurde noch nicht gezeigt, selbst wenn man das Video anschaut sieht man
    Die Augen sollte man schon offen halten...
    Das Spiel erscheint für PS4 sowie PS3 erscheint. Die Wii U ist stärker als die PS3 und sofern sich die Entwickler Mühe geben wird das Spiel auf der Wii U ebenso grandios aussehen wie auf der PS4.

    Und um uns wieder mehr auf die Überschrift des Topics zu beziehen:
    Anstatt die PS4 jetzt schon so in den Himmel zu loben, sollte man sich mal Gedanken um die Zukunft der PS4 machen und wie sie sich halten wird. Nintendo wird dieses Jahr Spiele ankündigen, die garantiert viele Leute dazu bringt, sich die Wii U zu kaufen. Im Moment ist das Spieleangebot öde, da braucht man sich beim besten Willen nicht über die schlechten Verkaufszahlen zu wundern. Sobald Smash und was weiß ich alles gezeigt werden, wird die Wii U aufholen.
    Und wer weiß, wieviel die PS4 kosten wird. Die PS3 hat zum Launch 500-600 Euro gekostet, was soll dann mit der PS4 sein? Welche Eltern werden sich das denn leisten können? Da greifen sie lieber zur Wii U. Oder zum Smartphone. :P

    Das Grab der Wii U ist noch lange nicht geschaufelt.

  12. #111
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Top. Nützt mir nur nicht viel wenn es mich gar nicht interessiert und das Game öde ist.
    Das war aber nicht der Punkt, der Punkt war dass es einen großen Unterschied gibt.
    Ob Öde oder sonst was, das war nicht der Punkt.
    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das Spiel erscheint für PS4 sowie PS3 erscheint. Die Wii U ist stärker als die PS3 und sofern sich die Entwickler Mühe geben wird das Spiel auf der Wii U ebenso grandios aussehen wie auf der PS4.
    WiiU hat 1GB Ram für Spiele, PS3 512 und der Ram in der PS3 ist über 50% schneller, mit den CPU's usw. fangen wir lieber gar nicht an...
    Der Unterschied ist extrem klein...
    Der Unterschied von der PS4 zu PS3 ist aber nicht extrem klein, die PS4 hat ca. 10mal soviel Rechenleistung.
    Wenn du hier wirklich glaubst dass WiiU Watch Dogs Version sowie die PS4 Version aussehen wird, dann muss ich dich enttäuschen...
    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Anstatt die PS4 jetzt schon so in den Himmel zu loben, sollte man sich mal Gedanken um die Zukunft der PS4 machen und wie sie sich halten wird. Nintendo wird dieses Jahr Spiele ankündigen, die garantiert viele Leute dazu bringt, sich die Wii U zu kaufen. Im Moment ist das Spieleangebot öde, da braucht man sich beim besten Willen nicht über die schlechten Verkaufszahlen zu wundern. Sobald Smash und was weiß ich alles gezeigt werden, wird die Wii U aufholen.
    Und wer weiß, wieviel die PS4 kosten wird. Die PS3 hat zum Launch 500-600 Euro gekostet, was soll dann mit der PS4 sein? Welche Eltern werden sich das denn leisten können? Da greifen sie lieber zur Wii U. Oder zum Smartphone. :P
    Die PS4 hat vernünftige Technik dahinter und Third-Partys Support steht schon fest, man sieht es schon deutlich: die PS4 bekommt richtige Versionen zu bestimmten Ports anders als die WiiU...
    WiiU liegt im Moment hinter GameCube/DC und sogar Vita.
    Ob sich die Mamis und Papas ihren Kindern eine PS4 kaufen oder nicht ist auch shice egal, die PS4 ist an erster Stelle an Leute gerichtet welche auch das nötige Klein Geld besitzen ohne zur Mama zu rennen.
    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das Grab der Wii U ist noch lange nicht geschaufelt.
    Nächstes Jahr wird damit angefangen, ein weiterer Wii Erfolg ist unmöglich, PS3 Auferstehung genauso da die Leistungsstärke zu Low ist.
    Es wird Nintendo Spiele geben, aber das war es auch schon, vielleicht erreichen sie irgendwann GC Level verkaufszahlen.
    Die Casual Welle an WiiFit Mama und WiiSports Papa sind alle zu Smartphon und Tablett gewechselt, die kommen nicht wieder.
    Es sieht einfach nicht gut aus mit dem Third-Party Support aus.
    Man kann von EA/Ubisoft/Activision usw. halten was man will, aber sie haben extrem starke IPs welche sich alle locker mehr als 10Millionen mal verkaufen und das in weniger als einem Monat.
    Und genau diese stehen bei der PS4 schon fest obwohl diese nicht mal gezeigt wurde, bei WiiU sieht es schon anders aus: kein BF4 bald auch kein FIFA und COD usw. werden folgen.
    Ihr müsst diese halt nicht spielen, aber Millionen anderer spielen es und Nintendo wollte genau diese Spiele und Spieler auf ihrer Konsole haben, das sagte Iwata live auf der E3 2011.

  13. #112
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Ich glaube nicht das es so scheissegal ist das Mamas und Papas den kleinen ne Wii U kaufen :P

    Ferner denke ich das Sony auch die erreichen will die sich PS4 eben nicht aus eigener Kraft leisten können

  14. #113
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es so scheissegal ist das Mamas und Papas den kleinen ne Wii U kaufen :P
    Die kaufen auch keine WiiU, sie kaufen Iphons/Ipads, genau diese Casual Welle wechselte den Markt, selbst die Kids wollen lieber ein Iphon als sonst etwas...

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ferner denke ich das Sony auch die erreichen will die sich PS4 eben nicht aus eigener Kraft leisten können
    Es ändert nichts an der Tatsache dass diese Konsole in erster Linie an Leute gerichtet ist, welche auch Gewillt sein werden diesen Preis zu zahlen ohne vorher die Mama zu fragen.

  15. #114
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Wii U und spiele auch gerne damit.

    Ich sag nur meine meinung der Situation derWii U.Und die sieht nicht rosig aus.
    Hat nichts mit trollen zu tun.
    Ich habe auch nicht dich mit dem Trollmongo gemeint.
    Das was ich auf dich beziehe ist die Tatsache, das du Fakten nicht sehen willst. Egal wie oft man sie erklärt.
    Und das sieht man anhand des folgenden Satzes....

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe das die Ports fast alle gleich aussehen,ist das schon ein armutzeugnis.
    ... denn würde die PS4/XBox zu dieser Zeit raus kommen und Ports anbieten, diese würden ebenfalls nur gleich bzw. minimal stärker aussehen. Es sind Portierungen dessen Lead-Plattform auf einer anderen Konsolen statt gefunden hat.

    Siehe mein Beispiel mit dem Rentner im Ferrari, das Auto kann auch schneller. Nur der Rentner drückt nicht aufs Gas.

  16. #115
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ob Öde oder sonst was, das war nicht der Punkt.
    Das Gameplay hat meißt einen größeren Gewichtspunkt hat als die Grafik. Was soll die Grafik groß reißen, wenn das Gameplay nichts taugt?
    Und Nintendo hat in Sachen Gameplay einen großen Namen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ob sich die Mamis und Papas ihren Kindern eine PS4 kaufen oder nicht ist auch shice egal, die PS4 ist an erster Stelle an Leute gerichtet welche auch das nötige Klein Geld besitzen ohne zur Mama zu rennen.

    Die kaufen auch keine WiiU, sie kaufen Iphons/Ipads, genau diese Casual Welle wechselte den Markt, selbst die Kids wollen lieber ein Iphon als sonst etwas...

    Es ändert nichts an der Tatsache dass diese Konsole (PS4) in erster Linie an Leute gerichtet ist, welche auch Gewillt sein werden diesen Preis zu zahlen ohne vorher die Mama zu fragen.
    Wieder muss man daran erinnern, dass die Wii durch ihren familienfreundlichen Namen diesen Erfolg genießen durfte. Leistung hin oder her, du siehst doch eindeutig, an welcher Stelle die schwächere Konsole steht.
    Was sollte bisherige Sony-Fans daran hindern ebenfalls den Markt zu wechseln? Nicht nur Nintendo wird darunter leiden. Und da Nintendo wohl am preiswertesten sein wird, sehe ich da kein Problem, dass man zur Wii U greift statt zu einer 500-700 Dollar Konsole, für die am Ende keine guten Gameplayelemente vorhanden sind.
    Bin wirklich mal gespannt, wer sich, wie vieraeugigerZyklop schon sagte, die Konsole aus eigener Kraft leisten kann oder erst recht wie Sony sich allein auf diese Leute verlassen will.

    Ich zumindest würde mir nie eine Konsole zu dem Preis kaufen. Gerade heutzutage, wo man eh bereits jeden Cent umdrehen muss, wird das zum Problem.

  17. #116
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das Gameplay hat meißt einen größeren Gewichtspunkt hat als die Grafik. Was soll die Grafik groß reißen, wenn das Gameplay nichts taugt?
    Und Nintendo hat in Sachen Gameplay einen großen Namen.
    Jetzt kommt du mit Gameplay an....
    Willst du mir jetzt ernsthaft sagen dass BF ein scheiß Gameplay hat? an BF3 alleine wurden mehr Stunden an Spielzeit verbracht als bei allen Marios/Zeldas zusammengezählt.
    Spiele mit scheiß Gameplay verkaufen sich nicht gut und an denen wird ganz bestimmt nicht soviel Spielzeit verschwendet.
    Und ja, die Veränderungen bei den Marios und Zeldas/Pokémons sind ja so extrem groß
    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wieder muss man daran erinnern, dass die Wii durch ihren familienfreundlichen Namen diesen Erfolg genießen durfte. Leistung hin oder her, du siehst doch eindeutig, an welcher Stelle die schwächere Konsole steht.
    Was sollte bisherige Sony-Fans daran hindern ebenfalls den Markt zu wechseln? Nicht nur Nintendo wird darunter leiden. Und da Nintendo wohl am preiswertesten sein wird, sehe ich da kein Problem, dass man zur Wii U greift statt zu einer 500-700 Dollar Konsole, für die am Ende keine guten Gameplayelemente vorhanden sind.
    WiiU wird nicht den selben Erfolg haben können wie Wii, die Verkaufszahlen sind im Moment einfach zu schlecht, schlechter als bei DC und Vita.
    Third-Party Support wird eingestellt(bald) und die Casual Welle sprang zu Apple ab, Mario alleine bringt keine Wii Verkaufszahlen aber der Sopport von CoD, FIFA, BF, GTA, Edler Scroll bringt PS3 Verkaufszahlen und diese sind sehr viel besser als der WiiU.
    Nintendo kann auf GC oder vielleicht sogar N64 Zahlen hoffen(wonach es nicht aussieht), aber von PS3/Wii ist man Meilen Weit entfernt.
    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Bin wirklich mal gespannt, wer sich, wie vieraeugigerZyklop schon sagte, die Konsole aus eigener Kraft leisten kann oder erst recht wie Sony sich allein auf diese Leute verlassen will.
    PS3 hat sich auch 600k mal in 2 Tagen durch Europa verkauft und das für 600Euro..., WiiU hat diese Zahl nicht mal jetzt erreicht(naja, vielleicht knapp dran).
    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich zumindest würde mir nie eine Konsole zu dem Preis kaufen. Gerade heutzutage, wo man eh bereits jeden Cent umdrehen muss, wird das zum Problem.
    Aber eine WiiU für 350Euro(Ohne Spiel) kaufen und es gibt genug Menschen die müssen nicht auf jeden Cent achten.
    Dir sollte schon klar sein, dass die PS4 erstes Modell vielleicht bei 450Euro anfängt, das sind nur 100Euro mehr aber dafür 100% Third-Party Support und 10 mal soviel Leistung wie eine PS3, DVD/Blu-ray Support und bla bla sonst noch was.
    Wenn Iwata erst mal weg ist kann man vielleicht auf die Gen. nach der WiiU hoffen, vielleicht kommt dann etwas vernünftiges raus wie N64/GC(das waren richtig gute Konsolen und das Geld Wert).

  18. #117
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Dass sich Games mit schlechtem Gameplay sehr gut verkaufen sieht man ja jährlich an den neuen Cod Teilen.

  19. #118
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Nur was definiert "schlechtes Gameplay"? Für mich macht schlechtes Gameplay auch den gesamten Spielfluss kaputt, ist vielleicht nicht "massentauglich" oder gar benutzerunfreundlich. CoD hat einfach immer ein wiederkehrendes Gameplay bzw. nutzt diese Mechanik schon seit 2007, ist aber kein schlechtes. Es ist einfach nur langweilig und hinkt mittlerweile völlig hinterher.

  20. #119
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Was beim Gameplay ja auch zu bedenken ist: Leute die CoD kaufen erwarten auch ein CoD, Leute die ein Mario kaufen erwarten auch ein Mario. Änderung und Verbesserung gut und schön, manchmal ist das aber nicht nötig oder man will es als Fan gar nicht (z.B. einige der letzten Sonic-Games). Ob man ein Gameplay als gut oder schlecht ansieht ist am Ende Geschmackssache.

  21. #120
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber der Unterschied wird vermutlich nicht so gravierend sein wie du es vermutest. Alle Konsolen arbeiten auf Basis der neuen Architektur (GPU etc...) und auch die Wii U ist leistungsstark. Es wird nicht mehr so ein Unterschied wie PS360 <-> Wii sein, sondern der wird geringer ausfallen.
    Die Wii U liegt technisch so ziemlich auf PS3/360-Niveau, das sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein.
    Neu ist in Sachen Architektur wenig: Die CPU ist Gamecube-recycelt und die Grafikkarte vermutlich ein R600-Ableger (Radeon HD 2000/3000), mit knapp 50% mehr Rohleistung gegenüber der 360-GPU, wobei man sich noch nicht einmal darüber wirklich einig ist (Stichwort: 320 vs 160 ALUs).

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Konsolen haben auch "nur" 720p. Die Wii U hat wenigstens direkt 1080p.
    Das ist schlicht weg falsch.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  2. nach langer standzeit fährt sie nicht mehr hoch.: moin.hatte meine 360 jetzt 18 tage nicht an.wollte sie heute einschalten.und hatte kein bild oder ton.die box ist über hdmi an meine anlage...

  3. Blu-Rays länger als DVD???: Also mir ist jetzt schon öfter aufgefallen dass Blu-Rays um ca. 4-7 Minuten länger sind als eine DVD (vom gleichen Film). Kein es sein dass dort...

  4. Langstreckenzähler, keiner ist länger: So, ich fang mal an (Bitte immer in Größe 7 schreiben und wenn jemand schon die Zahl gesagt hat bitte Beitrag editieren): 1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u am sterben

wii u spiele auf 55 zoll

content